Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 20. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    find die auch ganz cool nur was ich mich shcon immer gefragt hab, is: warum haben die das gewechselt von two and a half men ind mein cooler onkel charlie???? gibs das nen deftigen grund??
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    hab staffel 1 bis 6 geschaut und bin begeistert von der serie !

    der humor gefällt mir

    jede folge bereitet aufs neue spaß und freude
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich hab eine Frage, besonders an diejenigen gerichtet welche die Serie schon auf eng. weitergeschaut haben. Geht es in Richtung Jake oder bleibt Charlie die Hauptperson. Weil ich fände es schade wenn Jake in den Vordergrund rücken würde. Wäre super wenn jemand Ahnung davon hat.
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    spitzen serie klasse humor geile dialoge ich liebe solche sachen hab die ersten 3 staffeln auf dvd und will sie nie mehr missen so wie king of queens und eine schrecklich nette familie
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    als ich die serie das erste mal im tv gesehen hab,dachte ich: öh schon wieder was neues was net lustig ist,naja hab ihr trotzdem ne chance geben und paar mal angeschaut und mittlerweile gucke ich fast jede folge.charly ist einfach der beste da,die sprüche die er drauf hat sind genial!

    mfg bobek
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Absolute Lieblingsserie!
    Ich find das so geil wie Charlie sich immer lustig macht über seinen Bruder und sein Sohn der meistens demotiviert oder frech dann ist is auch so einer über den man immer lachen kann.
    Für zwischen "gelache" sorgt dann berta xD
     
  7. 23. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Meine absolute Lieblingscomedy noch vor How i met your mother.

    Schaue die Serie aber natürlich auf Englisch da auf deutsch die Jokes nicht wirklich gut rüberkommt was.
     
  8. 24. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    seit kurzem bei mir auch meine absolute lieblingsserie mit malcolm mittendrin!
    ist echt der hammer diese serie! auf englisch hab ich sie bis jetzt noch nicht geguckt, aber werds jetzt auch mal tun, wenn die witze da noch besser sind! danke für den tipp
     
  9. 24. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    also in staffel 5&6 kommt der kleine ******** wirklich immer weiter in den vordergrund..
    er wird aber von charlie / alan und berta immer heftig abgezogen , so war das in den staffeln davor nicht

    charlie rückt leider echt immer mehr in den hintergrund, allerdings verliert die serie dadurch nicht weiter an humor oder so, ich fand staffel 5+6 auch ganz geil
    doch die ersten 4 staffeln waren meiner meinung nach besser
     
  10. 24. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    mhh...ich habe nur staffel 1-4 gesehen und fand die wirklich richtig geil..wenn jetzt jake in den vordergrund rückt dann ok...denke mal das es dem humor dennoch keienn großen abbruch geben wird
     
  11. 25. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    immer wenn ichvor der arbeit wach bin gucke ich die sendung einfach geil charlie klärt sich echt alle frauen
    PS: Malcome und Scrubs finde ich besser
    Mfg derpate90
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    finde die sendung auch super habe bisher zwar erst ein paar sendungen gesehn, aber was solls^^
    gucks mir immer gern an der humor ist echt klasse
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Oh ja herrlich Gucke die neue Staffel auch und sie ist extremst geil Ich überlege langsam ob ich die mir auf englisch angucken soll damits weiter geht ?(
     
  14. 26. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Eine Top Serie ;-)
    die ersten Staffeln waren schon zum schlapp Lachen,
    aber jetzt in der Staffel 5 und 6 in der der Jack in die Pubertät kommt ist die Serie noch besser =)

    (Charlie Waffles)
     
  15. 26. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Geile Serie, habe die ab und zumal geguckt.
    finde sowieso die ganzen rtl2 serien hammer!
    alle lieben Jim und sowas!
     
  16. 26. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    der gute "Charlie" rockt die bude! bin sowieso fan von ihm und die serie ist echt der knaller! hoffe auf weitere staffeln! aber denke, dass diese auch kommen werden, da die serie in den usa auch sehr viel geschaut und gemocht wird
     
  17. 26. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Oh ja die Serie ist echt der Hammer und Berta nervt echt abundzu!!
     
  18. 28. Januar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    kam eigentlich letzten Samstag eine neue Folge?

    oder warum find ich die nicht im Inet?

    schade das wir bei Pro7 noch warten müssen^^
     
  19. 2. Februar 2009
    ich liebe diese serie!! damals als sie noch auf pro 7 am samstag lief habe ich sie schon immer so oft wie nur ging geguckt.

    leider läuft es momentan zu einer scheiß zeit auf kabel, da ich da immernoch am arbeiten bin =/
     
  20. 2. Februar 2009
    Find auch hammer geil das lief ja damals immer schön auf pro7 an samstagen jetzte aber leider nicht mehr :/
     
  21. 2. Februar 2009
    Eine fantastische Comedy-Serie, die leider zur falschen Zeit läuft -.-
    Wirklich schade
     
  22. 2. Februar 2009
    nen kumpel und ich haben das zusammen das erste mal nachts um 4 oder so auf pro7 gesehen und haben uns so bepisst echt genial die serie!

    danach lief übrigens what's up, dad das fanden wir auch ziemlihc geil
     
  23. 3. Februar 2009
    Jo die Serie ist echt cool.
    Finds gut, dass sie jetzt täglich kommt und nicht nur an Samstagen. Das Problem ist auch, dass ich wegen der Arbeit es dann nie anschauen kann. ^^
    Vielleicht bekommt es bei Kabel1 ja auch einen besseren Sendeplatz nach einer Weile. Ich wäre nur schwer dafür, dass King of Queens wieder abends um 6 kommt.
     
  24. 3. Februar 2009
    Da ich kein sonderlich großer serienschauer bin, seh ich sie bei nich regelmäßig.
    Die folgen die ich jedoch ab und zu beim zappen seh, find ich echt gut. An sich is die Serie einfach nur ein riesenlacher.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.