UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Absolut verdienter Sieg der Münchener !!!
    Glückwunsch dazu.

    Real und CR haben mich enttäuscht, leider aber auch Ribery. So ein klasse Fußballer aber fällt ja schlimmer wie der Robben, schrecklich.

    Die Gäste haben zu früh auf das Ergebniss gespielt und das haben die jetzt davon, daß die einen Rückstand aufholen müssen.

    Zum Schluß eine absolute Kack Aktion von Marcelo, dafür muss es ROT geben !!!
     
  2. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ein super Spiel und der FC Bayern war über die 90 Minuten klar die bessere Mannschaft. Es gab einige Szenen, da hab ich losgebrüllt und haette gerne mal wie das andere machen, den Schiri was an Kopf geworfen. Aber naja, 2:1 Sieg zurecht und somit klasse Situation zum Rückspiel - vor allem Madrid spielt am Sonntag noch gegen Barca.

    Btw. das Frustfaul von Marcelo hat mich am meisten aufgeregt - das war sowas von klar ROT weil Ball war weg und er haut die Beine volle kanne weg. Vor allem was ich so lustig finde, alle meckern das Robben schnell umfällt, habt ihr heute mal auf CR geschaut ? Selbst durch den Wind isser mal umgefallen und gemeckert / geweint, darüber verliert keiner nen Wort. (auch wenn der Schiri es meistens richtig gesehen und dementsprechend nicht gegeben hat).

    Auf gehts ins Finale am Mittwoch !!!!!!
     
  3. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wenn ich deine Kommentare hier lese merke ich sofort das Fußballwissen NICHT vorhanden ist. Der Schiri hat eine absolut perfekte Leistung gezeigt genau wie der FC Bayern.

    Das Tor zum 1:0 muss wenn der Linienrichter sehen der hat kein Abseits angezeigt also Tor. Auch die Kartenvergabe war perfekt und die strittigen Elfmeterszenen hat er auch alle richtig erkannt. Besser kann man ein Spiel nicht pfeifen. Ganz am Ende die gelbe Karte war auch korrekt da es kein brutales Foul war. Da muss man nicht in der 94. noch ne rote Karte zücken.

    Bayern hat mich heute überzeugt aber in Madrid wirds trotzdem sehr sehr schwer
     
  4. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Da hat Bayern echt Glück gehabt, dass Real nicht noch höher verloren hat. Wie die Bayern mit 1:2 abgeschossen wurden und das Ding trotzdem noch gewonnen haben. Alter, is echt nicht zu glauben. /Prognosen-Tatsachen-Mix-Ende

    Der Sieg war verdient, am Ende hat sich Gomez echt immer weiter rangetastet, einmal drüber, einmal vorbei, einmal auf den Torwart, einmal ins Tor. Die defensiven Außen der Bayern waren heute unfassbar. Alaba und Lahm waren so gut wie überall zu finden hatte ich zwischendrin das Gefühl. Badstuber stark, Gustavo die unmöglichsten Bälle erobert, Ribery und Robben auch defensiv und läuferisch stark. Und Gomez zwar 88 Minuten abgetaucht, aber dann doch wieder im richtigen Moment zur Stelle.

    In Madrid haben die Bayern jetzt ne gute Chance je nachdem wie Real das Duell mit Barca übersteht. Und dann... Finale... wär zu schön.

    Noch ein Wort zum Schiedsrichter, sehr großzügig, fast zu großzügig, bei einigen Fouls (allein Marcelo 90.), Zweikämpfen im Strafraum (u.a. Gomez) und dem Abseitstor. Trotzdem viele gelbe Karten. Da waren manche Strafmaße nicht nachvollziehbar, wenn Trikotzupfen, Ballwegschießen und Tritte von hinten in die Beine gleich gewertet werden. Aber egal, Sieg is Sieg.

    Auf das Finale.
     
  5. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    SUPER FCB. Jetzt am Wochenende eine B-elf aufs Feld stellen, sodass alle fit sind am Mittwoch. Echt klasse Spiel, wäre jetzt das Gegentor nicht gewesen, würde das noch besser aussehen. Es ist nun aber so mal so wie es ist. Bestes Spiel von Ribery in der Cl Season, mit Abstand bester Spieler. Über das Frustfaul von Marcelo muss man ja nicht mehr viel sagen.
    Ansonsten mal wieder gute Werbung für den deutschen Fussball!
     
  6. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    doch muss man!

    sonst wars bis auf das 1-0, bei dem ja eher der linienrichter verantwortlich ist, ganz in ordnung. von der elfern musste er meiner meinung nach keinen geben. die dinger mit ribery, bei denen er evtl. mal nicht getroffen wurde, sind für der SR kaum zu sehen.
     
  7. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ab hier hab ich aufgehört zu lesen. 1. Bin ich selbst Schiedsrichter, 2. Spiele ich selbst Fußball und bin seit Jahren Fußballfan. Aber ja ne, ich habe keine Ahnung :lol:
     
  8. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    läuft das spiel morgen im freetv?


    warum hastn das spiel net an seiner stelle gepfiffen? son cooler bursche wie du bist, hättest doch was aus dir machen können
     
  9. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    schiedsrichter, kein fussballwissen... irgendwie hab ich das schon öfter in verbindung gebracht!? haha

    was sagst du als schiri zu der akton von marcelo? oder den anderen 11meter entscheidungen!? bei gomez am schluss!?


    sag mal bist du real fan? es gibt kaum deutsche fussballfans die das bayern nicht gönnen, sogar die größten feinde, BVB, Schalke, etc!?

    grüße
     
  10. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Du pfeifst ja auch sicherlich immer CL Halbfinale. Du kannst doch ne Kreisklasse nicht damit vergleichen. Ich spiele selber Fußball und wenn der Schiri bei uns Woche für Woche so pfeifen würde dann würde ich ihn feiern.

    Was bis auf die letzte Szene mit Marcelo war denn falsch gepfiffen? Für mich war selbst die letzte Szene keine rote Karte. Nach 94. Minuten ist man platt und kommt selber oft nen Schritt zu spät und trifft den Gegner. Da gibt niemand direkt "Rot" der Fingerspitzengefühl hat du "Schiri" Experte
     
  11. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    nöööö
     
  12. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    naja marcelo wurde ingewechselt und man hat eigentlich gesehn was er vor hat! er is aufgestanden losgelaufen und hat in die beine getreten, vlt nicht mit so viel kraft wie er gekonnt hätte aber da war schon frust dabei ganz ehrlich!

    ich sag mal so über ne rote braucht er sich auf keinen fall beschweren!?!??!


    grüße
     
  13. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    man ich hasse das an deutschland, darf ich mir wieder irgend nen verkrüppelten stream suchen... gibts da was man jetz schon empfehlen kann?
     
  14. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Oder dir Sky besorgen in vielen anderen Ländern ist CL und Buli halt auch kostenpflichtig England,Deutschland,Italien usw
     
  15. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Bayern war im ganzem stärker, kann man so fest halten.
    Mal wieder großes Glück am ende, so wie man sie kennt
    Hoffe Madrid gibt am Wochenende gegen Barca richtig gaß und hat dann am nächsten Dienstag nicht all so viele Reserven auf Lager.

    Denke zwar immer noch das Real es machen wird, aber würde mich gerne nochmal von Bayern das Gegenteil lehren lassen

    Chelsea soll morgen Barca mal richtig "Englische Härte" entgegen bringen. Würde mich ungemein freuen wenn Chelsea die besiegen kann.
     
  16. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Die Rote Karte war nichtmal das was ich kritisiere!
    Zum einen wurde das Tor gegeben, welches nach den Fußballregeln absolut unregulär ist. Die eine Hand in Strafraumnähe nicht gepfiffen. Viele kleine Fouls wurden nicht gepfiffen.
    Die Gelben Karten waren alle so brechtigt. Natürlich bin ich kein weltklasse Schiri, aber ich kann das schon relativ beurteilen.
    Aber er kommt halt auch aus England, da laufen die Spiele etwas anders und die Liga ist allgemein härter.
    Aber den Vorwurft mit dem 1. Tor von Bayern mache ich eher dem Linienrichter!
     
  17. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ja dann sind wir uns ja doch fast einig. Das 1. Tor muss er abpfeifen aber das muss der Linienrichter sehen da kann man den Schiri keinen Vorwurf machen.

    Die Hand von Boateng ging auch zum Ball aber das sieht man in der normalen Reaktion extrem schwer weil sich Boateng ja wegdreht.

    Ich habe schon deutlich schlechtere Schiris gesehen auch in der Buli haben wir da extreme Blinde dabei
     
  18. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Alle die hier jetzt anfangen wollen den Bayernerfolg schlecht zu reden: Bitte einmal alle kurz die HALTEN!

    Bayern hat einfach gezeigt, dass sie eben nicht auf das Dortmundspiel zu reduzieren sind, sondern international immernoch einer der ganz, ganz, Großen ist! Ein so hochverdientes 2:1 habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Die letzte Durchschlagskraft und oft die letzte zündende Idee fehlten, aber das war Dominanz Pur!!!
    Alle reden vom irregulären Tor, aber von den nicht gegebenen Elfmeter(n) dann nicht... Das 1:0 war die Rache Gottes, denn kleine Sünden straft dieser sofort!

    Ich bin guter Dinge, dass auch im Rückspiel ein Sieg rausspringt, denn mit einer solchen Vorstellung kann man auch vor 80.000 Fans im Bernabeu nicht bestehen! Auch nicht mit 12. Mann wie Heute!

    Bayern bleibt in Deutschland einfach der einzige Klub, der international ernst zu nehmen ist. Ich feier weiter auf Bayern, Prost auf DEUTSCHLAND!
     
  19. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    LA BESTIA NEGRA hat zugeschlagen
    Bin so am abspacken ^^
    In Madrid wirds natürlich sehr schwer aber der FC Bayern packt das. Genauso wie 2010 gegen ManU
    Zu mal Real gegen Barca spielt und das kostet schliesslich Kraft...
    Ein unentschieden wirds 1:1 oder 2:2
    MIA SAN MIA!
     
  20. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Sehr cooles Spiel! Vor allem mit dem Ausgang... im Rückspiel dann n fettes 2:2 oder so!
    Lahm 90 Minuten eher medium, aber gute letzte Aktion!

    Da man bei Real mit nem Gegentor rechnen muss, ist das Ergebnis nahezu perfekt!
     
  21. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ich versteh nicht, wie man die Leistung des Schiedsrichter so anprangern kann, ich fand das Spiel perfekt gepfiffen, genauso muss doch ein großes Spiel gepfiffen werden. Wie von Papst bereits des Öfteren angemerkt, ist der Linienrichter für das erste Tor verantwortlich zu machen, Glück für die Bayern...komme gerade aus der Sportsbar und kann mich immer wieder über diese Fantrolle aufregen/amüsieren. Gutes Spiel der Bayern, keine Frage, haben sich die ersten 15Minuten von Real leicht dominieren lassen, aber dann Stärke bewiesen und das Spiel auch verdient gewonnen. Trotzdem versteh ich den Hype nicht... ein 2:1 ist doch nichts gegen eine so große Mannschaft wie Real, vorallem wenn man nochmal Auswärts ran muss...von wegen "mit einem Fuß im Finale". Da ist meiner Meinung nach noch alles offen


    achja, das war niemals Rot...aber scheint hier ja Ansichtssache zusein und von daher wayne
     
  22. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    der zug von lahm sah mega geil aus. ratz fatz, kurzer move und er war durch. und dann noch so schön flach rein. dachte erst, dass er mal lieber reinbringen soll, statt ball halten.

    hatte aber auch den eindruck, dass real garnicht soviele chancen hatte wie bayern. die haben schon mehr und knapp am tor vorbei.

    neuer wär sogar fast mit fuß an den ball gekommen, das wärs gewesen...im legen tor retten. den hatten sie aber auch gut alleine gelassen da und der zug von real war schon recht schnell und präzise. tolles spiel allgemein. auch wie beide verbissen gekämpft und sich in die zweikämpfe drückten.

    bei aktion von marcelo war aber auch viel theater von müller bei. bekommt fuß hinten rein und hält sich schienbein...gelb war da schon okay, weil ja nix passiert ist, obwohl frust foul. und bis auf das teil mit alaba im abseits, was der torlinien richter hätte sehen müssen, war doch alles korrekt. auch der verlangte elfer von gomez.


    ps: diesen kanten schiri kenn ich noch von der wm.


    @goteng

    bayern gegen barca wär aber geiler + heimsieg.
     
  23. 17. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Muss neuerdings immer erst ein Wadenbeinbruch entstehen, bevor es bei Frustfouls eine Rote gibt?
     
  24. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    natürlich nicht. aber das spiel war allgemein nicht sehr aggressiv und es war die ausnahme, deswegen evtl auch nur die gelbe.
     
  25. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ich fand eigentlich, dass es von den Spaniern doch sehr hitzig geführt wurde. Das erklären dann wohl auch 6 oder 7 gelbe Karten. Das ist fast die gesamte Mannschaft. Wenn Du den Vergleich ziehst: Bayern hat wesentlich mehr Fouls gespielt, aber lediglich 3 Gelbe bekommen...

    Fand das Ramos-Foul dann doch schon rotwürdig. Da ist er mit Gelb sehr gut bedient gewesen... Das Marcelo-Foul... Keine Ahnung, ist Auslegungssache, denke mit Gelb kann man aber noch leben...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.