Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Saschka, 15. August 2008 .

  1. 25. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Absolut meine Lieblingsserie. Finde die Sprüche und Witze einfach genial, wie der Threadersteller gesagt hat.
     
  2. 25. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich hoffe der vater von jakes freundin und herb bleiben erhalten und gehen nicht so wie rose verschollen :/

    ich hätte aber echt schwierigkeiten n lieblingschar. auszusuchen, i.wie sind nicht die personen das witzige wie zB bei how i met your mother, sondern die momente
    schwer zu beschreiben, aber gehts euch ähnlich oder habt ihr DEN charakter?
     
  3. 25. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich finde Jake der ist der Beste, wie es sich verhält und nur s****ße baut.
    Einfach nur geil.
    Werde mir auch eine Sig von dem erstellen

    Greetz Snoopy
     
  4. 25. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ich liebe die serie, hab sie jetzt auch schon ein paar mal durch. ich liebe diesen humor =)

    naja vielleicht werden sich bald welche über staffel 1-5 freuen, man weiß ja nie (eventuell morgen/übermorgen)
     
  5. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    jake is in der 6. staffel echt godlike. berthas originalstimme ist auch absolut genial.
    sehr gute serie, wobei sie erst ab s5 mit himym mithalten kann, find ich
     
  6. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Mir gehts genauso burns! Da bekomme ich richtigen hass!

    Einfach hammer die serie, hat bei mir King of Queens Status erreicht.
    Leider habe ich erst Staffel 1+2 gesehen aber das hat mich voll und ganz überzeug, den rest muss ich mir umbedingt noch holen.


    mfg Schniff9r
     
  7. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    mit scrubs auf jeden fall meine lieblings sitcom. an how i met your mother hab ich aber auch gefallen gefunden^^

    naja hab staffel 1-5 aufm rechner, staffel 6 läuft schon auf deutsch oder?
     
  8. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Bin zwar nicht der grösste Fan von Two and a half Men, schaue es aber trotzdem immer wieder gerne wenns grad im Tv kommt.
     
  9. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    meine absolute favorite Serie, mochte Charlie Sheen schon immer.

    Aber Verlängerung bis 2012? Da ist Jake ja schon viel zu alt.. bin gespannt ob die das humor-niveau halten können.
     
  10. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    16:10 wird erstmal Kabel 1 angemacht einfach nur hammer geiL die serie charlie find ich am läsigsten
     
  11. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Naja er ist ja nun mitlerweile auch schon 6 jahre älter als beim sitcom start und das scheint auch niemanden zu stören Ich finds eher interesant als störend.

    Btw. Wer auch immer Berta als nervend empfindet... damn ihr habt nen schatten^^ das die beste von allen.
     
  12. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Allerdings, die Frau nervt mich auch manchmal. Wie sie ihn teilweise zur Sau macht ist schon echt mies..^^ Aber dafür um zu geiler als z.b. in der einen Folge kandi die tür aufmacht und judith dortstand.

    Aber ansich geile Serie, schau sie zwar erst seit ein paar Monaten, aber hab mittlerweile die ersten 4 Staffeln komplett durchgeguckt, fehlt noch die 5.

    Das geilste ist ja Jake in der 3ten staffel in "Das Todestoast". Wie er in der küche hockt und charlie steht im Wohnzimmer und ihm kommen die Toasts entgegen geflogen, das war halt zu grandios...^^

    Auch gut ist als Alan vom Dach fällt und sich was bricht. Die Folge hat auch paar geile Stellen xDD.

    Ansonsten die erste Serie wo ich endlich mal lachen kann^^. Alle anderen waren bisher meist unlustig.


    Schau das immer mit meinem Kollegen während der Pausen auf der Arbeit xDD. Wird im Gemeinschaftsraum erstma der TV angeschmissen und Two & a Half Men angeguckt..^^
     
  13. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Die Sendung ist wirklich sehr geil, und wenn ich morgens mal wach, gucke ich mir die Serie immer wieder gerne mal an...
    Ist wohl nicht meine absolute Lieblingsserie, aber trotzdem empfehlenswert...
     
  14. 26. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    YouTube

    der erdbeben dialog jake ist einfach so super geil, weil er einfach nur sinnfreie kommentare abgibt und einfach mal strohdumm is
     
  15. 27. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    super geile serie.
    ich bin auch erst jetzt im sommer auf die serie gestoßen.
    manche folgen find ich zwar nicht so gut, dafür sind andere wieder ultrageil.
    kann nur jedem two and a half men empfehlen
     
  16. 27. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Meiner meinung nach die beste Sitcom im deutschen, wenn nicht sogar, im Amerikanischen
    Fernsehen!Nichts umsonst kasiert Charlie Sheen für jede gedrehte Folge 825000 $ ....
    Ich bin ein großer Fan der Serie und hoffe sie nimmt noch lange kein Ende.

    "Two an a Half Man"
     
  17. 27. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Diese Serie ist mehr als Liebe
    Aber ich komme iwie nicht mehr mit jake s stimme klar.-^^
     
  18. 28. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    ja, die neue stimmt ist -.- weiß nicht ob ich mich daran gewoehnen kann ^^ egal ich guck sie trotzdem gerne ^^
     
  19. 28. August 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Das ist einfach eine Kult Serie die muss man mal gesehen haben.
    Hab schon viele Serien gesehen aber alle waren ein scheiß dagegen

    Find Two and a Half Men genial und einfach der Hammer hoffe die machen noch einige Staffeln.

    MFG
    R4pp1der
     
  20. 1. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    hahahah ja man Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie... is der burner...einfach eine der besten serien mit King of Queens...ich hoffe so das noch eiene staffel kommt.
     
  21. 2. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    hm hab das anfangst nicht so gekannt aber meine Kumpels finden es sau geil. also zieh ich mir zz. die erste staffel rein paar folgen sind echt geil.. manche wieder nicht so.. aber im großen und ganzen echt lustig
     
  22. 2. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    eben neue staffel auf englisch fertig geguckt...einfach genial! eine der besten serien im tv besonders auf englisch ^^ krieg ich einfach nicht genug von
     
  23. 2. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    Ich liebe die Serie. Immer wenn einem langweilig ist, kann man einfach mal ne Folge mein cooler Onkel Charlie einschieben. Leider kommen in letzter Zeit nurnoch alte Folgen, aber auch die sind lustig (Auch nacht dem 4. mal schaun )
     
  24. 3. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    weiss jmd wann die neue staffel hier anfängt
     
  25. 3. September 2009
    AW: Two and a half Men/Mein cooler Onkel Charlie

    HeyHo!

    Hab mir die Serie auch schon paar ma komplett reingezogen (Kabel 1 und Vormittags halt )

    ...am Anfang war sie ja noch ganz lustig,aba mittlerweile kann ich ihr nichts mehr abgewinnen, die Jokes sin meistens nich gut gemacht oda auf den amerikanischen Markt zugeschnitten,also z.Z. lach ich noch so 1 mal pro Folge ... da doch lieba Scrubs

    MfG Weedy
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.