UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    reif is echt wieder sone birne, aber ich hab auch sofort wieder ausgemacht, das kann man sich nicht antun!
    Alleine dass der den Butt reingestellt hat is schon ne frechheit, was denkt sich der klinsmann eigentlich? Der kann doch nicht dem rensng die schuld für dieses sheiss spiel in wolfsburg geben! Die kassieren heute klatsche und klinsmann fliegt bis zum saisonende, der is ne blamage für den ganzen fcb was sich der kerl erlaubt, denn irgendwann liegts auch nicht mehr nur an den spielern und das is der fall!
    Klinsmann RAUS, ich hoffe sie bekommen heute noch 3 oder 4 weitere eingeschenkt, bei nem 7:0 auswärts fackelt nämlich selbst ein uli hoeneß nicht lange!

    /E
    schon 4:0, langsam wirds echt richtig bitter...
    und weils so schön war noch einmal: KLINSMANN RAUS
     
  2. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    wie geil ist das denn! 4:0 =)

    naja, sieht man halt, dass die bayern international nichts zu suchen haben.. aber hier zumindest!
     
  3. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    sooo 4:0 für barcelona .. bayern is ja richtig schlecht
     
  4. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich find das soo geil

    wie ne F Jugend
    aber echt schöner fußball von barca, sehr sehr geil
     
  5. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Nice Spiel vielleicht wirds ja heute ma Zweistellig :-D
     
  6. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So mag ich das Bayern kackt ab und nebenher schaut man sich richtigen Fußball an (Liverpool - Chelsea)

    Das Bayern so schlecht ist dachte ich eig nicht aber gut wie man sich täuschen kann! =)
     
  7. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    das ist so lächerlich von bayern
    ich raste hier aus ey
    wie kann man nur SOOOOOOOOOOO schlecht in der abwehr sein??????????
    barcelona muss sich noch nichtmal anstregen
    altersdurschnitt von bayerns abwehr ca 100!!!!!!
    sooooooooooooooooo schlecht?( ?( ?( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  8. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    richtig schlecht?? die sind gar nicht vorhanden=)

    bayern ist halt einfach nur noch schlecht^^
     
  9. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich tippe mal auf ein 7-0...^^
    unfassbar wie kann man nur so beschissen spielen
    klinsmann is wohl bald weg
     
  10. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Man muss aber auch Bayern ein bisschen verteidigen Ist ja nicht die A Elf fehlen ja Lahm, Buyten,Klose wer weiß wie es dann ausgesehen hätte
     
  11. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    das ist das eigentlich traurige bei den bayern

    keine gescheiten ersatzspieler..........
     
  12. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    also mein Fernseher hat 10 Sekunden Reaktionszeit und bei mir kommen die Bayern immer rechtzeitig zum Ball.....

    ich flipp aus =), wie sie vorgeführt werden. Hobbyfussballer gegen Profis...

    Mfg mOnTi
     
  13. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Dann wärs halt 1 tor weniger... echt armseelig was oddo, breno un lell abliefern... ribery is ma wieder der einzige der sich pervers anstrengt
     
  14. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich kam von mäces und nach 12 min stand schon 2:0...

    heute wird es noch eine 8:0 klatsche für die bayern ^^
     
  15. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    herrlich wie der messi abgeht
    der macht noch eins

    die bayern spielen aber auch sowas von schlecht ... ein halber torschuss in 45 min ^^
     
  16. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Butt = 6
    Lell = 6-
    Breno = 6
    Demichelis = 5
    Oddo = 6
    Bommel = 6
    Ze Roberto = 5
    Alitintop = 6-
    Schweini = 6
    Ribery = 3-4
    Toni = 6

    So das sind mal die Noten wie ich es sehe und wie es morgen in der bild drin stehen wird
     
  17. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    seh ich auch so...mir kommts auch so vor das die anderen keine lust mehr haben und Toni tut mir auch leid bekommet halt keine Bälle nach vorne
     
  18. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Selbst mit der A-Mannschaft hätten sie gegen so eine geniale Mannschaft 2-0, 3-0 verloren. Vielleicht mal noch selber ein Tor geschossen. Aber ist halt nicht leicht gegen sowas anzukommen, wenn Bayern Tempo rausholt, erhöhen sie einfach mal das Tempo und dann kommen immer so Situation wie wenn 3 Spieler bei Iniesta stehen und Messi steht komplett frei. Keine Chance.

    Aber wird glaub ich höchstens ein 5-0 heute.
    Achja:

    Butt konnte an keinem der Tore was machen, was soll er da auch machen? Wenn die Abwehr so kläglich versagt.

    Und Toni kann da am Spiel auch nichts machen, bekommt halt keine Bälle und was anderes kann er ja auch nicht.
     
  19. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    was die bayern da abliefern hat wenig mit fußball zu tun...

    der arme hans jörg kann einem bei dieser abwehr leistung heute leid tun
     
  20. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Lieber Bayern Fans, setzt doch endlich mal euere Vereinsbrille ab!

    Selbst mit einer besseren Leistung und allen Spielern, würde Barca euch fertig machen, denn der goldenen FCB ist nunmal nicht mehr das was er einmal war. Habt ihr wirklich gedacht, die Bayern halten da heute mit? Tzzz, seht es ein... der FCB hat auf Europaebene (zumindest CL) genauso viel zu melden wie Sporting Lissabon... gar nichts! Da kann auch ein Klinsi nichts dran machen... Barca ist ne Nummer zu groß, als relaxen!

    Gut, aber sie sich abschießen zu lassen ist auch nicht nötig, da gebe ich Recht! Das bleibt beim 4:0 ... vll noch 5:0... Barca wird zurückschalten...

    Arme Münchener Fans, die für nächste Woche ne Karte haben!
     
  21. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    öhm nicht wirklich, er joggt auch fast nur neben alves hinterher, ansonsten stimmt es schon bsschen, durch ihn ist bayern ein wenig offensiv.

    und zu den "Bayernfans", die schon ausgeschaltet haben: Ihr seid ja tolle Fans.

    2T:
    Find das Spiel schön anzusehen im moment. Es ist schade um Bayern, aber naja, wer so spielt, kann froh sein 4:0 zurückzuliegen.

    Und ich bin immernoch der Hoffnung, dass Butt n Elfer reinmacht.
     
  22. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) der beste spruch überhaupt!! Bw raus

    der macht noch mehr als nur eins

    unfassbar pervers wie der spielt.. vorm 4:0 3 leute platt gemacht, von van Bommel eins in die gekriegt und trotzdem nen pass den keiner der bayernspieler (außer vllt. ribery) nie im leben spielen werden

    einfach nur genial. mit 4:0 ist bayern echt noch gut bedient.

    MfG
     
  23. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Also ganz ehrlich, Ribery = 7^^ Mein Vater kommt eben rein und fragt ob der ueberhaupt aufm Platz steht. Der steht unendlich weit weg von seinen Gegnern und bindet sich ueberhapt nicht ins defensive Spiel mit ein. Ich fand ihn schlecht muss ich ganz ehrlich sagen.
     
  24. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    seh ich auch chronic

    barca is halt das maß aller dinge zurzeit da hätte bayern nichts machen können
     
  25. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Und zurecht... Des is unmöglich was die spielen... Wenn die nich so katastrophal in der Abwehr stehen würden, dann wärs jetz vllt noch n 1:0 oder 2:0... Der Lell muss weg. Da könnte Klinsmann den Rechtsverteidiger genauso gut weglassen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.