U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von HaGGi, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag


    Seid wann ist in der Türkei oder in Griechenland Krieg, hab ich da was nicht mitbekommen'??
    Ausserdem is das keiun Grund sich dann als GAST in einem anderen Land daneben zu benehmen, gibt für solche Fälle genügend einrichtungen

    Ich nehm immer das Beispiel, wenn ich zu dir nach Hause eingeladen werde als GAST, ich komm bei dich nehm einen Stuhl und werf ihn in euern Fernseher, dann frag ich mich was würdest du tun, normale Reaktion du würdest mich aus dem Haus werfen und den Schaden ersetzt haben wollen.
    Nur bei unserer Justiz ist es so, das es dann ausgelegt wird als wäre der Stuhl von selbst reingefallen
    nur um den GAST nicht zu verärgern

    @x_cLusiv
    muss dir recht geben
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Der einzige Grund warum der Typ Asyl beantragt ist Zeit zu gewinnen. Der Abschiebung wird er dadurch nicht entkommen. Ist vorhin auch in den Nachrichten so gesagt worden.

    Damit ist das Thema durch !
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Das denkich mir auch immer wenn ich sowas lese . Diese Woche waren miene Großetern bei mir und wir haben etwas über das Thema gesprochen und diskutier . Es gab nur leider nicht lange was zum diskutieren weil sich alle einig waren : Raus mit den Spa**en
     
  4. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    das ist ja richtig heftig...deutsche gesetze sind eh da muss mal ordnung rein, den sowas geht ja wohl ganz und garnet..sofort abschieben oder in den knast...aber abschieben ist billiger
     
  5. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Sorry aber solche aussagen, ganz ehrlich. Hast du dir mal gedanken über die folgen gemacht die sowas mit sich bringen würde? Stell dir nur mal vor die merkel stellt sich da hin und schwingt große reden wie manch einer hier.

    Das hat nichts mit schiss der politiker zu tun, sondern einzig und alleine was damit, das wir schon in 2 Weltkriege involviert waren, das langt wohl oder? Das wir nicht so durch greifen wie andere staaten liegt eben am 2. Weltkrieg und dessen ruf welcher uns noch anhängt.

    Ihr sitzt alle vor dem Pc zuhause, lest Bild.de und springt an die decke. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht das dort nicht zu 100% die Wahrheit gesagt wird, bzw das in solche geschichten noch was hinzugefügt wird um die storys für die leser interesant zu machen?

    In den 70er Jahren war Deutschland froh um die ganzen ausländer, welche hier gearbeitet haben und auch gebraucht wurden. Irgendwann geht man hin und ignoriert sie einfach, man wirft ihnen an den kopf das sie hier nichts zu suchen haben usw. Wenn diese dann Kinder aufziehen und die Kinder bekommen von klein auf mit was mit wie es hier abgeht, dann brauch sich keiner von uns deutschen wundern.

    Sicher ist das in diesem fall was anderes, aber ich ermahne euch dazu, nicht immer zu glauben was ihr lest. Findet ihr das nicht komisch wie herrlich das immer passt in den Medien? 4,5 Fälle in den letzten 4 Wochen und davor hat man nichts aber auch wirklich garnichts davon gehört?! Schon ein wenig absurt oder?

    Ich sag euch nur eins, das Thema wird vorrüber ziehen und in 3 wochen denkt nicht einer von euch mehr über sowas nach! So ist das nunmal wenn man in einem Staat lebt der mitlerweile nur noch von den Medien beherrscht wird.
     
  6. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Ich les nicht Bild.de, war noch nie auf der Page von denen - ich überzeuge mich jeden Tag von der Realität da draußen und nicht vorm Pc.
    Klar sind die Deutschen Schuld daran, dass die sie sich hier rein geholt haben damals. Nur liegt die Schuld bei uns, dass sich [fast alle] Ausländer so verhalten wie in der Gegenwart? Glaube kaum.
    Ausserdem wird das Thema jetzt nur aufgewült, die Problematik existiert schon lange.
     
  7. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Fast alle Ausländer benehmen sich so? Ich glaube nicht

    Es sind einige Idioten. Das ist aber nur ein kleiner Teil aller Ausländer in Deutschland. Und bei diesen Leuten bin ich auch klar dafür: wenn es das Recht zulässt, abschieben!

    Aber wie ich schon mehrfach sagte: man darf jetzt keine Hetzkampagne starten. Es gibt viele viele Ausländer, die sich sehr gut integriert haben und strafrechtlich nicht auffallen. Da kann man nicht einfach alle über einen Kamm scheren und behaupten, dass der Großteil der Ausländer sich nicht benehmen können.
     
  8. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Hey man, mach das "fast" wenigstens dick und nicht das alle, betonung liegt falsch
    Nein man nicht alle, sagte ich ja auch nicht nur ziemlich viele. Hetzkampagne nein, nur man muss der Tatsache ins Auge sehen und diejenigen die Probleme machen richtig behandeln, nicht verallgemeinern. Etwas unglücklich ausgedrückt oben
     
  9. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    man könnt ihr nur heulen??? geflame hier, geflame da, nein deutschland ist , nein ausländer sind , immer muss einer die schuld haben, sucht sie doch bei euch selbst, wenn ihr nicht fündig geworden seit, dann ergreift die initiative und bewegt etwas, ruft demos aus oder macht irgendwas bloß flamed doch net immer so, ihr seit ja wie eine gruppe 6 jährige.

    und wenn ihr kein bock dazu habt dann seit einfach ruhig.

    boa das musste mal jetzt gesagt werden.
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    @nofuture

    was für ne behandlung???? ja natürlich hast du recht, dass es für die normal ist, ich meine die können ja auch jemanden erschießen....wenn da krieg ist.
    warum soll dann ein land, was überhaupt nix damit zu tun hat, auf seine EIGENE KOSTEN sich darum kümmern????
    es gibt soooo viele menschen auf der welt, denen das genauso ergeht, wie diesen vier hier, aber denen wird auch nicht geholfen,
    Natürlich ist das bedauerlich, aber so ist es nun mal auf der welt, deutschland kann nicht jedem helfen, mal ganz davon abgesehen, dass sie wie die vier leute hier von deutschen gesetz nichts halten und null toleranz für die anderen haben...
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Ich hab das vorhind schon im musik forum gesagt. Diese verallgemeinerungen bringen wohl rein garnichts. Das die ausländer die arbeiten oder zuhause sind dir nicht auffalen ist wohl klar, genau aus dem grund kannst du nicht so über das thema sprechen.

    Und wenn es wirklich fast alle ausländer sind, sprich Marokkaner, Türken, Russen, Polen, Italiener, Jugos usw... sollten wir deutschen uns dann nicht evtl gedanken machen das wir diese falsch aufnehmen anstatt einfach zu sagen das alle anderen sind nur die deutschen nicht?
     
  12. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Jo, sorry. Ist mir auch gerade aufgefallen

    @RaGe: wer flamet denn hier?? Ist doch nur eine ganz normale Diskussion, die hier läuft. Das immer irgendwelche Leute kommen müssen und bei einer etwas hitzigeren Diskussion gleich schreiben müssen "heult doch nicht rum". Sinnvolle Beiträge zum Thema wären mir lieber.
     
  13. 14. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Naja, vll werden sie ja einen Job bei der Deutschen Waffenindustrie finden damit die Amerikaner immer genug Bomben haben um den Irak zu Bombadieren...

    Nichtmal volljährig und müssen bereits Asyl beantragen.
     
  14. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Endlose Debatten wie diese hier,
    haben uns genau in die Situation gebracht,
    in der wir heute stecken.

    Raus mit dem Kroppzeug und ende.
    Wer zugewandert ist und sich in die Deutsche
    Lebens und Denkart einfinden kann, soll
    bleiben wenn er möchte.

    An alle anderen.

    Verp... euch keiner
    Vermisst euch.

    5 Jahre lang mal hart durchgreifen hier
    in diesem unseren Lande und das spricht sich auf
    der ganzen Welt rum.

    Dann überlegen es sich solche Vögel wie diese hier
    (Illegal eingereist, deutsche zusammenhauen und dann asylrecht verlangen)
    ob es wirklich noch so günstig ist hierherzukommen.

    Mit der momentanen Streichelpolitik ist jedenfalls niemandem
    geholfen, weder den Einheimischen , noch den ""Ausländern""
    die sich hier integriert haben und sich mitverantwortlich
    für Land und Gesellschaft fühlen.

    Die Debatte hin und her läuft doch sowieso
    wieder nur in die Richtung, dass die Deutschen doof sind,
    das Maul halten sollen und die armen Täter ja im Grunde genommen nur
    Opfer sind. Sry nicht der , der sich dem Fuss verstaucht hat ist das Opfer,
    sondern eindeutig der, der im Krankenhaus liegt weil er mit seinem Kopf
    einen Fuss aufhalten musste.

    Man, kommt doch mal klar hier.

    Wer aus dem Krieg flieht, weil
    er die Schnauze voll hat von Gewalt, Mord und Totschlag
    und dann im zufluchtsland aber genau diese Arie fährt,
    den gilt es Postwendend in sein Zerbombtes Land zurückzuschicken.

    Wenn der Asylantrag angenommen wird, kann man den Typen ja
    immer noch zurückholen, so er dann noch leben sollte .

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  15. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    5 Jahre lang hart durchgreifen und deutschland verabschiedet sich von der weltweiten spitze der Exportgeschäfte...

    Wie kann man nur so kleinkarriert denken sorry... Hast du eine Ahnung was das für Wirtschaftliche folgen haben kann wenn man mit dem kopf durch die wand laufen will?
     
  16. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Das halte ich für eher unwahrscheinlich,
    denn wenn wir uns nichtproduzierender Gewaltverteiler entledigen,
    schädigen wir weder Wirtschaft noch Land - ganz im Gegenteil.

    Und das mit dem Hart Durchgreifen, bezieht sich auf genau solche Fälle.

    Momentan greift eher langsam der Spruch :
    Wieso sollte ich dir vertrauen, wenn du nicht mal dein eigenes Haus
    in Ordnung halten kannst ?

    Ich hab schliesslich nicht gesagt, das wir die Schotten dicht machen sollen,
    sondern nur mal wieder den Besen richtig schwingen .

    grüz
    KK
     
  17. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Nachrichten..

    Jo, haben die denn in den Nachrichten auch gesagt, dass grundsätzlich in den Irak gar nicht abgeschoben wird? NUR im Einzelfall Straftäter, die zu Haftstrafen von über 2 Jahren verurteilt wurden UND aus dem Nordirak stammen (solange die Türken noch nicht da sind ).

    Ahso. dann muß der Typ natürlich noch einen irakischen Pass haben (alten vermutlich verloren) wofür die irakische Botschaft glauben muß, dass der Typ tatsächlich der ist, der er behauptet zu sein... wenn er denn mal nicht sowieso ein Kurde aus der Türkei ist.

    Und dann wird er abgeschoben... bestimmt... 2015.. achso, dann hat er sich ja so durch seine ständigen Gefängnisaufenthalte integriert.. das er quasi Deutscher ist und dann muß er ja hierbleiben.
     
  18. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    dass ist ja die härte. so eine frechheit! wenn man solchen leuten asyl gewährt dann ist es zu spät für deutschland! keine gnade, abschieben, sollen sie sich woanderst austoben aber nicht hier bei uns! solche leute brauchen wir hier wirklich nicht!
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    versteht ihr jetzt warum der koch sich so aufregt und knallhart durchgreifen möchte. nix gegen ausländer. Sie sollen sich benehmen und dann passt dat.
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: U-Bahn-Schläger stellt nach seiner Festnahme Asylantrag

    Bei dieser Überschrift wusst ich doch schon gleich: der muss die BILD als Quelle haben!

    ~dicht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.