Türkische Zeitung greift Merkel an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spood, 4. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Das ist eine Frechheit das Sie schreiben das Merkel der 2. Hitler ist

    obwohl ich sie selbst nicht mag schreibt man doch nicht so eni Scheiß
     
  2. 5. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Was ich dazu sagen kann ist einfach:
    /posts/4029170/

    Lesen, steht ähnliches drinne.
    Den meisten geht es hier nur darum ihren geistigen Dünnschiss freien Lauf zu lassen und über die Türkei herzuziehen. Was kann das türkische Volk für diesen Karikaturist?

    Guckt euch die Jugend in der Türkei an. Vorallem die studierende, die sind sowas von modern usw. Aber ihr kennt euch damit ja nicht aus, ich werfe euch das nicht vor, ich sage nur das ihr es nicht kennt und nicht alle Türken über einen Kamm scheren könnt. Meine Tante z.B. aus der Türkei war hier zum Urlaub und die fand es echt cool hier. Ich schere ja auch nicht alle Deutschen über einen Kamm nur weil mich mal nen Gabber oder Nazi angesaugt hat. -.-

    Ich weiß nämlich das es viele Korrekte Deutsche aber widerrum auch viele Schwarze Schafe unter den Deutschen gibt. Aber das ist nicht nur bei den Deutschen so sondern bei jedem Volk dieser Erde. Aber viele verstehen das hier nicht. Die sind zu geblendet -.-

    Hier Beispiel:
    /threads/australien-pastor-hatte-sex-mit-seinen-toechtern-um-sie-darin-zu-unterrichten.298414/
    Warum sagt dort keiner, ah alle Australischen Pastoren sind Kindschänder? Genau, weil es Australier sind. Aber sind es Türken, Araber, Albaner oder sogar die Amis werden ja alle über einen Kamm geschoren. Aber bei einigen Ländern halt nicht. Finde einfach eure Argumentierung lächerlich. Sry muss aber meine rauslassen :>
     
  3. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    allein solche Reaktionen zeigen ganz klar, dass die Türkei nix in der EU zu suchen hat.

    Wann hört ENDLICH mal der Vergleich oder Überhaupt das Gelaber um Hitler und der neue Hitler (Bush wegen Irak) oder halt jetzt Merkel wegen ihrer Einstellung.

    Die Türken sollten sich mal fragen, warum wir so denken. Und allein der Zeitungsbericht verdeutlicht nur wieder, dass die Türkei noch viel mehr Arbeit vor sich hat um nur annähernd daran zu denken, sich der EU anschließen zu können.

    Bei denen ist noch soviel im Keller vergraben, die Einstellung beschissen und auch die Menschenrechtslage dort ist mehr als fragwürdig.

    Ergo sollten sie erstmal an sich arbeiten und nicht per Presse anderen Länder mit solchen lächerlichen Aktionen angreifen - denn so schneiden die sich nur ins eigene Fleisch und wenn es nach mir ginge, würde die Türkei nich mal in 50 Jahren die Chance bekommen in die EU zu kommen !
     
  4. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Ich kann dir nur empfehlen meinen Beitrag über deinem zu lesen. Du gehörst genau der Gruppe an. Was hat die Türkische Staatspolitik mit dem Beitrag der Zeitung zutun? Als hätte der Erdogan oder der Gül zu dem Karikaturist gesagt:

    "DU ZEICHNEST JETZT EINE KARIKATUR IN DER ANGIE ALS HITLER DARGESTELLT IST, WENN NICHT ♂️♀️N WIR DEIN LEBEN!!!!einseinself"

    Mein Gott wie ihr mich alle aufregt. Bitte denkt 3 mal nach bevor ihr was schreibt.
     
  5. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Mich regts langsam aber auch verdammt auf das hier jeder reinschreibt und nicht liest worüber wir hier
    eigentlich reden...

    als ob Türken irgendwie ne Rasse wären die dümmer is als jeder andere Mensch und als ob die Türkei die einzigen sind die sich sowas zu Nutze machen und darüber lachen.

    Irgendwo wurde auch runtergespielt das es schlimm war mit der Mohamedkarrikatur. Ich sag mal so wenn du ein Mensch bist der an seinen Gott glaubt, bzw für seine Religion steht dann bist du natürlich angepisst wenn du das ganze Leben nach seinen Gesetzen lebst. Und da wären wir eignetlich auch wieder bei dem "Alle die nich wie wir sind sind doof" was wir schon vor über 50 Jahren hatten und was uns nicht grad sehr geholfen hat ^^

    Also lachen wir über die Leute die das veröffentlicht haben aber beschulden kein Volk.
     
  6. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Super Beitrag!

    Die Bild Zeitung spiegelt die Meinung der Dummen wieder! Und nicht die des ganzen Volkes! Und genauso wird es mit dem Vakit sein.

    So einen Schund sollte man weder beachten noch kaufen, dann versinken sie ganz schnell im Erdboden oder stellen auf "seriös" um!
     
  7. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Tja was willste sagen?!?!?:baby:

    So dumm kann mein eigentlich nicht sein...^^
    Ich finde übringens die Merkel gut

    Mfg
     
  8. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Danke jetzt weiss ich wie das Blatt heisst hab mich die ganze Zeit gefragt wie die Zeitung heisst dann kann man ja direkt mal gucken ^^
     
  9. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Öhm, was hat irgendeine Radikale Gruppe oder Zeitung mit der Meinung der normalo Volkes zu tun?
    Und überhaupt diese ganze Religions geht mir voll auf den Sack, sollt ihr alle in der Holle schmoren ^^...naja, vllt. bin ich es auch.
     
  10. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    LOL

    Das find ich nen bissl Frech von Dennen. Jetzt machen se nen Aufstand weil Deutschland langsam einsieht das Deutschland DEUTSCHLAND ist und nicht Türkei oder sonstiges, Ich finde das ich nicht gleich nen Natzi bin wenn ich dafür stimme das die Ausländer ( Also die die sich rumprügeln, faul sind usw.. ) raus sollten und deren Familien auch da bleiben sollten wo sie sind, in ihrem Heimatland. Ich finde auch einfach nicht das die Schaaren von Ausländern die in Deutschland sind einfach nicht hierherpassen, schliesslich werden manche ja nicht wegen "anderen Wetter" her kommen.

    Ich bin der Meinung: Wie die Chinesen nach China gehöhren so gehören die Türken nach Türkei, vereinzelt nen paar Ausländer okay, vlt. auch Mehrere die arbeiten, aber die die Faul sind Aufallen wegen Gewalt gleich wieder raus! Und ich denke da kann es auch Scheißegal sein ob sie in Deutschland geboren wurden, der Stammbaum ist woanders. Die Integration ist doch sowieso beschissn in Deutschland, da giebt es mal nen Russen viertel bei uns, da sprechen se alle ganz gemütlich Rusisch usw... sogar ne eigene Schule haben die( Mit ner Deutschlehrerin die Rusisch redet ) und wenn du da als Deutscher ( sozusagen als ihr Gastgeber ) mal so hingehst dann wirst du gleich beleidigt oder wieder mal die Typische frage: Haste mal ne Kippe? und wenn du nein sagst bekommst du glei eine rein. Und viele Deutsche die sich da trauen was zu sagen kenn ich auch nicht. Ich weiß das ich hier schon was waage aber das ist nunmal meine Meinung und in meinen Augen ist nen Natzi der der anderen Menschen böses tut, bloß weil er Schwarz oder was weiß ich nicht ist. Ausländer die rumspacken raus aber bitte ohne Gewallt. Mehr verlang ich nicht vom Staat.

    Edit: Ein sehr Gutes bsp: Mein Übernachbar ist Pole, naja er hat mich schon zich mal beklaut nur ich kann es ihm nicht nachweisen. Woher ich mir so sicher gehe? Ich finde es komisch das mein Fahhrad geklaut wird und 3 Wochen Später nen Bike auftaucht das die gleiche Felge hinten und den gleichen Mantel hinten hat. Sogar die gleichen Abnutzspuren. Also der sollte von mir aus gleich rausgeschmissen werden, zudem kann er ein Fliessend Deutsch und arbeitet NICHT. Tjo so kanns gehen.....
     
  11. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    HAHA ey das is echt der hammer..

    ..was isn mit den faulen Deutschen, mit den asozialen Deutschen, mit Nazis, asoziale Oi Punks, guck dir ma ne Runde Talk Talk Talk an da haste bestimmt 2 hände voll megaasoziale deutsche die hier eboren sind und Stammbaum hier haben, wobei ich deine Aussage mit dem Stammbaum total dumm finde, da wären wir nämlich wieder bei der Rassenfrage. Warum müssen die nich raus? ich find grade die sollten zuerst raus, oder haben die bonus weil die schon immer DEUTSCH sind? hahaha arm

    Vorallem das heftigste is nach jedem 3. Beitrag kommt hier jemand rein der irgendwie diese EINE SCHLAGZEILE eines Schmierblatts auf ein Volk bezieht

    Peinlich...
     
  12. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    man muss das nicht alles so eng sehen die türken sind beleidigt weil sie schon lange versuchen in die EU zu kommen
     
  13. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Und dann meckern die Türken noch rum, weil sie nicht in die EU kommen! Wenn sie sich so aufführen brauchen sie sich nicht wundern!
    Wollen unbedingt in die EU und dann behaupten sie Merkel sei wie Hitler?( Also dass ist ja mal ein klasse Vergleich....

    Ich bin sowieso dagegen dass die Türkei in die EU kommt! Sie sind nun mal kein europäisch geprägtes Land! Sag nur Kopftücher...

    MfG
     
  14. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA BITTE LASS DEINEN ACCOUNT LÖSCHEN. Warum schreibt ihr alle im allgemeinen so einen Müll?

    Zeigt mir bitte was die Zeitung mit der Türkischen Politik zutun hat? UND VORALLEM WAS MIT KOPFTÜCHERN!!!
    Aber ihr seid ja alle so klug, ihr kennt das gesamte Land "Türkei" in und auswendig. Ihr wisst was da abläuft. Ihr seid da 4 mal im Jahr usw.

    Bitte geht irgendwie in den Fun-Bereich des Forums aber schreibt nicht so einen Müll hier rein.
     
  15. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    HAHAHA ey kann dir nur Recht geben, wir habens hier mit Zombies zu tun oder so...wie geil Leute heutzutage noch denken ich komm einfach nich drüber weg!
     
  16. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Naja hab dem Mod bescheid gegeben das hier geclosed werden soll. Hat eh keinen Sinn hier eine Diskussion zu starten da eh der Großteil hier nicht in der Lage ist zwischen Zeitung und Staat zu unterscheiden.
     
  17. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Zuert die Polen die dauernd gegen Merkerl und Deutschland waren und jetzt die Türkei. Es gibt zwar ne Presse freiheit jedoch würde ich es Begrüssen wenn die Türkei eine Erklärung abgeben würde mit der sie sich von solchen Äusserungen distanzieren
     
  18. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Wenn du die Karikaturen nicht verstanden hast, ist es nicht mein Problem, aber genau wegen deiner Denkweise gehen die leute auf die Straße, demonstrieren (im sinne von Zerstören) und senden Morddrohungen aus....

    Hat den Jemand hier der Türkei (oder dem türkischen Redakteur) Morddrohungen ausgesprochen oder ging auf die Straße zum demonstrieren? Das zum geistigen Alter....
     
  19. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    So eine Diffamierung ist schon sehr übertrieben. Ich finde Merkels Politik auch nicht gerade ideal, trotzdem unterlasse ich es sie mit Hitler zu vergleichen...
    Kann Frau Merkel Vakit nicht anklagen aufgrund von übler Nachrede oder Diffamierung?
    Oder wenigstens eine abgedruckte Entschuldigung verlangen?
    Es könnte ja mal jmd. das Cover hochladen...?
     
  20. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    naja, wenn minderbemittelte, islamisch-fanatisch eingestellte redakteure nichts drauf haben, muss eben der hitler vergleich herhalten....

    naja was soll man denn bitte von solchen hetzblättern halten ?
     
  21. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Also, ich muss jetzt mal TheChronic unterstützen. Was hier für eine *zensiert* abgeladen wird, ist nicht weit davon entfernt, was diese Zeitung geschrieben hat. Scheinbar haben 80% der Leute unsere poltischen Systeme überhaupt nicht verstanden, oder lassen sich ganz gewollt auf die selbe Ebene herab wie diese Zeitung (was ich eher nicht glaube), welche wohl von den meisten Kopfbremsen hier als die Ansicht der Türken über die Deutschen gesehen wird.
    Also: In beiden Ländern herrscht Pressefreiheit, d.h., eine Zeitung kann viel schreiben, beinahe alles was sie wollen, jedoch entspricht das noch lange nicht der Meinung des jeweiligen Volkes.
    Auch bei uns gibt es Zeitungen, die ihren ganzen geistigen Abfall in Text umwandeln und dann auch ein Millionenpublikum erreichen. Und selbst bei uns gibt es kleine Hetzzeitungen, die keine große Auflagen haben, aber trotzdem existieren. (So ne komische nationalistische Zeitung, NPD-nahe)

    Hat hier vielleicht jemand sich die Mühe gemacht mal selbst kurz nachzudenken oder zu recherchieren, wieviele Auflagen diese Zeitung verkauft und wie die Reaktionen des türkischen Volkes darauf war? War die Karikatur wirklich zu 100% ernst gemeint? Sind alles Fragen, die zur objektiven Betrachtung des Falles benötigt werden, und bis dahin kann hier wohl jeder ohne ein dementsprechendes Wissen sein Hirnrotz hierreintexten, ohne dass es ein großes Gegenecho gibt. Find ich persönlich schon beinahe gefährlich, da die Leute entweder nur ihr Post-zähler in die Höhe treiben wollen, oder wirklich mit diesem lächerlichen Halbwissen anfällig für jeden Schwätzer und "Hassprediger" sind.

    thx
     
  22. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Find' ich echt nicht in Ordnung von der Zeitung!
    Aber den Vergleich versteh ich echt nicht, völlig sinnlos... Was hat denn Hitler mit Merkel zu tun? (kann doch nur'n Witz sein, oder eben Unwissenheit) ?(
    Das passiert eben, wenn man zu schlecht informiert ist und sich nur durch diese lächerliche Weise ausdrücken kann... (bei uns würde man sagen: kindisch)


    mfg der-meister

    ps: >klick!

    *edit:
     
  23. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    @ thechronic weiß echt nicht was du willst?(
    Ganz normale Diskussion hier! Nur weil hier mal die Wahrheit gesagt wird!!! Merkel mit Hitler vergleichen,.... so ein Blödsinn!:angry:
    Da braucht sich kein Türke wundern wenn sich da Deutsche drüber aufregen so einen Schwachsinn zu verbreiten!!!

    MfG
     
  24. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    besser hätte ichs nicht vormulieren können, deswegen versuch ichs auch gar nicht!
    bw ist raus
     
  25. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    @thrake:

    lesen, denken und dann posten! Das geistige alter war auf den typen bezogen, der die karikatur entwickelt hat! nicht gleich alles auf dich beziehen! du wartest doch nur dass sich ein tuerke hier gegen dich aeusert damit du ausholen kannst ... wieder mal ein beweis ...

    Mohammad mit osama bin laden zu vergleichen ist genauso schlimm, und wenn ihr sagt wir sollen uns ueber diese karikaturen nicht aufregen, dann regt euch nicht ueber die merkel karikatur auf ... als sich die moslems ueber die mohammad karikaturen aufregten, habt ihr was von pressefreiheit gelabert ... und jetzt verbietet ihr einer tuerkischen zeitung eine genauso schlimme karikatur? denkt ihr ihr seid was bessres als die und duerft sowas machen? habt ihr schonmal darueber nachgedacht, dass eure karikaturen eine gegenreaktion ausloesen koennten?

    wie gesagt ... wenn ihr sowas macht und sagt, wir sollten das tolerieren, dann muesst ihr das genauso tolerieren ... ich finde die mohammad karikaturen genauso lachhaft wie die ueber merkel ... und das mit dem eu beitritt und der politik in der tuerkei zu vergleichen zeugt von uebermenschlich hoher intelligenz [/ironie]

    und vorposter laber nix von ner normalen diskussion ... von ner sachlichen diskussion ist diese lichtjahre entfernt ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.