UEFA-Pokal: Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von fakOr4RR, 2. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    was ein Spiel - schöne Tore und dann doch so nen einseitiges Ergebnis - dachte das würde spannender ausgehen, egal mich freuts als FCB Fan
     
  2. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    oh man 1:0 glasgow -.-''
    naja eien halbzeit liegt noch vor uns
     
  3. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    schon 2:0 !
     
  4. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    man so geht das doch nich -.-
    wiese kann man das aber nicht böse nehmen durhc ihn stehen sie in diesem spiel
     
  5. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    toll....beide tore für die rangers gingen anscheinend auf wieses kappe...ohje.
    ob die ein 2-0 rückstand aufholen im rückspiel....


    ohh 1-0 L'kusen durch gekas
     
  6. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    jo waren beides torwartfehler -.-'' so ein scheiß...die schaffen das schon in bremen
     
  7. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    oh man. kack wiese da^^
    hat diego gespielt?


    hsv vs L'kusen wird richtig spannend im rückspiel
     
  8. 6. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    aber ganz erlich das spiel war mal richtig schwach sehr sehr langweilig aber 0:0 wär verdient
    nunja jetzt müssen sie halt im rückspiel gewinnen wird aber richtig schwer :S leider

    ole ole werder verliert sehr schön
     
  9. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    Leider hatte ich Kurstreffen beim Griechen und konnte daher keines der Spiele schauen, hab aber kicker-sms bekommen.

    Bayern:
    Hab mir vorhin die Tore auf pro7.de angeschaut, die Dinger von Altintop und Ribery sind echt mal geil. Es ist aber klar zu erkennen, dass Anderlecht gegen den FCB einfach keine Sonne sieht.
    Aber wenigstens ist mit dem Ergebnis der Viertelfinaleinzug eigtl. gesichert.

    Bremen:
    Schade, dass sie mit 0:2 untergegangen sind, habs weder sehen können noch hab ich bisher ne Analyse gelesen, aber beste Vorraussetzung ist das Ergebnis definitiv nicht.

    Bay-HSV:
    Ich sehe die beiden Teams international relativ ausgeglichen, von daher ist mir egal, wer von beiden eine Runde weiterkommt. Aber ich als Nordlicht bin schon eher für den HSV. (auch wenn nen Kumpel HSV-Fan ist und ich daher eigtl. dagegen bin )
     
  10. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «


    ja rückspiel wird echt schwer. vor allem weil kompany und de jong fehlen. die defensiv achse.

    naja aber schaffen können sies allemal, genauso werder
     
  11. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    Hab mir auch das bayern spiel angesehen, also in der ersten hz hat bayern wirklich dürftig gespielt und nicht einmal das nötigste getan und warn total unkonzentriert, aber zwei tore haben trotzdem dabei herausgeschaut und in der zweiten hz hatte anderlecht ja keine gegenwehr mehr und die bayern haben sie überrollt... das spiel war jetzt nicht der hammer, aber super ergebnis und schöne tore also was will man mehr...
     
  12. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    bayern hat anderlech ganz schön fertig gemacht oO

    ribery ging mal wieder übelst ab ... der freistoß war die krönung
     
  13. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    schlecht gespiel haben die bayern eigentlich, muss man sagen. aber anderlecht war ja unterirdisch schwach! die wurden zu recht von den eigenen fans ausgepfiffen.
    mit ribery kam wieder n bisschen mehr bewegung ins spiel und dann auch nette tore.
    mehr war es aber auch nicht. pflichtsieg gegen einen zweitklassigen gegner.


    bremen enttäuscht mich ein bisschen. waren zwei ganz schöne klöpse von wiese. sowas darf man sich nicht erlauben. hab aber sonst nichts vom spiel gesehen.

    leverkusen - hsv war ziemlich dürftig. beide kaum chancen herausgespielt. wäre eigentlich ein verdientes 0:0 gewesen wäre da nicht der bochumer gekas...
     
  14. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    Von welchem Spiel redest du? Ich hab 5 Tore gesehen und ein tolles Spiel. Auch noch zu Null auswärts ohne Kahn. - Manchen kann man es nie recht machen

    Zumindest hat es sich jetzt mit der Diskussion ob nicht Wiese für die EM in Frage käme
     
  15. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    Das was bayern geliefert hat... einfach nur hammer... sie gewinnen 5:0 AUSWÄRTS
    Der Tonis hat Gelb bekommen und das wird sie gar nicht stören, da sie eh schon weiter sind... ribery mit einem klasse freistoss tor...
     
  16. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    das 5:0 war schon verdient aber das tor von RIBERY war einfach unfasbar
     
  17. 7. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    mh schon schönes spiel, nur finde ich ist man danach irgendwie gelangweilt^^
    finde son spiel wie gegen 1860 ja viel geiler, da ist man danach richtig aufgedreht und kann sich auch richtig freuen nicht wie bei einem so einseitigen spiel.. aber mein gott, was will man bei 5:0 noch meckern^^
     
  18. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Anderlecht - FC Bayern LIVE auf Pro7 «

    anfangspost ma ein wenig auf den neusten stand gebracht.

    diesmal gibs auch alle spiele im free-tv.

    hf.
     
  19. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale » Bremen - Rangers LIVE auf ZDF «

    Ich finds gut das Hitzfeld heute mal mehr von der zweiten Bank spielen lässt, denke das dies auch gute Auswirkungen aufs Spiel haben wird, weil die sich ja beweisen wollen.

    Freu mich also aufs Rückspiel Bayern vs. Anderlecht, mein Tipp: 4 : 1

    MfG
     
  20. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale

    hab den thread mal a weng umbenannt, damit alle spiele was davon haben

    greetz
    Kabio
     
  21. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale

    naja bayern wird heute gewinnen das ist klar daran zweifelt glaube ich niemand, aber was geil wäre wenn die 7:0 verlieren würden=)
     
  22. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale

    ahhhhhhh bin heute im stadion bei dem shice wetter

    aber ich denk mal bayern wird 3:0 gewinnen

    mfg
     
  23. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale

    Was ein Spiel

    3:2 HSV jetz gehts ab ...

    Bayern eh weiter
     
  24. 12. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale


    Ja und jetzt schaft Bremen hoffentlich noch die Wende und dann ist alles perfekt!
     
  25. 13. März 2008
    AW: UEFA-Pokal: Achtelfinale

    Ohne Scheiss, ein 3:0 wäre einfach zu perfekt, aber ich denke nicht, dass Bremen es schafft. Erstens ist Diego gesperrt (oder?) und zweitens gab's in den letzten Tagen soviele negative Schlagzeilen, so dass die Mannschaft total unmotiviert sein dürfte. Erst die Niederlage letzte Woche, dann der Untergang gegen Stuttgart und dann kam auch noch raus, dass sich Hunt und Diego gekloppt haben... Ich wünsche es Bremen, dass sie weiterkommen, aber ich glaube, dass es nicht über ein 1:1 hinausgehen wird =/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.