UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    also deutschland auf alle fälle...wenn sie nich grad so wie gestern spielen...aba ich glaub mal die haben da draus gerlernt...wir müssen dann halt nur gegen portugal gut spielen
     
  2. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    nach dem gelaber von wegen "leichte gruppe" und der sicherheit, dass ihr tabellenführer werdet, gönne ich österreich den sieg! damit das deutsche team von seinem hohen ross runterkommt und aufhört, teams so derartig zu unterschätzen.

    aber ein spiel türkei gegen deutschland wär natürlich auch schön, aber dafür wäre ja erst vorausgesetzt, dass die türkei weiterkommt, und das steht auch noch in den sternen
     
  3. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe auf nen deutschen Sieg, nur wenn die Deutschen wieder so wie gegen Kroatien spielen und Österreich so wie in der ersten Halbzeit gegen Polen, so wird es sehr schwer für uns.
    Aber echt mal einfach Daumen drücken und hoffen, das es für uns mal in dieser EM nach langer Zeit mal wieder gut ausgeht und wir nicht wieder in der Vorrunde rausfliegen.
     
  4. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland vor, noch ein Tor ... hääärrr .... huhuhu ... freu mich schon auf die Tore ... Deutschland 4 Österreich NULL
     
  5. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Und Portugal ****t uns ohne Gummi in den *****. (Punkt aus! Ende Em)

    Von daher ist es egal ob wir jetzt oder später raus fliegen, aber dabei sein ist ja alles.
     
  6. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland oder ich bin wirklich entäuscht! Die müssen das gewinnen.. Die Niederlage gegen Kroatien hat sie nur noch heisser gemacht ..

    JUNGS IHR HOLT DEN EM POKAL!
     
  7. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    tipp auf ein 2:0 für uns...
    weiß nicht ob ich meine karte verkaufen sollte:-(
     
  8. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich glaube, dass deutschland sich jetzt nicht die butter vom brot nehmen lassen wird. 3:1 mein tipp. aber im viertelfinale gegen portugal (wahrscheinlich) wird verdammt schwer...
     
  9. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Jetzt heißt es kämpfen. Man sollte Österreich nicht unterschätzen im eigenen Land und die letzten Spiele waren alles andere als schlecht. Wenn man jetzt allerdings wieder halbherzig spielt, dann wird das nichts mit dem Weiterkommen. Und dann hat man es auch nicht verdient, denn es wird echt mal Zeit, dass wir Deutschen von unserem hohen Ross runterkommen und diese komische "Es-wird-schon-klappen-Einstellung" vergessen. Wer Österreich unterschätzt hat bereits verloren. So einfach ist das.
     
  10. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Sagmal du Pubärer Knabe, was soll dass den Bitte???? "mit Rache Kennt ihr muslime euch sehr gut aus...."?

    Wenn ich mir die letzten beiden spiele der gruppe b mir ansehe wird wohl Österreich gewinnen.

    Dass Deutschland gegen polen gewinnen wird war schon klar, aber wie oft hat Deutschland gegen Kroatien gespielt und gewonnen????

    bei dem Freundschaftsspiel gegen Österreich hat man ja gesehen wie Deutschland gepielt hat, ein schönes spiel war es bestimmt nicht und Österreich hat den sieg mehr verdient gehabt als Deutschland.

    aber ich glaube dass Deutschland gewinnt, bei dem Pech von Österreich.
     
  11. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    omg BenutzMich wie alt bist du ? 14?
    zitat:
    trotzdem gehören wir noch zu einen der besten mannschaften der welt, im gegensatz zu manch anderen unbeutenden urlaubsländern.
    zitat ende.

    unbedeutende urlaubsländer, ahja das ist wirklich "GARKEINE" anspielung auf ein bestimmtes land?nee oder?-.-
    solche menschen wie du haben es nicht verdient aufmerksamkeit zu bekommen
     
  12. 13. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Es wird nun mal Zeit das Deutschland von dem hohen Ross runter kommt.. Sie reden immer groß von EM-Titel holen und jetzt tun sie sich schon schwer ins Viertelfinale zu kommen... Also ein EM-Sieger spielt meiner Meinung nach anders.. auf keinen Fall wie Deutschland.. Die meisten deutschen Spieler spielen eher für ihren eigenen Ruhm und nicht für die Mannschaft.. Die Deutschen sollten sich ein Beispiel an Holland nehmen. Hauptsache immer groß herziehen das Holland schlecht ist und was weiß ich alles... Nun werden die deutschen Spieler mal wach gerüttelt und wenn Österreich nicht wieder so ein Pech hat wie sonst immer dann werden die Österreicher gewinnen. Und ich finde das Spiel gegen Kroatien war kein Ausrutscher. Ich hab in letzter Zeit kein einziges Spiel von Deutschland gesehen das wirklich gut war oder das überzeugt hätte...

    gruß
     
  13. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Meine tip
    Deutschland : Österreich -> 4:1
    1/4: Deutschland : Portugal -> 2:0
    1/2: Deutschland : Tschechien -> 2:1
    Finale: Deutschland : Spanien - > 1:0

    DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 2008

    DE hat zwar bisher echt nicht doll gespielt (beide Spiele), aber ich denke nach der Niederlage nehmen sie das ganze wieder ernst und geben alles!
     
  14. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Hoffe Österreich gewinnt Korkmaz amcht das 1:0 und fetisch.
     
  15. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich sage deutschland gewinnt 3:0 nach der klatsche die die jetzt bekommen haben sind die wachgeworden und spielen wieder offensiever und schneller
     
  16. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wenn man gegen die Österreicher eine Leistung wie gegen Kroatien zeigt, wird man keine Chance haben. Dann müssen die Ösis bloß mal das Tor treffen und schon sind wir draußen. Auch gegen Polen gab es Phasen, wo diese ein bißchen gedrückt haben und die Chance zum Ausgleich hatten. Also man muß sich in allen Belangen steigern, denn Österreich wird sich zerreißen, wie sie es auch in den Spielen vorher getan haben - nur jetzt mit noch ein paar Prozent mehr. Ob unsere Elf den Charakter hat, um dem entgegenzutreten ist doch zum Teil zu bezweifeln.
     
  17. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich


    =) =) =) du witzbold^^

    sollte Deutschland wirklich gegen Österreich gewinnen, gehen die sicher gegen Portugal voll unter.

    *immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich* :klatsch:
     
  18. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    du hast bisher wohl nur deutschlandspiele geschaut wa? hast nämlich leider das uber.team holland vergessen :S die machen das dieses jahr! deutschland portugal 2:0 rofl....
     
  19. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wenn Deutschland so , wie gegen Kroatien spielt, dann hat Österreich ja sogar ne Chance.

    Rofl muss ich mir mal vorstellen Österreich gewinnt gegen Deutschland.

    Naja aber ich geh schon mal davon aus, dass sich die Deutschen nochmal anstrengen und das ding gewinnen.
     
  20. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ja Holland und Portugal spielen bis jetzt echt ne tolle EM...aber es waren grade einmal 2 Spiele!
    DE kann sich eigentlich nur noch verbessern, aber ich denke nicht das Holland und Portugal die Leistung halten können! Und das wir in der Lage sind Portugal zu schlagen haben wir ja 2006 gezeigt...

    Aber wie es am Ende ausgeht kann keiner genau sagen und wenn wirs nicht packen auch nicht schlimm...geht ja die Welt nicht unter
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich denke mal Deutschland wird es auch wenn sehr knapp machen... Aber sehr weit kommen werden
    Sie nicht und auf keinem Fall ins Finale... den die fliegenden Holländer zerstören alles hrhr...
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland muss einfach gewinnen! Sonnst wird das eine riesen Blamage! Und Jogi hätte dann nur leere versprechen gemacht. Das wäre sehr schade und auch nicht besonderst gut für ihn als Trainer.
    Unentschieden würde in der Tabelle reichen aber nicht Moralisch!
     
  23. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    3:1 für Österreich
     
  24. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Die Österreicher haben im letzten spiel gut gespielt, aber die Deutschen wollen denn Sieg gegen Österreich, ausserdem wollen sie als erster durch die Gruppe kommen.

    Ich glaube es wird ein schöner 2:0 Sieg für die Deutschen.
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    hmm..

    die ersten 30min werden den ösis gehören das ist klar..
    und wenn sie in diesen 30min nur 1 tor schiessen, wird deutschland gewinnen, aber fals sie es schaffen sollten 2 oder mehr tore zu schiessen, wird es ein echt nervenkitzelndes spiel sein..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.