UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    Hast recht Aber wen interessierts haha

    Bayern führt, spielt Super und das gefällt mir ;-)
    Linke Seite der Bayern spielt Hammer, Kroos alaba, Ribéry und badstuber starke Leistung offensiv!

    Freu mich auf die zweite Halbzeit!!

    Grüße
     
  2. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Gleicht den nicht gegebenen Elfer wieder aus

    Hast Recht, war wohl ne Fehlentscheidung und da wird noch wieder viel gejubelt werden. Naja, mir solls jetzt egal sein, freue mich rieisig und das Spiel an sich gefällt mir auch.
    Gefällt mir was die Bayern da zeigen, jetzt nur noch über die zweite Hälfte die gleiche/oder bessere Leistung zeigen, evtl. ein zweites Tor machen und keins zulassen
     
  3. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Die ersten 15 Minuten waren zwar leerlauf, aber dann wurde es recht interessant. Bayern muss nur weiter das Tempo und Qualität so hochhalten. Ribery Bomben Spiel. 2 Halbzeit wird nochmal richtig spannend! Wichtig ist keine Bude zu kassieren!
     
  4. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wenn Sie das 2:0 machen und Real keins macht, dann packen Sie das, da Real denke nicht 3 Dinger macht also gogogo ^^
     
  5. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ich hoffe C. Ronaldo macht noch ein richtig geiles Tor
     
  6. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale



    Genau möglichst zwei oder drei davon dass Bayern eigentlich gar nicht nach Madrid fahren muss und dann passt des!

    Holen eben andere Teams Punkte für die 5 Jahreswertung für Deutschland

     
  7. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ja, find ich gut so! Bei Deutschland wird sich da sowieso nichts ändern, hier wurde doch erst vor kurzem ein weiterer CL-Platz hinzugefügt.
     
  8. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Geht das wieder los wer für sowas in einem Halbfinale der Championsleague einen Elfmeter pfeift der hat sie für mich nicht mehr alle bei Sky wurde Gelb für Ribery gefordert wegen Schwalbe, aber heutzutage darf man ja anscheinend gar nichts mehr machen.

    Und das nur am Rande ist keine große Kritik hat auch nichts mit Bayern zu tun ich gönne ihnen die Führung und hoffe das sie anhält
     
  9. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Abow, was hat Ronaldo gemacht
    Aber auf Benzeman und Özil ist verlass!
     
  10. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Eine richtig fiese Schwalbe von Ribery ich weiß nicht warum er sowas immer wieder nötig hat.
     
  11. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wer nicht nicht mit Technik überzeugt, muss halt so ne dämliche Show abziehenX(
     
  12. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wir haben hier Meinungsfreiheit und ich muss deutschen Fußball nicht gut finden. Das ist mein Recht. Finds auch lächerlich mich deswegen rechtfertigen zu müssen.
    Bei Sport gibt es immer einen der für eine andere Manschaft ist! Das ist doch gerade das schöne daran.
     
  13. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    aber zu sagen, ribery hätte keine technik ist schon nen witz.
     
  14. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ok hat sich erledigt

    2:1 für bayern
     
  15. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Im Nachhinein bin ich echt glücklich, dass wir Kroos haben nicht gehen lassen.
    Wie souverän der und Badstuber spielen, total krass.

    Was mir nicht gefällt ist, dass Benzema soviel Platz kriegt unten bei Alaba.

    PS: JAAAAAAAAAAAAAAA
     
  16. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Verdient gewonnen und Real mal verloren..Gomez <33333

    Und ich hab die Rudelbildung bekommen
     
  17. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    naja, am ende wars nur eine frage der zeit. die schirileistung war echt nicht das gelbe vom ei. naja, verdient war der sieg für bayern schon. jetzt hoffe ich nur, dass real nächste woche mal was anständiges macht.
     
  18. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Und wo sind die Leute die sagen wer gegen Dortmund verliert und 0:0 gegen Mainz spielt kann gegen Real nichts reißen ?



    Glückwunsch zum Sieg jetzt wird es im Bernabéu nochmal schwer, aber eine gute Ausgangslage ist vorhanden.
     
  19. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Hätte nicht erwartet, dass Bayern so aufdreht gegen Real. Nach den ersten 15min dachte ich, okay, dein 1:1 Tipp war bissl zu gut gegriffen für die Münchener. Aber das Gegentor hat real doch ziemlich verunsichert.
    In HZ 2 war Bayern überlegen, dass 2:1 geht somit vollkommen klar.
    (war übrigends ein sehr Gutes Spiel!!).

    Zur Aktion von Marcelo, war in meinen Augen ne dunkle Gelbe. Hätte aber wegen frustfoul (nach dem 2:1 in unwichtiger Situation) den roten Karton gezeigt.
     
  20. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Alter, Gomez...ich hab von Anfang an gesagt der schießt heut noch eins, hab die Hoffnung ehrlicherweise teilweise aufgegeben, aber er hats wieder bewiesen. Er kann es einfach.

    Der Fuss auch noch "Der Gomez musste sich langsam rantasten" haha den fand ich gut, 88 Minuten rantasten

    Spiel war richtig gut und hat mich sehr gefreut. Real darf jetzt gegen Barca ran und dann wieder gegen die Bayern. Durch sind wir noch lange nicht, mit einem Fuß aber schon

    Zur Schirileistung heute muss man nicht viel sagen, kam mir doch sehr spanisch vor. Hat manchmal doch recht komischen gepfiffen oder eben nicht gepfiffen. Damit will ich jetzt nicht sagen dass er bevorzugt für eine Mannschaft gespielt hat, es waren für beide Teams kritische Entscheidungen dabei. Freu mich schon auf nächste Woche, Rudelbildung vorprogrammiert, wie immer bei Madrid
     
  21. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Richtig super! Bayern verdient gewonnen, find ich, auch wenn das erste nicht zählt. Die haben gut Druck gemacht.
     
  22. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    Ja da hast du recht denn das am Ende muss ne rote von Marcelo sein!

    Wieso willst du unbedingt dass Bayern ausscheidet?!
    Die größten BVB Fans schreiben mir viel Glück euch haut rein und du interessierst dich wahrscheinlich kein Strich für Fußball aber druckst einfach mal weil die Langweiligkeit und du n paar Diskussionen willst Real die Daumen?!?

    Ich bin zufrieden mit Spiel. Kroos badstuber und Ribéry auf jeden fall Sau stark!
    Rest der Mannschaft auch gut gespielt aber wenn neuer nicht lernt den Ball raus zu ****en ohne auszurutschen oder flach zu schießen dann schick ich ihn nach dortmund!!!


    Grüße
     
  23. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Heute hat man gesehen wie man gegen Real spielt. Real war anfangs der ersten und zweiten Halbzeit besser, aber das legte sich dann. Real war ziemlich offen, aber vllt können Sie sich das leisten und es war viel Platz. Bin wirklich auf morgen gespannt und am We der Ultimo Fight vs. Barca, geniale Fusball Woche sag ich mal ^^
     
  24. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Auch wenn ich in dem Spiel Real die Daumen gedrückt habe, muss ich sagen, dass Bayern letztendlich verdient gewonnen hat. Real war nach dem 1-1 (wo man eigentl erst recht hätte draufgehen müssen) satt und im Kopf schon bei Barca am WE. So haben sie dann auch gespielt; kein Schritt zu viel und das 1-1 nach Hause schaukeln - das wurde bestraft.

    Negativ bleibt jedoch das 1-0 (klares Abseits) und die zahlreichen Schwalben von Ribery in Erinnerung (mal ehrlich...wie oft der heute wegen nix oder Kleinigkeiten geschauspielert hat - man hätte fast denken können, dass er Italiener oder Spanier ist^^)

    Real reicht im Rückspiel ein 1-0, aber ich traue den Bayern schon zu, dass sie im Santiago Bernabeu ein Tor schießen (vor allem bei Reals extrem offensiver Ausrichtung und nicht immer sattelfester Abwehr). Dennoch tippe ich, dass Real weiterkommen wird...
     
  25. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    vielleicht ist er auch madrid fan?

    schönes spiel, war bis zum ende spannend. es waren zwar auf beien seiten viele fehlpässe, aber auch manchmal sehr schöne aktionen, vorallem von ribery.

    2:1 ist jetzt kein topergebnis, weil es in madrid schwierig wird, aber ich hoffe einfach, dass münchen das finale im eigenen stadion spielt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.