Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von spl@!, 8. April 2009 .

?

Wann fliegt Klinsmann?

  1. Noch diese Woche

    29 Stimme(n)
    10,9%
  2. Nach dem Wochenende (je nach BL-Ergebnis)

    55 Stimme(n)
    20,8%
  3. Nach der Saison

    111 Stimme(n)
    41,9%
  4. Er bleibt

    70 Stimme(n)
    26,4%
  1. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Nicht nur Klinsmann sollte gehen, sondern auch Rumme*****, dessen tolle Idee Klinsmann war. Außerdem sollte Hoeneß sich auch langsam zur Ruhe setzen, früher hat er sicher etwas für die Bayern geleistet, aber solangsam ist er viel zu abgehoben.
     
  2. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Diverse Medien berichten das Klinsi fliegt darunter auch renomierte und relativ sichere Quellen wie N24.
    Bin mal gespannt ob sich das bestätigt.

    Wünsch mir Ottmar Hitzfeld in der Doppelfunktion als Nati und Bayern Trainer bis Saisonende!


    Um 11 ist ne Pressekonferenz angesetzt ............
     
  3. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Was redet ihr den eigentlich alle?

    Rume*****s Idee Klinsmann zu holen war einfach gut. Problem ist hier die Mannschaft, Klinsmann hatt einfach seinen eigenen Trainings und Spielstiel den er bei Bayern irgendwie nicht so verankern kann. Klinsmann ist ein guter Trainer das steht wohl nicht zur Debatte, schade ist nur das die Ergebnisse immer auf den Schultern des Trainers lasten.

    Hoeneß tut genug für den FC Bayern, und die Leistung gestern bestätigt einfach seine Aussage zum "Ligasoli", er hatt Recht damit das der Deutsche Fußball im Europäischen Vergleich nicht mit England,Spanien & Italien mithalten kann. Das sieht man jetzt ganz deutlich.

    Und was hacken Leute bitte auf einem 19 Jährigen rum? Lukas Podolski ist mit 19 Jahren das erste mal im Nationalmannschafts Dress aufgelaufen und hatt innerhalb von nur 2 Jahren 16 Länderspiele absolviert. Bayern hatt ein Abwehrproblem das ist offensichtlich und sie haben auch ein Torhüter Problem noch immer, es ist klar das Klinsmann einen Butt eher aufstellt als einen Rensing da Butt einfach mehr CL Erfahrung hatt und immerhin schonmal im Finale der CL gewesen ist. Diese Erfahrung fehlt dem Rensing einfach noch ( auch wenn er kein schlechter Torhüter ist ).

    Gestern wurde deutlich wie schlecht es um den Deutschen Fußball steht im Internationalen Vergleich ( dies ist jetzt auf die Ligen bezogen nicht auf Nationalteams ). Der einzigste der 2 - 3 gute Scenen gebracht hatt war gestern ZeRoberto, Luka Toni ist noch nicht Fit das steht fest. Aber der Rest stand einfach total neben sich und war mit der Spielerischen Leistung von Barcelona überfordert.

    Klinsmann sollte bleiben auch über die Saison hinaus ( was er denke ich auch mal wird ), den er möchte das Spiel was Barcelona gestern gezeigt hatt in die Bundesliga bringen um die Deutschen Teams an und für sich wieder weiter nach vorne zu bringen. Das es nicht von heute auf morgen geht muss jedem klar sein ( auch wenn leider 70% warscheinlich reine "Erfolgsfans" sind ).
     
  4. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich versteh absolut nicht warum ein Trainer nach 2 schlechten Spielen raus muss!
    Wo ist da der Sinn? Jeder Verein hat mal eine Durststrecke. Siehe Werder, wird dort der Trainer geschmissen nur weil die mal ein Saisonziel verpassen? Nein wird er nicht!
    Ich hätte auch gerne mal einen anderen deutschen Verein gesehen der gegen Barca spielt.
    Bei Cottbus und Co wäre das Ergebnis zweistellig. Und die anderen Top Mannschaften der Bundesliga hätten bei dem Offensivfußball auch nichts zu melden gehabt.
    Und wenn man dann mit der B-Abwehr spielen muss, die noch gar nicht mal eingespielt ist, dann ist das auch keine Überraschung.
    Und wer jetzt kommt "Mach deine Vereinsbrille runter" o.Ä. der sollte wissen, dass ich kein Symphatist der Bayern bzw. von Klinsmann bin. Im Gegenteil ich mag die überhaupt nicht. Aber es kotzt einen langsam an, dass ein Trainer egal bei welchem Verein nach 2 schlechten Spielen direkt die Koffer packen muss. Und wer so 'nen Thread als Bayernfan aufmacht oder das Befürwortet ist ein absoluter Erfolgsfan. Geht dann doch lieber zu Golfsburg oder Hoppenheim. Danke.
     
  5. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Mir egal ob Klinsmann fliegt oder nicht. Liegt ja wohl nicht nur am Trainer wenn eine Mannschaft versagt.
    Ehrlich gesagt find ichs ma richtig schön zu sehn wie Bayern eine kriegt.
    Erst 5:1 von Wolfsburg, gestern 4:0 gegen Barca. Ich hoffe einfach da kommt noch mehr.
    Solang dann nicht Hoppenheim Meister wird ist doch alles in Ordnung
     
  6. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Schoener Beitrag von dir. Kann ich nur wiederholen.

    Deutsche mannschaften sehen in Europa ganz ganz schlecht aus gegen Top-Teams und wie Barca gestern gespielt hat, so will Klinsi auch spielen nur kann man das in 35 spielen nicht schaffen. Das hat bei Barca auch gedauert mind 2.Jahre, Henry saß ja vorher auf der Bank und jetzt ?!! Also gibt dem Klinsi zeit, der wird aus dem Bayern noch was ganz ganz großes machen. Da bin ich mir sicher .
     
  7. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Also ich finde sie haben einfach mal schlecht gespielt , dass muss man mal so sagen.Sowas passiert ...sie hatten ja nur wenn ich mich nicht irre 34% ballanteil..
     
  8. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ICh glaube das er nach dieser Saison gehen wird... Rummenige will ihn auch nciht mehr glaube ich....
     
  9. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    ROFL genialer Post, "glaube ich" ... merkst es selber?
     
  10. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    hi ich wollte mal sagen momentan sind sie einfach schlecht aber auch immer wieder paar verletze, zudem glaub ich nicht das sie ihn entlassen.
    1. Top Trainer verdienet auf der Welt (Platz 6), also das heißt Bayern muss viel bezahlen wegen ablöse das heißt das kann bayern sich nicht leisten, machen diese jahr kein gewinn.
    2. Man muss auch wissen er ist kein schlechter wer den Film märchen wm geshen hat hat man geschen das er was vom fußball versteht und ein super motivitationkünstler ist.
    3. Lass ihn mal ausortiern für nächsten saison und geld zu verfügen stellen dann hat er mehr Chance und kann auch Bewiesen was er drauf hat er hat mehrerer vorschläge gemacht und bayern hat es nie akzeptiert.

    MFG Rammstein
     
  11. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsi soll weg ,der Mann hat keine Ahnung ...und immer bla bla bla! Ich hab das Spiel gestern gesehen und bin völlig enttäuscht ,was Bayern geleistet hat.So eine Mannschaft wurde deklassiert und noch die Verletzungssorgen machten Bayern auch zu schaffen.

    Warum waren die jetzt grad verletzt ! Klinsmann soll gefeuert werden, der Typ hatte sowieso keine Ahnung über ein Verein und bisitzt nicht mal richtig ein Trainerschein und trainiert noch eine europäische Topmannschaft ,dann denkt man ,was der Hoeneß sich gedacht hat.

    Die waren sowieso von der WM 2006 fasziniert und haben gedacht ,dass er das gleiche anstellen kann ,aber der eigentliche Trainer ,war auch schon damals ,der gute alte Löw.

    Es fehlt auch eine Führungsperson wie Kahn, der hat immer in den schweren Zeit ,das Ruder übernommen und nie aufgegeben . (Siehe Getafe und Schalke 2001)

    Sowelche Führungspersonen fehlt Bayern und das ist sh!t. Klinsmann lässt einen Borowski draussen ,der die Mannschaft sehr wichtig sein konnte und packt einen Butt ins Tor ,der 2 Jahre lang Pause hatte ,dann denkt man ,wie viel Ahnung ,der Typ hat.

    Man muss den Trainern nicht immer die Schuld geben ,aber Ribery und Toni waren auch mangelhaft ,die wurden hergeholt um für Furore zu sorgen und kassieren dicke Gehälter mit kack Leistungen.

    Man will Top Stars holen ,aber wenn man sieht ,dass man sogar gegen Wolfsburg eine 5:1 Klatsche bekommt und in Bremen auch ,dann denkt ein Top Star ,was soll ich da???

    Klinsi muss gefeuert werden ,so ein europäischer Top Klub darf nicht und kann nicht untergehen ,dass CL Kapitel können sie abschmieren ,aber wenigstens verhindern ,dass man nicht ,wie letztes Jahr im UEFA CUP kommt. Man Man Bayern. Oo
     
  12. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsi fliegt spätestens nach der Saison.
    Aber ich finds gar nicht überraschend, dass Bayern so geklatscht wurde.
    Barca geht einfach übelst ab die Saison und wird auch ManU und Chelsea locker putzen und die Championsleague gewinnen.
     
  13. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?


    Ja Motivationskünstler ist Klinsi auf jeden Fall. Aber er war bei der WM schon nicht mehr als der Motivator. Fürs Training und vor allem für die Taktik war damals schon Löw zuständig.
    Und dazu, dass Bayern seine Vorschläge nie akzeptiert hat... Stimmt so auch nicht ganz. Ich sag nur Leistungszentrum!
    Bayern kann sichs einfach nicht erlauben, mit unerfahrenen Trainern rumzuexperimentieren.
    Wenn er wenigstens schonmal bei nem kleineren Verein n bisschen Erfahrung gesammelt hätte, wär das Tagesgeschäft des Vereinstrainers vllt n bisschen vertrauter.
    Also man kann auch durchaus dem Management Vorwürfe machen. Es wurde so viel von ihm erwartet (hat aber auch viel versprochen) und er konnte seine Fähigkeiten vorher nirgends wirklich beweisen.

    Weiß schon jemand, was bei der Pressekonferenz rausgekommen is, die heute vormittag angekündigt war? Uli Hoeneß hat ja irgendwas von einer "Überraschung" gesagt.
     
  14. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Mal abgesehen von der Offensive von Barca wars von Bayern ein katastrophales Spiel!
    Messi mein König ^^ da kann jeder CR oder Möchtegern CR einpacken.
    Der beste mann der Welt

    Ich denke sein Abflug hängt mit dem nächsten BL Ergebnis zusammen.
    Ich glaube er ist einfahc nicht in der Lage an die Spieler ranzukommen und ihnen klar zu machen
    um was es geht......
     
  15. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Nach dem 0:4-Debakel beim FC Barcelona hat Trainer Jürgen Klinsmann einen Rücktritt beim FC Bayern München ausgeschlossen und den nationalen Meistertitel zur Pflicht erklärt.

    Die Lust und Freude an seiner Arbeit sei ihm 'in keinster Weise' vergangen, beteuerte Klinsmann in Barcelona vor dem Heimflug nach München. 'Dass das ein schwerer Moment ist, ist ganz normal. Das gehört zum Job. Es gibt nicht nur sonnige Situationen.'

    Nach dem blamablen Auftritt in der Champions League ist für Klinsmann die deutsche Meisterschaft Pflicht. 'Daran wird der Trainer und jeder einzelne Spieler gemessen', sagte der Coach des deutschen Fußball-Meisters. 'Jetzt weiß die Mannschaft, dass es fünf vor Zwölf ist. Aber ich weiß, was in der Mannschaft steckt und habe keine Zweifel, dass sie eine Reaktion zeigt am Samstag', sagte Klinsmann weiter. Gegner in der Bundesliga in München ist Eintracht Frankfurt.

    'Wir haben den Fokus jetzt voll auf die Meisterschaft', sagte Klinsmann. 'Bei der Kür Champions League war das Viertelfinale Endstation.' Nach dem Aus im DFB-Pokal und der Blamage von Barcelona bleibt dem FC Bayern im Kampf um Titel nur die deutsche Meisterschaft.

    Quelle : sport.de ist vorübergehend nicht erreichbar

    Mensch verpisst dich ! DU hast keien Ahnung ^^ (Sry für die Agressionen)
     
  16. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ich tippe das Klinsi midestens noch bis zum frankfurt spiel trainer is wenn sie da auch so spielen wie gegen vfl wob oder barca dann kann man ihn einfach nich halten und wenn sie kein meister werden dann is eig auch kla das er nicht dableibt.
     
  17. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ne, kein verstaendis fuer deine Agressionen, du bist ein richtiger 100% Erfolgsfan ohne jene zweifel. Du willst jeden rausschmeißen wenn man hoch verloren hat, JEDEN. Das kann einfach nicht sein, entweder man steht zu seiner Mannschaft oder man sucht sich nen anderen Verein. Es kann doch nicht sein das man den Trainer nach 2 hohen Niederlagen rausschmeißen will.

    LASST DEN KLINSMANN ZEIT !!!

    Barcelona hat auch zeit gebraucht bis sie das erreicht haben was sie wollten, Top-fußball.
    Man kann in 35 spielen als Trainer nicht so spielen -.- Gibt ihm doch einfach eine Chance verdammt, kann echt nich wahr sein mit euch.
     
  18. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Klinsmann hat die Killer-Truppe von Hitzfeld zerstört
     
  19. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Hehehe, tat so richtig gut das Spiel gestern. Aber selber schuld ist Klinsmann ja, wenn er zu Bayern geht...
    Wenn sie gegen Frankfurt nicht gewinnen ist er weg, nehme ich mal an. Ansonsten am Ende der Saison, außer es geschieht noch ein Wunder.

    Aber wie Barca dominiert hat war wirklich extrem. Wunderschön gespielt und im Moment für mich wieder die beste Mannschaft der Welt. Hoffentlich kommt's zur Revanche gegen ManU...
     
  20. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?


    Soll er sich die Zeit nehmen, in irgendwelchen Billo Mannschaften seine Erfahrung zu sammeln, aber nicht bei Bayern München.
    Das ist genauso utopisch, das dieser Bubi von Rensing im Tor steht und den großen Macker makiert. Auch wenn er die Nachfolge von Kahn sein will hat er noch lange nicht das recht seine mikrige Ideologie von Charakter durchzusetzen, indem er ausflippt und Balljungen schubst oder so nen .

    Und bei Klinsmann ist das genau das selbe.
    Die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer und / oder hinter seinen Methoden. Unter Hitzfeld hat genau die selbe Mannschaft gespielt, und hat auch verloren, aber nie so hoch (subjektiv gesehen... es gab auch spiele wie ein 4:0 gegen Zenit...), und vor allem nie so Kopflos.
    Bayern braucht einen Trainer, einen richtigen Trainer mit Erfahrung und Wissen, und keinen Huppyfluppy Cowboy, der seine ersten Gehversuche als Vereinstrainer macht.
    Man kann Klinsmann und seine "Zeit die er braucht" nicht vergleichen mit anderen Kalbibern wie Guus Hiddink, Frank Rikjaard, Göran Eriksson oder einem Felipe Scolari. Und das sind bei aller Liebe Trainer, die zu haben sind. (Hiddink mal außen vor.)
    Sogar ein Martin Jol würde nicht so in der Kritik stehen wie ein Klinsmann mit seinen Buddah's auf dem Dach, und den geschwafel, das er jeden ein Stück besser macht. Alles leere Worte, weil die Mannschaft nicht an den Trainer glaubt oder glauben will.


    Edit:
    Zumal nochmal die "Zeit" aufzugreifen.
    Wenn eine Mannschaft, wie Bayern, eines nicht hat, dann ist es Zeit. Und vor allem nicht an vielen Baustellen.
    - Der Trainer braucht Zeit
    - Der Torwart braucht Zeit
    Vielleicht machen wir Thomas Müller zum Kapitän, das wird gut gehen, aber er braucht Zeit.
     
  21. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Seh ich genauso!
    Der Typ ist einfach nur schlecht!
    Und solche Aussagen wie "Es war nicht die Schuld des Trainers, sondern der Spieler", grenzen an Realitätsverlust.
    Es waren die Spieler, die JK bis hierher gebracht haben, und nicht umgekehrt!
    Lahm, Lucio und Rensing auf der Bank - oh man...
    JK hat gerade mal 2 Jahre als Trainer auf dem Buckel. War doch klar, dass er das niemals packt! Schon alleine wegen dem ungeheuren Druck...
     
  22. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Da sieht man nun wer 'n Erfolgsfan ist und wer 'nen richtiger Fan ist.
    Die Erfolgsfans zeichnen sich dadurch aus, dass sie Klinsmann keine Zeit lassen, seine Mannschaft aufzubaue mit seinen Spilern bzw. Spielertypen. Damit er sein System spielen lassen kann und seine Taktik und nicht die von den vorherigen Trainern.
    Ich find's langsam nur noch arm, wenn man bedenkt, dass man gegen barcelona ruhig verlieren kann und gegen Wolfsbrug in deren Form ebenfalls. Und es sind immerhin nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. Platz.
    Meine Güte, jeder Trainer braucht seine Zeit, bis er die Mannschaft zusammengebastelt hat. Da ist Klinsmann keine Ausnahme. Wenn er nächstes Jahr noch Trainer sein wird, dann würde die Mannschaft einen wunderbaren Offensivfußball spielen, wie es Barca jetzt tut. Aber jeder lebt im Hier und Jetzt... Barca war letztes bzw. vorletztes Jahr auch noch nicht so gut. Aber der Trainer hat die Mannschaft zusammengeschustert und jetzt sind sie super. Das Gleiche dürfte bei Bayern auch passieren, falls man an Klinsmann festhält.

    Die richtigen Fans zeichnen sich aus, dass sie jenes verstehen und Klinsi auch Zeit lassen, bis er die Mannschaft beisammen hat.
     
  23. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Also ich bin kein Bayernfan aber Klinsi muss weg, wielange willst du den noch Zeit geben der hatte doch schon eine eingespielte Mannschaft die sehr gut war, man kann was verändern aber man soll es nicht zerstören!

    Ja man kann gegen Barca verlieren auch in der höhe aber nicht so kein Kampf, kein Wille, kein gar nichts das ist es eines Bayern München nicht würdig!
    Barca hat in der 2 Halbzeit 3gänge nach hinten geschaltet und sie hatten immer noch keine Chance!
    Die Taktik wo er gegen Barca aufgestellt hat war doch schon falsch, das er kurz vorm spiel Butt ins Tor stellt war falsch, das er alles über Haufen wirft vor so einen Spiel ist einfach nur krank wen man bedenkt das dies schon in der Buli nicht geklappt hat!
    Also ich denke das Klinsmann bei Bayern trotz alledem bleibt und sie mit ihm noch richtig auf die Schnauze fliegen werden!

    Du musst die Bayernfans verstehen die haben eine Weltklasse Mannschaft und spielen aber nicht so,
    2 von 10 Spielen sind Top und der Rest ist ein richtiger Flop das kannst du dir mit so einer Mannschaft dir nicht erlauben!
     
  24. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Die ganzen Moralapostel, die hier die Leute als Erfolgsfans bezeichnen, die Klinsmann raushaben wollen gehen mir ziemlich auf die Nerven.
    Wenn Bayern eine Mittelklassemannschaft wäre, dann würd ich auch sagen, ich geb ihm Zeit. Rangnick z.B. oder Magath, die aus ihren Teams Jahr für Jahr mehr rausgeholt haben, haben ihre Zeit bekommen und auch genutzt. Aber bei Klinsmann fehlt mir der Plan, das Ziel, es gibt irgendwie keine klare Linie. Er ist jetzt seit bald einem Jahr Trainer, wieviel Zeit wollt ihr ihm geben? Bayern ist unbestreitbar schlechter geworden.
    Ich bezeichne mich als richtiger Fan, und mir tut es weh Bayern so spielen zu sehen. Warum sollte ich ein Erfolgsfan sein, wenn ich will, dass Bayern seinen Ansprüchen gerecht wird und ich dagegen bin, Ausbilder für einen Anfänger zu spielen.
    Wie bereits gesagt, wenn man Fortschritte sehen würde, dann würde man Klinsmann die eine oder andere Niederlage verzeihen.

    Dazu, dass man gegen Wolfsburg oder Barcelona verlieren kann:

    Sicherlich, vor allem wie der VfL zurzeit drauf ist! Aber das am Wochenende war ein Klassenunterschied! Wir sprechen hier vom VfL Wolfsburg, der vor 1 oder 2 Jahren noch im Mittelfeld war! Es kann nicht sein, dass der FCB innerhalb von weniger als einem Jahr so weit zurückfällt und sich dann so dermaßen vorführen lässt.
    Gegen Barca 4:0 zu verlieren kann passieren, aber nicht innerhalb einer Halbzeit. Barca hätte noch viel höher gewinnen können, wenn sie wirklich gewollt hätten.
    Es war keinerlei Gegenwehr zu sehen und mir fehlt der Wille.
    Ich kanns gar nicht oft genug sagen: Dieses Team ist dasselbe, das letztes Jahr unter Hitzfeld noch das Double geholt hat. Das selbe Team, dass in der ganzen Saison weniger Tore kassiert hat, als das Team dieses Jahr zur Winterpause.

    Außerdem kann ich mich an Klinsmanns Versprechen erinnern, jeden Spieler jeden tag zu verbessern. Bei den meisten ist das Gegenteil der Fall! Und an solchen (falschen) Versprechungen muss er sich nunmal messen lassen.
     
  25. 9. April 2009
    AW: Üble Bayern-Klatsche in Barcelona, wann fliegt Klinsmann?

    Ganz genau ! Der Trainer von Barca hat auch VIEL (2jahre) zeit gebraucht um das jetzt umzusetzten. Er hat sogar Topstars rausgeschmissen und Top-stars geholt, warum sollte man Klinsmann jetzt feuern ?! Er will genau das spielen was Barca spielt und dafuer braucht man einfach Zeit, Zeit und nochmals Zeit. 2 Spiele verloren und am flamen, versteh euch nicht, echt nicht. Ist traurig sowas.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.