UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe und bitte darum das wir gewinnen (Deutschland) denn ein ausscheiden zur Gruppenphase würd ich nicht verkraften und würd ernsthafte konsequenzen im DFB Team nach sich ziehen. Werd unsere Jungs tatkräftig anfeuern...
    Gruß Burns
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ÖSTERREICH GEWINNT!!!

    Die spielen an dieser EM super Fussball....
    Leider kommen die Tore noch nicht so,aber ich glaube gegen die Deutschen werden die Stürmer ihre Tore reinhaun können.

    MFG

    oracle
     
  3. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland gewinnt 3:0
     
  4. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Die Deutschen können nicht mehr als erster durch die Gruppe kommen.
    Kroatien sind schon erster. Deutschland kann höchstens zweiter werden...dann würds im viertelfinale gegen Portugal gehen^^
     
  5. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    wir gewinnen zu 0!!
    wie hoch kann ich nciht sagen.

    gegen kroatien war einfach eins chelchter tag,gegen die ösis wird alles anders.



    Rache für Cordoba – Startseite
     
  6. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    hoffentlich, ich bin auch für österreich die spielen wirklich super auch wenn die spieler probleme haben einen tor zu schießen denke ich, dass österreich gegen deutschland 2-1 gewinnt.
     
  7. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Was für eine Aussage...


    Die deutsche Nationalmannschaft spielt aber sehr unkonstant und das wirkt sich dann negativ auf das allgemeine Mannschaftsbild aus.
    Dass die deutsche Nationalmannschaft "locker mitahlten kann" bezweifle ich doch sehr stark.
    Die Deutschen haben in den letzten Jahren nicht wirklich viel erreicht. Bei den großen Turnieren (WM 06, WM 02 etc.) hatte man immer extremes Losglück. Man schaue sich mal bitte die Gegner der Deutschen an.
     
  8. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland hat gute individuelle spieler aber als team wird es DE nicht weit bringen ... siehe bayern ... gute einzelspieler aber 4:1 von zenit geklatscht sehr unkonstant und das darf sich ein pseudo favorit nicht erlauben! v.A in so einer vergleichsweise leichten gruppe.-
     
  9. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    wm06 dritter, wm02 zweiter... nein,nicht wirklich viel erreicht.italien muss sich ja als weltmeister nicht gegen holland ("ohne holland fahrn wir zur wm")und rumänien(TOP-favorit auf die europameisterschaft) durchsetzen..


    @alinho:es sind ja soo viele neue spieler in der deutschen mannschaft seit 2006.. wo es natürlich GARkeine mannschaftsleistung war...wer waren die 3 favoriten vor der em?deutschland,frankreich,italien.mehr nicht, holland und spanien hatten außenseiterchancen.und wie stehn die 3 favoriten?und wer nur ein klein wenig ahnung vom fußball hat weiß dass keine mannschaft zu unrecht bei einer em spielt;ist natürlich nicht so ne hammergruppe wie die c,aber auch gegen ne vermeintlich "schlechte" mannschaft kann man punkte lassen (italien-rumänien)

    also manchmal glaub ich schon dass manche hier beim kauf der bildzeitung mit ihrem verstand bezahlt haben oO
     
  10. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt ganz klar ich schätze mal 2-0
     
  11. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    2:1 für de

    wobei ichs auch ned schlecht fände wenn de verliert, dann is wenigstens ruhe wenn die ganzen gelegenheits fans nix mehr zum anfeuern ham.

    hier mal ein zitat einer arbeiskollegin
    des is dann aber auch so eine die mitm de-triko zum public-viewing geht und am lautesten schreit.
     
  12. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    3:0 Für Deutschland :>
     
  13. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt... meiner schätzung nach etwa 3:1...
    Den Österreichern fehlt einfach die Motivation für die EM. Bei dem Match gegen Polen waren sie ja absolut auf der ... Das war ein trauriges Spiel, welches sie mit viel Glück nicht verloren haben. So far.

    Österreich verliert
     
  14. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    muha du hast ahnung..

    hast du das spiel gesehn?
    nach 20 minuten hätte es 3:0 für österreich stehen müssen!
    das tor der polen - abseits
    also wenn das glück is weis ich auch nicht

    nicht motiviert? woher willst du das wissen?

    naja was solls man wird sehn wies ausgeht - wird sicher n spannendes spiel
     
  15. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Kurz.....

    Deutschland gewinnt .

    Die sind einfach viel besser, als Österreich. Ist jetzt nich böse gemeint. Warum soll ich nicht für mien Land sein. Is ja klar das ich da sage das es die beste Mannschaft ist .

    Naja Tippe auf ein 2:0 für Deutschland natürlich
     
  16. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Dass die Deutschen eine der besten Mannschaften der Welt sind haben sie immer wieder bewiesen, und unter Druck spielen sie sowieso immer gut (siehe Heim WM 09)

    aber ich hoffe doch auf einen Sieg von uns Österreichern
    auch wenns schwer wird, aber wenn unser Bremenlegionär vll. auch mal einen Ball ins Tor bringt dann haben wir keine schlechten Karten, denk ich mal
     
  17. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt 3:1

    Mfg jow.
     
  18. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Mein neuer tipp ist 3:1 für deutschland.
    ich glaub die müssen echt was gutmachen und wollen sich beweisen.
     
  19. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland gewinnt 3-0 gegen Österreich! Kalteis machen die das =)
     
  20. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    2:1 für Deutschland. Entscheidet sich aber erst in den letzten Minuten. Es ist ein Kampfspiel wo die Deutschen sich neu beweisen wollen und die Östereicher aber auch weiter kommen. Letzendlich gewinnt Deutschland wegen der körperlichen Fitness.
     
  21. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich denke, die Mannschaft hat begriffen, dass die Vorrunde kein Selbstläufer is, und wird sich gegen Österreich wieder raffen.
    Denke, das geht klar 3-0 oder 3-1 aus!
     
  22. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    du bist echt behindert sorry,aber für was den rache? ihr seit ja schuld gewesen das es so rausgekommen ist in der türkei?!? und ausserdem geht es doch um den sport
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    wird mit sicherheit knapp...
    1:0 oder 2:1 für de!
    grüße
     
  24. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe so das Deutschland "gewinnt" oder zumindestens "unentschieden" spielt damit die "weiter" kommen und sich nicht wieder blamieren wie bei der letzten Em.

    Mfg GaMeOvEr
     
  25. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    2:1 Sieg für Deutschland
    könnte aber auch nur nen billiges 1:0 werden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.