Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Galaxydarkness, 31. Oktober 2009 .

  1. 31. Oktober 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    es ging mir mit meinem beitrag vielmehr um die ganzen türkeverbände, deren forderungen oft in diese richtung gehen, als dass grundlagen für eine erfolgreiche eingliederung der türken in deutschland gelegt werden. und zur integrationswilligkeit der türkischen bevölkerung hier in deutschland habe ich zum einen die fakten (türken die am schlechtesten integrierte migrantengruppe) und meine persönlichen erfahrungen, die nicht anders aussehen als das, was die fakten sagen.

    die türkenverbände in deutschland repräsentieren eben einen teil der hier lebenden türken. von irgendwo her muss die initiative doch gekommen sein...

    es wäre mal schön, etwas andere forderungen zu hören, die nicht immer das ziel einer türkisch-islamischen parallelgesellschaft verfolgen.
     
  2. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Fahr mal nach Düsseldorf-Niederkassel. Da hast du schon eine Parallelgesellschaft.
    Niederkassel (Düsseldorf) – Wikipedia

    Japaner wohin das Auge reicht.

    Japanische Schulen, Japanische Kindergärten, Japanische Supermärkte, die normalen haben japanische Preisschilder, Japanische Mitarbeiter. Alles. Und die Leben nicht miteinander dort die deutschen und japaner. Die Leben nebeneinander.

    Aber Japaner sind ja keine Ausländer, die trinken Bier (Volker Pispers)

     
  3. 31. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    gut, mit der parallelgesellschaft hast du mich

    ich muss daran arbeiten, besser zu verdeutlichen, worauf ich damit hinaus will.

    es mag sein, dass die japaner dort größtenteils unter sich leben. die gegend sieht aber sehr gepflegt aus und über eine erhöhte arbeitslosenquote ist mir nichts bekannt.

    solche parallegesellschaften werden erst dann zum gesellschaftlichen problem, wenn diese menschen nicht für sich selbst sorgen können, es eine hohe arbeitslosenquote gibt, sich bildungsferne manifestiert und wenn die werte und moralvorstellungen, die zum teil im deutschen grundgesetz verankert sind, nicht anerkannt werden.
     
  4. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Sagt mal, wiederholen sich hier die Beiträge? Hatten wir das nicht alles schonmal durchgekaut in dem Beitrag wo es um die Aussagen von Herrn Sarrazin ging?

    Wir sollten uns vll nicht immer im Kreis drehen, weil im Endeffekt müsste jeder nur seine Kommentare vom alten Thema in das neue Übertragen und schon wäre die Debatte erledigt.

    Meine Meinung zu diesem Thema sollte ohne weiteren Kommentar meinerseits bekannt sein. (Für die die den Sarrazin Beitrag verfolgt haben).

    Gruß exitus
     
  5. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich bin gespannt bis ein Artikel über die Russen ( Deutsch russen) kommt ,mal schauen wie dann der Artikel wird , und ya es is in der Tagesordnung das RR sich Langsam nach Rechts Abwandert
     
  6. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Weißt du mein cooler türkischer Weedrauchender Student...

    Wenn so moralische Türken wie du sich nur trauen mit 5 Mann , 2 Leute zupöbeln und dann Nazi rufen wenn se selbst ma alleine sind und aufs Maul kriegen, brauchs dich auch nicht wundern wenn immer mehr Deutsche , vorallem auch in der Jugend, euch in eine Schublade steckt.


    Zumal ich als Russe noch nie handgreifliche Probleme mit Nazis hatte, aber diverse Arabar meinen direkt man wär ne Kartoffel und liegen dann weinend und allah rufend aufm Boden ...

    Schrei weiter Deutsche sind Nationalisten und Nazis. Was ist den die Türkei? Multikulti Staat oder ne Nation? Wo die eigenen Landsleute über den Rest stehn?



    Also halt den Ball flach.
     
  7. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Stimme dir zu , obwohl wir hier eien türkische schule haben untericht ist ejden freitag von 14 bis 18uhr und naja lohnen tut sich das nicht.

    Galaxydarkness zu dem rbaucht man nichts sagen
     
  8. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Irgendwie passt das was du schreibst und dein Nickname und Avatar so gar nicht zusammen.
     
  9. 1. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich weiß Das sollte auch nicht abwerten klingen mit dem kiffen sondern er ist halt der weedbaron. Da konnt ich es mir nicht verkneifen :] .


    Allerdings kann man nicht sagen das jeder der keine Ausbildung / Studium hat, nicht gleichwertiges Mitspracherecht hat.
     
  10. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Meiner meinung nach sollte es keinen Türkischunterricht an Schulen. Sollen halt Kurse an Volkshochschulen oder so angeboten werden, von mir aus auch kostenlos, aber an einer deutschen staatlichen Schule?! ich mein hallo? sollen sie doch ein Jahr und die Türkei gehen und dort Türkisch lernen.. Gebetsraum ist ja noch ok, das sie ihren Glauben ausüben können sollte man ja nicht verbieten.

    Im allgemeinen mag ich eigentlich Ausländer die sich integrieren können, bzw hier geboren sind etc. Aber mit dem ganzen Rest dieses ganze assoziale pack da, raus mit!

    schwachsinnig heir wird einfach nur die meinung von einem kleinen Teil der Erwachsenen und jugendlichen geäusert, deswegen wird das RR board doch nicht rechts


    mfg
     
  11. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    So siehts aus...Gäste gehen auch mal.....Entweder anpassen oder gehen

    (Türken die am schlechtesten integrierte migrantengruppe) mit all den anderen gruppen hatte ich nie probleme die passen sich auch besser an
     
  12. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!



    was du erzählst AYEEEEE

    sorry ich habe so überhaupt kein Problem mit Ausländern die sich intigriert haben...
    Ich habe ein Problem mit Menschen die sich in einem Land nicht intigrieren/Arbeiten WOLLEN...
    Ich habe meinen Abschluß meine Ausbildung und meine Wahlberechtigung...
    Aber sorry du lebst in einer Traumwelt wenn du denkst das jeder Ausländer das oben beschriebene will...
    Meiner Meinung nach sollte man diese Menschen wieder dahin zurück schicken wo sie hergekommen sind so wie man es in den meisten anderne Ländern auch macht
     
  13. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    und wo hin schicken ? wenn man hier in de geboren ist du nap !
     
  14. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Dahin wo die wurzeln sind.

    Die mehrheit die hier aufwächst kann nich ma nen richtigen Satz auf die reihe bringen. Wenn die hier ihre religion und metalität leben, können se auch da hin wo es mehr von der Sorte gibt.
     
  15. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Dann schicken wir dich nach Afrika, da sind ja deine Wurzeln.
     
  16. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    ich glaub kaum, dass das en no- go geben würde. wenn alle arbeitslosen beschäftigt werden würde, könnten immer noch ausländer in deutschland arbeiten, aber meiner meinung nach sollte zuerst mal dafür gesorgt werden, dass zumindest der großteil der deutschen arbeit bekommt, danach die ausländer.
    _________________

    und türkischunterricht in deutschland auf keinen fall! wenn türken in deutschland leben, sollten sie sich bemühen auch deutsch zu lernen, das würde ich in der türkei umgekehrt genau so machen.

    und wer immer noch türkisch lernen will, kann das an der volkshochschule tun.
     
  17. 2. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Zum 1. Punkt:
    Erstaunlicherweise passt deine Aussage 1:1 mit dem Parteiprogramm der NPD zusammen. Entweder kannst du dir jetzt Gedanken machen oder freuen.

    Zum 2. Punkt:
    ES GIBT SCHON SEIT JAHRZEHNTEN TÜRKISCHUNTERRICHT IN DEUTSCHEN SCHULEN!
    (CAPS FTW)
     
  18. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    wenn sie türkisch lernen wollen sollen sie das gefälligst in der türkei machen! ich hoffe sie kommen niemals in die eu! geistig scheint ihnen dafür echt die nötige reife zu fehlen...

    geht zurück wenns euch nicht passt.
     
  19. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Hahaha xDD Türkisches sprachgut als fach an deutschen schulen? xD

    Sollen die erstmal richtig deutsch sprechen lernen. Ist ja nicht bei jedem so aber bei vielen.

    Der kerl hat ne macke...

    MfG DannO
     
  20. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Bald wird es noch aufruhen geben von denn türken!


    Und ich finde das auch richtig deutschland übertreibt einfach mit seinem scheiss rassismus paar anschläge würden euch sehr gut tuhen.
     
  21. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    was läuft falsch mit dir? Anschläge? Gehts noch? Leute wie du sollten am besten einfach mal überlegen was sie sagen, am besten holst du deine Türkische-Welle-Kumpels und machst dich auf in den Hindukusch oder in die Krisenregionen im Irak, [Sarkasmus]DA kannst du Anschläge sehen, es hat auch sicher einen Platz wo auch DU genug ungläubige mit in den Tod reissen kannst! [/Sarkasmus]
     
  22. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich bin kein türke nur so nebenbei aber sowas meine ich guck ich habe mich falsch verahlten und sofort muss ich ein türke sein? genau das meine ich
     
  23. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Ich bin generell offen gegenüer allen Nationalitäten, mein Freundeskreis setzt sich aus den verschiedensten Kulturen und Nationalitäten zusammen. Was ich einfach nicht ausstehen kann sind Leute (jeglicher Herkunft) die meinen erhaben über Leute anderen Ursprungs zu sein. Ich hasse rassisten ebenso wie Islamische Radikalfundamentalisten. Das Problem liegt in meiner Sicht darin, dass die Gruppen sich durch "Schwarze Schafe" auseinanderbewegen, indem diese "Musterbeispiele" für Vorurteile darstellen, dursch die Medien geschürt, werden diese Vorurteile noch erhärtet, und so kommt dann der Hass auf beiden Seiten auf.

    Das mit den Anschlägen habe bewusst übertrieben dargestellt, denn was ich damit aussagen wollte, ist dass man so etwas nicht dermassen Leichtfertig in den Mund nehmen sollte, ich kenne Leute, die Anschläge in Auslandseinsätzen mitgekriegt haben, und glaub mir, wer ansehen muss, wie sich Leute in die Luft Sprengen und dabei unschuldige und ahnungslose mitreissen, der überlegt sich zweimal ob er sich noch mehr davon wünscht.

    Meines erachtens wurde die Lage in Deutschland einfach zu lange verschlimmert, als ob man das "mal schnell in 10 Jahren wieder hinkriegt". Verschlimmern ist jetzt nicht im Sinne von "Schlimm, die Türken sind da!" gemeint, sondern die ganze Wiederaufbaustrategie die schlussendlich das Sozialsystem erheblich geschädigt hat.
     
  24. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    dahin wo man die eltern auch schickt...
    wenn mama und papa net intigriert sind und das bei ihren kindern net schaffen alle weg... sry so hart es klingt aber sowas gehört sich net ich geh auch net nach norwegen und sage ey alter wieso kann hier keiner deutsch und warum gibs keine bratwurst inner Schulmensa...
     
  25. 3. November 2009
    AW: Türkischer Botschafter fordert Landsleute auf: Wehrt euch gegen die Deutschen!

    Lol, die junge Freiheit ist nachgewiesen eine Nazizeitschrift. Und teilweise gibts in der CDU/CSU schon Nazis genug.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.