Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 22. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Was soll das mit dreckiger moslem? Meinst du damit bist du angepasst? Du sprichst doch genauso wie die türken also was macht dich bitte schön besser als jigga? Wenn er schreibt dann musst du doch durch dein deutsches verhalten sich von seinem post unterscheiden aber für mich schreibt ihr beide die selbe . Und das dann noch so leute wie newcomer deinen post feiern zeigt das du kein einzelfall bist und das türken und deutsche doch nicht so unterschiedlich sind wenns um verhalten geht.

    Das die uefa die entscheidung nicht zurücknimmt war klar und das finde ich eigentlich auch in ordnung. Ich finde die zwei spiele sperre generell nicht in ordnung finde die entscheidung zu hart aber eine entscheidung dann wieder zurückzunehmen finde ich auch nicht ok.

    Naja hoffentlich hoffentlich gewinnt türkei =)
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    word

    auch word.
    möchte nurnoch anfügen,dass die türken usn vor allem geistig weit vorraus sind.

    oh nein,ein individuum
    weisst du was das ist?
    anscheinend nicht.

    agressionen,der der anfängt zu flamen,bist ja wohl immer du.

    und vernünftige antworten geben kannst du eh nicht,ob einem "individuum" oder anderen...
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    macht den scheiß doch zu hier....



    das thema is doch eh schon abgehakt.. hier werden doch nur schon ausreden für die türkische niederlage und die folgenden Ausschreitungen gesucht


    Chillt und freut euch auf Mittwoch





    PS: Oh neeeein ich bin ein individuum =) =) omg
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    lol dreckiger moslem sagt er .... passiert natürlich nix aber wehe jemand sagt scheiss christ . mein lieber man da wäre die höle los ... aber es sind ja nur türken bzw "moslems" da kann man ruhig mal sonen spruch ziehn lassen ... auf feinde wird man dabei nich stossen..nun zum eigentlich.. wer bessert spielt soll gewinnen da werden eure theorien und vermutungen auch nix dran ändern. was mich am meisten ankotzt ist dieses blöde getuhe von den deutschen und den türken ... bei den deutschen ist das erst seit der letzten wm in trend gekommen ich weis auch nicht was das soll bitte ihr seit doch auch nur menschen ... was unterscheidet euch z. B. von Russland (die übrigends das ganze nicht an die große glocke hängen)ich mein klar will jeder das sein land gewinnt aber hier wird das halt extrem zu geltung gebracht. daher bin ich weder für turkey oder deutschland ... ich gönne beiden den sieg nicht! und wenn deutschland wirklich so gut spielt und die em gewinnt dan soll es nunmal so sein. und eins ist sowieso klar... die deutschen werden es nicht so einfach haben ... spanien bzw. russland werden nicht kampfloss aufgeben. achja mein tip is (so schade es auch ist) de wird gewinnen ... die besten spieler der türken werden eben auf der bank hocken was das spiel enorm negativ für die türken beeinflussen wird daher die vermutung. em titel hätte ich eig. holland gegönnt ... wird aber nix daher hoff ich das russland oder spanien gewinnt.
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: Türkei-Keeper als Mittelstürmer?

    Denkt doch mal bitte nur eine einzige Sekunde nach, bevor IHR hier so einen Scheiß von euch gebt.

    „dreckiger moslem“ HALLO? Lernt Ihr eigentlich noch etwas in der Schule? Oder Kifft ihr alle euer Hirn weg?

    Immer diese einfallslose Provokation, das Aufspielen mancher User hier die absolut keine Ahnung haben, was sie mit den Sätzen anrichten.


    Und damit ist das Thema hier geschlossen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.