Türkei ist weiter !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von UltraKiller, 15. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    die türken nehmen die arbeitsplätze weg, sind nur auf streit aus, blablabla...
    das mit dem wort nazi stimmt auch, erst denken, dann schreiben, steht doch auch irgendwo inner fhq.
    ausländerfeindlich träfe das ganze etwas besser ist aber auch nicht das wahre. naja ich finde der thread kann geclosed werden, da das ganze schon in einen "ich hasse türken" und "du nazi" battle ausgeartet ist
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    dann spricht man aber nicht mehr von einem gefährlichen spiel. gefährlciehs spiel is wenn er das bein so hoch anhebt, den ball spielt und der angreifer eigentlich mitm kopf hinwollte. also in der zeitlupe sieht man ja eig. nur dass er ihn mit den stollen berührt, normalerweise zählt man ein ganz leichtes berühren eher zum gefährlcihen spiel. hätt er ihn richtig mitm fuß getroffen wärs erst n direkter freistoß.
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich finde die Türkei hat das es verdient, ich denke schon die ganze EM das die Tschechen nich richtig gespielt haben. Wen ich an Tschechien denke dann denk ich an TOP Fussballer. Aber wenn man die Spiele in der EM oder heute sieht, dann denkt man nur noch schlecht..

    Ob man die Türkei hasst oder vergöttert, sie ist weiter und fertig -.-

    mfg n0 sw3@R
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Naja was soll man machen?

    Das beste war mim Torhüter. Wäre der Ball net im aus häts elfmeter gegeben.
    Was ich unfair fand, der Shieri sacht er lässt nachspielen un lässt danach nurnoch 15 sek weiterspielen. Naja was solls fliegen sie halt gegen Kroatien.

    mach ich mir keinen Kopp drüber denn morgen is wichtig.
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Habe ausgeschalten als es 2:0 für Tschechei stand und habe gedacht "Sieht so aus als könnte Tschechei gewinnen, vielleicht sogar 2:1" und dann am Ende noch mal reingezappt und schon stand es 3:2 - Schicksal eben.
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    oh man, manche blickens nie -.-

    zu blöd, dass er danach geblutet hat - war sicher eine leichte berührung
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    ja? bei den stollen muss er ihm doch garnicht voll eine mitgegeben haben, ich glaub du warst ncoh nie bei nem richtigen fußballspiel
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    falsch. hätte er ihn nich berührt und der schiri hätte gefährliches spiel gepfiffen, DANN gäbe es indirekten freistoß. beim gefährlichen spiel muss nich zwangsläufig ne berührung stattfinden.
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Mein Gott was disskutiert ihr hier ob das ein Elfmeter war oder nicht ist doch absolut egal die Türkei hat gewonnen und das denk ich auch verdient so wie die gekämpft haben. Fehlentscheidungen kommen immer mal vor und da kann man keinem ein vorwurf machen......

    btw: Sollten manche mal hier ihre politische gesinnung vergessen den es geht hier im Sport und da sollte politik doch wirklich kein rolle spielen. Wünsch den Türken viel spaß beim feiern wir feiern dann morgen

    greetz
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich war für Tschechien, weil ich es der Türkei einfach nicht gegönnt habe, dass sie weiterkommen^^...

    So was zum Spiel: Tschechien hätte gewonnen, vielleicht auch am Ende nur knapp, wenn der Elfmeter gegeben worden wäre (Bei ZDF meinte der Schiri der da kommentiert das es auf jeden ein Elfer war) denn dann wär da Ende aus gewesen. Naja, jetzt ist es halt so und außerdem war es auch nochmal ganz cool nochmal so was außergewöhnliches zu sehen.
    Zur roten Karte: War eine, exakt dasselbe wie bei Schweinsteiger.
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    sag ich doch? gefährliches spiel = ohne (richtige) berührung-> indirekter freistoß; mit berührung = faul -> direkter freistoß

    was jetzt "richtige" berührung is bla liegt im ermessenspielraum des schiedsrichters. also sagt einfach scheiß schiri und gut is, wie immer halt
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Da beim Fußball eine enorme Gefahrenquelle, die Stollen sind, ist das ganze mittlerweile so konzipiert das bei leichten Beruhrungen etc eigentlich nurnoch minimale Schürfwunden auftreten.
    Und das war definitiv schonmal keine Schürfwunde sondern eine Platzwunde. Und diese entstehen nicht bei minimalen oder leichten Berührungen. Besonders am Kopf. Er ist in einem ungünstigen Winkel in ein hohes Bein geraten und das mit einem ordentlichen Wums.
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    türkei ist wohl ein heisses thema hier im board wa?
    sagt mir mal "was habt ihr gegen die Türkei"
    was hat sie euch getan dass ihr sie direkt in die unterste schublade steckt?
    das möchte ich gerne mal wissen
    nur weil es ein paarasitürken gibt, ist es direkt das ganze volk auch oder was....
    ihr kotzt mich echt an!
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    meinst du mich? also ich bin sachlich

    ich sag nur das aus der sicht der schiedsrichter
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich raste gleich aus!

    2-mal in 2 Spielen so was von Dusel des kann net sein!

    Dabei hätte Tschechien ganz klar noch einen Elfmeter bekommen wenn der Schiri net für die Türkei gewesen wäre denn das hat ja wohl jeder auf der Welt gesehen wie er ihm an en Kopf gehauen hat!

    2. Geht so ein Schuss wie das 3:2 alle 218378912738912 Jahre mal rein!

    Allerdings muss man den Kampfgeist der Türken echt bewundern!

    Einfach nur lächerlich!

    :angry:
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich gönns den Türken total!
    finds richtig geil
    wenn ich hier aussm fenster schau
    krass echt, die ganze straße voller türken.
    eines der besten spiele der EM 2008

    @ Killerburns: muss dir recht geben.
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    total verdient , mehr gibs dazu nicht zu sagen ;-)

    ich gönns den
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Echt arm was hier einige für Kommentare abgeben ...

    Nichtmal einen Thread könnt ihr führen ohne sofort so auszuarten wie man es auch immer kennt von einigen

    @moruk
    Nein, meine nicht dich sondern diese Noobs die meinen hier alles und jeden angreifen zu müssen mit den dummen Kommentaren like "Scheiss Türke" oder was auch immer^^

    €dit
    Hatte den Post vorhin gelöscht weil hatte kein Bock auf Flame, bin jezt aber streitsüchtig und warte nur darauf angeflamet zu werden^^
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich habe gehofft, dass Tschechien weiter kommt :baby:
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich fand das Spiel richtig gut =)

    Ein klasse Spiel !
    Morgen muss Deutschland gewinnen :>^^
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Unsere "Ghettos" brennen und die 3er BMWs veranstalten ein Hupkonzert!

    Und nein, das ist nicht rassistisch, sondern klischeehaft Meine Freundin ist Türkin - die freut sich wohl :/
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    Ich gönne es den Türken, auch wenn ich das Verhalten und die etwas unbeherrschte Art der Spieler/Trainer/Betreuer manchmal etwas daneben finde.
    Die Spieler haben heute AUF dem Platz bewiesen, dass sie es verdient haben im Viertelfinale zu stehen.

    Und jetzt werden sie auf einer Welle der Euphorie vielleicht sogar bis ins (Halb-)Finale getragen!
    Wäre gerne heute Abend mit dabei im Stadion gewesen, die Stimmung da muss jetzt einfach gigantisch sein!
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    langsam reicht es echt. ich bin auch kein türken "lover", aber manches is echt zu viel...
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    jo türkei weiter wow super toll
    kroatien , portugal ,niederlande und spanien sind auch weiter und das viel souveräner... und es wurde kein topic darüber geöffnet

    naja hut ab wie die türken sich zurück gekämpft haben naja meiner war es dennoch ein glücklicher sieg denn erst ein pfosten schuss von polak und dann wir er noch gefoult und müsste 11er geben heißt zwar noch lange nicht das er drinn ist aber naja
    naja kroatien wird es jetzt machen
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Türkei ist weiter !

    irgendwie ist das alles total sinnlos hier ! ich bin für close wegen geflame ! ich glaub wenn viele hier ihre vorurteile weglassen siehts ganz anders aus ! ich hab auch nich nur schöne erfahrungen mit türken, aber ich gönns ihnen weil sie einfach besser gespielt haben zum schluss !!! und da kann auch niemand was drehen ! und so wie ich des mitbekommen hab is es keine 11fer geworden weil der ball draussen war ! einfach nur omg hier !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.