UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich frag mich wer von den ganzen Türken hier im Board jemals geschrieben haben, SCheiss Deutschland, sie sind weiter, egal nächste Spiel fliegen sie, sie haben es nicht verdient, ich hasse sie???

    Im gegenzug dazu, kannst du dir ne menge solchen Beiträger der Deutschen user hier durchlesen...aber hauptsache wir sind rassistisch.
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ist SCHEISS egal wo man das Fussball Spielen lernt. Das hier ist die EM (EUROPA MEISTERSCHAFT), und normalerweisse spielt man für das Land, in dem man geboren ist. Podolski und Klose haben beides Polnisches Blut.

    Hin oder her, ein scheiss kleines Papier hat garnix zu sagen. Fakt ist das polnisches Blut in ihnen fließt, und da kann mir jemand so oft sagen wie er will das sie "mehr" Deutsch sind.

    Es gibt duzent Spieler die in Deutschland aufgewachsen sind, hier in der Bundeslieger spilen und trotzdem für ihr Vaterland spielen. Das ist STOLZ. Sogar wenn Polen Podolski nicht haben wollte am anfang (kA, wird ja rumerzähölt, ob es stimmt weiss ich nicht) ist das noch lange kein grund für ein anderes Land zu spielen, das ist arm!

    Aber noch ärmer ist es, das die EM keine EM mehr ist, genauso wenig wie die WM eine WM ist. Da geht es nur noch um Geld, und stolz haben die weningsten Spieler / Manschaften. Denn so wie ich es sehe, wird bald alles durcheinander sein. Türken spielen für Österreich, Polen für Deutschland, Brasilianer für Polen und und und.

    Macht garkein spass mehr. Ahja, schauen wir mal der realität ins Auge. Ohne Podolski und Klose wäre Deutschland nicht das was es ist. Und so weit kämen sie auch wahrschein (die betonung liegt auf wahrscheinlich) nicht!

    Guckt euch mal Brasilien an oder Portugal. Da spielen nur 100% Landsmänner. DAS sind Teams mit stolz. Die Manschaften haben genug stolz um nicht irgend welche ausländischen Leute eimbürgern zu müssen, wie z.b. Deutschland oder Polen (oh mein gott ich schäme mich für mein Land sogar, haben die echt einen Brasilianer einbürgern lassen, aber naja von Deutschland wollen wir mal nicht wieder reden...)

    PS Ich als Pole schäme mich dafür das Polen so teif gesunken ist wie Deutschland, und das sie echt Leute einbrügern müssen bzw Leute annehmen die da eig. garnix verloren haben. Wie gesagt, es ist die EM, und weningstens in der EM/WM sollte man schon soviel stolz haben und auch wirklich nur die Leute spielen lassen die auch wirklich zu 100% deren Nationalität zugehören
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Hi, wenn Deutschland so spielt wie sie heute gepeilt haben dann wird’s nix aber man weiß ja nie vielleicht gewinnt Deutschland mit glück auch wenn sie so beschissen zurzeit spiele.
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Im allgemeinen ein sehr schwaches Spiel meiner Meinung - kein Pepp dahinter#

    Lustig fand ich als unser Nationaltrainer vom Platz gestellt wurde





    Fußball ? Ich glaube ein Duden wäre bei dir angebrachter
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    war echt mal ein spannendes spiel heute... wenn es um was geht macht es viel mehr spaß zu zu gucken!
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ja total spannend...
    dieser nervenkitzel der geherrscht hat...
    lol...was hasn geguckt?
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    "Polnisches Blut...polnische Ehre"^^



    ....Polen war auch mal Deutschland näääääää?!?!?!??!?!? 8o
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Da stimm ich dir zu, so ist es leider im Fussball...ist schade, aber daran wird sich nichts mehr ändern.

    ach ja Deco = Brasilianer
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Nein. Würdest du meine anderen Beiträge kennen wüstest du das ich genauso gegen deutsche Faschos vorgehe. Ich bin kein Deutscher, wahre mir jedoch meine Objektivität und behalte Respekt vor jedem land und seinen Mitmenschen, egal wie es im Fußball aussieht.

    Auffallend ist es bei den Türken und deutschen, weniger oder gar nicht bei anderen Landesleuten. Ich frage mich warum das so ist?
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    OHHH WIE IST DAS SCHÖN


    ich fand das war ein tolles Spiel!
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    @blubor:

    Was laberst du denn für 'nen Schmarn ? Was kommt als nächstes, S*** H*** ?!

    Stimmt.

    Mehr als doppelt soviele Fouls wie Deutschland, eine verdiente rote Karte nicht bekommen (Poldi-Schlag), aber immerhin 3 Gelbe, ein Sturm, der ähnlich wie der Deutsche in den einfachsten Situationen nicht trifft....

    Ja, Österreich hätte den Sieg wirklich verdient gehabt...






    ... nicht !
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Knappes Spiel aber Deutschland hat verdient gewonnen,weiter so. Viertelfinale Ohooooooo Ohoooooooo und Türkei auch Ohoooooo Ohoooooooooo
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Suuuper Spiel, richtig spannend, und verdient KNAPP gewonnen gegen den Riesen Österreich.

    Jetzt mal ehrlich, was für eine grottige EM spielt Deutschland?? Wollen die Europameister werden? Wers glaubt ... die ganzen Medien bilden sich was auf die Siege gegen Austria und Polen ein, loben die deutsche Elf ja dermaßen als wären sie schon Meister. Einfach unglaublich ... hoffe die fliegen derbe auf die Schnauze, am geilsten wäre ja noch die verlieren gegen die Türken :>
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    du hast probleme und laberst dabei ne :

    http://www.transfermarkt.de/de/news/17293/2007-08-30/news/anzeigen.html
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Dann solltest du nicht verallgemeinern, oder eine behauptung aufstellen die nicht ganz zu trifft. Sonst bin ich auch deiner Meinung, und über das verhältniss zischen Deutschen und Türken kann man lange diskutieren und das gehört ja nicht hier rein .

    @PerixX

    ach soooo, eine Mannschaft verdient es nicht zu gewinnen sobald sie etwas mehr Fouls macht als die andere Seite...jetzt versteh ich Fussball...in meinen Augen ist es Kämpfergeist.

    und heutzutage Pfeiffen die Schiris jeden kleinen scheiss...bald wird es so sein wie beim Baskettball, das man keinen mehr berühren darf.

    Ich sehe mir das Spiel an, und beurteile so, und nicht nach Fouls...ich hab gesehen, dsa die Österreicher für ihre verhältnisse gut gespielt haben, und ebenwürdig waren, weil sie auch ne menge Chancen herausgespielt haben, aber jedesmal hat der letzte Pass gefehlt. Wie bei den Deutschen, darum auch Sieg durch Freistoß Tor...aber dagegen darf man ja nichts sagen, weil es ja die Deutsche Mannschaft war
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Haha! Unglaublich... Dieses Board fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Gestern noch stritten sich hier die Deutschtürken und die restlichen Boardmitglieder über den mehr oder weniger verdienten Sieg der Türken und heute gibt es einen Rollentausch und die Deutschen blocken hier ab? Man man, von so manchen hier hatte ich mehr erwartet aber warum streitet ihr euch eigentlich? Warum gibt es diese immerwährende Diskussion ob das Spiel nun besser hätte verlaufen können oder ob es so gut ist? Deutschland hat gewonnen, das Tor war genial und die Österreicher haben aus ihren 1-2 Chancen nunmal nichts gemacht. Basta.

    Natürlich kann man jetzt sagen, ja die deutsche Mannschaft hätte wesentlich mehr Können unter Beweis stellen müssen, aber denkt doch mal vernünftig: Die A Mannschaft der Portugiesen auf die wir jetzt treffen im Viertelfinale (Die Leute um Ronaldo) sind total ausgeruht und hatten jetzt eine etwas längere Pause sind demnach wesentlich frischer! Das deutsche Team hat sich heute eher geschont um diesen Vorteil der Portugiesen nicht zu prägnant für das kommende Spiel werden zu lassen.

    Naja, hauptsache man hat einen Grund zum streiten nicht wahr? Achja und dieses ewige pseudo-Nationalgefühl hier wirkt sehr aufgelegt, vorallem wenn man den ein oder anderen etwas öfter liest.



    Viel Spaß euch noch,

    Sahand
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Jawoi... Deutschland hat gewonnen und betrukne sein... Ist mal total nobelhobel Obwohl die deuschen Fussballer nicht wirklich gut gespeilt haben..... muss ich sagen!
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Mehmet Aurélio auch und der eine verteidiger von euch ist in berlin geboren dazu glaube ich das dieser kazim kazim oder so wie der heißt auch eigentlich ein engländer ist haha
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich





    ja stimmt....eigentlich geb ich auch nen **** drauf (=) ) aus welchem Land man /Ich komme

    ...aber wozu hat man den schonmal Fußball-EM ...dóch nicht um NUR schönen Fußball zu sehen
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    worüber lachst du jetzt bitte???

    hab ich irgendwo was geschrieben das es die Türkische Elf nicht betrifft???

    echt Lächerlich manche hier...oder erwarteste das ich jetzt aus jeder Mannschaft ein bsp. bringe.
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    kazims mutter ist türkin...
    und weil er in berlin geboren ist,heisst es das er deutscher ist oder was...

    selten ne dümmere aussage gehört....
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    von irgendjemandem die Mutter ,deren cousin ist immer ausländer=)

    dann isser noch hier geboren und dort aufgewachsen ..spricht 10 versch. Sprachen und ist weder schwarz noch weiss..



    Herrgott es interessiert doch keinen ,wer jetzt nun wirklich zu 100% seiner Nationalmannschaft angehört!
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Der Link klappt bei mir nicht. Ladet und ladet ohne ende..

    btw: Was laber ich denn für eine ? Willst du mir etwa sagen das Podolski und Klose zu 100% Deutsch sind? Sie sind nichtmal zu 50% Deutsch....

    Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung: Ein kleines stück Papier sagt garnix aus. Und Deutschland hat für mich keinen Stolz, ich als Deutscher würde mich für mein eigennes Land schämen. Denn wenn man es nötig hat Spieler spielen zu lassen die nicht zu 100% Deutsche sind, dann ist das für mich persönlich SEHR arm.

    Geld regiert die Welt...leider.
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Jein. Er hat höchstwahrscheinlich durch seine Eltern nur eine Aufenthaltsberechtigung gehabt, die sich dann schlussendlich wohlmöglich für die Rückfahrt entschieden. Allerdings kann man das Allgemein so nicht sagen, denn sollte die Ethnie die Nationalmannschaften bestimmen, sehe es hier in Europa sehr, sehr karg aus mit schönem Fußball (Man beachte das Schweizer Team, sowie das Deutsche... auch andere Länder sind da nicht sehr zögerlich).


     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    nee also wenn man in deutschland geboren ist ist man deutscher.... sowei kazim der ist eigentlich engländer habe mir sogar sagen lassen das er kaum türkisch kann kp ob das stimmt ist auch egal
    ich wollte auch nur damit sagen das jede manschafft eingebürgerte spieler hat und das man überall 3 bis 5 spieler aufzählen kann ...... türkei war da nur ein beispiel#

    edit// der verteidiger wurde sogar mit hertha a-bundesliga meister also hat er bestimmt hier 18 jahre gelebt also mehr zeit in deutschland verbracht als in der türkei nur mal nebenbei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.