Ubisoft - Erster Serverkollaps

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von _vossi_, 8. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    diese start schwierigkeiten werden sie bald überwunden haben.
    bei der nächsten spiele generation wird dann eh alles nur noch von der großen server-farm gestreamt und der user darf hübsch jeden monat zahlen damit er weiterspielen darf. damit hat sich dann auch das kopierschutz-problem erledigt und der gewinn steigt in traumhafte höhen.
    cool wirds dann erst wenn man mit verschiedenen geräten zocken darf. TV @ home und mit dem smartphone oder dem tablet unterwegs *träum*
     
  2. 9. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Also ich hatte zwar gestern probleme mit dem DRM Server, aber heute liefs bei mir einwandfrei..
    Hab heute mittag und heute abend gezoggt. Und jetzt gerade habe ich von ca. 20:15 - jetzt gezoggt, ohne Abstürze, Hänger, whatever....lief alles ohne Probleme..

    Dass das Ganze Startschwierigkeiten hat is ja klar..

    Whatever...AC2 macht sowas von Fun. Anfangs wenig langatmig, aber jetzt gehts schon gut ab...und nicht mehr allzu Monoton wie AC1 ....echt gut gelungen...
     
  3. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Wieso das Gewünschte? Hättest du den Thread ein wenig weiter verfolgt, hättest du die Unterhaltung von uns beiden und den Meinungsaustausch mitbekommen, da hat er meine "Interpretation" doch eindeutig bestätigt? Was soll eigentlich dein Post? Willst du mit sinnfreier so tun, als seiest du intellektuell Gebildet? Fail. Abgesehen davon das du dich in ein "Gespräch" einklinkst, was garnichts mit dir zu tun hat und mir einfach etwas an den Kopf wirfst, obwohl es dich einen dreck schären könnte, was ich und snack da bequasseln, da es dich garnichts angeht. Nein! Du bist sogar so Offtopic, dass du nicht einen Satz zum Thema geschrieben, sondern deine ganze Energie auf das Beleidigen eines völlig Freundlich gemeinten Posts (zumindestens am Anfang) gerichtet hast. Hut ab!
     
  4. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    *lol*

    hoffe die werden noch einige probleme mit dem system haben. finde steam reicht allemal
     
  5. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    also btw. es wurde schon zwei mal hier genannt, aber das waren keine normalen zugriffe sondern ein ddos. was heißt das system sollte sonst ganz stabil laufen, solange niemand daran rumfummelt.
    wenn es die spieler nicht beeinflussen würde, die ihr geld für das spiel ausgegeben haben würd ich eigentlich noch gern ein paar mehr von diesen atacken sehen..


    mein kommentar zu dem neuen sicherheitssystem: unverschämte frechheit. dieses spiel werde ich schon allein nur aus prinzip saugen
     
  6. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps


    Naja ich denke das hat was mit den Hack-Angriffen auf diese Server zu tun:
    -> Hacker legen Ubisoft-Server lahm - spieletipps

    Naja so oder so hätten die sich das denken können, Außerdem gibt es doch bestimmt sowiso schon einen Crack mit dem es auch ohne I-Net läuft und das wahrscheinlich noch besser

    mfg Head.Rush
     
  7. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    war doch bei steam am anfang genauso.. einfach den traffic überschätzt... dann haben die massiv an hardware zugelegt und jetzt läufts eigentlich stabil
    also abwarten und kaffee trinken
     
  8. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Ich bin net sauer ^^ Ich versuch nur zu verstehen warum du son it schreibst.
     
  9. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Nur intressant, dass das erst 3 Tage nach offiziellem Statment von ihnen ist...
    Für mich sehr unglaubwürdig

    Hat sich schon jemand dafür bekannt, es gemacht zu haben?
     
  10. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Sehr ärgerlich für alle Ubisoft-Kunden bzw. halt die Spieler....vielleicht liegt es aber auch daran, dass das System noch in den Kinderschuhen steckt und es noch einige kleinere technische Mängel gibt, die behoben werden.
    Passieren darf sowas natürlich nicht, wenn schon so ein spezielles System, dann müssen die Server einfach immer online sein...
     
  11. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps


    hoffe dein träumen ist ironisch,ansonsten schlafe ewig
    ein ganzer industriezweig dankt deiner grossen zuversicht..wenn ich nur noch einen terminal
    brauche zum spielen..dann kram ich mein alten atari aus dem keller und spiel pacman bis die finger bluten..

    gruss
     
  12. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Spiele für den PC kauf ich mir gar net mehr! Es lohnt sich einfach net! Stellen wir das ma gegenüber:

    Legal:
    - Du zahlst für jedes neue Spiel min. 50€
    - Darfst dann 2h versuchen online zu spielen da du 80 codes eingeben musst. Später erfährst du dann das die Server grad down sind! :angry:

    illegal:
    - Du zahlst keinen einzigen Cent (Außer du wirst erwischt -unwahrscheinlich-)
    - Multyplayer geht es meistens sofort! Hamachi/Tunngle an, Crack rein, los gehts!

    ___
    Ich könnte noch viel mehr schreiben aber ihr wisst was ich meine!
     
  13. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Wenn man sich ein Spiel kauft will man es doch aber sofort richtig spielen und nicht erst in einem hlaben Jahr oder nicht ?
     
  14. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Vote Ubisoft, daß jedes Offline spiel zum Online spiel mutiert!


    Einfach nur krank!
    Wer sich AC gekauft hat, tut mir leid, wie kann man sowas nur unterstützen.

    Was ich mir vorhin überlegt habe: was passiert denn überhaupt in, hm sagn wir mal, 7-10 Jahren, wenn das spiel schon "relativ alt ist", wird das dann von den servern genommen, und man kann es so nicht mehr "offline spielen" ?^^



    lg
     
  15. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Es zwingt dich ja keiner ein Spiel zu kaufen...

    @Creater
    In 7-10 Jahren wirst du sicher nicht AC2 spielen wollen. Nur weil es original ist, geht man keine heilige Verbindung mit einem Spiel ein!^^ Ich glaube ihr habt alle bloß noch nie ein Originalspiel besessen, das ist das Problem.

    Ubisoft hätte auch das Recht euch vor jedem Start 20 Captchas eingeben zu lassen, einfach aus Spass an der Freude. Was wollt ihr tun, sie verklagen? xD
     
  16. 10. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Mir stellt sich ehr die Frage, ob es die Ausgaben für die Server nicht höher sind, als der Verlust den sie mit herrunter geladenen Spielen machen.
     
  17. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    ich sag nur ab in den ug -> gameztrade -> ac2 -> leech -> install ->play

    warum lebenszeit mit warten verschwenden wenn ichs doch als pirat gleich haben kann ^^

    ich kanns mir grad bildlich vorstellen wie 2 möchte gern haxx0r kiddys auf ihrem lappy ac2 cracked zocken und mit ihrem rechner den ubisoft server ddos und die käufer keinen schrit in ihre teuer erstandendes spiel setzen ^^

    mal wieder der spielstand der ersten halbzeit. Piraten vs geldgeier 1:0 für die piraten
     
  18. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Da liegste aber komplett falsch....denn es steht 1:0 für die Geldgeier.

    Es gibt bisher noch kein funktionierendes Release von AC2...
    Deshalb haben sich viele (like me) dazu entschlossen, das Spiel zu kaufen, und es ist eindeutig sein Geld wert.

    Und wie schonmal irgendwo geschrieben, ist es für Ubi bisher nen Erfolg, denn das Spiel gibt es seit einer Woche und noch keine Group hats cracked..

    Wie auch immer, ich find den KS ok, etwas übertrieben mit der permanenten Inet-Verbindung, aber naja, mal sehen ob sich da noch was ändert...
     
  19. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    also ich habs nach dem ich das hier gelesen hab geladen und dann kurz angezockt oO

    also gehn für mich die piraten in führung ^^
     
  20. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    dann besser dann kaufen...eventuell bekommt es dann ja billiger..die sollen mal erst noch weiter geld investieren..jetzt zu kaufen..das waere ne belohnung..ich warte oder kaufe erst gar nicht wenn cracked dedicated kommen in dieser zeit..


    gruss
     
  21. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    Also ne Entschädigung könnten sie sch9on springen lassen...

    War schliesslich ein Fehler seitens Ubi...

    Ich finds nicht weiter schlimm! Bin zwar Steam Gamer aba bei L4D2 gabs am Anfang auch noch Probleme das kennt man von allen Online Spielen...

    Es dauert halt immer ein bisschen bis das ausgearbeitet ist...

    Denkt ma an früher zu CS 1.0 Zeiten wie das damals war...

    Mit D2 und so!
     
  22. 11. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps


    genau..du werfe dein geld ruhig weiter weg..ich möchte ein produkt das ohne zu murren läuft..das recht hab ich fuer mein geld..bekomm ich das nicht..dann *****lecken und rohlinge kaufen..leechen und gut ist..wenn es 5 mark kostet kauf ich es vom wuehltisch.
    bleib so wie du bist..es muss auch welche geben die kaufen und so dafuer sorgen das
    "*****geburten" weiter geld verdienen...

    gruss
     
  23. 12. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    War auch von dem Kollaps betroffen, allerdings seh ich da jetzt nicht das große Problem drin, schließlich sind das Startschwierigkeiten und mittlerweile auch allet weg!

    Seit dem läufts stabil und ohne Probleme! Speicherstände sind auch keine verschwunden! Also werd ich da keinen großen Aufstand machen weil ich 3h nicht spielen konnte!

    Und wenn man sieht wie lang der Crack fürs Spiel schon braucht scheint der Kopierschutz wohl sinnvoll zu sein!

    EDIT: aja kleiner nachtrag, hab gerade von ubisoft ne mail bekommen, dass ich jetzt zusätzliche ingamebelohnung bekomme als entschädigung für die server downtime!
     
  24. 12. März 2010
    AW: Ubisoft - Erster Serverkollaps

    bist du der einzige bei dem es läuft

    naja die behauptung das man mit einer gecrackten version besser online spielen kann ist schon etwas sehr weit hergeholt.
    ich glaube aber auch wirklich nicht dass spiele ohne kopierschutz öfter gekauft werden als die mit kopierschutz. es gibt leute die kaufen sich das spiel weil es nicht schnell genug zu cracken ist. aber es gibt auch viele leute die wollen keine spiele mit so extremen kopierschutz. ich denke dass gleicht sich aus und der großen masse ist es sowieso egal, die wollen nur spielen ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.