Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ab welchem Alter versteht man deiner Meinung nach Politik? Ich bin wahlberechtigt, also habe ich doch auch das Recht, über Politik zu reden. Natürlich hat nicht jeder die Weisheit mit Löffeln gegessen, aber du mit Sicherheit auch nicht. Wir sollten uns auf die Probleme konzentrieren, statt uns gegenseitig zu bekämpfen.

    Ich bin mit mir selbst im "reinen" und halte mich für reif genug. Aber wieso unterstellst du 95% der User unreife? Doch nicht etwa nur weil ihre Meinung nicht mit deiner konvergiert, oder?

    Über subjektive Wahrnehmungen lässt sich streiten.... Ich wohne in einem Stadtteil mit 50% Ausländeranteil (=keine deutsche Staatsbürgerschaft), von denen wiederum 80% Türken sind, 15% Russen und der Rest Asiaten aus Fernost.

    Für jeden Demonstranten gegen Einwanderung stellt die Antifa 10 gewaltbereite Idioten. Wie soll man da demonstrieren können? Mir persönlich ist meine Gesundheit wichtig und ich habe keine Lust, bei einer 300 Mann-Demo 3000 "Antifanten" gegenüber stehen zu müssen.

    Ich wage zu behaupten, dass sich nicht viel ändern würde. Es gibt genug Arbeitslose, die diese Löcher stopfen könnten (ob sie es auch machen ist die andere Frage).

    Jetzt tue bitte nicht so, als ob das Land vor Nazis platzen würde. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen Nazi gesehen. Dafür kenne ich eine Menge Linksextremisten, die witzigerweiße das gleiche tragen, wie man es von einem Nazi erwarten würde.
     
  2. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Niemand zwingt den Botschafter das er hier lebt, er kann auch gerne wieder in die Türkei ziehen und dort sein Türkischunterricht und sein Beten immer und fast überall halten. Ich meine das kann doch nicht sein ernst sein, vielleicht ist einfach Deutschland zu gutmütig? - Leider immer bei den falschen Dingen, da viele Ausländer besonders Türken ohne wirklich driftigen Grund ausgewiesen werden.

    Das Leben hier in Deutschland als Ausländer besonders als Türke oder Schwarzer ist echt kein Zuckerschlecken aber diese Anforderungen von einigen Türken sind echt konfus, zum Glück ist das nur eine Minderheit.
     
  3. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Und wenn einer schreit: "Wehrt euch gegen die Türken!", dann kommt von allen Ecken "NAZI" zurückgeschriehen...
    Ich bin eher dafür, dass man was gegen die ungebildeten und kriminellen Türken hier in Deutschland unternimmt. Das negative türkenbild hier in Deutschland kommt nämlich nicht von den ganzen Medien, die über gewalttaten berichten, sondern von den Türken selber, die diese Gewalttaten ausüben.
     
  4. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    aha, so sieht also der türkische integrationswillen aus? die türkische integration wird vom türkischen staat ja richtig gefördert... ich fühle mich oft wie im falschen film...

    leute, ist das euer ernst? wie kann man solche forderungen nur ansatzweise vertretbar finden?

    wie wäre es mal, wenn die in deutschland lebendenn türkischen migranten ihre demokratischen rechte mal zur abwechslung dafür einsetzen würden, sich in deutschland besser einzugliedern?
    -

    ich kann aus eigener erfahrung nur berichten, dass sich die türken, die eine haupt- oder realschule besuchen, durch eine mehr oder weniger ausgeprägte abneigung gegenüber den deutschen auszeichnen und auch ansonsten eine machoartige bzw. despotische mentalität besitzen. so sehen nun mal meine erfahrungen aus; auf der grundschule war es übrigens nicht anders. ich kann mich noch gut erinnern, wie ein junger türke, der vor allem durch aggressivität und respektlosigkeit gegenüber den lehrern aufgefallen ist, es geleugnet hat, deutscher zu sein - laut pass war er das aber.

    da ich aufgrund meines äußeren erscheinungsbilds nicht gerade wie ein "typisch" deutscher aussehe und auch kein hemd bin, bin ich selbst nie wirklich in solche aktionen verwickelt worden... aber ich habe im laufe meiner schulzeit eben beobachtet, wie deutsche gymnasiasten im bus als "kartoffeln" oder "scheiss deutsche" beschimpft oder angespuckt wurden - da sind meine persönlichen erlebnisse, sowas prägt einen.
    übergriffe von deutscher seite aus auf türken konnte ich nicht beobachten...

    aber die türken wehren sich ja nur... die von ihnen ausgehende gewalt darf natürlich mit ausländerfeidnlichen straftaten aufgewogen und somit legitimiert werden. das ist in deutschland erlaubt.
     
  5. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Die Deutschen wollen ja, dass sich die Türken gut integrieren und die deutsche Sprache gut sprechen. Aber damit ein Mensch anderer Nation die deutsche Sprache beherrscht, muss er erstmal seine eigene Sprache beherrschen. Sonst ist alles für nichts! Denn ich schreibe hier von eigener Erfahrung. Meine Eltern können auch nicht gut deutsch sprechen...

    Wenn du als Deutschland was erreichen willst, musst du dafür auch was tun. Also du musst was anbieten, damit du mit Erfolg rauskommst. Ihr wollt nicht, dass Moslems in öffentlichen Schulen beten dürfen, dass Türkischunterricht stattfindet und vieles mehr. Wieso erwartet ihr dann von den Türken, dass sie perfekt deutsch sprechen und sich integrieren?
     
  6. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    OMFG was will der eig. Die leben in Deutschland die sollen Deutsch sprechen. OK wenn sie auch noch Türkisch können ist mir das egal aber... omg
     
  7. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Super ja, dieser Mann ist bestermann. Denkt dran:

    7.11.09 -> Türkische Welle, das ist ein Akt der vom türkischen Staat geplant ist. Das ist ein Putsch. Ihr werdet sehen!
     
  8. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Weil sie in Deutschland leben und sich dem Leben hier anpassen sollten. Wenn sie in einer ausländischen Gesellschaft leben wollen können sie in ihr Land.
     
  9. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Naja, Dreckjobs werden nicht nur von "Ausländern" gemacht.
    Ich habe kein Problem damit, wenn es in den Schulen neben Deutschunterricht auch türkisch gibt, aber dann bitte nicht als Pflichtfach, sondern als Wunschfach.
    Wenn solche Typen, wie dieser Botschafter meint, hier in Deutschland stimme was nicht, dann gehört er mit seinem Beruf nicht hierher.

    Zudem kenne ich einige Türken aus meinem Bekanntenkreis, die auch kein türkisch sprechen können, ein wenig oder ganz. Aber beschwert hat sich bisher keiner.
     
  10. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    man kann sich als einwanderer entweder vor der dauerhaften verlagerung des wohnorts darum kümmern, dass man die sprache einigermaén beherrscht, oder man nimmt die edukativen sprachangebote wahr, die von der staatsseite angeboten werden.

    wenn man den sprachunterricht nun mal nicht besucht hat, ist man doch selbst schuld...

    ich halte es zudem für einen großen fehler, in deutschland geboren und lebenden kindern zuerst eine andere sprache als die deutsche beizubringen. es ist jetzt auch nicht das ganz große kino, wenn kinder ohne richtige deutschkenntnisse eingeschult werden. da ist das schulische und gesellschaftliche versagen doch schon vorprogrammiert.
     
  11. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Mit sowas hätte ich allerdings schon ein Problem, wäre dann quasi auf Staatskosten die Integrierung noch weiter zu blockieren. Außerdem könnte man im umgekehrten Fall in der Türkei von sowas wohl nur träumen.

    Sowas ist dann aber ne Rarität, die Regel ist leider das sie weder Deutsch noch Türkisch perfekt können.
     
  12. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    ist das nicht ein bisschen arg weit unter deinem niveau von einem idioten auf alle zu schließen? das ist doch die stereotypische "ich bin zwar kein nazi, aber..."-vorgehensweise. schade, ich hätte mehr von dir erwartet.
     
  13. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    oh mein gott
    wenn die so stolz auf ihr land sind und unbedingt türkisch lernen wollen dann sollen sie in die türkei. in einem land in dem man gast ist ansprüche stellen..man man
     
  14. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Wenn sie meinen in ihrem Paradis Deutschland geht es Ihnen nicht gut genug, können Sie sehr gerne wieder in ihr "Heimatsland" Türkei zurück gehen.^^

    hört nicht auf reQ, jeder weiß eigentlich, dass er nur Mist verzapft.
     
  15. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Seh ich keinen Grund dafür. Die Vorderung ist völlig ungerechtfertigt. Die türkische Sprache hat wirtschaftlich und weltlich gesehen keinerlei Relevanz. Wer türkisch lernen will, kann dies gerne tun aber auf eigene Kosten.

    Der Ausruf "Wehrt euch gegen die Deutschen" ist ja fast schon Volksverhetzung und spiegelt keinerlei Integrationswille wieder. Da frag ich mich schon was dieser Mann damit erreichen will.
     
  16. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Wenn ich sowas lese dann bekomm ich einfach richtige Wut auf solche Leute. Kommen in unser Land, werden hier bestens behandelt und dann kommt so ein ****er und meint er wär B-Tight auf extasy und könnt die ganzen Türken IN Deutschland gegen die Deutschen wenden.

    Ganz ehrlich. Ich bin der Meinung in Deutschland müsste Zucht und Ordnung herrschen. Das hier ist inakzeptabel. Wer was gegen Deutsche hat kann sich mal ordentlich an den Kopf schlagen und zurück in sein Heimatsland gehen!

    Die ganzen Immigranten können wirklich froh sein, dass wir Deutsche sie so aufnehmen. Aber solche Leute sind einfach inkompetent :thumbsdown:


    :admin:
     
  17. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Wie sich alle beschweren, ih türken wollen nicht arbeiten. Türken sind böse. Türken sind sozialschmarotzer.

    Die größten Sozialschmarotzer sind diese ganzen ekligen deutschen Unterschichtfamilien. Keine Ausbildung, keinen Job, keine Schulbildung. Hartz 4 kassieren und draussen in Parks das Geld versaufen. Nachts dann sich irgendwie kloppen oder im Delirium mitten auf der Straße umkippen und Krankenwagen/Polizei rufen auf Kosten der Steuerzahler.

    Das sind die größten Schmarotzer in unserem System. Das geringste übel sind die Ausländer.
    Erstmal selbst an der Nase packen. Guckt euch diese Unterschicht an. Es ekelt mich einfach an wenn ich morgens zur Arbeit/Berufsschule fahre und dieses Gesindel sich an den Tankstellen und Buden mit unseren Steuergeldern besaufen. Und dann wollen die noch ärtzliche Hilfe wenn sie besoffen auf den Boden kippen und sich den Kopf aufschlagen.
    Ich würde solchen Menschen nichtmal helfen weil die es für mich nicht Wert sind.

    Wenn diesem assozialen Dreckspack das Geld gekürzt oder komplett gestrichen wird dürft ihr euch über Türken/Araber aufregen. Aber solange diese Alkohliker Geld vom Staat bekommen werde ich hier Kritik an nicht arbeitswilligen Ausländern nicht dulden. Erstmal an der eigenen Nase packen.
     
  18. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Besser kann man es eigentlich nicht sagen.

    Ich persönlich empfinde das ganze Thema als ziemlich beleidigend, wieso sollten sich die Türken hier gegen die Deutschen "wehren" ?!

    Ich habe keinem Türken jemals etwas getan und ich persönlich verstehe auch nicht, warum jetzt z.B. meine Kinder Türkisch lernen sollten, nur weil die Türken hier das Wort Integration nicht verstehen ?
     
  19. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    faschist..

    btt:

    in den grossen städten wäre türkisch an den schulen mMn angebracht da der ausländeranteil dort meistens sehr hoch ist.
    naja ansonsten hab ich bis jetzt noch net gehört das sich jemand darüber beschwert hat das es kein türkisch auf der schule gibt
     
  20. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich versteh euer Problem nicht, wir haben hier auf jeder Grundschule Türkischunterricht. Nebenbei noch auf einigen bestimmten Berusschulen in der Oberstufe sowie als Abifach.

    Das ist doch schon gang und gebe. Warum regen sich Leute hier darüber auf. Wir haben auch Russisch, Polnisch und Holländisch als Fremdsprache in den Schulen. Also im Ruhrgebiet auf jedenfall.

    Und warum bin ich ein Faschist aLxxx? Deine Begründung?
     
  21. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    so soll das jetzt so weiter gehn ? .... asoziale deutsche sind wie asoziale türken sind wie asoziale russen sind wie asoziale amis sind wie asoziale franzosen
    asozial kann sein wer will , asoziale gibt es überall
    man kann doch nicht wegen den aussagen und taten einzelner auf alle schließen

    hör doch einfach nicht auf die spinner die alle türken als sozialschmarotzer bezeichnen , weil eig müsstest du wissen das diese leute einen nur zu sehr beschränkten horizont haben .


    der threat sollte geschlossen werden , es geht vielen hier ja nurnoch darum wer jetzt der größte schmarotzer ist und was man gegen ausländer tuhn sollte
    was viele scheinbar nicht gelesen haben : es hatt nur der türkische botschafter gesagt !! nicht die breite masse der türken in deutschland
    aber dauernd wird in der mehrzahl geredet


    EDIT:

    weil er es als deutschlandweites fach einführen will !! deswegen
    als ag oder club ja! .... nach der schule oder so ist kein problem! aber doch nicht wenn dadurch anderer unterricht weichen muss und auch ganz sicher nicht als pflichtfach !
     
  22. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich weiß nicht, ob die größten Sozialschmarotzer die Deutschen sind, aber das rechtfertigt nicht die ganzen türkischen Schmarozer oder sogar gewalttäter, oder?

    Ich muss zugeben, ich sehe mehr Ausländern mit türkischen Immigrationshintergrund, die das machen, als deutsche.

    -.-

    Naja, ich bin eher dafür, dass wir es nicht zulassen sollen, nochmehr türkische Schmarozer an Land zu ziehen. Und das gelingt uns nur, wenn wir die nicht-integrations-willigen Türken in die deutsche Gesellschaft integrieren.
     
  23. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Mir ist das auch egal was die Leute hier alle erzählen von wegen Türken sind so und so. Die meisten die hier rumgammeln kennen eh nur den Weg von der Arbeit/Schule zum PC. Total realitätsfremd. Aber ist ja nicht schlimm.

    Normalerweise gehe ich auch nicht auf so ein Niveau runter wie in meinem Beitrag. Wollte einfach mal nur zeigen wie das wenn jemand seine Nationalität in eine Schublade steckt und wie sich das anfühlt.

    Wer meine anderen Beiträge verfolgt, weiß ganz genau das ich einer der korrektesten Leute hier aufm Board bin was meine Sicht von Integrationspolitik und Ausländern betrifft. Aber was einige zum Beispiel im Sarazzin Thread von sich gegeben haben von wegen man müsste die Moslems aus Deutschland schaffen war schon krass rassistisch. Und diese Leute geistern immer noch im Board rum.

    Wenn ich einen Thread mit Deutschen-/Christenhass eröffnen würde wäre ich innerhalb von 2 Minuten gebannt. Aber was solls (Was aber absolut nicht meine Absicht ist, oder irgendwelchen Ideologien von mir entsprechen würde.)

    Ich muss zugeben, ich sehe mehr Penner die doch sehr deutsch aussehen. Aber tut nichts zur Sache, gibt genauso gut assoziale "x-beliebiges Volk einsetzen".

    Das rechtfertigt gar nichts. Ich will nur einigen Usern hier zeigen das nicht nur Ausländer die Sozialschmarotzer sind. Das wird nämlich grad hier von vielen Usern ausgesagt, das Ausländer alle Geringverdiener, Hartz 4 Opfer sind.

    Ausserdem sind nicht die Türken die größten Schmarotzer. Fahr mal in ein Zigeunerheim, da wirst du kaum Türken finden. Das sind alles Jugos, Mazedonier, Kosovoraner. Die sind der größte Abschaum. Hier in der nähe von mir steht eins. Die Typen bewerfen Autos mit Steinen, feiern ihre komischen Feste bis mitten in die Nacht. Der McDonalds dort traut sich nicht 24/7 offen zu haben weil die Typen die Anlage dort mal Nachts komplett ausgeräumt haben. Zwei Securityleute stehen dort jede nacht!
     
  24. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Es ist eine Beleidigung für Eurasien, dass so ein offensichtlich illiterater, ungebildeter, dummer Mensch Botschafter eines Landes werden kann, dass in der Zwischenzeit gerne der Europäischen Union beitreten will.

    Ich fühle mich als Deutscher (auch wenn mein nickname anderes suggeriert) angegriffen und beleidigt von dieser Volksaufhetzung. Ich fordere, dass der Mann aus dem Amt gejagt wird -- Eine Frechheit ist das.


    mfg
     
  25. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Auch mal was ganz nettes zu dem Mann. Von wegen ungebildet, dumm.


    Hier noch ein ganz nettes Interview
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.