UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    aufjedenfall sieg für deutschland
    ergebnis spiel keine rolle hauptsache erstmal der einzug isn viertelfinale
    alles andere wäre auch eine kleine blamage nach den letzten 2 tunieren
     
  2. 15. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Schade für Österreich, aber das wird wohl Deutschland machen (müssen).
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe das Österreich gewinnt..
    Weil wenn der 2te Gastgeber noch rausfliegt ist ..
    deswegen Los Österreich mach Deutschland platt...
    ÖSSTEREEICCHHH!!!!!GOGOGOGO!!

    Österreich 2:0 Deutschland!!!
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    wieso behindert? wegen denen konnten wir nicht zur wm ... und haben die jetzt aus ihrer eigenen em gekickt, natürlich ist das ein ans !

    wie damals mit österreich - deutschland in cordoba. das war 1978 oder so, da hat österreich die deutsche mannschaft aus dem turnier gekickt und das wird für das kommende spiel noch erwähnt.

    das gehört mit zum sport du vogel-. öfter nachdenken bevor du andere als behindert abstempelst.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt - ganz klar
    ich denke 2:1
    aber das siegtor wird erst sehr spät fallen... ich hoffe auf ein spannendes spiel
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Der Sport findet auf dem Platz statt zwischen beiden Mannschaften und sonst niemand, im Eigentlichen Sinne habe zum Beispiel ich als Engländer (leider nicht dabei) genauso viel oder wenig mit der Englischen Mannschaft zu tun wie mit der Deutschen, nicht der Frank irgendwas aus Berlin steht auf dem Platz sondern einzig die Spieler beider Mannschaften. Alles andere Drumherum hat damit nichts zu tun und resultiert meist aus Neid oder Rachegelüsten der Fans oder der Presse.
    Rache eine Form der Genugtuung die offenbar noch verbreitet ist, aber dank Bildung und ausreichender Erziehung immer mehr getilgt wird, wir sind keine wilden Tiere mehr wir leben im Jahre 2008, scheinbar kapieren das einige nicht. Es ist Fußball, kein Religiöser Krieg oder sonstiges.

    Ich denke die Österreicher werden sich anstrengen und bis zu letzt Kämpfen aber rein der Logik willen wird wohl Deutschland gewinnen und hoffen das bei dem Spiel darauf Portugal einen schlechten Tag hat.

    Allen Rassisten hier, und ich meine die türkischen und Deutschen (seltsamer weise lassen Italiener, Schweitzer und Österreicher keine Fascho -Sprüche ab) wünsche ich einen schlechten Tag, haltet euer Maul und benehmt euch oder ritzt euch den Namen eures Landes in den Arm!
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ROFLMAO !!!elf

    alter glaubst du selbst was du sagst? is ja witzig.

    ein Deutschland was jedes mal auf neue eine leichtere gruppe bekommt als im vorturnier.
    ganz nebenbei mal.

    das Deutschland mit Holland mithalten kann ist ein richtig guter witz.

    Deutschland hat keinerlei chance gegen richtige top teams, das wirst du schon gegen portugal einsehen !!!

    ich bezweifle sehr stark das DE gegen ITA und FRA ein 3:0 und 4:1 schafft, geschweige denn überhaupt gewinnt und das weißt du auch, das sie keinerlei chance haben und dann stellst du DE mit Holland gleich.? Deutschland war einmal... die großen siege wirds nimmer geben, zumindest nicht bei den männern

    zu sachen technisch.

    wann war DE jemals technisch versiert? ich glaube du verstehst das wort nicht.

    in 1 spiel ein trick machen heißt nicht man ist technisch versiert ist.

    schau die holland, brasilien, frankreich, portugal und und und an, dann weißt du was es heißt technik mit fußball zu kombinieren.

    hier in aller öffentlichkeit wette ich mit dir spanner, wenn Deutschland gegen Portugal gewinnt kannst du meinen account löschen, AAAABEEEER sollte Deutschland verlieren, löschst du natürlich deinen account, wenn du DE so sehr vertraust, in ihre stärke sowie in ihr spiel, dürftestet du keine weiteren bedenken haben die wette abzuschließen.
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ganz klar deutschland. mit 2 : 0 werden sie gewinnen.
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    @RaGe:
    Hast dich ja richtig in Rage geredet/geschrieben (schönes Wortspiel =) )

    Du baust deine ganze Argumentation darauf auf, was logisch passieren müsste.
    AAAAber beim Fußball gibt es wie fast überall eine Zufallskomponente.
    Jedes Jahr bekommen das Bundesliga-Teams zu spüren, die sich im DFB-Pokal gegen Dritt- oder Viertligisten, bis auf die Knochen blamieren.

    Wenn du schon (wie ich vermute) ein wenig länger das Fußballgeschäft verfolgst, wirst du bestätigen können, dass es immer wieder zu solchen Abweichungen von der reinen Logik gibt.

    Aus der früheren Vergangenheit kann man Spanien bei der WM2006 als Beispiel heranziehen.
    Nach einem überragenden 4:0 gegen gute Ukrainer hatte die jeder als eventuellen Weltmeister auf dem Zettel. Mit 3 Siegen aus der Vorrunde gingen Sie ins Achtelfinale
    Dort wartete Frankreich, die sich bis dahin ziemlich blamiert hatten.
    0:0 vs Schweiz, 1:1 vs. SüdKorea und 2:0 vs. Togo
    Aber wider aller Vermutungen besiegten die Franzosen die Favoriten Spanien mit 1:3!!!

    Also sei dir nicht so sicher, dass Holland mit 2 extrem starken Spielen aus der Vorrunde schon fast Europameister ist.
    Vielleicht sind es am Ende 5 unaufmerksame Minuten und alles ist vorbei...
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich hab mal optimistisch 0:2 für deutschland getippt

    die jungs sind gut.

    mfg
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland wird verkacken - nur gegen die gurkenmannschaft der wm gewonnen und bei einer halbwegs guten kroatischen mannschaft direkt aufs maul bekommen. da nützt es auch nichts, wenn wir im vergleich bessere spieler haben als die polen -_-
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wien wird Cordoba scha lala lala
    Ne ich hoffe auf einen Sieg der Österreicher, ich würds der Mannschaft vergönnen.
    Nichts gegen die Deutschen, aber schenkt uns auch mal bisschen Euphorie im Fußball
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Deutschland 2zu0!
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    würde mich freuen wenn jetzt wo schweiz draußen ist wenigstens österreich noch weiter kommt, würde es denen auch gönnen
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    die ösis rammen wir ungespitzt in boden

    ich tipp 3:0 für uns.

    Viper
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich teile deine Meinung, aber so eine Wette ist schwachsinnig, sorry.
    Deutschland ist technisch echt eine der schwächsten Mannschaften und NORMALERWEISE könnten sie auch nie mit Portugal, Holland, Spanien, etc. mithalten, aber jedes Spiel fängt bei 0 an.

    Es ist oft so, dass die Deutschen gegen einen großen Gegner ihr bestes Spiel machen und der Gegner (siehe WM 2006 Deutschland - Portugal) sein schlechtestes Spiel macht. Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

    In dem Thread "Wer wird Europameister" sagen ja auch alle Holland, aber das ist totaler Quatsch.
    BIS JETZT sieht es so aus, dass sie die Stärksten sind, aber das kann sich auch noch ändern (---> WM 2006 Spanien).


    So long...


    EDIT: Achja, ich tippe auf ein 4:1 für Deutschland. Sollten sie das Spiel verlieren, haben sie es natürlich auch nicht verdient weiterzukommen...
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    denke wir reißen uns zusammen und gewinnen 2-0.
    so ein spiel wie gegen kroatien wirds nicht mehr geben, das war peinlich.
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ist ein schwieriges Ding.. entweder knapper Sieg für Österreich oder klarer Sieg für Deutschland, kann man echt nicht so genau sagen. ?(
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich


    Eieiei, du legst es echt darauf an. Fangen wir erstmal oben an:

    Deutschland hat sichs sicher jedes mal ausgesucht, in welche Gruppe sie kommen. Bestechung usw.

    Wieviel hat Deutschland zuletzt gegen Portugal gespielt? 3:1... aber das ist ja schon ewig her und die Mannschaft hatte ja noch ganz andere Spieler ... stimmt ja

    Holland war natürlich immer schon besser als Deutschland...sieht man ja an den spielen, die sie bisher gegeneinander hatten. Nur weil Deutschland einmal verloren hat, behauptest du gleich, die sind so schlecht wie nie und werden nie wieder was erreichen... ist doch lächerlich.

    Und ich weiß was technisch bedeutet. Wenn du dir mal ein paar Tore der Deutschen anguckst, allein gegen Polen die 2... die waren technisch vollkommen ok. Ich habe mir Frankreich angeschaut... ich sehe da keine großen technisch tolle Spielweisen

    Deutschland ist nicht umsonst in den Top 10 der Weltrangliste!

    Zu der Wette fällt mir nichts ein... du kannst gerne deinen ACC löschen lassen, wenn Portugal verliert, ich geh auf sowas sicher nicht ein.
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe das Deutschland heute gewinnt.
    Ich tippe auf ein klares 3-0.
    Sollten wir jedoch so spielen wie gegen die Kroaten sehe ich schwarz für unser Team!
    Die sollen sich heute echt den ***** in Wien aufreißen für die Fans!!
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Wird sehr sehr spannend das Spiel, bin eigentlich für beide
    - Aber eher mehr für Österreich >abwarten<
    wie die Deutschen heute abgehen werden
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Kroatien unterschätzt, ein auf die Mütze bekommen aber dafür wachgerüttelt worden.


    Heut n klarer sieg gegen die Ösis...
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    3:2 für Deutschland
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    2:1 für DE
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland gewinnt 5:1 und jens lehmann schießt ein tor !
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.