Tut ihr was gutes?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AwK Snoopy, 3. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Tut ihr was Gutes?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Januar 2010
  1. Ja.Ich spende an Arme Kinder, obwohl nur ein kleiner Teil dort hinkommt.

    5 Stimme(n)
    3,4%
  2. Ja.Ich helfe alten Menschen immer.

    12 Stimme(n)
    8,2%
  3. Ja. Ich mache Wohltätige Arbeit.(Freiwillige Feuerwehr, Messdiner)

    10 Stimme(n)
    6,8%
  4. Nein.Ich spende nicht.

    65 Stimme(n)
    44,2%
  5. Ja.Ich tue was anderes gutes.

    48 Stimme(n)
    32,7%
  6. Ja ich tue mehreres von den Antworten.

    7 Stimme(n)
    4,8%
  1. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    dem missbrauch von spenden an einen "obdachlosen";-) kann man vorbeugen, indem man ihm was zu essen kauft, das ist im endeffekt für beide parteien das beste. der penner kauft keinen alkohol, und man selber finanziert nicht das dahinsiechen des selbigen.
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Guten Abend,


    Das isteine möglichkeit, damit tut man was gutes.
    Das ist z.B. ein Beispiel.

    Ich geben nie den Penner Geld. Denn ich weiß, dass sie sich nu Alk holen.

    mfG, AwK Snoopy
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ähhhm ...nein kirche spende ich auch net weil ich atheist bin....

    mh alte leute kommt drauf an wers is...oder in welcher situation...
    jo ich helfe viel meiner klasse...wegen abschlussfahrt usw...meiner mam weil wir zu 2t wohnen...ne reinen frauen wg sie is wie ne freundin ...also kann ich verschiedene dinge für sie machen...kochen,waschen,usw...

    meinem paps wenn ich am we bei ihm bin bissl...aber dann nur freiwillig..

    meinm bruder wenn er was hat ...oder meiner kleinen sis bei den hausaufgaben oder beim lernen...

    opa und oma wennse was ahben auto waschen fürn 10er

    eig oft nur meiner familie...is mir wichtiger ..

    mfg:SheiLynN
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich spene manchmal nen cent, wenn ich bei burgerking was für 99cent gekauft habe

    dann helfe ich leuten, wenn sie mich danach bitten oder wenn ich seh dass sie hilfe brauchen


    das wars und dasreicht^^
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Finds schon wichtig dass man zumindest nen kleinen Teil an andere abgibt.

    Ich schmeiß immer mein Trinkgeld dass ich so auf Arbeit bekomme in die Spendenbox für so eine Kinderhilfe. Mal isses mehr, mal weniger...
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Ich versüße gern Leuten den Alltag und setze mich regelmäßig für bestimmte Gruppen der Gesellschaft ein.
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Was verstehst du den dadrunter!?

    Sorry.

    mfG, AwK Snoopy
     
  8. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    betreib mit paar freunden ein jugendcafe...billig alkohol is doch immer gut!
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich spende nie da ich weiß das zuerst sich die organisation was davon nimmt, dann die die es verwalten und am ande kommt vlt 10% wenns gut ist an
    wenn ich genug cash hab fahr ich persönlich in die armen regionen hin und bau was
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    umfrage is ned soo gut gelungen..
    ich tue was gutes wenn ich in die stadt fahr und ich seh da braucht jmd. hilfe
    spendn tu ich immer wenns was zu spendn gibt wie z.b. gestern auf der demo in
    düsseldorf, aber ned immer sondern wenn ich denk ich tue ws wirrklich gutes
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ja spenden tu ich ab und zu blut aber sonst geld... hmm hätt ichs..hätt ichs getan..habs net also geht net..dafür sag ich immer meinem vater, er soll von seinem geld für mich was abgeben..das tut er dann auch...

    ansonsten frau mit kinderwagen helfen, oder wenn jemand den weg fragt..so was.. aber bei mir kommts immer auf meine laune an..ich weiss nich warum..wenn ich scheiß laune hab, dann jucken diese leute mich gar nicht.. ich bin dann in meiner welt..

    LG
    K-SeLo
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    spenden tu ich nicht ...
    aber ich wuerd schon behaupten das ich nen guter und hilfsbereiter mensch bin der ab und an mal durch gute taten glaenzen kann ^^

    MfG seT-87
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Ich selber Spende nicht. Ausnahme ist natürlich so Sachen wie Sternsinger etc. Die kriegen dann schonmal nen Euro. Aber ansonsten bin ich zu sehr Knauser. Wenn ich jedem, der weniger als ich hab spenden würde, wär ich bettelarm.
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    hehe, ich tue auch was gutes...

    Fahre als Betreuer mit ins Ferienlager... ich finde das sowas auch schon recht gut ist... und auch reicht... Wenn jemand irgendwas was in der Art macht.. Dort bekommen wir kein Geld für und muss auch extra Urlaub dafür nehmen.. auch wenn es schon Sonderurlaub dafür gibt..
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ne ich spende nicht ich habe ja selber kaum geld, da würde ich mich auch über eine spende freuen ^^
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Hi finde ich gut.

    Ist das dann Wohlttige Arbeit?
    Oder wie soll ich das sehen?

    mfG; AwK Snoopy

    Ach die Zeiten im Ferienlager die vermisse ich.xD
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Ich bin "aktiv" im Tierschutz, durch aufklärung in den eigenen Reihen. Ausserdem habe ich mir überlegt Farbbomben zu basteln und nächstes mal beim Shopping mitzunehmen und den alten Damen in ihren dicken Pelzen ma nen neuen anstrich verpassen. Ich zeige Leute beim Veterinäramt an und Helfe hin und wieder bei der Vermittlung von Tieren (kleintieren Reptilien und so)

    Ausserdem macht es mir spaß Peta Videos zu zeigen, aufzuklären und zu schocken. Nur blöd dass das nicht so hilft ^^
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Also ich helf älteren Menschen öfters! Sei es einen Sitzplatz im Bus geben oder ihren Müll rausbringen.
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Das ist ja mal cool.

    Aber das würde ich nicht machen.
    Da könntest du nochstress mit der Polizei bekommen.

    mfG; AwK Snoopy

    Aber die Idee an sich find ich gut.
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Also ich spende meinen noch guten alte Kleidung. Einmal dem Roten Kreuz und dann einem Verein, der die Kleidung sehr günstig weiterverkauft und dieses Geld spendet.
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    Also nein ich spende nicht und tu auch sonst nix gutes, da erstens wenn man spendet nicht garantiert wird das es auch bei den bedürftigen ankommt und zweitens weil mir auch keiner spendet, und ich bin auch nicht reich oder so!!!!
     
  22. 5. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich spende jedes jahr ein teil meines taschengeldes für unicef in der hoffnung das auch alles ankommt...
    damals bin ich auch für nicef gelaufen, aber nun gehts auch ohne.

    anonsten im fernsehn manchma anrufen etc.
    muss!!!
     
  23. 5. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich mach nichts grossartiges die situation das ich jemandem helfe ergibt sich halt immer !!


    mfg:golf3v8
     
  24. 5. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich geb leuten meinen straßenbahnfahrschein, wenns einer ist mit dem man ne stunde rumgurken kann und ich eh nur 4 stationen fahren muss. (also mehr als kurzstrecke) ich drück das dann meistens irgendeinem zusteigenden in die hand und der freut sich dann
     
  25. 5. Januar 2009
    AW: Tut ihr was gutes?

    ich helfe wo es geht. kann dann mal irgendwem in der schule sein oder jemandem einen ausgeben (freunden natürlich). halt irgend was, das ansteht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.