Türkische Zeitung greift Merkel an

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spood, 4. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    naja ich find auch ne frechheit wie schon erwähnt hab auch nichts hinzuzufügen !

    gruß INC
     
  2. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    ich halte davon gar nix!... Sind in De zeitungen erlaubt die gegen Türken, Russen, Juden etc hetzen? NEIN weil wir noch einigermaßen recht und ordnung haben... FInde es absolut richtig die gesetzte so zu ändern damit nicht mehr jedes gesoXxX aus der Türkei oder sonstwo reinkann... wenn einer hier ist kanns ja wohl net sien das die ganze sippschaft nachreisen kann oO naja so far

    4pp1
     
  3. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    lol dass das von ner türkischen Zeitung kommen würde war ja zu erwarten^^
    Schließlich wissen sie ja dann gar nicht mehr wohin noch mit ihren ganzen Leuten wenn sie nich mehr nach Deutschland können...zumindest nich mehr ganz so schnell und leicht
     
  4. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Man mich kotzt ihr alle samt an! Meiner Meinung nach sollte jeder der hier nicht explizit etwas zum Thema beiträgt sondern nur streitet eine Verwarnung erhalten X(


    Also bevor ich hier auch beschimpft werde möchte ich mal einiges klarstellen:

    1. Es ist klar das viele Deutsche nicht gut auf Türken zu sprechen sind, das resultiert daraus das eben viele Türken (viele aber nicht alle) nicht wahrnehmen das sie in diesem Land Gäste sind und sich dementsprechend Prollig aufführen. Ich bezeweifle das wirklich so viele Deutsche solche erfahrungen gemacht haben, aber man hört oft davon und der Eindruck ist halt da.

    2. Finde ich es unter aller Sau wenn hier gleich wieder gelabert wird vonwegen "Ey ich wette die kennen das Nazi Lied "Türke" auswendig". Das facht die Diskussion doch nur unnötig an und bringt keinem etwas. Das einzige was es bewirkt ist, das ihr eure glaubwürdigkeit verliert und sich viele Deutsche in ihren Ansichten bestätigt fühlen!

    3. Es ist völlig dumm in diesem Konflikt einen Schuldigen zu suchen, der Konflikt ist nunmal da und ich glaube hier schenkt sich keine Partei etwas. Die Deutschen machen den Fehler, Staat und Presse teilweise zu verwechseln und die Türken verstehen das halt falsch und versuchen ihrem Nationalstolz nachzukommen! Also hört doch bitte auf solch unangebrachte Kommentare zu posten, und damit meine ich beide Parteien hier -.-"
     
  5. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    richtig seh das fast genau so wie du ...
    soll man sich dcoh mal andere länder anschaun wie s da mit integration usw ausschaut...

    aber wenn ich sowas hör bekomm ich nen hals...
    muss die merkel da voll unterstützen mit diesem gesetz kenn es zwar nicht aber hört sich gut an ...

    mfg checkz
     
  6. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    andere laender das ist ne gute idee! wie waers zB mit england! oder frankreich! oder USA! alles beispiele fuer eine perfekte integration, differenz zwischen auslaendern und der "eingeborenen" ist fast nicht vorhanden! Ausschreitungen zwischen denen sind auch so gut wie nie vorhanden [ironie]

    also das ist ja mal ne aussage ! ich bin auch dafuer weil es einfach knapp wird in deutschland ... und das sag ich als tuerke! hab sogar tuerkische staatsangehoerigkeit ... aber so ein radau ist eine karikatur die von jemandem kreiert wurde der wahrscheinlich ncihtmal so weit denken kann wie ne made nicht wert.
     
  7. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Ja kenne auch die Zeitung...die wollen eben mit solchen Äußerungen im Mittelpunkt stehen...echt arm

    MFG
     
  8. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Ich weiß...
    was willst du mir damit sagen? Verstehst du etwa nicht, was ich geschrieben habe? Zumindestens sieht das so aus.... Wenn du mich nicht verstehst und lesen kannst, dann lass mich in Ruhe.
    Und ich hole nicht aus... in der Regel, sind Türken diejenigen, die schlägerein anfangen und ausholen (Symbolisch und Wörtlich gemeint)...
     
  9. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Ich glaube die solten sich mla nicht beschweren ich möchte nich wissen wie viel Millionen von unseren Steuergeldern dort hin gehen.
     
  10. 5. September 2007
    AW: Türkische Zeitung greift Merkel an

    Das ist auf den Familieren Stammbaum bezogen. Es geht mir halt nur daraum das deren Kultur DA ist und NICHT HIER.

    Edit: Oder hast du schonmal nen Tiger am Nordpol gesehen?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.