Twilight - New Moon

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 3. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also war gestern (mit freundin!) drinxD
    also muss sagen von der story her eigentlich ganz okay die fight szenen gut gemacht auch anschaulich, aber warum in drei teufels namen muss dieser schnülse liebes kack soooooooo krass überzogen sein?

    ohne scherz, wie oft die sich sagen das die sich liebe auf 100 erschiedene art und weisen da fängst du an zu kotzen

    als meine freundin mir gestern abend sagen wollte das sie mich liebt hätte ich sie fast umgebracht!

    außerdem erzieht der film einen ja versprechn zu brechen oder so auszulegen will einem es grade passt! weil die versprechen sich ja alles und brechen eben dieses alles auch immer!

    absolut lachhaft

    und am ende bei der final kuss szene hab ich im kino einfach geklatscht, weil ich einfach das gefühl ahtte dieser liebesschnülse marathon ein ende gefunden und ich schwöre, direkt werde ich von hundert seiten mit popcorn beworfen etc.

    ne reihe hinter mir/ bzw. DIREKT hinter mir saßen weiber die sich den ganzen film über die geilheit dieses edwards unterhalten haben wo ich mich frage wtf? was an dem is so geil???

    naja bin halt ein mann aber ohne schwul zu sein finde ich jacob um einiges "geiler"!

    naja das war ein film definitiv für tokio hotel fans
     
  2. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    mein beileid haha...


    wenn mich da jemand mit popcorn beschmeißen würde in sonem dreckfilm würd ich total ausrasten haha
     
  3. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    auf der einen seite bin cih auch total ausgerastet nach dem film war ich kaum einzukriegen xD

    aber anja war ne erfahrung
    ich habe diesen film als mann mit rambo 5 ungeschnitten als frau verlgichen ich denke da kommt das selbe bei rum

    habe mir gestern überigens als ich zuhause war prompt rambo 5 uncut reingeballet damit meine welt wieder in ordnung war

    meine freundein durfte mitgucken xD
     
  4. 26. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hier zB.:
    New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde - Film 2009 - FILMSTARTS.de


    Wie gesagt, ich verteidige hier gar nichts. Finde es nur einfach dumm, dass du einen Film runtermachst, ohne ihn zu kennen. Und was soll dieses HAHAHA am Anfang?
    Deine Erwartungen Richtig gut, kennst dich gut mit Filmen aus^^ In einem Film, in dem es Vampire und Werwölfe gibt, nach Logik zu suchen, ist natürlich das allerbeste, was man machen kann.
    Und ein letztes Mal: ES geht mir nicht um Twilight oder New Moon, wenn du dass nicht peilst, dann auch gut.
     
  5. 27. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ACHSO, nur weil in einem Film Vampire und Wölfe vorkommen, ist Logik vollkommend egal ?
    Nur weil in dem Film Vampire und Werwölfe sind, verhalten sich Menschen als hätten sie einen IQ von 5 ?
    Na dann... Dein Lieblingsfilm ist bestimmt The Fast and the Furious und G.I. Joe fandest du bestimmt auch supergut ne!
     
  6. 27. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Absolut signed. Nichmal die kleinen Mädchen finden Film so überragend wenn man von imdb ausgeht
    The Twilight Saga: New Moon (2009) - IMDb
    Frauen jeglicher Altersklasse geben dem Film alle im durschnitt ne 6.9 ^^
    Und das gesamt voting ist 4.8
    und das für einen Film der hierzulande sämtliche kino rekorde zu brechen droht Oo
    Ein bekannter ist der Chef von einem großen örtlichen Kino und der meinte das der neue Twilight film die ganze nächste Woche komplett ausverkauft ist.
    Ich hoffe dass diese Scheiß Liebesschnulze absolut keinen Anklang findet und alle total enttäscht aus dem Kino kommen. Muss doch auch mal aufhören mit diesem beschissenen Twilight Hype. Völlig unlogisch und absolut uninteressant. ich werde mir ihn definitv nicht antun, schon alleine das Imdb voting schreckt mich ab =)
     
  7. 27. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Naja, ich habe den Film gestern mit meiner Freundin&ein paar Freunden gesehen.
    Ich bin mit relativ geringen Erwartungen rein, da ich mir alle 4 Bücher per Hörbuch gegeben habe&dabei auffiel,dass das 2. Buch mit deutlichem Abstand das schlechteste der Reihe ist. Von daher wurde ich nicht groß enttäuscht. Die beiden besten Teile kommen jedoch erst noch, da 3 und vor allem Teil 4 mit Abstand am interessantesten waren.

    Es trat jedoch wie im ersten Teil der Fall ein, dass erschreckend viele Details und Hintergründe außen vor gelassen wurden, welche im späteren Verlauf der Story noch einmal von Bedeutung sind.

    Auch die Leistung der Schauspieler gefiel im ersten Film besser.

    Was ich jedoch positiv anmerken musste ist der Fakt, dass die extrem langatmigen Passagen des Buches im Film relativ schnell&gut überbrückt wurden.


    Fazit:

    Wer das Buch gelesen&gemocht hat, wird, wie nach dem ersten Film den Kinosaal mit einem etwas mulmigen Gefühl verlassen und wer ( so wie ich ) schon darauf eingestellt war, dass auf das schwächste Buch auch der schwächste Part der Filmreihe folgen wird, der kann mir in meinen Ausführungen evtl beipflichten.

    Alle die das Buch net gelesen haben, werden den Leistungsabfall im vgl mit dem ersten Film viell gar nicht bemerken.
     
  8. 27. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    also ich muss persönlich sagen das ich den film eigtl. nicht schlecht fande.natürlich war das buch besser und umfangreicher aber für ne buchverfilmung ist der film trotzdem gelungen!achso,kann das sein das bella n kleines schlämpchen ist?^^
    na ja und zu den leuten die hier mit imdb-werten um sich schmeißen und den film danach beurteilen, den kann ich nur sagen,dass der großteil der leute die twilight schauen/lesen nicht einmal wissen was imdb ist

    mfg bobek
     
  9. 28. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Twilight - New Moon

    G.I. Joe: Ganz toll fand ich den: G.I. Joe - Geheimakte Cobra Trailer - Seite 4 - RR:Board

    Desweiteren bin ich es jetzt leid, in einem virtuellen Forum einen Streit mit jemanden zu führen, der mir eigentlich total am Allerwertesten vorbei geht. Zudem geht es in dem Streit um ein Thema, dass mich gar nicht interessiert, ich kenne die Filme und Fertig. Also kannste jetzt aufhören, mich ständig als dumm und Freund von "Niveaulosen" Filmen abzustempeln. Ganz schön überheblich

    Das war TomTom für CBN. Good night.
     
  10. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und hab den gesehen.
    Ich fand ihn einfach nur langweilig! Neben uns ist auch jemand eingeschlafen und hat geschnarcht!:lol: Da dacht ich mir mach doch einfach das gleiche xD
    Alle Kerle rings herum hat man auch schon gehört. Boa total langweilig. Mussten auch alle mit ihrer Freundin kommen. War ich zum glück nicht der einzige gewesen.

    Das ganze hin und her mit wem sie jett rummachen will geht einen echt aufn Sack.
    Was kommt im nächsten Teil? Verliebt sie sich in jeden Typen der im Film vorkommt?
     
  11. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    War da letzten Sonnatg im Kino mit meiner Schwester und der Film war total langweilig... und die ganzen Kiddies mit ihren gekichern habe doppelt so stark genervt!
     
  12. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Habe vor kurzem den 1. Teil gesehen und fand ihn stinklangweilig!^^
    Muss mir demnächst mit meiner Freundin den 2. antun.=( xD
     
  13. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    wie hieß der erste teil?
    und wie ist der zweite so? schätze das es wohl mehr liebesfilm oder drama als horror
     
  14. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    na horror ist es definitv nicht!
    Ich war gestern im Kino und fand ihn toll!!!
     
  15. 29. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich hab mir den Film gestern angeschaut, natürlich mit meiner Freundin zusammen!!!
    Im nachhinein muss ich sagen ich fand ihn gar nicht so schlecht. Den ersten Teil hab ich auch gesehen und fand diesen auch gut!!!
    der 2. Teil gefällt mir wesentlich besser, vor allem, weil er actionreicher ist als der Vorgänger!!
    Das liegt auch daran das endlich die Werwölfe mit ins Geschehen eingreifen und somit für mehr Pepp sorgen!

    Kann den Film nur jedem Empfehlen der seiner Freundin was Gutes tun will, aber ansonsten sollte man es sich als Mann sehr gut überlegen ob man sich den Film alleine anschauen will. ich mein natürlich nicht ganz alleine, sondern ohne Frauen!!!
     
  16. 30. November 2009
    AW: Twilight - New Moon

    war am freitag in new moon drin und naja...fand den anfang iwie total öde weil bella ihre emo phase hatte,die mitte war echt toll mit den volturi (jane♥) und der schluss war wieder total behindert,so ein apruptes ende ^^
    und mich hats auch gestört dass der 1. film so einen bläulichen touch hatte und dieser jetzt einen goldigen touch..das hat nicht so zusammen gepasst,liegt aber wrschnl an den unterschiedlichen regisseuren...

    naja ich bin jettz auf den 3. teil gespannt..ich hoffe der wird besser
     
  17. 1. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich kann nichtmal als Mädchen verstehen, was alle daran so toll finden.
    Hab den ersten Teil auch nicht gesehen, nur den zweiten. Mein Freund meinte der erste war besser.
    Aber das ist mir einfach zu langweilig. Die haben ja nie Spaß da, alles voll die Deprimierten
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich fand der ersten teil langweilig der zweite etwas bersser aber auch die hälfte des films nur rum gehäule dann liebt sie den anderen und son shit ach im endefect fand ich ihn nicht gut kann man ja mit underworld etwas vergleuichen da geht es ab mit den werewölfen und vampiren aber hir kannste in die tonne schmeißen
     
  19. 1. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich hätte ja eine lobeshymne für dich gesungen. also der film ist ja wohl mal das allerschlechteste, das ich je gesehen habe. ganz klar ein film für jedes "teenie-girl". als mann sollte man wohl seine freundin da reinschicken und dann in der nächsten halle einen film mit bruce willis ansehen und sich hinterher wieder zusammenfinden...
     
  20. 1. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Hmm,
    ich guck den Film wohl auch bald und bin gar nicht so begeistert von euren Erfahrungen.
    Ist er denn wirklich so schnulzig wie alle sagen?
    Naja, was tut man nicht alles.

    freek
     
  21. 3. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Ich finde den Film garnicht so schlimm ich habe ihn letztens auch mit meiner Freundin gesehen die Vorpremiere. Ich habe erst den Vorgänger und dann "New Moon" geguckt und muss sagen das ich Positiv überrascht war ich habe mir auch die Bücher von meiner Freundin einreden lassen die ich im Vorraus gelesen hatte und hey Die Filme waren gut. Das einzigste was ich ganz klar beschissen fand waren echt dieses rumgekicher und unnötige teeni getuhe. Und das dass Kino total überfüllt war 4 Kinosäle VOLL bis oben hin. In der Pause standen die Leute durch den ganzen Flur zur Toilette an sogar die Männer. Aber um zum Film zurückzukommen der war echt nicht schlecht und zu schnulzig fand ich ihn eigentlich auch nicht sind zwar ein paar szenen wo man sich als Mann durchquälen muss aber es gibt auch schöne Kampfszenen. Ich kann den Film nur Empfehlen allerdings auch nur mit Freundin sie wird sich Dankbar zeigen vorrausgesetzt sie steht auf sowas


    NeoXx
     
  22. 4. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    ich hab den flim schon mit meienr freundin sehn dürfen . ICh hab das Buch nicht gelesen deswegen fand ich den Film genauso gut/schlecht wie den ersten Teil. Leute die das Buch gelesen haben waren aber wie bei den meisten Romanverfilmungen nicht so begeistert.
    Das Ende ist auch sehr freaky aber das sollte jeder selsbt sehn
     
  23. 5. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    War gestern mit meiner Freundin im Kino und naja war nicht sooo schlecht wie ich erwartet habe.

    Ich bleib dabei das Edward in Wirklichkeit nicht hetero ist und der andere da, weiß grad den Namen nicht, sieht für mich viel besser aus^^

    Fand die Szenen mit den Wölfen am besten und hab gehofft dass die mehr kämpfen, war aber leider nicht so^^

    P.S. Bücher nicht gelesen^^
     
  24. 5. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    viel zu viel geschnulze, viel zu wenige kampfszenen, desweiteren kann Edward ja jetzt auch Telepatisch vor Bella erscheinen, aber nur wenn sie bauen will, man man man der Edwardo hats schon mächtig drauf so ein cooler behinderter verkackter **********, sorry musste raus der Film is ja mal wirklich zum Kotzen schon lang nicht mehr so ein bekackter Fotzfilm gesehen.
     
  25. 5. Dezember 2009
    AW: Twilight - New Moon

    Was für ein riesen it-Sellout-Geldmache-Drecks- -Abfall diese Serie ist sieht man doch schon alleine daran, dass der neue 3. Teil von - ja, wtf, wovon eigentlich? Der dritte Twilight-Teil, lol - bereits gedreht wird.

    Die Kuh melken, solange sie Milch gibt.
    Bzw. die Kiddys ausnehmen, bevor sie die Pupertät verlassen haben und die neuen Kiddys nichts mehr von Twilight kennen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.