UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 19. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen


    Ich erkenne ein Muster...
    ... Hätte ich dich nicht schon so oft bewertet wäre ich auch erwähnt worden. garz

    Naja, denke das wird heute ein Fotofinish... irgendwie seh ich Donetsk vorne, aber man wird sehen... rein von der Location kann man das ja schon fast deutsches "Hoheitsgebiet" schimpfen.
     
  2. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Vom spielerischen her find ich die ukrainer ein tick besser . (wenn man bedenkt wer bei werder alles fehlt)
    Hoffe aber trotzdem das Werder den pott holt.
    wird spannend heut abend .
    bw auch raus . thx
     
  3. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Ich bin selbstverständlich für Bremen,nach 1997 wäre es mal wieder schön einen deutschen Verein als UEFA CUP Sieger zu haben.
    Werders Problem heute Abend wird sein,dass sie enorm geschwächt sind und gegen die spielerisch starken Ukrainer mit den vielen Brasilianern wahrscheinlich Probleme kriegen werden.
    Zum Glück hat sich am Wochenende keiner verletzt und so werden sie frisch in das Match gehen können.

    Mfg

    BW raus an papa,schöne informative Fussball Threads !! thx
     
  4. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Werder wird Probleme bekommen, weil Donezk sich gerne zurück zieht und Kontert. Werder wird das Spiel machen müssen. Und da fehlt natürlich Diego und auch almeida vorne drin.

    Es wird verdammt schwer, weil donezk wirklich ne sehr sehr gute mannschaft hat. Ich befürchte fast, dass Bremen das heute nicht gewinnt, leider.
     
  5. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Dann hoffen wir mal das Beste, Bremen gewinnt im Elfmeterschießen. Wiese hält 3 Elfer und der Cup geht nach Nord-Deutschland. Drückt die Daumen...
     
  6. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    also jetzt mal ohne scheiß: respekt an papamarius. was der hier immer an beiträgen hinknallt ist aller erste sahne. so genug geschleimt. BW kriegste auch nicht weils gerade nicht geht

    ganz klare sache für bremen =) nee quatsch, mann wird das spannend! Ich freu mich so aufs spiel. hammer wenn sie das gewännen, aber es ist schon nen riesen erfolg, dass sie ins finale gekommen sind. das letzte mal war dortmund 2002 im finale von nem internationalen wettbewerb.

    Ich bin voll auf bremer seite

    MfG
     
  7. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Höhöhö das hättest du gerne
    2002 war Leverkusen im CL Finale gegen Real Madrid.
    Und das Spiel war afair ein paar Wochen nachm Uefa cup

    Btw, forza Bremen!
    Hoffentlich machen die das Ding locker klar.
     
  8. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    So dann erwähne ich dich hiermit auch BW ist auch raus


    Vielen Dank, es ist selten, daß so "erfahrene" User hier mal die Mühe von anderen belohnen, danke für das Kompliment, BW ist ebenfalls raus


    Danke schön Du hast dir damit auch eine BW verdient, ist ja wohl klar


    Hier noch einige Fakten für heute Abend

    {bild down}
    {bild down}


    Quelle: Werder.de
     
  9. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    oh mann..die hab ich ganz vergessen =) aber sind trotzdem 7 jahre her..
     
  10. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Bremen gewinnt, auch ohne Diego. zwar sehr knapp, aber sie gewinnen.

    Spoiler
    Bremen gewinnt durch ein Tor in der 88. Minute. Nachdem eine Papierkugel, von der Donezk Choreo dort liegen geblieben, den ball unhaltbar für den torwart abfälscht
     
  11. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    signed

    ich kanns leider net sehen weil ich gleich auf hausparty bin
    aber ich glaube schon dass Bremen donezk platt macht und den ersten europäischen Pokal seit 8 jahre mit nach deutschland bringt
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    ich bin auch für werder
    obwohl ihnen ein paar gute spieler fehler, denk ich dass sie es packen werden

    2:1 ist mein tipp
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Ganz klarer sieg für bremen... Mein Tip 3:1 ^^

    Hauptsache der pott kommt nach deutschland :]
     
  14. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Naja mit dem 1nem Tor von Donezk hast ja recht^^

    1:0
     
  15. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    fast das 2:0 hinterher.. ist das ein gurkenspiel

    aber gegen hamburg lag man ja auch hinten und dann gings noch ab
     
  16. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Man warte den Papierball ab... da wird bestimmt ein Trittbrettfahrer sein der nachher da ne Kugel hinwirft...
    !

    Zumal, ob das Tor nun verdient ist oder nicht sei dahingestellt, die tun sich beide grade nicht viel
     
  17. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    halbzeit: 1-1 für bremen =)

    unfassbar ist das ein spiel..gerade noch das unentschieden gehalten. Diego fehlt an allen ecken und kanten. Rosenberg macht auch nur .

    Kann (aus meiner sicht) nur besser werden
    MfG
     
  18. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    shaktar fährt das ding heim...
    bremen ist einfach zu schlecht....

    hatten glück das sie nicht schon mit 3 toren hintenliegen......
     
  19. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Interessante, ausgeglichene erste Halbzeit! Vielleicht ein bisschen Übergewicht für Donezk wegen der Anfangsphase. Bin schon sehr gespannt, wie das weiter geht, Werder hat definitiv Chancen, sie sollten nur aufpassen, dass nicht immer ein Pass ausreicht, die ganze Abwehr auszuhebeln. Als Werder Druck gemacht hat, sah das schon git aus. Der letzte Pass sollte vielleicht noch kommen.
     
  20. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Naja des spiel ist nicht gerade Finale würdig,
    man merkt aufjedenfall das Diego fehlt.
    Hoffentlich wird das Spiel bissle besser . Drücken wir Werder die daumen.

    Beste Kommentar der Reporter über Schachtjor :
    Hinten klärt Ostblock und vorne zaubern die Brasilianer =)
     
  21. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Naja ob es ein hochkarätiges Spiel ist will ich bezweifeln, aber es ist auf jedenfall spannend.

    Nach der regulären Spielzeit steht es 1:1 und es geht in die Verlängerung.

    Ich hoffe, daß die Bremer das noch packen, gerne auch in Elfmeterschiessen, das wird ja mega spannend.
     
  22. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Tjoah das 2:1 für Donetsk... jetzt wirds schwer für Werder...
    Hm... Wieder nichts für Deutschland?
     
  23. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    maaaaaaaaaaaaaaan noch sind knapp 20minuten zu spielen.

    nach dem 1:0 hats 10 min. zum 1:1 gedauert, also würde es passen =)

    Ich geh soo ab
     
  24. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Also es ist echt ein lahmes Spiel und eines Finale nicht würdig uns so wie Bremen spielt haben sie es auch nicht verdient, ich bin echt enttäuscht und ich denke auch nicht das Bremen das noch dreht!
    Ich verstehe nicht wie man so passiv in so einen wichtigen Spiel spielen kann, ich glaube Werder hat es nicht verstanden um was es hier geht!
    Mh... ich bin echt verdammt traurig, das wäre es mal wieder gewesen das eine deutsche Mannschaft einen dicken Pott mit nach Deutschland nimmt aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht anderes erwartet aber ich trotzdem optimistisch das es irgendwie schon klappen wird......naja:baby:

    //
    Edit und was der Reporter von Sat1 von sich gibt ist auch sowas von ein scheiss gelabber, glaube nicht das der Ahnung von Fussball hat!

    //

    So aus und es war irgendwie auch verdient für Donezk aber das jetzt auf dem Schiri zu schieben ist übertrieben auch wenn er jetzt am Schluss auf einmal alles pfiff...Bremen hat es einfach verbockt!
     
  25. 20. Mai 2009
    AW: UEFA CUP FINALE Schachtjor Donezk - Werder Bremen

    Die Bremer sind ehrlich gesagt zu dumm...


    Die haben ne "schlechte" Abwehr wieso stellt man sich dann als Mannschaft also direkt von Beginn der Verlängerung an hinten rein ?


    Und Ösil der 3klassige Türke ouh man ne ich könnte hier noch weiter aufzählen aber das würde den Rahmen sprengen sagen wir einfach Bremen ist zu blöd und ängstlich...



    Ouh man Srna das hinterlistige *****loch ey... Schlagen & halten das kanner -__-


    Ey tickt dieser Schiri noch ?

    Der Pfeifft alles gegen Pizza und nur für diese Tschernobylkinder da das doch der Oberhammer ich dreh hier gleich ab... Spielen die da Hallenhalma oder was ?!



    SCHIRI SCHIRI ****NSOHN


    Ajo Nachspielzeit isn Witz was


    Einfach nur ausräuchern diese ****nsöhne der Schiri war hintenraus das Zünglein an der Waage...


    Das is sooooo ein klarer Freistoss diese ganze Zeitspiel shice die die Affen vonner Müllabfuhr da abziehen OMG sowas von geschenkt den hässlichen Pokal...


    Und jetzt feiern die hinterwäldler sicher auch noch wie sonst was in ihren Blechhütten...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.