UEFA Champions League Halfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KB24, 5. April 2012 .

  1. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Wie vor ein paar Jahren als die beiden schinmal im Halbfinale gegenüberstanden

    Chelsea wieder mit der gleiche starken kämpferischen und taktisch starken Leistung wie damals! Nur damals mit Pech bzw ohne Glück

    Bin gespannt ob noch was passiert!


    Grüße
     
  2. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Nuja 1:0 verloren ist Ok.
    Barca wird weiter kommen, da Sie ein Tor zu hause schiessen dann ist wieder alles offen und Barca macht dann noch das 2te.

    Wie gesagt Chlease eine Chance und die genutzt das wars auch.

    Bin jedenfalls guter Hoffnung.
     
  3. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Mein Gott war das noch ein Drama zum Schluß, mit dem Pfostenschuß und der riesen Chance zum Ausgleich in der 93 Minute. Wahnsinn.

    Ich denke ein Unentschieden wäre angemessen, jetzt erwarten uns nächste Woche zwei mehr als spanneden Rückspiele, ich freu mich schon drauf !!
     
  4. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Barca ist definitiv selbst schuld, dass sie gegen Chelsea nicht mindestens unentschieden gespielt haben. Sie machen die ganze Zeit das Spiel, aber nutzen ihre Chancen nicht. Besonders in der ersten Halbzeit war das ja hanebüchen, dass sie da den Ball nicht reinbekommen haben. Eben in der Nachspielzeit hätte man auch den Ball reinbringen können.
    Chelsea war nicht wirklich präsent in der Offensive, aber wenn man nunmal das Tor macht und der Gegner nicht, gewinnt man auch zurecht. ^^
    Denke aber, dass Barca im Rückspiel die Londoner auseinander nehmen wird.
     
  5. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Stimmt. Barcelona schießt einfach so 2 Tore. War ja auch dein Tipp für Heute, das 2:1
     
  6. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Ai ja was kann ich dafür das der eine Ball Latte war und der andere noch rettet
    Aber 1:1 wäre drinnen gewesen, aber Barca ist zu hause eine Macht. Das weis man und 1 Tor werden Sie machen und dann ist wieder alles offen, man darf halt nich in Konter rein rennen, aber ich bin guter Hoffnung.

    Ohhlei hätte man heute gewettet..Chlease hatte ne 4er Quote
     
  7. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Gute Leistung von Chelsea, mit etwas Pech für Barca. 1 mal Latte und 1 mal Pfosten und sonst auch gute Chancen, aber najo.
    Denke auch das Barca trotzdem weiterkommen wird, die sind zuhause ja wirklich um ein vielfaches stärker, auswärts verlieren die ja öfters.

    Finale wird denke ich Real - Barca sein, wobei ich ja eig. hoffe das Bayern es schafft, aber ich bin mir irg. wie ziemlich sicher, dass Real zuhause mit mind. 2 Toren unterschied gewinnen wird.
     
  8. 18. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Naja man wird sehen. Beide Spielen am Samstag EL Clasico. Kann jedem nur rate das zu schauen. Wird Kraft kosten, aber sicherlich wieder schöne Rudelbildung
     
  9. 19. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ziemlich gut gemacht von chelsea... deren stärke ausgespielt, immer robust und stabil gestanden, wichtige zweikämpfe gewonnen, immer n bein datwischen, glück gehabt und dann selber noch n tor gemacht.

    für n heimspiel fast perfekt. bei nem sieg gegen barca darf
    man auch nicht meckern.

    schade das beide rueckspiele in spanien sind...
     
  10. 19. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Da bin ich echt gespannt, ob dieses Spiel nicht das Zünglein an der Waage sein wird, was die Champions League betrifft. Beide Mannschaften müssen im Clasico eigentlich auf Sieg gehen, nicht nur wegen dem Prestige sondern auch wegen der Meisterschaft. Da können sie dann auch nicht mal eben mit einer B-Elf antreten.
     
  11. 19. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Das stimmt, aber denke Barca wird es einfacher haben wie Real beim RS, da Barca daheim ne Macht ist und sobald das erste Tor gefallen ist, wird das zweite auch Fallen bzw. nach dem ersten Tor muss Chealse mal in die Offensive gehen und Ihre armselige 10 Mann Abwehr raus nehmen. Hatte man gestern gut gesehen, sobald diese in die Offensive geht sind Sie anfällig, aber ich sehe Barca eher im Finale wie Real.

    Man wird sehen und nicht vergessen am Samstag Classico schauen.
     
  12. 19. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    ich denke, die voraussetzungen für zwei sehr geile rückspiele sind gegeben! chelsea zwar etwas glücklich gestern, aber ich finds okay.

    go go go... go to bernabeu!
     
  13. 19. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Die Rückrunde wird sehr spannend, dass Chelsea gestern Glück hatte sehe ich auch so.
    Zum Chelsea Spiel gestern, es war einfach nur klasse. Barca war drauf und dran das Tor zu machen, aber Chelsea hat spitze verteidigt, ins besondere Chech.
    Von der ersten bis zu letzten Minute Spannung pur, so wie ein gutes Fußballspiel seien sollte.
    Hoffe Chelsea haut Barcelona nächste Woche raus.
     
  14. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    So Halbfinal Rückspiel Heute..Ich hoffe Barca macht es und wünsch den das Sie es packen. Barca wird fix das erste Tor machen und dann ist es erstmal ausgeglichen, dann folgt das 2te und Chealse kann einpacken.

    Zum Spiel morgen alles offen, aber das heisst nichts. Bayern mit kl. Vorteil, aber Real wird Gas geben, wenn Bayern das erste Tor macht, dann ist Real weg, da 3 Tore Sie nicht machen und ich als Trainier, dann 8 Mann Abwehr
     
  15. 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    glaubst du eigentlich immer alles was du schreibst ?

    Bin barcafan durch und durch , aber so leicht mit den einen tor wird es nicht , in london hat man es auch nicht geschafft und gegen real tat man sich auch lange schwer, unverständlich für mich wie du solche prognosen abgeben kannst.
    Ich glaube aber auch das barca heute gewinnen wird, ob man weiter kommen wird sich zeigen.

    Wenn bayern das erste tor macht ist noch garkeiner weg, real ist in der lage 3 tore zu schießen und mauern sollte man auf keinen fall , versuchen sein eigenes spiel durchzubringen, denn wenn real in fahrt ist und sie man lässt kann das ins auge gehen.
    Bayern wird es ziemlich schwer haben und ich glaube sie haben 7 oder 8 leute die mit gelb vorbelastet sind was die aufgabe ungemein schwerer macht.
     
  16. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Klar glaub ich an das was ich schreibe ^^

    Zu Barca das Spielfeld ist besser und größer, klar werden die wieder wie die Kanickel hinten rum gammeln und auf Konter lauern, aber Barca wird das erste Tor machen. Jedoch muss dann Chealse mal nach vorne und dann hätte Barca mehr Raum, aber ich tippe 2:0 oder 3:1 Barca.

    Zu Bayern würde ich es einfach wie Chealse machen, wenn man das erste Tor macht erstmal sichern und nicht in Konter rein rennen. Klar sind die einige Spieler vorbelastet, aber morgen geht es um alles oder nichts, auch wenn man dann nicht im Finale Spielen kann. Jedenfalls wird es Bayern schwerer haben, wie heute Barca, aber es werden sehr heisse Spiele!
     
  17. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    betonung liegt im auf "wenn". Ich glaube nicht das Barc heute irgendwie etwas einfach haben wird. Ich meine die haben zwar letzte Woche Mittwoch eine Chance nach der andern liegen lassen, jedoch glaube ich net das sie heute alzu viele Chancen haben. Real hat am Samstag gezeigt wie man gegen Barca spielen kann.
    Und zum Bayernspiel. Ich habe da irgendwie eine dunkle Vorahnung, dass es nicht gut für die bayern ausgehen wird. Bayern muss versuchen die ersten 60 Minuten ein tor zu machen ohne eins zu bekommen, falls das klappen sollte, haben sie realistische Chancen, wenn die vorher ein Tor kassieren wirds schwierig.
    Aber nichts destotrotz, auf gehts BAYERN!
     
  18. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    für leute die nach nen stream schreien , hier 2 seiten

    fussball-livestream.org

    LiveStream, Live
     
    1 Person gefällt das.
  19. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Glaube auch dass Barca es heute schwer haben wird.
    Klar wird Barca das Spiel machen, aber wenn Chelsea es einigermaßen lange schafft ohne Gegentor zu bleiben, dann wirds knapp für Barca, vorallem wenn Chelsea es noch schaffen sollte wieder so ein glückliches Tor wie im Hinspiel zu erzielen.
    Die Frage ist auch wieviel Power Barca nach dem Clasico noch hat. Chelsea hat ordentlich geschont. Barca hingegen nur ein wenig. Und nach zwei Niederlagen in Folge ist die Stimmung vielleicht auch nicht die Beste, das ist schließlich schon 'ne ungewohnte Situation für Barca.

    Ich bin gespannt. Würde mich auch eher freuen wenn Barca ins Finale kommt, weil es dann sicher ein geileres Finale wird, aber ich bin auch immer Fan vom Außenseiter. Lassen wir uns überraschen.

    Ergebnistipp: 2:1 oder 3:1 Barca, wer weiter kommt ist schwierig zu sagen. Bin mir aber sicher, dass Barca gewinnt und Chelsea ein Tor schießt.
     
  20. 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    während ich gerade das spiel sehe, wird mir immer bewusster, wie wenig bock ich morgen auf die 90 min. habe... diese spiele kann man einfach nicht genießen... naja das einzig gute ist, dass bayern selbst bei 2-0 rückstand nur ein tor für die verlängerung braucht.

    gehe übrigens von nem gegentor in der ersten 10min. aus, lass mich aber gerne eines besseren belehren. überragend wär nen ganz dreckiges 2-2 in der 93. und danach jeweils eine minute mourinhos und ronaldos gesicht in großaufnahme

    edit: mein gott. terry scheint dümmer als ne scheibe toast zu sein. wie kann man im cl-halbfinale sone dumme aktion bringen. aber schön, dass die schiedsrichter das gesehen haben.
    schade, hatte eigtl. auf nen spannendes spiel bis zum schluss gehofft. jetzt scheint es nur noch ne frage der zeit zu sein, bis barca das 2. und 3. nachlegt.
     
  21. 24. April 2012
    AW: UEFA Champions League Halfinale

    Das wird er sich jetzt in der Kabine auch fragen. Es war eine ziemlich dumme und unsportliche Art.
    Auf dem Platz ist da bei den meisten der Verstand abgeschaltet und man lässt sich leicht zu solchen Aktionen verleiten, bzw zu tun.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.