UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wenn jemand einen qualitativ besseren stream als légionnaire hat wärs super. Danke trotzdem für den link.
     
  2. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    http://livetv.ru/eventinfo/113765_chelsea_barcelona/ !!!!!

    http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=alieztv&c=2031&lang=ru&eid=113765&lid=51482&ci=7&si=1
     
  3. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    sucht euch einen aus:
    Klick
    Bei Chelsea-Barca auf Video klicken und eine aus der Auswahl aussuchen.

    Bei dem Link von Legio bin ich bisher auch immer gut gefahren.
     
  4. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    .. am besten russischen videostream und englischen audio dann ist am besten vielmspaß beim gucken!

    bessere quali als der 2. link bei mir gibts nicht .. englische audiostreams gibts genug.

    mein tipp barcelona 4 chelsea 2
     
  5. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Oh nein, warum kommentiert Fritz von T&T das Spiel? Ich kann den garnicht ab, diese Stimme, diese Betonung immer
     
  6. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Leck mich am Po..fast das 1-0 für Barca.. war das knapp ^^, aber Barca so wie ich erwartet habe..Überlegen..Chlease lauert halt auf Konter
     
  7. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    FirstRow Live Football Stream | Watch Live Football Online | Live Soccer Stream

    Edit:

    WAS EIN PASS VON RAMIREZ LECK MICH AM *****
     
  8. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Diese scheiß unemotionalen deutschen Fußballreporter. Zum Kotzen.
     
  9. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    WAHNSINN! Wie dieser Ramires den Ball nicht draufhämmert, sondern das Auge für Drogba hat!!!!
     
  10. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ich gucke auf englisch .. bessere Stimmung! sehr gutes Tor!

    hätte ich nicht erwartet das chelsea vorlegt .. das Tor vor der Halbzeit war wichtig, ich hoffe barca nimmt die nach der Halbzeit auseinander.
     
  11. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    DRRRROGBA! Der Opa regelt's wieder.

    Thurn und Taxis holt sich in seiner Kabine glaub ich jedes mal einen runter, wenn Messi am Ball ist. Sein Barca-Fetish ist unerträglich.
    Wenn man nach gewöhnlichen Maßstäben rangeht, dann verdient es Barca fast jedes Spiel zu gewinnen. Aber sie haben immer hohen Ballbesitz (was den Maßstab verfälscht) und Chancen. Meistens gewinnen sie, manchmal nicht.
     
  12. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Da spielt Barcalona soo dominant..2 Riesen Chancen und dann laufen Se in den Konter und kassieren das 1:0 :/

    Naja Barca wird noch eins machen..wie gesagt Führung nicht verdient, da Barcelona klar überlegen ist..
     
  13. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Omg, Barca macht Druck, Barca macht das Spiel, Barca hat Chancen, aber Chelsea macht das Tor.
    Und es ist ausgerechnet Messi der den entscheidenden Ball verliert.
    Ob ihm seine Eier noch wehtun? xD
    Richtig schöner Pass, richtig schönes Tor.
    Pech für Barca, aber wenn die weiter so spielen, können die das Spiel locker noch drehen.


    Gucks auf engisch, ist eh besser.
     
  14. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Der Hammer...das Tor war 20% wer auch immer den Pass zu Ramirez gespielt hat, 70% Ramirez und 10% Drogba. Einfach nur ein WELTKLASSE pass. Habe lange nicht mehr so ein brilliantes zuspiel gesehn
     
  15. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Hast du einen ordentlichen Stream?

    Wer lieber auf deutsch schauen möchte:
    stadium-live
     
  16. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Halbzeit-Statistik
    Chelsea-Barca
    Shots: 4-10
    On target: 1-4
    Passes: 130-402
    % Successful: 78.5%-90.8%
    Fouls: 4-3
    Possession: 24.6%-75.4%

    Xavi hat 73 Pässe gespielt, 49 mehr als der Top-Passgeber von Chelsea Mikel mit 24 Pässen
     
  17. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    denke das wird 2:1 barca ausgehen bzw. selbst wenn sie 2:1 verlieren sollten, dann gibts halt in barca prügel..wie gesagt 2 riesen chancen..der von sanches leider latte und beim anderen gerettet, aber barca macht noch eins..gleichts geht und wenn barca wirklich verlieren sollte, dann schmoll ich halt rum xD

    aber eins muss man sagen..sehr faires spiel..kein krassen fouls etc, da kann sich real mal nen beispiel nehmen!
     
  18. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    kann mir wer nen link zu nem englischem AUDIO stream geben bitte oder nen stream wo englisch gesprochen wird
     
  19. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ja, Statistiken... Laut Weltbewohnerindex ist jeder 5. ein Chinese, blabla. Es steht 1:0
     
  20. 18. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Das Tor:
    YouTube
     
  21. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    danke noch besser als meiner.

    die blauen schlagen sich vieeeel besser als erwartet, barcelona muss mind. 1 Tor auswärts schießen am besten gewinnen ich hab getippt und das darf net in die Hose gehen!!!
     
  22. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Nachdem jetzt 15 Minuten in der Zweiten Halbzeit gespielt sind muss ich sagen, daß das Tor von Barca in der Luft liegt... Die machen jetzt ganz schön Druck, Chelsea war nur einmal vor Barcas Tor.

    Ein interessantes Spiel
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.