UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    die nationalmannschaft ist ein verein?
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    öhm ne, aber diese zwei spielen wenigstens bei ihrem verein ? (lehmann ist meistens nur auswehcselspieler)
    redn wir aneinander vorbei ?
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich hab das die österreicher eine überraschung schaffen so wie in cordoba
    mein tip 0:2 für österreich
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    anscheinend. verstehe jetzt aber was du meinst!

    edit: obwohl ich mit der einschätzung "****nlehmann" nun wirklich nicht mitgehen kann!
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Cordoba!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    €:

    also ich denke dass Deutschland gewinnen wird, hoffe aber das Österreich es schafft. Die hatten ja echt pech -.- ... ungültige Elfmeter, Elfmeter ned gegeben, Abseitstore, ....
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wenn sich die Deutschen wider zusammenreißen läufts wieder wie gewohnt, denke ich. Die warn nur sich wie immer zu sicher, dass sie sich bei den Kroaten eh 3 Punkte holen und dann hatten sie erst mal eins sitzen und habens immer noch nicht gepackt ins Spiel zu kommen.
    Aber Montag läufts ganz sicher, weil sie wissen um was es geht^^
    Zu Österreich: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Körnchen=) =) =)

    mfg linki
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    BOB 4 Nr 1!!!!!
    Mit der Klappe hält er den Kasten sauber.

    Echt, ey. Wer keine Ahnung hat....

    Lehmann war gestern noch einer der besten. Geh Tennis schauen o.ä....
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    normalerweise hab ich immmer zu deutschland gehalten
    egal wo egal wann
    aber diesmal is halt nun mein heimatland dabei und da is es dann klar zu wem ich halte

    ich freu mich auf ein extrem spannendes spiel würde mir wünschen dass es nicht zu einer katastrophe wird für einer der beiden manschaften wird
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ist doch klar, dass deutschland gewinnen wird
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    hmm nach dem spiel gestern habe ich echt angst vor montag aber ich hoffe mal das die das packen mein tipp ist 2:0 für Deutschland
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    auch wenn wir atm etwas...sagen wir mal durchwachsene leistungen abgeben
    für Ö reichts noch locker!

    von der türkei brauch ma gar net reden^^
    und auch gg portugal wäre ich jetzt gar nicht so pessimistisch!


    MfG
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Mal ne Frage, warum hast du schon gestern den Thread aufgemacht, wenn das Spiel erst so spät ist? Der wird doch eh jetzt nur vollgemüllt =P

    Naja B2T:
    Ich glaube nach dem Spiel gestern, wird die deutsche Mannschaft doch noch mal mehr trainieren und sich mal reinhängen. Die und ganz Deutschland ist mal wachgerüttelt worden. Finde ich auch gut so.
    So wie es gestern aussah, schätze ich mal wird das Spiel knapp für Deutschland 1:0 werden.
     
  13. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich denke es wird ein spannendes Spiel ...
    Mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten ...

    Mein Tipp:

    2:1


    naja wir werden sehen ...


    mfg Real07
     
  14. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland gewinnt garantiert! 3:0 würd ich tippen...doch den Spiel danach gegen die Portugiesen sieht etwas schwieriger aus.
     
  15. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Nach dem gestrigen Spieltag wünsche ich mir ein Cordoba '08.
    Auch wenns schwer wird, doch Österreich hatte bei den beiden Spielen immer bisschen Pech mit den Schiedsrichtern, und ich hoffe im Spiel gegen Deutschland wird das besser werden.
    Beide Mannschaften werden wohl hochmotoviert sein und es wird sicher ein spritziges Spiel werden.

    Ich tippe mal auf einen Sieg der Österreicher, hoffentlich mit 2 Toren unentschieden sodass die Gruppenphase überstanden wird ^^ (falls die Kroaten die Polen besiegen)

    so long
     
  16. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Verdammt schwer zu sagen... Wenn Deutschland so spielt wie gegen Polen wird das wohl hinhaun, aber wenn die so spielen wie gestern wird das wohl n Sieg für Östereich. Die Östereicher sind jetzt extrem motiviert und werden kämpfen bis aufs Blut.
    Denke das es ein 1:1 wird aber mal sehen...
     
  17. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe mal Deutschland gewinnt, dann würde ich auch weiter die EM verfolgen.
    Ansonsten ist die mir nämlich Latte, interessiere mich nicht viel für sowas...
     
  18. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich



    Wenn die Polen gegen die Kroaten gewinnen, reicht ein unentschieden nicht unbedingt...
    Naja tippe auf ein 3:0 für DE
     
  19. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    bin klar für Österreich, hoffentlich spielt Österreich gegen Deutschland sogut wie gegen Polen(1.Halbzeit), diesmal aber durch!!
    Ich hoffe und werde auch dafür beten das Deutschland verliert!
     
  20. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Von den Statistiken etc. denke ich wird/sollte Deutschland sicherlich gewinnen.
    Da ich aber das Spiel gegen Kroatien verfolgt habe, glaube ich nicht mehr an die Statistiken.

    Ich tippe darum auf ein unentschieden und somit fliegt Österreich stolz (ich meine die machen n'Unentschieden gegen Deutschland!!!) aus.

    mfg n0 sw3@R
     
  21. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Doch bei der EM spielt die Tordifferenz keine Rolle habe eben mal mit dem Tabellenrechner rumgespielt.
    Es zählt der direkte Vergleich , da wir gegen Polen gewonnen haben kann Polen uns bei Punktgleichheit nicht überholen also reicht uns ein unentschieden egal wie hoch Polen gewinnen sollte.
     
  22. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Klare 3;0 für Deutschland °°!!!
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe auf einen Sieg der Deutschen.
    Obwohl Gina Lisa (Schweni^^) ja gesperrt ist.

    Lasst uns hoffen

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  24. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe das Österreich endlich mal die Chancen rein macht und somit den Sieg holt. Vor allem weil ich finde das die Österreicher endlich mal einen Sieg verdienen.. weil die deutsche Mannschaft hat manchmal echt mehr als Glück. Ich bin gespannt auf das Spiel und tippe auf ein 2:1 für Österreich.

    gruß
     
  25. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Hi,

    gut das der Schweini gesperrt ist .. kann doch ehh nichts .. ich mag den nicht .. aroganter Sack ^^ ..... 4:0 Deutschland .. so um den dreh sollte es schon sein ... wäre peinlich wenn wir nochmal so ne Blamage hinlegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.