UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    stimmt, da war am ende noch eins von ramos, aber da kann ich mich jetzt nicht errinnern. und auch wenn viele gelbe gab, fand ich nicht, dass es ein sehr aggressives spiel war. hitzig ja, aber nicht brutal.

    warum hat eigentlich der higuan eine karte bekommen? hat der den ball weggeschossen nach einem pfiff?


    ps: ich hoffe, dass schweini zur em wieder richtig fit ist.
     
  2. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Also manche User verstehe ich echt nicht bzgl des bösen Frustfouls von Marcello. Das war sowas von klar rot, bin auch der Meinung, dass Webb heute das Spiel nicht wirklich im Griff hatte.

    Von Real bin ich eigentlich auch enttäuscht, keine Ballstafetten ,nie Ruhe im Spiel, schlimme Fouls und ein Ronaldo - der wie sooft - in wichtigen Spielen versagt. Mourinho auch mit sehr komischen Wechseln heute, das war in meinen Augen auch nix.
     
  3. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    für mich ist das eine rote Karte. Ich meine der Ball war weg und er senst von hinten rein. Ich meine Müller hat Glück das ihn nicht mehr passiert ist, verletzt sich Müller schwerer, ist das Gerede wieder größer, warum das den kein Rot war. Ob das den noch spielrelevant wäre, ist eine andere Frage. Ich gaube auch für das Rückspiel hätte das keine Auswirkung gehabt, da ich nicht glaube das Marcelo von Anfang an gespielt hätte.Real hat soviele Klasse, dass sie Marcelo locker ersetzen hätten können.
     
  4. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Coole Aktion von Ramos als er Ribery aus Wut angeschoßen hat.
     
  5. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ach komm, das Foul von Mrcello war keine rote Karte. Dunkel Gelb vielleicht, aber keine Rote. Ansonsten: Super gespielt von den Bayern, auch wenn die Madrilenen vieles ungezeigt haben lassen, weil sie auf's Unentschieden gespielt habe. Da dürfte also noch etwas nachkommen. Gut war, dass Christiano Ronaldo derart aus dem Spiel genommen wurde - die Zweikämpfe die er hatte, wurden meist aprubt von Bayern-Spielern gewonnen.

    Zu bemängeln war das Spiel über die linke Seite. In meinen Augen hätten mindestens vier oder fünf Pässe auf ebenjenem Flügel ein in den Strafraum des Gegners gehendes Spiel eröffnen müssen, was leider nicht der Fall war. Hier besteht definitiv Nachbesserungsbedarf und auch die Feinabsitummung zwischen Ribery und Robben klappt nicht optimal, wenn sie auf einer Seite agieren.

    Insgesamt hat mich der FC Bayern aber durch sein forsches, aber nicht unbedachtes, Spiel nach vorne und seinen augenscheinlich durchdachten Spielaufbau überrascht - auch wenn es zuletzt voraussehbar war. Ob Madrid dies umsetzen kann, wird sich im Rückspiel zeigen. Ich hoffe selbstverstänlich, dass dies nicht der Fallsein wird.

    // Rechtschreib- und Grammatikfehler sind meinem betrunkenen Zustand geschuldet.
     
  6. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Frust + nie Chance auf den Ball + mieser Tritt + verletzung des spielers in kauf genommen = gelb? Lern Fußball.

    Ramos muss man auch rot geben. Wenn man von hinten bei sowas reintritt ist es ja noch okay, wird normal abgepfiffen aber wer so weit wegsteht und dann einfach nur reingrätscht...das ist rot.

    Schiri war SEHR mies.
    Arbeloa foult Ribery 100x und sieht KEINE gelb.
    Bayern jeden Scheiss abgepfiffen und Real ALLES zu gute gepfiffen
    Pepe gegen Gomez ist n KLARER 11er und vor allem sowas von unnötig, als Schiri kannst du da mal rot zeigen weil der TYp so dumm ist Ich mein ehrlich, die Situation war geklärt und er geht da rein wie beim Football.
    Erste aktion von ramos gegen ribery KANN man auch pfeiffen.

    Ansonsten n super spiel von bayern, verdient gewonnen. Ronaldo hat nix gemacht, Özil war ganz gut hat aber 0 support bekommen.


    Das beste am spiel war aber di maria...hat den Ball in der Hälfte von München unter Kontrolle und bläst ihn weg. Zeigt dann an er hätte den Pfiff nicht gehört.
    Warte - was macht man wenn man denkt das Spiel geht weiter und man den Ball hat? Ins aus treten!


    PS: Ich gönne Robben ALLEN scheiss den er in den letzten Spielen verzapft hat weil heute hat man wieder gesehn was für ein ego-***** er doch ist.
    Lahm steht 1000x besser auf der Position außen zum Flanken, er spielt 5x nicht raus - was soll der mist? Hat doch gesehn wie das Tor gefallen ist.
    habe hart gelacht
     
  7. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Also ich war heute selbst im Stadion und habe dort auch mit ein paar Realfans gesprochen. Auch in ihren Augen hätte Marcello Rot sehen sollen...
    Es war einfach ein hirnloser Frustkick gegen Müller. Durch solche Aktionen gab es schon arge Verletzungen.
    Ansonsten fand ich, dass der Schiri sehr hart gepiffen hat. Er gab für jede ach so kleine Rempelei Freistoss oder gleich die Gelbe.... Deshalb ist es für mich so unverständlich, dass er beim Marcello so locker agierte...
    Wie auch immer, ich freum mich jetzt schon riiesig auf das Rückspiel in Madrid
     
  8. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    live.ru da wirste fündig..muss auch heute abend stream anschauen, aber passt schon..und zur marcello klar war das rot..ball war weg und er nockt von hinten schön rein und dann erstmal rudel bildung ^^..wenn das am samstag im clasico passiert, dann fliegen, die fetzen ^^

    Ach Real tut schon einem leid..erst verlieren Sie gegen Bayern, dann werden Sie von Barca verprügelt und fliegen in ner Woche aus der Cl :lol:
     
  9. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Sehr gutes Spiel gestern, am anfang war Real echt besser und ich dachte das könnte vielleicht in die Hose gehen, aber dann kamen die Bayern endlich ins Spiel und machen das 1:0 auch wenn es Abseits war... Danach ging es eigentlich immer gut hin und her auch wenn Bayern mehr von Spiel hatte. Zu MArcelo muss man sagen das es klar Rot war! Das war ein frustfoul wo er nur auf den gegner geht. Ansonst war das wie ich finde eine gute Schiedsrichter Leistung.
    Im Rückspiel wird es nicht leicht, 2:1 ist für beide ne ganz gute ausgangsposition würde ich sagen.
     
  10. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    Kann ich eigentlich in allen Punkten zustimmen

    Nur die ausgangsituation finde ich könnte besser sein. Ein 1:0 wäre mir persönlich wesentlich lieber gewesen aber naja! Für Real ist ein 1:2 auswärts n gutes Ergebnis und haben mmn Zuhause die bessere ausgangsituation!!! Mit einem 1:0 in Madrid wäre Bayern jetzt weg, bei einem 1:0 hält wenigstens in der Verlängerung.

    Aber was soll's, Bayern muss einfach gewinnen und dann is die Sache geritzt und Bayern schreibt erneut Geschichte!!!

    Grüße
     
  11. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Habs mir nochmal angeschaut: Hast Recht.

    Yap.

    Das fand ich gar nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich die erste Halbzeit nicht gesehen habe, aber in der zweiten hat er kontinuierlich extremere Sachen abgepfiffen. Ich meine mich erinnern zu können, dass Ronaldo drei-, viermal fiel, wo andere vielleicht gepfiffen hätten, er es aber richtiger Weise weiterlaufen lies. Desweiteren gab es vier oder fünf gelbe Karten für Real in der zweiten und auch bei Halbschwalben von Ribery hat er für Bayern gepfiffen.

    Das habe ich mir auch gedacht. Ich war unschlüssig, als Lahm beim Tor ansetzte, aber das hat er super gemacht. Ganz vergessen, wie wertvoll er auch vorne sein kann, wenn man ihn lässt, wie du so schön gesagt hast.
     
  12. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Für mich war der Schiri eindeutig der Schwächste auf dem Platz.
    Ramos und Marcelo rotwürdig, dann Boateng-Hand nicht gesehen obwohl er direkt davor stand, Gomez den Elfmeter gegen Coentrao verwehrt und die erste gelbe Karte des Spiels hat ein Bayernspieler bekommen. Das 1:0 laste ich ihm nicht an. Aber im Vergleich zum WM-Finale und dem KungFu-deJong hat er dann doch wirklich perfekt gepfiffen!

    Schwächste Spieler waren für mich Ronaldo und Schweinsteiger. Ersterer schafft es nie in den entscheidenden Spielen zu beweisen, warum er einer der zwei besten Spieler der Welt sein soll, macht sich dann fast in die Hose als er vor Neuer steht und zweiterer hat durch seine Verletzungspause den Rythmus noch nicht wieder drinnen den man für solch eine Weltklassepartie braucht. Außerdem denke ich dass Schweinsteiger vor dem Tor hätte Foul spielen müssen da er so den vorbelasteten Boateng in eine sehr schwierige Situation gebracht hat.

    Beste Spieler auf Realseite waren Benzema und Özil mit Abzügen.
    Bei Bayern eindeutig Alaba! Der hat mit seinen 19Jahren dem 30mio Coentrao gleich mal gezeigt wie ein Linksverteidiger defensiv und offensiv agieren muss. Dazu dann noch Gustavo mit bärenstarken Tacklings und super Balleroberung. Nur im Offensivspiel war er zu uneffektiv (sah man schön daran, dass ihn das Realmittelfeld bewusst nach vorne hat stoßen lassen wegen der fehlenden Torgefahr). Badstuber eiskalt in der Abwehr und Lahm nimmt Ronaldo fast das ganze Spiel an die Leine und bereitet dann noch das 2:1 vor. Beim 1:1 war er aber natürlich mit beteiligt.

    Insgesamt ein verdienter Sieg der Bayern, Real hat viel zu wenig gearbeitet um sich ein Unentschieden zu verdienen. Man muss nur mal die Bayern-Offensive mit der von Real im Defensivverhalten vergleichen. Ribery erobert hinten die Bälle, Robben geht mit zurück und presst von hinten nach, Gomez mit starken Balleroberungen Höhe Mittellinie - Ronaldo, di Maria und Özil bleiben meißtens vorne stehen.

    Das schwierige im Rückspiel wird aber nun der Spagat zwischen Aggressivität und Fairness. 7! Bayernspieler sind gelb vorbeleastet, dazu die gesamte Abwehr! Nicht auszudenken was das für ein Finale bedeutet könnte, wenn Mourinho die Bayern im Rückspiel in viele gefährliche 1zu1 Situationen zwingen wird.
    Bayern gegen Barcelona mit Contento, Pranjic und Tymo in der Innenverteidigung. Prost!

    Die UEFA sollte nächstes Jahr mal die gleiche Regeländerung wie die FIFA bei der WM anstreben. Kann ja nicht sein dass man in 12! Spielen mit nur 3 Gelben dann im Finale gesperrt ist!
     
  13. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Was war denn mit Philipp Lahm los?

    Also auch wenn mir viele widersprechen werden, ich fand es war bis zur Torvorlage ein grottenschlechtes Spiel von ihm.

    Beim Gegentor sieht man, dass Ronaldo auf der Lahm Seite durchsprinten kann, ohne dass er von Lahm bemerkt wird. Der Torschuss von Christiano folgt und 5 Sekunden später steht Ronaldo wieder frei, als er für Özil auflegen kann!
    Und in der Vorwärtsbewegung waren viele viele Fehlpässe dabei. Sehr komisch.
     
  14. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    also ich schaue immer hier fußball wenn net im free tv läuft.goATD.Net - Watch Free Live Sports TV Hier kann man sich auch noch andere Sportereignisse anschauen. Habe noch nie Probleme mit den Streams gehabt.Okay in der Halbzeitpause wird er abgeschaltet, aber das finde ich net weiter schlimm.
     
  15. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    jo das seh ich ähnlich. vor allem wie er manchmal alibimäßig in die zweikämpfe gegangen ist... da dacht ich mir nur: und du willst bayern und N11 kapitän sein?

    Badstuber war wieder sehr stark. genau wie Alaba. und Ribery hat geackert ohne ende!

    denk mal wir kriegen in madrid nen frühes gegentor, liegen dann schnell 3-0 zurück und drehen das in ein 3-2...
     
  16. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Also als allererstes erstmal glückwunsch zum sieg, der war vollkommen verdient und man hat gezeigt das man sich nicht verstecken muss vor real.

    Paar sachen haben mich allerdings sehr gestört,
    zum einen, ich verstehe es nicht das leute wie Ramos/marcelo überhaupt noch fußball spielen dürfen, das sind mit abstand die miesesten spieler die es gibt , immer dreckige versteckte fouls und kein respekt vorm gegenspieler, normalerweise zählt auch noch pepe zu dieser kategorie , für mich ein rätsel.

    Ronaldo hat mich eigentlich gestern nicht enttäuscht, denn wie schon so oft, bei den wichtigen spielen ist er einfach nicht vorhanden, werde bestimmt wieder paar gegenargumente bekommen, aber es ist einfach so.

    Das große + was bayern jetzt hat , man hat 1 woche zeit sich auf dieses rückspiel einzustellen , real muss noch nach barca was sehr viel kraft und nerven kosten wird.

    Zum schiri brauch man nix mehr hinzu zufügen , wurde eigentlich schon alles gesagt.

    Nachteil für bayern ist , das viele spieler gelb belastet sind , da muss man aufpassen.

    Das mit den schuhklau ist natürlich auch ein ding was garnicht geht.
     
  17. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Und dabei hatte Ronaldo bisher in der CL fast in jedem Spiel getroffen, gestern die Vorlage zum einzigen Tor der Madrilenen gegeben und in der La Copa del Rey in beiden Spielen gegen Barcelona getroffen... Wird wohl nur die Optik bewertet, aber Ronaldo war Gestern DER Aktivposten in der Offensive bei Real. Und find mal jemanden mit einer Zweikampfquote von über 70% der in der Offensive spielt...
     
  18. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    War irgendwie klar das von dir wieder was kommen musste. Nicht die optik wird bewertet , sondern tatsachen. Ronaldo trifft ziemlich oft , ohne frage , aber gegen starke teams geht trifft er nur selten . 2 tore in der copa del rey die du mir aufzählst , meinetwegen auch das finale vor ein jahr. Kann hier aber auch eine ganze seite füllen wo er nicht getroffen hat und gestern habe ich persönlich mehr erwartet.
    Aber generell mehr vom sturm.
    Egal mich freuts das sie gestern verloren haben und ich hoffe das sie rausfliegen , wäre einfach so geil.
     
  19. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Hat jemand einen Stream für chelsea gegen barca?
     
  20. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale


    ich würd den hier nehmen! vertraue der seite eigentlich blind!

    grüße
     
  21. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    jap, ansonsten einfach googlen, man findet auf anhieb funktionierende streams.

    http://livetv.ru/de
     
  22. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ich tippe heute auf Barca, auch wenn ich Chelsea die Daumendrücken werde....
     
  23. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    hammer stream bro <<<<<3

    lagg frei, gute quali und deutsch

    bewertung haste..

    naja ich bin für barca und hoffe die machen nen 2:0 und dann ist der sack zu, aber denke wird so wie gestern hinaus laufen 2:1, jedenfalls barca wird gewinnen, die frage ist nur wie hoch
     
  24. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    falls der stream in der Halbzeit kurz down geht .. einfach 15min warten und dann refreshen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.