Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 17. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Folge war Ok, aber das mit Alan und Lindsey wird denke ich bald sowieso crashen. Waldens neuer Look Geschmackssache, aber nichts nennens wertes ^^
     
  2. 18. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Folge war wirklich in Ordnung, aber nichts besonderes. Ich find Zoey irgendwie total scharf, anfangs ja nicht aber mittlerweile ist die echt süß^^

    Waldens neuer Look war auf den ersten Blick irgendwie komisch...der wirkte so kindlich xD
     
  3. 18. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Endlich hat er sich die Matte und den Bart abschneiden lassen.
    Fand den alten Look ziemlich schrecklich. Der neue Look ist bissl kindlicher aber sieht deutlich besser aus als vorher.
    Die Folge an sich war nicht so spannend meiner Meinung nach. Okay paar Sachen waren gut wie die Couchszene mit Beavis und Butthead und das Alan wieder mit Lindsey am shakern ist.
     
  4. 19. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich finde Walden sieht jetzt ein bisschen aus wie Jake


    fand die Folge super, hab ziemlich gut gelacht
     
  5. 21. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Wieder mal eine lustige Folge. Finde es gut, das Kutcher nun wieder wie'n Playboy aussieht^^ Alan ist wohl nie wirklich in einer guten Situation

    Und Burns hat völlig Recht, Zoey ist heiß^^
     
  6. 27. Januar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie


    jetzt wo du´s erwähnst, bemerk ich das auch^^

    gabs diese woche keine folge?
     
  7. 7. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die neue Folge war jetzt nicht so toll. Zoey geht mir ein wenig auf die Nerven. Jake und Aldrin waren ja auch wieder nur die Deppen, die man halt irgendwie dabei haben musste.
    Ich fand Waldens Umgang mit Eva ganz süß, das hat mir gefallen.

    Jetzt hat man auch den Ehemann von der Zoey gesehen. Vielleicht geht der irgendwann auf den Walden los. ^^
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Jo das stimmt, Folge war kein Kracher, hatte aber ihre Momente, ging halt eher um die Beziehung zwischen Walden und Zoey (die echt heiß ist^^).

    Ich fand das aber geil, als Jake und Aldrin immer auf der Suche waren und wen die da angeschleppt haben

    Naja, mal sehen, wie es weiter geht.
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Gechillte Folge mit gechillten Drogen, so muss das sein
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    im prinzip war die folge ganz cool,also ich behaupte mal das die staffel von folge zu folge besser wird,wobei mir das mit dem kiffen usw. nicht gefällt,wenn den schreibern nichts mehr einfällt macht man aber halt stumpfe kiffer comedy draus :/

    naja mal schauen wie es weiter geht,bis jetzt macht ashton seinen job ganz gut

    mfg bobek
     
  11. 14. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ahahahah, die neue Folge ist richtig gut! xD
    Ich hab die ganze Folge über gut gelacht. Die kann man sehr empfehlen.
    Als Alan auf einmal von der Schlammlawine weggerissen wird - wtf? xD
    Jetzt machen sie mit Walden auch so eine Morphtechnik mit dem neuen Look beim Opening. Hoffentlich ziehen sie das dann durch und verpassen dem dann alle paar Folgen einen neuen Look. Ne Glatze wär sicher auch nicht schlecht. ^^
     
  12. 14. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Folge war wirklich gut. Wie die beiden Frauen sich angezickt haben, aber wäre ja geil gewesen, wenn Sie dann als Sie alleine waren rum gemacht hätten
     
  13. 16. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die beiden Zicken und die Lawine Fands lustig, wie Alan und Walden mit dem Zickenkrieg umgegangen sind, die beiden harmonieren mittlerweile echt 1a.
    Die ganze Folge war echt richtig gut^^

    Das neue Intro ist schon bisschen merkwürdig anzusehen, aber was soll's

    "My bloody Valentine"
     
  14. 21. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Folge war ganz okay, aber wenn man bedenkt, dass der Großteil der Folge mit Kotzen und den Folgen vom Kotzen gefüllt wurde (auch wenns durchaus ganz lustig war, wie Alan und Walden da auf dem Bett saßen und gegen den Drang gekämpft haben), ist das schon ein wenig unterste Schublade. Sowas würde man in der Folge eigentlich nur von Jake erwarten. Ein wenig niveauvollerer Humor wäre schon cool, so wie die Folge davor. ^^
     
  15. 22. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die letzte Folge war ja echt richtig geil diese hier war Korrekt, fand das mit dem Kotzen eigentlich recht lustig, aber machte schon recht viel Inhalt der Folge aus, das stimmt schon^^ Aber die Beziehung zwischen Alan und Walden gefällt mir echt richtig gut, von Folge zu Folge mehr. "I love you, Walden Schmidt."

    Die Szene im Flugzeug und Jake's Anmachversuche waren gut Wäre ja interessant, was da wirklich gelaufen ist^^

    Naja, ansonsten keine überragenden Lacher, einfach eine Durchschnittsfolge.
     
  16. 22. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Das mit dem Kotzen war wirklich zu viel, aber auch lustig, da jeder normale Mensch, wenn es nicht besoffen ist und das richt, selbst diesen Würgreiz hat

    Jake war stark xD wie er sich freut das er die gebangt hat hoho
     
  17. 28. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Fand die Folge war nichts außergewöhnliches.
    Patton Oswald wird für mich immer mit King of Queens assoziiert bleiben, daher ist es immer schwierig, wenn man ihn als jemand anderen sieht. Irgendwie passt er auch nicht in die Serie.
    Nächste Folge müsste er eigentlich auch wieder dabei sein, wenn man bedenkt, dass die quasi eine der bestmöglichsten Waffen entwickelt haben, die sich jedes Militär wünschen würde.
     
  18. 28. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Folge war Ok, fand Patton Oswalds Auftritt aber lustig, Freue mich darauf, ihn in "Young Adult" zu sehen.
    Alan's Geldgeilheit ist auch echt ein geiler Runninggag in der Serie, der macht echt alles für 'nen Fuffi^^ Und so geil als nach der Übergabe rein kommt

    Bertha hatte auch wieder gute Szenen^^
     
  19. 28. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Alan ist schon lustig als er Billion Dollar Idea hörte
    Berta die alte Drogen Queen ^^
    Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
     
  20. 29. Februar 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    So einen it haben die da in der letzten Folge verpflanzt, mit dem coden.
    Ja die Serie an sich ist schon unrealistisch, aber das...bitte.
    Und Walden und Spence kauft man doch solche Rollen nicht ab, ich bitte euch
     
  21. 20. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Hier gabs jetzt auch wieder eine neue Folge.
    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das Ende, das die beiden Mütter auf einmal die Nacht miteinander verbringen, fand ich sehr lustig. Da könnte man darauf aufbauen. Aber in der neunten Staffel gibts noch weniger folgenübergreifende Story als in den Staffeln davor, daher wird man davon vermutlich auch nichts mehr mitbekommen. Finde das ein wenig schade, das macht die Folge alle austauschbar.
    Jake und Aldric haben mich genervt. Die werden so unglaublich dumm dargestellt, dass es schon nichtmal mehr Slapstick ist.
     
  22. 20. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Fand ich nicht Jake und sein Kumpel waren super lustig da wo die Zuschauer lachten musste ich es auch tun..einfach zum schiessen und die MILFS, wenn Sie wirklich ne Nacht hatten, dann mörder geil
     
  23. 20. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Dude,... das sind bei weitem keine MILFs. Wo lebst du, dass du sowas als MILF bezeichnest?

    Fand die Fole eher schwach. Die Witze der beiden Jungs fand ich unheimlich flach. Mich stört diese übertriebene Dummheit auch.
     
  24. 20. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    wenn dann sinds GILFs

    ich fand die folge super, vllt sogar die beste der staffel bisher
     
  25. 21. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Jop, das sing wirklich GILFs

    Folge war lustig, allein die ganzen App-Ideen^^ Muss man mögen, ich finde die beiden auch etwas zu übertrieben dumm dargestellt, in der Folge fands ich es aber lustig.

    Jetzt heißt es wohl warten -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.