UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    hm das thema ist wirklich interesant.....sollte man dies jedoch nicht lieber in den diskussions bereich schieben? hat ja nicht wirklich viel mit netzwelt news zutun oder? lasse mich gerne belehren


    danke an TE, wegen dir hab ich wieder ganz viel lesestoff
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Gerne geschehen

    Der Steven Hawkings Thread ist allerdings auch im Bereicht Netzwelt geblieben also war der hier auch nicht ganz so falsch. Finde der Thread gehört hier überhaupt nicht hin, wenn man sich die anderen Themen so anschaut.



    Du sprichst vermutlich von Vril, Hanebu usw. Diese Reports kenne ich auch und ich glaube auch, dass diese Technik mit den 1500 Nazi Wissenschaftlern, die die USA "mit nach Hause" genommen haben, in die USA gelangt ist. Was ich bezweifele ist, dass die USA, wenn diese Technik funktionieren würde, dies 60 Jahre geheimgehalten haben, denn in den zahlreichen Kriegen hätte die Technik durchaus Vorteile haben können.

    Natürlich im hochentwickelten Zimbabwe lassen die Lehrer / der Staat (Robert Mugabe???) ein riesiges UFO vom Himmel fallen verkleiden sich als Aliens nur um 62 Kinder zu verarschen und eine UFO Geschichte auf Youtube zu fabrizieren.

    Hast du dir auch die Quellen aus dem Startthread angesehen. Die Zeugen sind keine Zivilisten.

    Man kann Zweifel äussern aber die Aussagen von Wissenschaftler und Militärs in der Hinsicht komplett in Frage zu stellen würde ich jetzt für etwas gewagt halten, zumal diese nicht der kleine Fusssoldat ist.
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    vielleicht haben die einfach die kinder dazu missbraucht um mit so ner story ins fernsehn zu kommen? wie du schon sagst "hochentwickelt" - da macht sich doch n beitrag in den nachrichten ganz gut.

    alleine die aussagen vom rektor der schule... "No One Lies at My School" (ansonsten schlägt er sie mit nem stock bewusstlos).

    klingt genauso unglaublich, aber beweisen kannst beides ned.
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Natürlich nicht, ist meine persönliche Meinung. Zudem ist dies ein ziviler Fall von daher erstmal weniger aussagekräftig als ein Vorfall beim Militär.
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos


    Ob du mir das Glaubst oder nicht .. der B52 Bomber ist ein Projekt davon der entstand auf der Basis des NurFlüglers ... (UFO)
    Desweiteren ist nachgewiesen das man mit einem Supraleiter eine Antigravitation erzeugen kann. Nur bissher nicht zu kontrollieren gewesen richtig.
    Und so geheim ist es auch nicht mehr wirklich, im inet gibt es darüber genug Material usw.
    Stichpunkte. [G]Supraleiter[/G] [G]Antigravitation[/G] und wie erwähnt [G]Project the bell[/G]
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    bez. antigravitation: klick selber mal auf deinen google-link und lass dir von jemanden der es weiß erklären warum es diese nicht gibt http://espanol.video.yahoo.com/watch/3853132/10514343&rct=j&sa=X&ei=tvOlTKmuENHHswbX-qmnCA&ved=0CB8QuAIwAQ&q=Antigravitation&usg=AFQjCNHc6tJiyI8sju33BU5Fhq_jfDwEdg&cad=rja
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Vor 100 Jahren hätte er dir das Gleiche über Handys gesagt...

    Wie oft wurden schon total undenkbare Sachen erfunden, durch Menschen, die einen Geistesblitz hatten?

    Man stelle sich mal eine Zivilisation vor, die eine Million Jahre uns überlegen ist.

    Nur Gott weiß, was diese Leute können oder nicht.

    Es gehört schon eine unglaubliche Arroganz dazu, dass zu labern, was der Herr Lesch so erzählt.

    Und super intelligente Leute wie Sokrates oder Albert Einstein haben es auch verstanden.

    Sokrates: "Ich weiß, dass ich nichts weiß..."

    Und Albert Einstein... naja schauts euch an.

    War Albert Einstein Muslim ?Ein Video über Albert Einstein und die Geheime des Frühren - YouTube
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Die heutige Wissenschaft kann es sich gar nicht erlauben in diese Richtung zu denken, weil dies unweigerlich dazu führenwürde, dass diese Wissenschaftler diskreditiert würden.

    Das alleine ist ein Beleg dafür, dass sich in den Köpfen seit Galileo nichts geändert hat.
     
  9. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Man, ich dachte dein erster ordentlicher beitrag hier und dann das video. "War Albert Einstein Muslim ?". Niemand interessiert sich in diesem thread für den Islam. allgemein hat religion allgemein (ja, nicht nur der islam ) nichts mit intelligenz und dummheit zutun.
     
  10. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos



    Du hast die Aussage des Videos nicht verstanden.

    Guck dir erstmal das ganze Video an, ohne blinde Vorurteile und dann zitiere mich.

    Es ging darum, dass Albert Einstein erkannt hat, dass wir nichts als Maden sind und quasi noch nichts wissen und das alles wegen einer kleinen Fliege, die ihm auf dem Bauch landet.

    Diese Furcht gegenüber dem Islam ist recht amüsant... :lol:

    Da sieht man mal wieder, wie hasserfüllt einige sind.

    Ich habe das Video ohne Islambezug nicht gefunden. Logisch, wenn Einstein "Allahu Akbar" sprich Gott ist groß... sagt. Es ging mir aber darum, WESHALB er es sagt und das befindet sich im Kontext zum Thema.
     
  11. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos

    Stimmt, ich kann keinesfalls ausschließen dass es etwas außerirdisches war!
    Allerdings ist die Tatsache, dass diese "Sichtung" sich auf der Erde abspielte für mich ein Hinweis darauf, dass die Quelle besagten Lichts doch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit menschlicher Natur war.

    Also ich gehe davon aus dass es im Universum vor Leben nur so sprießt.^^

    Die von mir beschriebenen Probleme, die unsere, wie auch eine fremde Rasse mit Reisen im Universum hätten, beruhen auf zwei Annahmen:

    1. Die Außerirdischen können durchaus technologisch deutlich weiter entwickelt sein als wir Menschen. Die erwähnten Probleme sind nicht etwa auf unsere menschliche Rasse in ihrer jetzigen technologischen Entwicklung bezogen, sondern allgemein auf Reisen durch das All. Aktuelle Probleme, die sich den Menschen bei Weltraumflügen stellen, sind im Vergleich dazu extrem simpel.^^
    Mein Gedankengang war vielmehr in eine hypothetische Zukunft gerichtet, in der die Technologie für Reisen durch das Universum - also sprich die Raumschiffe - längst erfunden sind. Das führt zur zweiten Annahme:

    2. Außerirdische sind Lebewesen in der Form, wie wir Menschen Lebewesen definieren bzw. uns vorstellen.
    Wer weiß ob Leben nicht dermaßen anders "aussehen" kann als wir Menschen uns es überhaupt vorstellen können? Möglich ist vieles, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus.
    Leben, wie der Mensch es sich vorstellt, braucht Wasser. Der bewohnte Planet muss zudem eine Athmosphäre halten können. Es kommen noch einige andere Voraussetzungen dazu, die ich wieder vergessen habe.:]
    Worauf es mir aber ankommt: Diese Lebewesen wären körperlicher Natur, und besäßen auf ganz grundsätzlicher Ebene ähnliche Bedürfnisse wie Lebewesen der Erde. Deshalb hätten sie vermutlich auch ähnliche Probleme mit Reisen durch das All wie wir Menschen sie aktuell haben bzw. in Zukunft voraussichtlich haben werden.
    Übrigens teile ich die Annahme Kants, dass wenn irgend eine Lebensform im All existiert und so etwas wie Vernunft entwickelt hat, diese Vernunft der Menschlichen gleicht (in ihren Prinzipien).

    Jedenfalls: Ist durchaus ein spannendes Thema, zumal die hier im thread auch schon gepostete Entdeckung dieses erdähnlichen Planetens jetzt viele Astronomen annehmen lässt, dass das Universum deutlich mehr Planeten mit erdähnlichen Bedingungen beinhaltet, als bisher angenommen. Das schließt man scheinbar aus der Nähe besagter Entdeckung zur Erde. (So 20 Lichtjahre sind im Universum ja garnichts!^^)

    Ein Gedanke kommt mir grad noch:
    Würde die Urknalltheorie, auch in Bezug auf ihre Datierung, im Groben stimmen (und ich hab viel zu wenig Ahnung von Physik und Astronomie, um hier Stellung zu beziehen) , so hätten außerirdische Lebensformen garnicht mal so viel mehr Zeit gehabt, sich deutlich weiter zu entwickeln als wir Menschen.
    Die Erde ist ja etwa 4,5 Mrd. Jahre alt, und das Universum soll so 12-15 Mrd. Jahre alt sein.
    Selbst wenn also auf einem anderen Planeten so etwas wie eine Evolution bereits "kurz" nach dem Urknall stattgefunden hat, so hat das Leben dort gerade mal irgendwo zwischen 2-3mal so viel Zeit gehabt sich zu entwickeln, wie auf der Erde.

    Zugegeben, das ist nicht wenig.
    Allerdings sollte man vielleicht auch mit einberechnen, dass bestimmte Rassen wieder aussterben können; die Evolution also kein grader Weg nach oben ist. (siehe z.B. die Dinosaurier; und auch beim Menschen habe ich, was das Überleben angeht, Bedenken. )

    Jetzt fällt mir nur noch eins ein: Das kosmische Ballett zieht seine Bahn! :lol:
     
  12. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Was mich auch sehr interessieren würde...

    Was sagen die Weltreligionen über Aliens?
     
  13. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bitte schön,

    Aussagen des Vatikans mit Video

    Exopolitik Deutschland | Vatikan: Aliens und katholischer Glauben sind vereinbar

    Was die anderen Weltreligionen angeht habe ich leider keine Infos.


    Hier noch ein Link zu einer hervorragenden Website mit Originaldokumenten der Regierungen.

    ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

    Twelve Government Documents That Take UFOs Seriously

    http://keyholepublishing.com/Leading-UFO-Documents.html
     
  14. 1. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus


    Danke...

    Ich habe auch etwas recherchiert und auch im Islam, wird Stellung zu Leben im All genommen.

    Direkt im Koran.

    Im Koran wird beschrieben, dass die Menscheit nur einer der Kreationen ist und nicht mal die beste... (nur einer der besten) und das Allah das Leben im Weltall verstreut hat, auf viele Himmel und Erden. (Weitere Universen und unzählige Planeten.. )

    Und das es ein Zeichen von Allah ist, wenn die Menschen diese Lebewesen entdecken.

    Es ist sogar die Rede vom Urknall. Allah hat alles aus einer Materie erschaffen und sie expandieren lassen und wenn ER will, dann wird er es auch wieder zusammenschrumpfen lassen und das wiederholt sich dann immer. Das deckt sich auch mit der wissenschaftlichen Theorie, dass das Universum irgendwann zusammenfällt.

    Außerdem wird Gott den Menschen Transportmittel geben, von denen sie nicht mal geträumt haben. :shock:

    The Quran gives us a picture of our place in the universe that is quite different.In Sura 40:57,God says, "Assuredly the creation of the heavens and the earth is a greater (matter) than the creation of men:yet most men understand not."

    Die Erschaffung der Universen und Erden war viel wichtiger als die Menschheit.

    Aliens and UFOs in the Noble Quran.
     
  15. 2. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Tatsächlich ist zu beobachten..auch in früheren Kulturen.. das alls vom Himmeln kommt oder? Ägypter ...Atzteken.. hatten ihre komischen Sonnengötter.. auch wir hier haben das typische bild vor augen das engel, oder gott oder sonst was in licht getaucht auf die erde herrabfährt.. das ist doch auch etwas.."komisch" und könnte durchaus ein indiz sein
     
  16. 2. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    @bushido, hast du den Film mal geguckt?

    Ich habe das Buch die Wiege der Menschheit (oder so ähnlich) gelesen, wo der Typ auch von "UFO Zeichnungen" in alten Ruinen spricht und einigen unerklärlichen Dingen.

    ja dazu passt das LINK einigermaßen.
     
  17. 2. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Zwei interessante Dokus vom ZDF und Arte hab ich mal rausgesucht.

    Das Ufo Rätsel:

    Eine vom US-Kongress 1976 in Auftrag gegebene Studie enthält interessante Informationen über eine Schlüsselfigur in der UFOlogie-Forschung, Dr. Alan Hynek. Der Astronom arbeitet 20 Jahre im Dienst der amerikanischen Luftwaffe. Er ist beauftragt, Beweise zu präsentieren, dass es keine fliegenden Untertassen gibt und das UFO-Phänomen in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen.

    http://video.google.com/videoplay?docid=-4705133350392129124#


    Ufos, Lügen und der Kalte Krieg:

    http://video.google.com/videoplay?docid=-2967913133565769660#
     
  18. 3. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    In diesem Zusammenhang sind vor allem die Sumerer hervorzuheben.

    Ich habe den Film gesehen, ziemlich beklemmend. Ich bin mir nicht sicher, ob so ein Film eine beruhigende Wirkung auf die Menschen hätte, wenn es um UFO Disclosure geht.

    Die UFO Zeichnungen von denen du sprichst finden sich überall auf der Welt. In der Hinsicht kommt man nicht drumherum sich auch mit Erich van Däniken auseinanderzusetzen.
    Sehr interessant, danke für die Links.




    JAPAN Airlines 1986 UFO encounter (ungeklärt)




    Larry King Live - Interkontinental Raketen von UFO abgeschossen (Teil 1)

     
  19. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es gibt allein in unserer Gallaxie mehr sterne als sand an unseren stränden.
    wäre es da nicht stumpf zu sagen ,das die evolution so oder ähnlich , wie die auf unserem planeten nicht auch wo anderes stattgefunden hat.

    falls es da drausen eine lebensform gibt , die die technologie hat , bis zu unserem planeten vorzustoßen, wären wir aber ganz sicher nicht in der lage sie mit unseren heutigen mitteln auszumachen.

    das thema ist so komplex , das sich keine eindeutige antwort finden lässt.
     
  20. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Was ich immer ziemlich interessant und irgendwie auch amüsant finde, ist das Phänomen, dass sobald ein Ufo/Alien etc. Thread eröffnet wird ( egal ob hier oder anderen Foren) sich 85% der Leute mit dem gleichen Satzschema in die Diskussion einbringen und eigentlich nichts neues erzählen. Damit meine ich folgendes:

    "Es gibt soviele Sterne da draußen, dass es arrogant wäre, zu sagen wir wären alleine im Universum.."
    "Ich "glaube" an Ufos und es gibt bestimmt noch Leben da draußen.."

    oder "Wir sind bestimmt nicht allein im Universum und es gibt bestimmt Leben, aber wir werden es wohl nie zu Gesicht bekommen.."

    etc.

    1) Gegen solche Aussagen ist natürlich primär nichts großartig einzuwenden und ich stimme dem größtenteils zu, aber solche Sätze hagelt es immer im Überschuss und schlauer wird man daraus auch nicht. Vor allem wenn es nicht um die Frage geht "glaubt ihr an außerirdische?!", sondern versucht wird wissenschaftlich bzw. auf seriöse Art dem UFO-Phänomen auf den Grund zu gehen oder einfach nur darüber zu diskutieren.
    Was haben dann Statements über die wahrscheinliche Annahme von außerirdischem Leben im Universum in solch einer Diskussion zu suchen ?

    Kurz: Wenn in einem Forum ein Thread geöffnet wird, indem darüber diskutiert werden soll, ob die Relativitätstheorie durch die Quantenphysik ein Update erfährt oder gänzlich erneuert werden muss oder sonstwas, so schreibe ich doch auch nicht, dass ich glaube Einstein war ein Genie und wir sollten uns glücklich schätzen, dass es ihn gegeben hat.
    = alles ganz nette, ehrliche und definitiv richtige Beiträge, aber komplett am Thema und der Diskussionsgrundlage/Fragestellung vorbei !

    2) Man kann glauben was man will und ob die Ufos nun natürlichen Ursprungs, Extraterrestrischen Ursprungs oder Menschlichen ( Geheime Projekte) Ursprungs sind, die UFO frage ist keine Glaubensfrage, sondern FAKT ! Ufos existieren ! Egal ob man das will oder nicht. WAS sie allerdings sind und woher sie kommen, darüber kann man breit spekulieren und von mir aus "glauben".
    Aber den Leute sollte mal bewusst werden, dass es sich hier nicht um etwas religiöses oder ähnliches handelt, sondern um ein Phänomen welches passiert / existiert. Und da kommt die Wissenschaft ins Spiel, welche sich (endlich) mal ernsthaft mit der Sache auseinandersetzt.

    3) Wenn man der Annahme ist, es gibt definitiv Leben im All, weil alles andere zu behaupten ja ignorant und arrogant wäre. Man aber im gleichen Atemzug der festen Überzeugung ist, dass diese Wesen, sofern es sie gibt, es niemals schaffen würden mit uns Kontakt aufzunehmen auf Grund der Entfernung, Technologie etc., so ist das eine Doppelmoral die man sich mal vor Augen halten sollte !
    Wie können wir behaupten, etwas sei unmöglich, nur weil wir noch nicht im Stande sind solch eine Technologie zu entwickeln ?!
    Angenommen Eine Spezies da draußen ist uns um ca. 5000 Jahre voraus. Ich denke keiner von uns kann sich ausmahlen, was das für den Stand der Technologie bedeuten würde, die diese Spezies hätte.
    Nur weil wir uns das zurzeit nicht vorstellen können und die Physik noch nicht weit genug ist, heißt das nicht, dass es solch eine Technologie nicht gibt oder geben wird.
    Und wie ich gerade gelesen habe, wurde ein Planet entdeckt, welcher der Erde sehr ähnlich ist. 20 Lichtjahre von der Erde. Natürlich immernoch ein Stückchen, aber keine andere Galaxie.
     
  21. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Jeder der sich mal nen bisschen mit den Grundlagen der Astrophysik auseinandergesetzt hat, muss zu dem Schluss kommen, dass Ufos in Erdnähe nur eine Einbildung des Sichtenden sein können.
     
  22. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es gibt Ufo-Aufnahmen der NASA und vom Militär verschiedenster Länder. Kameras die sich was einbilden..interessant.
    Die bilden sich das wohl auch alles nur ein? All die Wissenschaftler, Physiker, Militärs und Piloten bilden sich das alle zusammen ein? Achso ja dann wäre das ja hier geklärt. Fall abgeschlossen. Sollten wir denen mal mitteilen, dann sparen die Geld, Zeit und Kreativität..

    Leute beschäftigt euch doch bitte erstmal mit dem Thema und tragt dann zu dem Thema bei.
     
  23. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ein typisches Beispiel dafür was passiert, wenn man nicht gewillt ist sich mit dem eigentlichen Thema auseinanderzusetzen und dann nur einen Zweizeiler in den Thread knallt.

    Das UFO Phänomen ist ganz real und es gibt offensichtlich auch Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich ein Chryzzle mit seinem Wissen der Astrophysik nicht erklären kann.
     
  24. 3. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    hier hab ich mal ne interessante doku. Ich selber hab mich nie mit sowas befasst.

    Trailer zur Doku:
    Die neue Feldordnung Trailer (NuoViso Filmproduktion) - YouTube

    Die Doku selber:
    Die neue Feldordnung - YouTube
     
  25. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    also wer glaub denn schon das wir in diesem unendlichen universum alleine sind?..
    ich zumindestens nicht....und das in letzter zeit so viel über ufos und außerirdische preisgegeben wird....nunja....vieleicht werden wir ja langsam auf etwas vorbereitet....und wenn mann da n meter weiterspinnt landet man schon bei dieser ganzen "2012" story wo ja auch irgendwas auf die erde zurückkehrt und eine neue zeit anbricht...


    mal schaun...^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.