Üble Unwissenheit...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von $n0rk, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2006
    Also des ist echt mal richtig übel, obwohl ich auch schon Jugendlichen in den USA gehört habe, die meinen Hitler würde noch leben und regieren! Aber da hat dann wohl die Erziehung und die Schule völlig versagt, also irgendwo kanns ja nicht mehr sein! Aber der Pastor hat das wahrscheinlich mit dem Hitlergruß irgendwo mal gehört und verbindet das jetzt mit Deutschland und ist stolz wenn ers jemandem vorführen kann! Ich wette der hat keine Ahnung was damals wirklich passiert ist und was das heute in Deutschland bedeutet! Aber wirklich sehr erschreckend das ganze 8o
     
  2. 22. Mai 2006
    Is echt trauri,das die deutschen noch in so ne kiste gesteckt werden
    aber ich war mal mit nem freund campen aufm dorf, da gab es noch voll viele nazis
    also da is das echt noch ziemlich krass
     
  3. 22. Mai 2006
    hmm die müssen echt hinterm mond gelebt haben...also nach über 60 jahren sollte da auch schon mal was angekommen sein...

    ist aber echt schade dass alle deutschen in eine schublade gesteckt werden
     
  4. 22. Mai 2006
    kein wunder das bei der unwissenheit de bush an die macht kam!!!
    zum glück gehts im amiland nur 2 perioden an die macht!
    anti-bush!!

    mfg
    monkey
     
  5. 22. Mai 2006
    Jo das kenn ich auch wo ich in Polen mal war da haben mich die Jugendlichen dort auch mit "heil-hitler" gegrüßt die haben das als vollkommen normal gesehn.

    Als ich denen dann (so gut es ging) erklärt hab was ab geht haben dies ganz anders gesehn und sich entschuldigt.

    Ist nunmal der Hammer das, das so lange an uns hängen bleibt.


    mfg Blackloader
     
  6. 22. Mai 2006
    ich weiss nicht wie ich reagiert hätte...wäre bestimmt geschockt gewesen.
    aber das ist echt ein ding und dann auch noch ein pfarrer omg
    das gesicht deines freundes hätte ich gern mal gesehn


    hehe
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.