UEFA 2008: Deutschland gegen Österreich

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rush07, 12. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Deutschland vs. Österreich wer gewinnt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juni 2008
  1. Deutschland

    309 Stimme(n)
    72,7%
  2. Österreich

    93 Stimme(n)
    21,9%
  3. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    5,4%
  1. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Die Ösis mit ihrem scheiß Cordoba, dass sie die ganze Zeit damit anfangen wird ihnen den Kopf kosten, 2:0 für uns!!!
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich hoffe das Österreich 2:0 gewinnt, damit dieser Scheiß von wegen "Public Viewing" und der vorgetäuschte Patriotismus endlich mal ein Ende haben...
     
  3. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    warum dürfen deutsche nicht stolz sein warum jede andere nation aber deutsche nicht hmmm.....
     
  4. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Die dürfen stolz sein, aber auch mal ausserhalb einer EM/WM, nach der EM werden doch eh wieder 99,9 % alle Flaggen vom Balkon genommen oder halt sobald man ausscheidet. Daher dieser vorgetäuschte Patriotismus wovon dein Vorposter gesprochen hat, aber verstehst du ja nicht, deine Aussage war nämlich total dämlich.
     
  5. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    das hört sich nach einer vorzeitigen ausrede für das nächste spiel an

    b2t: denke mal österreich wird gewinnen.. deutschland is auf einem zu hohen ross... wenn die endlich mal aufe fliegen, weiß unser arrogantes deutschland (damit mein ich die ganze republik) wo der haken hängt. besser iner EM einen drauf kriegen als in der WM.
     
  6. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Hmm, also wenn's normal läuft müsste das natürlich ein Sieg sein; tippe auf ein 3:1 wobei wenn sie so wie gegen Kroatien spielen auch 'ne Niederlage oder zumindest Unentschieden möglich ist.
     
  7. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich würd sagen, die Deutsche Mannschaft sollte wenigstens 1:0 gewinnen, um nochmal Deutschland ein bischen stärker zu machen.
    Im Moment ist es irgendwie ziemlich frustrierend seit der letzten Niederlage. xD
    Aber immer Positiv denken.

    Wir wissen, das wir es schaffen können.
    Das kann uns keiner nehmen
     
  8. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Naja hoffe auf Deutschland
    Auch wenn die ohne Schweini auskommen müssen, denke ich doch mal dass sie einen besseren Fußball spielen, als letztes mal.

    Und die Ösis sind nicht grade die Hammertruppe *aua*^^

    Grüße
    Schnuffelpuh
     
  9. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich denke De. da sie immer wenn sie unter druck spielen besser sind aber sie sind leider wirklich im mom!!
     
  10. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich wünsche Österreich den Sieg!
    Erstens weil ich Österreicher bin und zweitens weil ich wissen will was die Deutsche Bildzeitung, die ich für eines der lustigsten Sachen halte, zu schreiben hat, nachdem sie so unsymphatisch und überheblich über Österreich abgemault hat!
    Naja dann war wahrscheinlich der Schiri schuld wenn Deutschland verliert ^^
    lg
     
  11. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Scheinbar gibt es hier ja doch noch ein paar alte Fußballhasen die wissen was los ist. Was du schreibst stimmt natürlich und damit gehörst du zu den 3,2% die hier etwas vom Fußball verstehen. Weiter so!
     
  12. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    naja ich als deutscher muss ja fast für deutschland tippen aber ich glaub auch an einen klaren 3:0 sieg da hab ich keine bedenken

    mfg ilovevalla
     
  13. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    DE wird heute gewinnen, die werden ordentlich druck bekommen haben....
    Und gegen kroatien war halt , DE hatte nicht damit gerechnet das die gleich soein druck machen,naja wayne...Ich persönlich tippe auf ein 2:0....or....3:1 für uns...bin optimistisch..xd
     
  14. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Traurig aber wahr.... Ich hab meine die ganze zeit im auto auf der hutablage liegen. wenigstens ein wenig patriotismus darf man ja noch zeigen oder^^.

    ich sage wir gewinnen 3:1 in wien. Ich fahr heut extra mit ein paar kumpels rüber auf kufstein und dann mach ma denen die hölle heiß^^

    MfG
     
  15. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    natürlich DEUTSCHLAND!!


    3:1


    ES WIRD NIE MEHR EIN ZWEITES CORDOBA GEBEN !!!!
     
  16. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich denke das es so endet, wie es bei den österreichern immer der fall war ---> sie spielen gut, erarbeiten sich viele torchancen, und dann schisst ein deutscher aus dem nix ein tor und bei den österreichern ist die luft raus...
     
  17. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    DEUTSCHLAND ^^

    Der bessere gewinnt halt

    Duckstein

    // Würde nen 2:0 gut finden
     
  18. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Hoffe einfach nur das wir gewinnen !

    also Deutschland
     
  19. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    also meine flagge hängt schon länger am balkon, (noch vor dr WM ) und die wird da hängenbleiben... bis sie ausbleicht und dann kommt ne neue...

    PS: ich tippe mal 2:1 für GOOD OLD GERMANY :klatsch:
     
  20. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ist das bei türken anders? wieviele türkische flaggen sieht man nach dem türkischen ausscheiden noch an den autos in berlin und den anderen deutschen städten?

    wieviele flaggen sieht man in der türkei?

    versuch mal nicht hier ein volk besser darzustellen als ein anderes.

    deutschland hat nunmal aus der vergangenheit eine last zu tragen, durch die man einer ganzen generation beigebracht hat, nationalstolz nunmal nicht offen zu zeigen. dass die türken diesen deutschen trend damals ohne widerspruch mitgegangen sind und man darüber heutzutage nicht mehr spricht ist eine ganz andere geschichte.

    also lasst uns einfach mal diese patrioten geschichte geschichte sein lassen und uns auf den viertelfinaleinzug der deutschen freuen.!

    Tip: 4-0
     
  21. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    Ich habe für Österreich gestimmt.
    Ich denke die können das packen wenn Sie selbstbewusst an das spiel rangehen.
    Wenn sie so spielen wie in den letzten Spielen und noch die Tore dazu machen,dann heisst es: Deutschland adieu!!

    Mfg

    Hanfblatt
     
  22. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    ich denke deutschland wirds packen...sie haben gemerkt, dass sie überheblich waren und jetzt werden sie wieder richtig kämpfen!
     
  23. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    tjoo

    da die deutschen zurzeit lieber diskutieren ob ihre frauen ins hotel dürfen .. intern es total kracht .. die ösis sowas von motiviert sind im eigenen land die em zu gewinnen oder es ziemlich weit zu schaffen .. wird es schwierig werden für die deutschen einen sieg davon zu tragen!

    Aber ich bin mal optimist und sage: SCHLAND!! OLEEE 3:1 für germany
     
  24. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland!
    4:1

    okey...
    ich würde es auch österreich gönnen, da sonst beide Gastgeber raus wären

    MFG
    xXsoureXx
     
  25. 16. Juni 2008
    AW: Deutschland vs. Österreich

    deutschland wird es schon schaffen wenn sie sich einfach bissal anstengen dann geht des schon sachätz mal sie gewinnen 2:1
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.