Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von cHaK, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Darf die Türkei deiner Meinung nach in die EU ?

  1. Ja

    58 Stimme(n)
    10,1%
  2. Nein

    475 Stimme(n)
    83,0%
  3. Mir egal

    39 Stimme(n)
    6,8%
  1. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    oh ja ein stern mehr verursacht eine katastrophale islamisierung in europa...
    chaos bricht aus.....
    es wird zum jihad aufgerufen.....

    totale katastropheee....

    was für argumente ihr habt...
    mir fällt gleich einer ab....
    solche argumente beruhen nicht auf fakten sondern auf unbegründetetn sorgen..

    naja heult mal weiter....
     
  2. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Also ich will hier ja keinem zu nahe treten aber ich will das ABSOLUT NICHT das die Türkei in die EU kommt.
    Ich weiß auch nicht was die Eu daraus für Vorteile ziehen würde. Bin absolut dagegen tut mir leid.
     
  3. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Zudem hat die Türkei noch die Todesstrafe und das ist nach EU-Richtlinien VERBOTEN! .. und solange die sich nicht anpassen werden sie auch nicht reinkommen.. ich glaube der Antrag liegt jetzt schon 30 Jahre zurück von den Türken.

    Von mir ein ganz klares NEIN!
    Man nehme sich die Weltkarte zur Hand und sehe sofort, dass Türkei schon längst außerhalb Europas liegt.. dieses kleine Fizzel was zur EU gehört kann auch aufm anderen Kontinent bleiben.. ^^

    BW hast



    SaschaB
     
  4. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    was hast du denn für ein problem ?
    ich schließe mal aus deinen beiträgen das du selber türkischer abstammung bist, und daher die türkei verteidigen willst ?
    aber du brauchst trotzdem nicht alle beiträge so krass verallgemeinern und was drauch dichten was ned drinnen steht ! , keiner schreibt dass ein chaos ausbrechen wird oder dergleichen, wenn die türkei zur EU kommt!

    es ist nunmal fakt , dass die sitten dort nicht mit unseren zusammenpassen , geschweige denn die kultur, religion usw... daher denken die meisten dass es keinen sinn macht sie aufzunehmen, wie ich selbst auch!!!

    peace
     
  5. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    zum 1000mal
    seid ihr alles so verblödet oder tut ihr nur so


    TODESSTRAFE WURDE VOR JAHREN SCHON ABGESCHAFFT!!!!


    bekommt das mal in euer hohles hirn,bevor ihr so etwas von euch gibt!
    ist ja nicht normal so ein armutszeugnis,des allgemeinen wissensstandes mancher hier...

    LÄCHERLICH

    PISA lässt nicht umsonst grüssen....
     
  6. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Genau meine Meinung ausserdem würde das nur noch mehr Probleme mit der Kultur geben weil man sich dann noch mehr erluaben würde!!!

    Nein!
     
  7. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Nun denn, Freundchen. Ich habe keine Fakten? Hier ein geringer Auszug:
     
  8. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    hmm in den meisten deiner fakten stehen "ausländer" und nicht TÜRKEN!
    schonmal aufgefallen..???

    und an diesen prozentzahlen erkennst du,dass hier chaos ausbricht???
    zu deinen fakten

    können die ausländer was dafür,wenn die deutschen keine kinder gebähren?
    das ist ja der übelste it den ich je gelesen habe..

    können die ausländer was dafür dass in deutschland, 50% der Bürger RENTNER sind????

    das mit den arbeitslosenzahlen halt ich auch für nichtig...

    kenne genug ausländer die die *******rbeit machen (müllmann,strassenreiniger,putze etc) für die sichn deutscher hartz 4 bezieher zu fein ist....

    das sind nur verallgemeinerung und hochrechnungen....

    super fakten die du mir bietest echt..respect...
     
  9. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    nein können sie NICHT!

    habe ich auch nie behauptet. Die verdammte Politik und der Staat ist daran schuld und in dem Fall einer Aufnahme wäre die EU daran schuld, also wieder ein polit. Organ, nicht die Türken bzw. Ausländer.


    von dem Quote sind natürlich nur die von Bedeutung, die sich auf den Islam bzw. Türken beziehen.
     
  10. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    da macht sich schon einer die mühe und bringt dir deine heissgeliebten fakten die du so seehr erwartest....und nun !? wieder alles gefälscht ne !?!?!? jaja.....alles hat sich gegen dich verschworen ne !? blab blab blub blub

    und gib mal quellen an bzgl deiner aussagen zu ostblock (wenig exporte), bulgarien (kinderarbeit), grichenland (bilanzfälschung) an.....

    was ist mit deutschland die jahre hintereinander den soli-pakt nicht einhalten konnten !?

    was ist mit kinderarbeit in der türkei !? nicht existent !? wahrscheinlich höher als die ganze EU zusammen !!!

    was wird von der türkei denn exportiert !? gefälschte markenklamotten zuhauf die der industrie mehr als schaden......


    @commander


    genauso seh ichs auch....obwohl ich auch ausländer bin....anpassung muss sein....
    mach dir nicht die mühe mit dem vorposter zu diskutieren...entweder kann er es net verstehen oder - und das ihr wahrscheinlicher - er ist der größte IGNORANT hier...
     
  11. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    hier zu deinem schönen greichenland

    http://www.faz.net/s/Rub99C3EECA60D...A6A9C9057A2C80E987~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    import-export Türkei:
    http://www.auwi-bayern.de/awp/base/.../Tuerkei/Export_Import_Statistik_Tuerkei.html

    bulgarien-rumönien:
    http://www.bpb.de/themen/ZX79LH,2,0,Rum%E4nien_und_Bulgarien_vor_dem_EUBeitritt.html

    habe ich behauptet,dies sei gefälscht was er aufgelsitet hat?
    lern erstmal lesen....
    ich hör dich hier nur gegen die türkei heulen....
    aber wenn man mal was gegen dein land sagt
    "wie welche bilanzfälschungen??? wir griechen sind alle lieb, unsere nation besteht nur aus 10mio menschen,wir haben die homosexualität erschaffen,wir hatten keine völermorde(troja,izmir etc)"

    blablubb dich selbst,lern dich erstmal zu artikulieren und verbreite hier kein griechisch subjektives halbwissen!

    wir habens gechecked,du bist net gut zu sprechen auf die türkei...
    also hör auf deine dummen kindlichen indirekten beleidigungen gegen mein land zu äussern..

    ich weiss dir fällt einer ab,dass ihr in der EU seid..
    und du willst das schreiend rausposaunen,aber tu mirn gefallen und beherrsch dich ja

    auchn blindes huhn findet maln korn....
     
  12. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Klares Nein
    und Leute wie "Black$Jigga" sind daran schuld dass ich einen so schlechten Eindruck von Türken und Türkei allgmein habe

    mfg
    (ps ich hoffe ich werde nicht von dir zitiert bzw werde ich auch nicht mehr in diesen Thread reinguggn also is es mir wayne was du noch zu schreiben hast^^)
     
  13. 1. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    ooh....soll ich dir ein taschentuch reichen !? man ey...du heulst aber richtig jetzt.....

    welche beleidigungen !? wann habe GR als das nonplusultra dahingestellt !? und wer heult hier rum !? du bist der einzige hier der so´n quatsch labert.....komm ma wieder runter du kleinkind !? ich soll lernen mich zu artikulieren !? lern du erstmal grammatik und dann reden wir hier vielleicht weiter.....

    völkermord !? troja ?! jaja.....hast zuviel brad pitt geschaut ne.....und izmir !? wat fürn völkermord soll es da gegeben haben !? aber ich glaube du redest von der griechischen revolution in klein-asien aufgrund von unterdrückung ne !? wie auch immer.....

    der einzige der nix einsehen will und immer beleidigt und aggresiv gg andere poltert bist nur du kleinkind...hat man dir keine manieren beigebracht !?

    aber user "saugwurm" hat recht.....nur weil es solche leute wie dich gibt die sich so verhaltenauffällig geben hat dein land so´n scheiss ruf......

    wünsch dir gute besserung
     
  14. 2. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    solange die Türkei ihre Einstellung nicht ändert wird nix mit der EU beitritt...

    Ihr müsst euch das so vorstellen : Die NPD regiert Deutschland! Wie würde die EU daraufhinreagieren ??? So ist es gerade in der Türkei...
     
  15. 2. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Lol . welch ein Amüsantes beispiel Die Türkei will ja Nüsch die Eu regieren , soll es Mitglied werden davon ist die rede ( schlecht wäre es nit *fg* ) genau so wie NPD Mitglied im Deutschen Parlament ist *Kapisch*LG*


    mfg
     
  16. 2. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Nein! eindeutig nicht! weil die dann wollen das die gesetzte bei denen hier auch durchgesetzt werden -.- wenn wir nicht zustimmen und die türkei wieder rausfliegt fühlen die sich beleidigt und zetteln vll sogar krieg an...na kein bock drauf -.-

    skate^
     
  17. 2. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    um welche Gesetzte handelt es sich denn ?
     
  18. 2. November 2007
    AW: Türkei = EU-Beitritt Ja oder Nein?

    Denke mal es wurde soweit alles gesagt.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.