ü-ei überraschungs ei

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von dickies, 6. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    kauf an verschiedenen orten^^ besser bundesländern^^
     
  2. 8. April 2006
    erstmal heißt das jedes 7te ei!!
    und außerdem wurde das schon oft genug zum vorschlag gebracht und es ist nicht bewiesen das es stimmt!

    aba dasmit den 34-36 gramm oder sogar evtl mahr stimmt 100%
     
  3. 10. April 2006
    ja hätte da auch ne seltene figur im angebot welche ich loswerden möchte

    Name der Figur: Mädchen mit Sprungseil
    Erscheinungsjahr: ! 1971 !
    Wert laut Katalog: 250€

    Preis ist auf verhandlungsbasis.
    Wäre cool wenn sich ein potetieller Käufer bei mir melden würde
     
  4. 10. April 2006
    Ich und mien vater sammeln die Dinger wie verückte meine lezten errungenschaften sind "Oumuckel mitorg Regenschirm und Trick mit dem Körpchen" sind ziemlich Wertvoll, Der Beschreibungszettel von der Pumuckel Serie liegt bei circa 300€
     
  5. 11. April 2006
    schick deine mutter (oder irgendjemand andern, den du kennst) einfach zum arbeiten zu ferrero.
    meine mutter hat früher da gearbeitet, und ich hatte immer alle figuren am ersten tag als sie rauskamen, ohne irgendeinen cent zu bezahlen.

    ich finde das is die beste möglichkeit

    hehe

    und ich kenn noch nen trick, das nennt man dann aber schon KLAUEN
    das geht so

    ihr schüttelt die eier, wenn ihr ein paar habt in denen ihr glaubt das da figuren drin sind, geht ihr zur gefriertruhe und tut die eier da rein.
    am nächsten tag geht ihr wieder zur gefriertruhe, die eier sind jetzt hart, dann schlagt ihr die einfach gegen die gefriertruhen wand. nun habt ihr "das gelbe vom ei". steckts einfach ein.

    ob figur oder so drin is, schaut ihr dann am besten daheim nach
    viel spass beim ausprobieren.


    PS: das mit dem "in jedem 7 ei" geht auf keinen fall
     
  6. 11. April 2006
    Naja was is mehr stressig?
    Bei ebay diese Teile kaufen,versandkosten bezahlten die Kohle überweisen und dann
    mehrere Tage warten oder einfach in Supermarkt gehn
     
  7. 11. April 2006
    also erstmal...
    das mit jedem 7. ei ist qutsch!!

    dann...
    ich habe früher auch wie verrückt gesammelt, ich habe auch ziiiemlich viele sehr alte seltene die über 100€ pro figur wert sind!

    zur frage:
    ich habe die eier immer eingedrückt und dann geschüttelt somit konnte ich hören ob es zusammbau oder ne figur ist... hat immer ziemlich gut geklappt (80%)

    aber ich weiß net wie es heut zutage aussieht da bestehen die figuren glaub ich auch öfters aus mehreren teilen oder so?! naja hab zu lange keine mehr gekauft von daher kann ihc nicht sagen ob die figuren noch so leicht durchs schüttelgeräusch von dem zusammbau zeug zu unterscheiden sind!!


    bY mYXtian
     
  8. 11. April 2006
    also abzählen kann nicht sein, so billig machen sies einem nicht.

    Abwiegen bringt was, weil die Figuren en größeres Gewicht habe wie die anderen Billigdinger,

    ich weiß aber nicht mehr genau wieviel schwerer die genau dann sind, musst mal ausprobieren ob das jetzt noch klappt.
     
  9. 12. April 2006
    Hi,

    glaube nicht das das funzt ^^ So blöd sind die ja auch nicht !

    mfg
     
  10. 18. April 2006
    Lol abwiegen? dann hockste in laden mit son mess dinger und messt jedes ei! Kommt glaub bischen doof hab selber au en paar aber mehr so zusammengebaute teile und davon glaub 2 kartons voll :baby:
     
  11. 18. April 2006
    Also früher, haben wir die immer abgewogen so 31-33g wa ne Figur und so 25g Puzzle alles dazwischen meisten Aufbau Kramms und das rüber liegt auch.. oder eben das übliche schütteln.
     
  12. 18. April 2006
    früher gabs ja diese "schweren" zusammbauteile auch noch nich...da konnte man immer vergleichen, das schwerere war ne figur.
    meine tante hat n kleinen supermarkt, bin dann früher immer nach ladenschluss hin und hatte dann immer genug zeit zu wiegen und zu vergleichen

    mfG peteR

    PS: das mit in jedem 7ten ei ne figur is (wie inzwischen auch schon oft erwähnt) totaler schwachsinn
     
  13. 18. April 2006
    In jedem 7. Ei ist eine Figur


    Sagen doch immer die Eierhersteller...:]



    Fanatic
     
  14. 18. April 2006
    jo ich kenne auch noch den werbespruch "in jedem siebten Ei", aber ich habe keine Ahnung, ob das auch stimmt.


    mfg laZzor
     
  15. 18. April 2006
    Ich hab fürher immer die Ü eier gewogen auf so eine obstwage im supermarkt

    paar eier gewogen und wo doch ein derber unscheid war von den gewicht hab ich die einfach genommen
    und siehe da meist waren sogar figurn drinne also das ein guter tipp von mir

    nur sieht das wenn man ein erwachsneer man ist und mit eier ü ei paletten zu der wage läuft nicht sehr gut aus ich würde ein enkel oder wenn da ist den sohn mit nehmen
     
  16. 18. April 2006
    ich denke langsam ham wir oft genug gehört das man sie wiegen muss

    drum mach ich mal dicht
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.