Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 7. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich find das so Geil als ne Neue Frau neben den Einzieht und Charlie alan versucht zu Überreden mal rüber zu gehen.
    Die Frau so Hallo
    Alan: Willkommen
    Charlie: Ja hallo wir Wollten nur ma sehen ob sie zurecht kommen.
    Frau: Aha das ist wirklich Nett.
    Charlie: Wir würden sie auch Gerne zum Essen einladen,was hälst du davon Alan?
    Alan: Willkommen!
    Frau: Ja Danke..
    Charlie: Also wie siehts aus,wollen wir zum Essen gehen? Alan zahlts auch,nichtwahr Alan?
    Alan: Willkommen!


    Das ist so geil wie Steif der da Reagiert

    Mfg
    Fanatico.
     
  2. 8. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Habe letztens beim durchzappen mal kurz bei der Serie gestoppt und fand sie auch sehr ansprechend. Gibt sie ja zwar schon relativ lang, aber ist mir noch nicht soo aufgefallen iwie. Aber werde ich mir auf jeden fall mal anschauen, wenn ich mit himym durch bin ^^.
    Ist ja wirklich von vielen ne Lieblingsserie und die entertaint bestimmt gut. Mal sehn, wie'S so wird. Erwarte jetzt einiges

    mfg mattes008
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    hab die serie mal auf pro7 gesehen und fand sie in Ordnung, nix besonderes

    soo aber wie fast immer englisch >>>>> deutsch

    auf englisch wird die serie viieeel besser, allein die deutsche stimme von allan ist so schlecht, da kommt sein charakter überhaupt nicht rüber
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Also Berta hat einfach am Meisten drauf...ganz Klar.... Naja wobei ich ehrlich sagen muss, dass die Englischen Folgen two and a half man noch mehr stil haben. Die synkronübersetzung ist ins deutsche zum teil nich so super gut gelungen. Auf englisch anschauen lohnt sich !

    Gruß BingoIngo
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ja man
    des schau ich mir immer an
    ist auch immer voll lustig
    wie charli über Alan die ganze zeit witze reist
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich kann zu der Serie nur sagen, dass es einer der besten Sitcoms ist.. meiner meinung nach

    leider kann ich sie nicht jeden tag schauen aber trotzdem beste
     
  7. 28. Februar 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich schau die Serie fast jeden Tag
    Ist einfach Hammer!!

    Die Woche gabs ne Szene in der Charlie mit dem kleinen in einem Geschäft war

    und Charlie meint zu ihm "Willst du mich verarschen?"
    und er so "Wie fühlt sich das an?"

    hab gelegen vor Lachen
    so aus dem kontext gerissen ist das vielleicht nicht so lustig für euch aber naja
     
  8. 5. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Two and a half men rockt zwar ist aber noch lange nich so geil wie King of Queens
     
  9. 5. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Lief die Folge nicht gestern?
    Also hab nur den Anfang gesehen. Als dann Charlie mit Berta darüber gesprochen hat sie mit Alan zu verkuppeln.
     
  10. 5. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich finde die serie einfach nur geil,
    wenn euch frauen reinstressen mit ihren geschichten sagt einfach "ich verstehe" einfach zu geil wo ich das gesehn habe
     
  11. 5. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Serie hat mir meinen letzten Monat sehr versüßt
    Heute die Folge wo Charlie sich alt fühlt
    Wie Alan seine Verarbredung mit Knochenmag und Lunge zutextet , sehr genial ^^
     
  12. 5. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Gucke die Sendung auch schon recht lange.
    Ist ja nicht sehr bekannt, aber jetzt gibts ja neue Folgen.
    Ist auf jeden Fall eine der wenigen guten Serien im Fernsehn, neben Scrubs, Malcolm Mittendrin und all den schon älteren Serien.
    Im Endeffekt zwar immer die selbe Geschichte, aber trotzdem nie langweilig.
    Find solche Serien sollten Abends auf Pro 7 laufen und nicht fast nur morgens wenn kaum jemand Fernsehen guckt.
    Das Programm von mittags bis abends auf Pro 7 ist so grausam und die ständige Wiederholerei nervt einfach nur noch.
    Aber auch wenn das vielleicht ein Vorurteil ist, glaube ich das die meisten deutschen Fernsehzuschauer sowas überhaupt nicht sehen wollen, weil sie nichts damit anfangen können.
    Lieber gucken sie Familien zu die verwalost leben oder irgendwelche anderen Probleme haben, die im Endeffekt doch niemanden interessieren.

    Was ist nur aus dem deutschen Fernsehen geworden?
     
  13. 8. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich finde die serie auch extrem geil.... bin auch schon fleißig dabei die 5. zu gucken xD...

    weiß eigentlich jemand wann es da mal weiter geht weil im moment is ja grade iwie n stop nach der 8. folge....

    find bei orf und sf nix....
     
  14. 9. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Episode 8 kommt am 11. April 2009.

    zum thema, hab schon ab und zu mal ne folge gesehn und bin sie jetzt auch fleißig auf pro7 am guggn
     
  15. 9. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ui krass schon 5 Staffeln hab wohl auch mehr als die hälfte verpasst oO
    bin auch wie du durch Zufall drauf gestoßen,find die Sendung aber sonst einfach nur zum Totlachen
    die Sprüche von charlie sind einfach der Hammer.Die beiden Gegenpersonen Charlie ,sein Bruder und dazu noch der kleine dicke Sohn ,diese Mischung ist einfach Humor pur.
    Neben King of Queens,Den Simpsons und Scrubs eines meiner lieblingsserien definitiv.

    mfg poedda
     
  16. 10. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Episode 8 ist doch gelaufen... ich warte auf die 9. folge.... vermutlich läuft sie am 11.04. auf pro7 oder? ich frag mich wann sie auf orf oder in der schweiz läuft
     
  17. 10. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich liebe diese serie xD
    damals schon immer morgens samstags auf prosieben geguckt....irgendwann mit dem aufkommen der streams online geschaut als ich 2 wochen krank daheim war xD
    als ich grad die 4te staffel nochmal durchgeschaut hatte, freute ich mich klarerweise wie ein schneekönig als es hiess 5te staffel kommt raus

    hab leider eine folge der neuen staffel verpasst, gibbet irgend ne möglichkeit sich die online nochmal anzuschauen auf prosieben.de oder sowas??weil die normalen megavideo online streams etc gehn mir aufn keks ^^

    mfg
    peter hoden
     
  18. 10. März 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich hab sie auch schon des öfteren geschaut und ich find sie lustig kann man sich anschauen
     
  19. 8. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    also wenn ich die serie aus zufall in der glotze beim zappen erwische guck ich es mir auch bis zum ende an
    einer der lustigsten serien meiner meinung nach
     
  20. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ist eine mega geile serie. Charlie ist einfach nur genial. und die hüpschen frauen die er immer abschlept
     
  21. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Schau mir die Serie auch seit ein paar Wochen/Monaten an und find sie sehr genial.
    Hab mir auch mal die 1. Staffel auf Englisch besorgt und innerhalb von ein paar Tagen angesehn.
    Einfach top.
    Mir gefallen an sich alle drei Protagonisten gut, aber besonders Alan, das unbeholfene Weichei. xD
     
  22. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Auf deutsch einfach nur schlecht.

    Auf englisch isses echt gut.
     
  23. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich find die serie der hamma . Steh früh auf und schau mir das dann an und lach erstma ne weile. Ein guter Start in den Tag.
     
  24. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    wie fast alle serien
    finds aber auch auf deutsch sehr amüsant ^^ td
    scrubs > all
     
  25. 14. April 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Serie ist echt witzig.
    Charlie Sheen als Hauptdarsteller ist einfach der Knaller.
    Der fette kleine Jake ist aber auch richtig geil!

    Teilweise richtig geile Sprüche!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.