Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 28. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Letzte Folge die ich geguckt habe. Hab grad die Folge gesehen wo Lindsey die Bude und das Flugzeug vollkotzt.
    Einfach nur dumm und unlustig, nicht ein einziges mal in der Folge gelacht.
    Werds auch nicht mehr gucken. Man muss schon sagen dass dies die schwächste Staffel ist
     
  2. 29. März 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    100% agree.

    Eindeutig die dämlichste und unlustigste Folge die ich je gesehen habe. Lindsay am kotzen, einfach nur eklig und kein Stück witzig.

    Ich hab nichts gegen Ashton, aber irgendwie scheint den Drehbuchautoren nichts mehr einzufallen.
     
  3. 10. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Fand die neue Folge nicht sonderlich herausragend, allerdings war es mal erfrischend, dass auf vorherigen Folge aufgebaut wurde und nicht wieder irgendwelche austauschbaren Erlebnisse passiert sind.
    Ich denke, dass die Macher ggf. in die Richtung bauen, TAAHM nach dieser Staffel zu beenden. Alan wird seine Shares bekommen, dann endlich auch Geld haben und ausziehen. Wäre zumindest möglich im Moment.
     
  4. 10. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Bisher ist nicht bekannt ob es weiter geht oder nicht. Zur Folge war alles dabei und lustig erst recht Jake und sein Kumpel über die Grannys und Walden ging gut rein mit dem essen mit seiner jetzigen und seiner Ex
     
  5. 10. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Fand die Folge schon geil Alan der alte Schleimer^^

    Hoffe auf eine 10. Staffel
     
  6. 17. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Neue Folge war ganz okay. Meine Theorie, dass man sich auf ein Ende der Serie einrichtet, scheint nicht aufgegangen zu sein. Stattdessen hat Walden jetzt wohl wieder ein wenig was von Charlie für die nächste Zeit. ^^
    Berta war gut drauf die Folge.
     
  7. 17. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    was sagt walden in der letzten scene in der bar?

    ich verstehe irgendwas im sinne von "can you help me get rid of them" und dann allen halt "yes, a hundred times yes"

    stimmt das so oder verstehe ich da walden falsch?
     
  8. 17. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    - So if I could get rid of them...?
    - Yes, a hundred times, yes!


    Walden fragt Alan, ob er wieder einzieht, wenn er seine Ische mit der Tochter aus dem Haus befördern kann.
     
  9. 18. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Dies wird passieren, denke Beziehung wird hopps gehen..

    Nächste Folge erst 30.4 wie HIMYM
     
  10. 22. April 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich liebe die Folgen, in denen Alan richtig leiden muss Folge war schon gut.
    Denke auch, dass die Beziehung zwischen Walden und Zoe enden wird.
     
  11. 1. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Boah, diese Zoey geht mehr so auf den Sack, kann die Frau nicht ab. Eine Weile lang fand ich ihren Akzent cool, aber inzwischen nervt sie mich. Dass Walden von der nicht genug bekommt, verstehe ich gar nicht. Sie redet ja genauso mit ihm wie mit Alan, wenn er nicht das tut, was sie will.
    Hatte vor der Folge nur gelesen, dass Alan wieder auf Charlie trifft und war schon bereit mich komplett aufzuregen, wenn Sheen tatsächlich gekommen wäre. Das mit der alten Oma ist zwar nicht ganz so schlimm, aber irgendwie ist es trotzdem doof. Zeigt mir, dass den Autoren nichts wirklich neues mehr einfallen will..
     
  12. 1. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ach das mit der Oma war doch chillo ^^ und Zoey ist schon crap, aber heiss.

    Naja denke 2 Folgen noch, dann wars das, da die Serie ausgelutscht ist, aber Jake hatte ne dufte Frau gehabt
     
  13. 2. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    grad gelesen auf bild.de Angus T. Jones aussteigen möchte !! würde so abfeiern wenn das passieren sollte.


    Two and a Half Men: Steigt Angus T. Jones aus der Kult-Serie aus? -
    TV -
    Bild.de
     
  14. 2. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Naja, der hat ja auch keine richtige Rolle mehr. Der taucht 1x pro Folge auf und lässt nen dummen Spruch ab. Der wird damit sicher trotzdem seine Millionen verdienen, aber würde mich auch nerven, wenn ich quasi keine Screentime mehr bekäme.
     
  15. 4. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Folge war guter Durchschnitt, gab einige Lacher aber eben nichts neues. Fand den Auftritt von Charlie als Oma aber geil

    Übrigens: Staffel 10 offiziell bestätigt
     
  16. 8. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Fand die neue Folge überraschend lustig, damit hätte ich nicht gerechnet. Wenn Alan mal wieder einen auf King machen kann und dabei natürlich völlig übers Ziel hinausschießt, sind immer viele Lacher zu erwarten. Dieser Treppenaufzug für Alte - herrlich! xD
    Nur ganz am Ende war ich wieder unzufrieden. Hätte er sich wenigstens dem Mob gestellt und nicht nochmal einen auf Herzinfarkt gemacht, das war einfach einer zu viel und dann nicht mehr lustig.
     
  17. 8. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    also ich fand die ziemlich mies. war mir etwas zu übertrieben von alan, dachte zuerst der träumt das nur.
    einziges highlight war der arzt
     
  18. 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Für mich echt eine der besten Folgen der 9. Staffel. Durchgehend lustig und Alan rockt mal wieder die Hütte, ich habe echt oft lachen müssen. Allein das Volleyballspiel, der Treppenlift oder sein Cowboy-Outfit...Bin rundum zufrieden mit der Folge.
     
  19. 9. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    humorloser

    ich fand die folge auch genial, war richtig lustig, man schämt sich schon ein bisschen fremd für Alan, richtiger schmock!
     
  20. 15. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Was ein shice Finale, zum Glück gibt es nur noch 1 Staffel und Jake hört auf. Also crap Folge und Alan mehr als nur Peinlich in der vorletzten gewesen. Sendung ist ausgelutscht.
     
  21. 16. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Echt komische(s) Folge/Finale, keine Lacher, ein komischer Zusammenschnitt am Ende und man weiß irgendwie nicht so recht, wie es weitergehen soll...

    Man, wieso mussten Sheen und Lorre sich nur so in die Haare kriegen, ein schönes Finale in der 7. oder 8. Staffel wäre echt immer noch das Beste gewesen.
     
  22. 21. Mai 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Habe das Finale jetzt auch gesehen. Ist zwar nicht sonderlich herausragend, aber immerhin mal eine Folge dieser Art, wie ich sie mir öfters gewünscht hatte diese Staffel. Jake hatte einfach viel zu wenige und dann unbedeutende Auftritte. Liegt vielleicht daran, dass man ihn nur noch mit dem anderen Idioten auftreten lassen hat, keine Ahnung. Es ist aber bezeichnend, dass die lustigsten Szenen aus dem Flashback kamen. Die Serie war einfach am besten als Jake noch klein war, viel mehr Innuendos möglich und er hat nichts gepeilt.
    Jetzt ist Angus T. Jones auch weg, weiß gar nicht, wie sie dann das Konzept von 2,5 Männern weiter aufrecht erhalten wollen.
     
  23. 28. September 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    So Jungs neue Folge ist out, es beginnt nun Staffel 10!
     
  24. 28. September 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Das Jon Cryer nen Emmy für die 9. Season bekommen hat, ist einfach nen Witz. Gerade bei den Drehbüchern, nur noch Witze über Kotze, Pisse, Masturbation oder sonst was. Die Serie ist tot, ich hoffe einfach, dass die Zuschauerzahlen so richtig den Bach runtergehen.
    Der Staffelauftakt war unterirdisch, auch hier wurde wieder extrem viel Wert auf gammlige Sexanspielungen und son Kram gesetzt. Lieber den Sendeplatz für ne neue Serie räumen.
     
  25. 30. September 2012
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich fand die letzten paar Staffeln vor der neunten einfach nurnoch qualvoll,
    es war einfach immer und immer wieder dasselbe ...

    fand den Großteil der Folgen aus der neunten Staffel (natürlich im englischen Original)
    richtig gut, Ashton Kutcher hat seine Rolle gut rübergebracht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.