UEFA Champions League Viertelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 6. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich versteh net warum klinsmann immer den schweinsteiger aufstellt. ich hab noch nie gesehen, dass der mal 2 spiele hintereinander gut spielt. ich hät schon längst borowski auflaufen lassen.
     
  2. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ein sehr amüsantes spiel muss ich sagen !

    peinlich was die bayern da abliefern..
    marcel reifs kommentare gefallen mir sehr =)

    hoffentlich gibts gleiche eine steigerung der leistung, weil naja,also so weiter vorführen lassen darf man sich selbst von barca nicht
     
  3. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Ohman könnte mich selber packpfeifen eigentlich wäre ich ja zu ner Freundin gefahren was trinken aber habe gesagt "Nee muss Bayern gucken" naja wäre ich ma lieber hingefahren aber was soll vlt gibts ja noch n Wunder auf gehts Bayern^^
     
  4. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Dito!!!!! Hab au ner Freundin abgesagt !!!!! Und dann so ne Enttäuschung. Ich bereus grad genauso wie du^^
     
  5. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Was ich nicht verstehen kann, die decken die RECHTE seite ab und lassen MESSI auf der Linken seite rumrennen.... ich mein entschuldigung aber was is henry? Der is garnix mehr wenn man den mit früher vergleicht und nur halb so gefährlich wie messi...

    Ich verstehs einfach net
     
  6. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    hat aber auch schon 1mal getroffen^^

    okay,messi 2mal aber naja =)
     
  7. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Spiel der Bayern find ich klasse gefäll mir gut und die comments vom Komentator auch ned schlecht.. ist ja irgendwie alles wahr...
     
  8. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    naja konzentrieren wir uns ma auf das andere spiel ^^


    liverpool vs chelsea finde das spiel sehr interesant grade 1-1 stehts da ja
     
  9. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Egal Jungs Daumen drücken 4:4 am Ende
     
  10. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale




    liegen die schon 4:0 zurück?^^
     
  11. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Nicht mehr lange bald 5:0 bestimtm
     
  12. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    barca zeigt bayern wie man fuba spielt =) hätte schon locker 7:0 stehen können
     
  13. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    München mit einer absolut schlechten Leistung, absolut nicht strategisch und mal garkein Teamplay.
    Butt im Tor eine Niete wie schon zu Zeiten bei Bayer04.. die Sache auf Lahm zu schieben wäre ein bisschen zu viel für diesen sowieso überschätzen Youngstar.


    Barca spielt super, absolut fit und einfach wunderschön wie zuvor in der Primera Division, schön anzusehen. Henry/Eto'o & Messi in topform.

    ...und ja, es freut mich zu sehen das FCB aufs Maul kriegt. ^^
     
  14. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    bayern wird sich eh rausreden, das so viele "stars", nenn ich sie jetzt mal, fehlen! ich kenn bayern doch! mir hat schon grafite gefallen, wie der die arroganten penner in der bundesliga abgeschossen hat

    messi und die anderen dürfen machen was se wollen aufm platz. von bayern greift da ja mal keiner richtig an...die laufen da slalom und stehen vorm tor ^^ 4:0 ist egt noch zu schlecht für barca, was die für chancen hatten!
     
  15. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Das schlimme ist, das Bayern der letzte deutsche Verein in der Champions League ist, aber ihr auf ihm rumhackt wie beschissene Aasgeier.
    Ich mein, entweder habt ihr nicht den blassesten Schimmer vom Fußball, Fünf-Jahres-Wertung usw usw, oder ihr seit einfach... naja... Anders als die anderen.

    Aber solange sich kleine Köln Fans und andere Vereine das ganze schick von unten anschauen, missgönnt man dem deutschen Fußball eben alles. Schon gut
     
  16. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich bin eig. IMMER für deutsche vereine, aber wenn ein verein wie barcelona so einen fußball spielt, wie man ihn in deutschland in den nächsten 5 jahren nicht sehen wird (auch nicht von bayern) dann haben sie es verdammt nochmal verdient auch mit 6:0 oder noch höher zu gewinnen.

    Das 4:0 ist absolut schmeichelhaft und da gibts auch nix zum schönreden!

    mfG
     
  17. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    es geht darum, dass die bayern sich wieder irgendwelche ausreden suchen werden, warum die hier so deutlich verloren haben...nicht um irgendwelche 5jahres wertung oder sonst was! die bayern spielen, als würde da ne kreisliga mannschaft gegen barca spielen...
    und von wegen nicht den blassesten schimmer von fuba....die bundesliga kann halt nicht mit england oder spanien mithalten! das ist halt so, da brauch ich keine blöden zahlen mir auf irgendeiner seite angucken!
     
  18. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    natürlich haben sie es verdient, streitet auch niemand ab. aber zu sagen , ich freu mich dass bayern aufs maul bekommen hat ist doch wohl mehr als dumm
     
  19. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    da ham die bayern aba noch mal glück gehabt DDD
    hät scho gedacht das barca noch paar tore schiesen will aba wahrscheinlich haben sie paar gänge zurück geschalten damit bayern nicht völlig entmutigt is fürs rückspiel ^^ so haben sie ja noch ne chance
     
  20. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale


    Ja richtig, deine Argumentationsweise ist auch klar Erkennbar und gut nachvollziehbar. Vielleicht sollten da Bildchen sein, anstatt zahlen?
    Sehs mal von der Seite, das wenn man nie in der Fünf Jahres Wertung steigt, man nie mehr Internationale Plätze kriegt, und so nie mehr Geld durch das erreichen einer Runde kriegt / Werbeeinnahmen etc, etc. Wodurch man auch nicht weiter steigen kann, weil kein Geld = keine spieler. Wenn jetzt schon Leute wie Kaka 120 Mio. "Wert" sind.

    Ich kann nachvollziehen, das man es Bayern missgönnt was zu schaffen, und das spiel, sehen wir mal den Tatsachen ins Auge, war unter aller Sau, und wenn Ulli nicht langsam seine Geldbörse lockert, wir auch so schnell nix passieren.
    Aber dann jubelnd schreiend zu feiern das Bayern ja endlich mal Sang- und Klanglos im Camp Nou untergeht (was beileibe keine Überraschung war), ist grade als Fußball Fan ein Witz.

    Zumal viele Leute vor dem Spiel ihre rosarote Brille aufgesetzt haben, von wegen:
    - "Ja Bayern hat ja doch Chancen"
    - "Bayern wird Barcelona entzaubern"
    - "Bayern bringt die Wut mit aus Wolfsburg"
    Ich meine, wenn man Bayern schon, aus welchem Grund auch immer, einen geringen Teil der Favouriten-Rolle zusprechen will, und es dann doch nicht klappt, sollte man nicht wellen schlagen. Das dann auf Seiten teilweise gesagt wird, das Bayern 2:2 spielt, oder 2:3 gewinnt, und jetzt dann sowas kommt wie "katalanische Lehrstunde" ist lächerlich.

    Wie dem auch sei... Klinsi muss weg. Der hat, im gegensatz zu Bayern und Bremen / Hamburg, International, und grade in der CL garnix zu suchen.
     
  21. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    ich habe schon bei der auslosung gesagt, das bayern sich dort ne klatsche abholen wird. grad nach dem höhenflug von 7:1 gegen den vorherrigen "cl-gegner"...
    der klinsi passt nicht in die bundesliga und der franck hat vollkommen recht, wenn bayern weit kommen möchte, dann hilft das nicht ne bundesliga-all-star manschaft zu machen....da muss man schonmal tiefer in die tasche greifen!
    nur die sache ist die, das so mannschaften wie liverpool oder manU auch hoch verschuldet sind...das muss man ja auch mal bedenken...bei denen tuen die schulden nur nichts, solange die den spielbetrieb aufrecht erhalten können, während bayern dick im plus ist und nichts drauß macht ^^

    ich hoffe nur das hamburg was reißen kann....die werden es morgen manC schon schwer genug haben =)
     
  22. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    sowas gabs ja scon lange netmehr. irgendwie wundert man sich aber garnich mal mehr wenn man dann da sitz und sich das anschaut. will ja jetzt nicht alles auf den klinsi abwälzen, aber er trägt sicher einen großen teil zu dem übel bei.

    seh grad wie die dauerkarten besitzer ihre karten fürs rückspiel freischalten, da bekomsmt jetzt für 30€ nen steher für cl viertelfinale xD

    nach dem grottenkick sollte man sichs ja überlegen, aber ich fahr hin, barca kommt nich alle tage.
     
  23. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    also wenn ich spanier wäre, hätte ich mich über dieses ergebnis gefreut. somit bin ich traurig und enttäuscht, teilweise war das doch eine arbeitsverweigerung von den bayern.
    dieser messi, traumhaft oder??? der könnte doch zu den bayern kommen, wäre wohl ne echte verstärkung.
    ich glaube nächste woche werden die bayern nix mehr reißen können!
     
  24. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    Hochverdienter Sieg, Bayern kann mit dem 4:0 noch zufrieden sein, hätte Barca 2. Halbzeit ernst gespielt wäre es 8:0 ausgegangen.

    Barca ist die beste Mannschaft der Welt das haben sie heute wieder gezeigt! Ich glaube nicht das irgendein Bundesligaverein heute unte 4:0 abgereist wäre ^^
     
  25. 8. April 2009
    AW: UEFA Champions League Viertelfinale

    So Zeit das ganze etwas zu summieren. Habe nun einige Bewertungen verteilt, denn einige gute Beiträge dabei. Was mich etwas wundert ist, daß von ca. 120 Postern hier nicht ein einziger dem Themenstarter eine Bewertung für die Mühe gegeben hat. Soll jetzt keine Bettlerei sein, ist mir nur aufgefallen. Nichts desto trotz, ich verteile die Bewertungen weiterhin

    {bild down}
    {bild down}



    {bild down}
    {bild down}



    {bild down}
    {bild down}



    {bild down}
    {bild down}


    Die Niederlage der Bayern hätte eigentlich noch höcher ausfallen müssen, wenn es zur Halbzeit beits 6 oder 7:0 steht, kann sich keiner beschweren. Nach der Pause schaltete Barcelona zwei Gänge zurück und verwaltete mehr oder weniger das Ergebniss.
    Ich denke nicht, daß die Bayern auch die kleinste Chance haben im Rückspiel den Spaniern den Einzug ins Halbfinale zu vermasseln.
    Fand die gelbe Karte für Marquez schon komisch, da steht der Bursche gefühlte 2 Minuten und spielt den Ball einfach nicht ab, ob er sich extra durch die gelbe Karte die Reise nach München ersparen wollte ? Naja bleibt sein Geheimniss. Auch die gelbe Karte für die vermeindliche Schwalbe von Messi war ein Witz, ebenso müßte Van Bommel eigentlich von Platz fliegen, als er den Messi umhaute. Naja der Schiri hatte heute auch nicht seinen besten Tag.
    Aber nächste Woche geht es wieder weiter, ich freue mich schon

    .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.