UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    lol ManU nur 2:2
    in porto wird es schwer
     
  2. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    also mir kam es vor, als ob jeder spieler von porto kuyt zeigen wollte, wie man läuft.
    unheimliches laufpensum, ich glaub jeder ist mindestens 12-13km gelaufen.
    war nen sehr schnelles und gutes spiel.

    nur einer der schlechtesten manu spieler aufm platz fand ich war christiano R. Der lutscher ruht sich auf seinen Lorbeeren aus.

    mfg
     
  3. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Villareal:Arsenal 1:1
    ManU: Porto 2:0
    Barca:Bayern 0:1
    Reds:Chelsea 1:0

    So sehn meine tipps aus obwohl der Bayern tipp aber sowas von optimistisch ist
     
  4. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Villa gg Arsenal geb ich dir recht, aber ich rechne fest damit dass Porto bei ManU ein 2:2 holt
     
  5. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Um ein bisschen Übersicht rein zu kriegen hier die ergebnisse von gestern abend:

    {bild-down: https://www.xup.in/pic,14236905/ergebniss.JPG}

    ManU hat mich sehr überrascht. in porto wird es sehr schwer. würde da auf alle fälle auf ein sieg von porto tippen.
     
  6. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    man u fliegt raus in porto
    und mal schauen was die bayern heute machen, und am dienstag geh ich in die allianz arena und schau mir das spitzenspiel an...
    arsenal wird wohl weiter kommen, denn in london wird es schwer für villa...
    wenn bayern weiterkommt dann hoffentlich gegen liverpool und dann geh ich wieder ins stadion
     
  7. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Arsenal jetzt mit dem 23. Spiel in Folge ohne Niederlage. Finde ich sagenhaft.
    in der 2. Halbzeit waren sie wieder richtig gut. Und das Tor von Adebayor war genial.
    Ich sagte zum Kumpel iner Halbzeit, dass Cesc noch 'ne Vorlage machen wird für Ade.
    Aber was für'n geiler Pass + Abschluss.
    Den Einzug ins Halbfinale werden sie wohl nicht mehr auser Hand lassen. Zu Hause mit den eigenen Fans werden sie 2:1 gewinnen. Und sich somit den Halbfinalplatz sichern.

    Porto jetzt auch mit dem 22. Spiel in Folge ohne Niederlage. Ein 2:2 in Manchester ist schon richtig stark. Zu Hause werden sie dann tief stehen und auf Konter lauern. Aber ich gehe davon aus, dass ManU sie überlaufen wird. Denn was wäre das für 'ne Blamage im Viertelfinale gegen Fc Porto rauszufliegen? Daher tipp ich mal für's Rückspiel auf ein 0:1.
     
  8. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    bayern gewinnt heute wenn sie das erste tor schießen...sobald sie sich ein gegentor fangen bricht die manschaft zusammen.
    da sie aber voll auf angriff heute abend spielen wollen stehen die chancen nicht schlecht das sie in Führung gehen, dann liegt es an Breno Lahm Demichelis und Oddo (Lell) Messi, Heny, Eto'o auszuschalten was nicht leicht aber auch nicht unmöglich ist.
     
  9. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    kuyt spielt zwar bei liverpool aber was solls.

    topic: ich denke porto wird knapp, denn da wird manu ausrasten, die werden das nicht einfach hinnehmen. das tor von rooney war mal mehr als unnötig
     
  10. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    meine Tipps:
    Villa-Arsenal: 0:0
    ManU-Porto: 1:2
    Liverpool-Chelsea: 1:2
    Barca-Bayern: 3:1
     
  11. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Guten Morgen! Ich denke auch das die Bayern ein auf den Deckel bekommen werden...
     
  12. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    oha, ich hab grade auf bild.de gelesen, dass angeblich butt heute abend im kasten stehen soll. das wäre schon eine krasse maßnahme gegenüber rensing, aber irgendwie halte ich die idee für gar nicht soo schlecht, je mehr ich darüber nachdenke.
     
  13. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    abwarten.....nach dem spiel ist vor dem spiel und das spiel dauert 90 Minuten!
     
  14. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich bin so gespannt, was die bayern heute abend bieten werden!!! hoffentlich bekommt der zuschauer ein geniales match zu sehen! ich habe überhaupt kein gefühl, was ich da tippen soll.
    ich hoffe das die bayern das unmögliche möglich machen und gewinnen!!!!
     
  15. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    lese gerade, dass Butt heute abend spielt statt Rensing! Obwohl Rensing fit ist! Wäre ja knallhart wenn das stimmt, was die BILD da schreibt!!

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2009/04/08/vor-dem-champions-league-kracher-barca-bayern/hans-joerg-butt-spielt-fuer-michael-rensing.html


    und Lahm fällt wahrscheinlich auch aus! Na dann gute Nacht Bayern

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/0904/Artikel/van-bommel-bayern-barca-der-melancholiker.html
     
  16. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Oh mnaaaaaaaaaaaaaaaaan Lahm fällt heute Abend aus!!!

    Das ist der Anfang vom Ende für Bayern. Hoffentlich sind Borowski und Altintop bzw. Ottl einigermaßen gut drauf sonst gibts das Deja Vu vom Wochenende!


    An die Sache mit Butt statt Rensing glaub ich zwar nicht, aber Klinsmann ist alles zuzutrauen!
     
  17. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Jetzt berichtet auch der Stern darüber und auch Spox sowie der Kicker ... sieht also schon sehr danach aus...!
     
  18. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    maan eyyyyy, warum haben wir auch so ein pech das alle verletzt sind. mal schauen was drauß wird.
     
  19. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Naja, deswegen brauchste ihn nicht gleich so beleidigen... überleg mal was du in der gleichen Situation machen würdest!


    @klonschaf

    Naja Bild.de .... ob das stimmt weis keiner so recht!


    Aber ich Hoffe dass, das mit Lahm nicht stimmt! Wenn doch haben wir ein riesen Problem!
    Es wird so schon schwer genug in Barcelona.... aber wenigstens unentschieden oder nur ein Tor unterschied verlieren könnte reichen, um weiter zum kommen!

    Wenn!! WIR Barca rausfegen, dann können wir auch die CL gewinnen




    Naja alle haben Bild.de als Quelle der Info -.-
     
  20. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    kicker schreibt auch dass butt im tor ist. und lahm fällt wohl definitiv aus!
     
  21. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    so lange nichts auf der seite von fvbayern steht glaube ich noch nicht dran
    oder hoffe ich es nur
     
  22. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    lt. eurosport.de ist butt im tor und lahm fällt wegen wadenverhärtung aus! :-((((((((
     
  23. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    habt ihr eigentlich noch immer nicht verstanden, dass bild in sachen fußball eine der seriösesten und aktuellsten zeitungen ist? was stimmte denn in letzter zeit nicht, was die bild geschrieben hat? und sie waren immer die ersten, die berichtet haben. besonders zum thema fcb haben sie ziemlich gute informanten.
    dass lahm ausfällt ist ziemlich schlecht. jetzt wird es natürlich richtig hart werden heute abend
     
  24. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale


    eieiei das mit lahm is echt sauuu bitter, vorallem jetzt wo schon lucio und van buyten fehlen, zu der sache mit van buyten, soweit ich das mitbekommen hab war er am montag vormittag kurz in münchen ist aber danach sofort wieder nach hause geflogen, es bestand die möglichkeit das er heute nachreist nach barcelona aber anscheinend passt das mit der familie noch nicht, kann ich schon irwie verstehen man weis ja nich wie ernst das alles is!? weis eig jemand was da fehlt!?

    zu der sache mit butt und rensing kann ich irwie nachvollziehen, butt hat erfahrung und hat die sache bisher gut gemacht wenn er am start war... und rensing naja, er is nich schlecht aber heute braucht man keine guten sondern weltklasse männer, und wenn die erfahrenen spieler in der Verteidigung fehlen braucht man von hinten auch jemanden der die abwehr dirigiert und ordnet und das wird rensing denk ich nicht sooo drauf haben wie butt, daher denke ich mal die entscheidung
    nur muss rensing jetzt aufpassen nicht das nach kahn jetzt auch noch butt vor ihm steht in zukunft


    freue mich trotz aller umstände sehr auf das spiel heute abend



    mfg ilovevalla
     
  25. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wenn lahm fehlt verliert bayern auf jeden. wer soll denn sonst nach messi schaun?

    bayern verliert 0:3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.