UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    das ist die ofizielle Aufstellung:

    Butt, Oddo, Breno, Demichelis, Lell - van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Schweinsteiger, Ribéry - Toni

    gute Nacht liebe Bayern
     
  2. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jap können wa einpacken. omg so schlimm.
    gestern dacht ich mir ja noch ok, lahm spielt wenigstens, der ist schnell und hat ne chance gegen messi, aber jetzt lell? =) ist klar, er kann nicht mal gegen 3. liga spielen.:angry:
    ich versteh auch nicht, warum er rensing runternimmt. das ist doch so erniedrigend für den, der hat ja nicht mal kapitale böcke gemacht beim vw spiel. butt wird mal wieder beweisen, warum er zu seiner zeit nicht nationalelf war.
     
  3. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Der beste Sturm der Welt gegen ne miese löchrige Abwehr sollte eigentlich ein klares Ergebnis nach sich ziehen, meine Hoffung ist aber das sie mit Mann und Maus verteidigen, einfach hinten drin stehen und fertig.
    Löcher in Barcas Defensive ergeben sich zwischen dem defensiven Mittelfeld und den Innenverteidiger sprich dort wo Ribery heute spielt, vielleicht kann er ja was mit Luca Toni hinzaubern.
     
  4. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ohman Butt im Tor...was ich aber eigentlich sau gut finde^^ aber das Lahm jetzt verletzt ist, ist nicht gut aber wer weiß ist Champions League und da ist alles möglich also auf gehts Bayern...
     
  5. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Doch Van Buyten ist bei mir total unten durch und ich wiederhols gerne er ist ein ******d der sein Team hängen lässt!!!!!!!!!!!

    Ich würds ja verstehn wenn eines seiner Kinder oder jemand anders aus der Familie gestorben wäre, aber die Sache ist die, der Vater hatte letzten Mittwoch einen Schlaganfall und jetzt eine Woche !!! später kann er immer noch nicht spielen, lächerlich!
     
  6. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Die UStreams da gehen die bei irgend jemandem? Bei mir kommt da immer nur grau auch wenn ich mich angemeldet hab?!
     
  7. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Egal, ob der mitspielt oder nicht. Ich rechne mit einer derben Klatsche. Der Lell hinten links ist höchsten BL-Mittelklasse und der soll gegen Messi standhalten. Vielleicht kommt es auch ganz anders als man denkt. Trotzdem tippe ich auf ein 1:3
     
  8. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    da stimm ich dir zu. jedoch wird barcelona die bayern mit 4:0 vom platz fegen=)
     
  9. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich dachte mein bruder verarscht mich

    aber die aufstellung ist wirklich so

    omg

    aber bayern gewinnt trotzdem

    WAS FÜR EIN DRECK SCHON WIEDER DIE BAYERN OMG !
     
  10. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    todes geiles tor von messi der junge is so cool drauf^^ 1 zu 0 die bayern stehen ja nur hinten drin
     
  11. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ich denke Bayern wird ne aehnliche klatsche wie gegen Wolfsburg bekommen^^ Barca ist doch eine Nummer zu gross und das sieht man schon jetzt in den ersten 10min. Meine Meinung
     
  12. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    2:0 Bayern ist weg

    Ohne Lucio und Lahm geht ja mal gar nichts in der Abwehr
     
  13. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    krasses spiel 0o das die so abgeschossen werden hätte ich nicht gedacht! die kombinieren und die bayern schauen zu! wen das so weiter geht können die froh sein wens nur 4:0 ausgeht^^
     
  14. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Tolles Spiel bis jetzt von Barca... aber es kann noch viel kommen! Aber wenn die Bayern so weiter machen, siehts duster aus!
     
  15. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    hab meinen tipp schon auf 6:1 erhöht.. weltklasse mehr gibts da nichts zu sagen. nach 12 min. müsste es schon 3:0 stehen

    ich liebe barca

    MfG
     
  16. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jo klatsche für bayern. hab von anfang an gesagt entweder gewinnt bayern knapp oder es gibt ne richtige klatsche tendiere mitlerweile odhc deutlich zu der klatsche für bayern. soo eine schlechte abwehr das kann ja nix werden
     
  17. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jo gegen wolfsburg liefs gut.


    aber lol @ altinflop,breno von anfang an.
     
  18. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Der FC Bayern sollte es mal unterlassen Millionen in die Offensive zu verprassen und in der Abwehr so einen Hühnerhaufen zu dulden. Bei so einer Abwehr kann ein Rensing auch nichts machen
    Lucio, Van Buyten, Lell, Breno usw. alle verkaufen! Und dafür Friedrich u.a. holen
     
  19. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    jetzt hilft der schiri auch noch mit damits nicht zu schlimm wird klarer elfer nicht gegeben und messi dafür ne gelbe zu verpassen

    an alle die nicht so die bayernliebhaber sind

    wollt ihr mal nen trainer/manager sehn, der bedient ist:

    Spoiler
    Bild
     
  20. 8. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Barca...

    guck dir die an kaum schießt Barca zwei Tore schon werden die Bayern agressiv und faulen im eigenen 16ner.

    Olalala Barca wird gewinnen Olalal....Schalalalala

    Aber wie ich die Bayern kennen holen die noch ein Tor raus.
    Finde das Spiel auch recht Spannend, da 2:0 für Barca

    mfG; AwK Snoopy

    Edit:

    Nice Screen, BW haste haha
     
  21. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    puh, nochmal glück gehabt. hab kurz vor dem 1:0 den fernseher ausgeschaltet. auch wenn ich bayern fan bin, hoff ich, dass die heut untergehen. so eine , wie die spielen regt mich schon auf.
     
  22. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Hab gleich nach dem 2:0 ausgemacht! Bin eigentl totaler Bayern-Fan! Aber das tuh ich mir nicht läänger an!

    Ich hoffe auf ein Wunder, das sie iwie noch nen Remis schaffen! Na ja, aber war klar das ohne Lahm und Lucio die Stabilität hinten fehlt! Erstrecht Lell kotzt mich an! Was such dieser Amateur dort? In der Bundesliga kann er gern mal aushelfen! Aber doch net in der CL

    nun denn
     
  23. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    muss ich dir recht geben. genauso wie breno usw

    aber am meisten regt mich der Reif dieser Penner auf. Wer is Demitschelis? und sein scheiss Gelaber

    So nun schalte ich auch ab

    edit2:// es steht ein breno da es steht ein lell da aber messi kommt an den ball boa ich könnte gerade so ausflippen
     
  24. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Das tut grade richtig weh...
    Die Aussenverteidigung hat Kreisliga Niveau...
    Man hat ja nicht mal den hauch einer Chance... Es ist zwar Barcelona, aber als FCB kann man sich doch nicht so präsentieren !
     
  25. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    omg...4:0

    die sollen das spiel jetzt lieber abpfeifen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.