UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich hoffe ja das die Außerirdischen uns zur Hilfe kommen und die Nationen mit Atomsprengköpfen wegpusten...

    Sieht ja ganz danach aus...

    Die Menschen auf dieser Welt haben nicht erkannt, dass die großen "westlichen" und einige östliche Staaten wie China usw. die wahre Gefahr für die Welt sind und vllt. wollen ja die Aliens aktiv werden.

    Es wird auf jeden Fall keinen atomaren Holocaust geben.

    Wir haben unsere Beschützer!
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    ist das jetzt gerade dein ernst?
    schön und gut das du an gott glabust und so, das kann ich ja noch ankzeptieren (aber nicht verstehen) aber aliens die uns vor dem bösen westen (LOL) beschützen. ganz sauber bist du auch nicht oder?
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wie erklärst du dir sonst, dass die Atomanlagen mit einem Beam lahmgelegt werden?

    Das gleiche schon mal an einem Minarett gesehen?

    Was Russland, Usa usw. machen scheint den Aliens nicht zu gefallen...
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    ich finde das thema ausserirdisches leben seehr interessant und fände es auch echt ganz schön wenn es nicht nur die alte langweilige erdenbevölkerung gäbe, doch hab ich bisher noch stichhaltiges argument dafür gehört, diese wahllosen behauptungen vonwegen ufo ufo da ist schwachsinn, und jeder der mit bildbearbeitung zutun hat weiss das man heutzutage keinem foto und auch keinen video trauen darf man kann mit absoluten lowbudget ein Hochauflösendes video herstellen was glaubhaft vermittelt das es wesen gibt die nicht wie wir sind.

    ich warte noch auf einen wirklichen beweis dafür und bevor ich den nicht schwarz auf weiss vor mir liegen habe glaub ich an nicht an den ganzen mist
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    meinst du nichts es ist etwas weit hergeholt, dass die aliens (ja wenn es denn welche waren, das wissen wir nicht zu 100%) die atomwaffen der westmächte (ja waren es denn alle) ausgeschaltet haben um damit zu zeigen: wir beschützen die guten menschen (naher osten etc (LOL)) vor den bösen menschen (westen)? was willst du an einem minarett abschalten? zum glück haben die kaum hochentwickelte technologie.
     
  6. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Pakistan besitzt Atombomben, aber das soll nicht der Punkt sein.

    Es geht darum, dass es einen Grund geben muss, weshalb vereinzelt Atomanlagen abgeschaltet werden.

    Es geht von ihnen eine Gefahr aus. Eine Gefahr für uns Menschen!

    Uns wird aber ständig propagiert, dass der Nahe Osten die Gefahr ist, aber die Ufos interessieren sich nicht für den Nahen Osten. Sie sehen ihn nicht als Gefahr, also liegt es doch nahe, dass ich diesen Gedankengang vorhin machte.

    Viele glauben die UFO's kooperieren mit den USA(Area51 und so), aber das man es so krass unter Verschluss hält lässt mich glauben, dass genau dies nicht der Fall ist.

    Ich glaube die Ufo's sind die Feinde der USA und nicht gegen die Menschheit.

    Und die Amis haben ganz schön bammel ihre Macht zu verlieren. Das ausschalten der Anlagen ist eine Machtdemonstration der Ufo's und sie provoziert die Amerikaner.

    Das glaube nicht nur ich, sondern der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, sondern auch die anderen zurückgetreten CSI und Air Force leute.

    Der kanadische Verteidigungsminister warnt sogar davor, die Ufo's anzugreifen und das die USA das schon öfter gemacht haben und weiter planen.

    Er sieht aber eine globale Bedrohung die von den UFOS ausgehen, wenn die Amis angreifen.

    Hier unterscheidet sich meine Meinung. Ich bin der Meinung, dass die Flieger der Ufos schlau genug sind, um zu wissen, wen sie ausschalten müssen, wenn es so weit ist.

    Das ist die einzige logische Erklärung.

    Wenn sie die Menschheit auslöschen wollen, dann hätten sie das schon lange getan, aber das ist nicht der Fall, deswegen schalten sie die Anlagen der größten Mächte aus und lassen z.B. den Nahen Osten in ruhe, weil von ihnen keine Gefahr für unsere Welt ausgeht.

    Ich hoffe du hast es jetzt verstanden!
     
  7. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    - UFOs wollen uns retten
    - UFOs kooperieren [nicht] mit USA
    - UFOs provozieren Amerika
    - CSI? du meinst CIA oder? Woher willst du wissen, dass diese Leute nicht nur erzählen?

    man hört ja oft, dass es bei diesen sachen um höchste geheimhaltung unter androhung von mord geht. warum reden diese leute trotzdem offen drüber? sogar im fernesehen.

    das sind alles so halbwarheiten und keiner weiß was genaues. ich würde darauf nicht unbedingt bauen.
     
  8. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    Das was Malena macht ist Spekulieren, dagegen spricht überhaupt nichts, denn wenn du das Gegenteil behauptest, spekulierst auch du, weil du deine Behauptungen nicht belegen kannst. Bei dem Thema ist meiner Meinung nach so ziemlich alles erlaubt.

    Um weiter zu spekulieren, wer dagt, dass diese UFOs nicht die Atomanlagen auszuspionieren um diese im Zweifelsfall all ausser Betrieb setzen zu können. Nicht jede ausserirdische Rasse muss friedlich eingestellt sein. (Hawking)

    Zudem kann man wohl kaum alle die Militärs und Wissenschaftler umbringen, die bis jetzt vor die Presse getreten sind und warum sollten alle sie alle "Quatsch" erzählen. Die Typen setzen damit ihren Ruf aufs Spiel.

    Du hast dir die Quellen die im Anfangsthread gepostet wurden nicht angesehen, denn dann würdest du diese typischen "verkrampften Debunkerkommentare" nicht von dir geben.

    Das Phänomen existiert und es ist offensichtlich so, dass ca. 5% der Sichtungen nicht erklärbar sind und vom Militär sehr ernst genommen werden.
     
  9. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    naja, aber das grenzt schon sehr an "verschwörungstheorie" und ich denke solche haben in diesem thema nichts verloren wenn man (einigermaßen) sachlich drüber diskutieren will.

    als kleinen zusatz möchte ich hier auch noch erwähnen, dass diese sichtungen auch (bisher unerklärbare) naturphänomene sein könnten. vielleicht sogar in verbindung mit substanzen/strahlungen aus dem weltall o.ä. und der faktor "menschliches gehirn" darf auch nicht vergessen werden. siehe dazu bei wikipedia Gespenst und die sache mit dem infraschall.

    aber das sind, wie du schon sagst alles nur mutmaßungen.

    @Malena: man sollte UFOs nicht immer direkt mit auserirdischen verbinden.
     
  10. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    Deine Aussage/Vermutung, dass diese Militärs und Wissenschaftler lügen, ist allerdings auch dort einzuordnen.


    das gilt für 95% der Vorfälle aber nicht für die restlichen 5%.


    Das ist aber vollkommen legitim und vermutlich auch korrekt.
     
  11. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Entschuldigung, aber ich BIN sachlich!

    Ich habe jeden meiner Gedankengänge gut erklärt und argumentiert. Sie ist logisch und nachvollziehbar.

    Man muss natürlich davon ausgehen, dass es Ufo's usw. gibt, ansonsten ist das witzlos, aber mit diesen Gedanken spielen ist eine feine Sache und macht spaß.

    Außerdem bin ich keine Verschwörungstheoretikerin. Dieses Wort ist so dreckig!

    Ich biete eine alternative Sichtweise bzw. ein mögliches Szenario, welches etwas anders ist... mehr nicht.
     
  12. 4. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    naja, ich würde meine vermutung nicht umbedingt als verschwörungstheorie bezeichnen. ich wollte damit nur sagen, dass solche behauptungen nicht immer wahr sein müssen.

    vorallem darf man die faktoren "geld" und "mediengeilheit" nicht vergessen. die leute bekommen teilweise gagen wenn sie für talkshows, interviews oder dokus zur verfügung stehen, daher würde ich nicht alle aussagen von irgendwelchen ex-cia'lern und ex-area-51 staff für bare münze nehmen.
     
  13. 5. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - UPDATE

    Danke und genau aus dem Grund finde ich den Begriff Verschwörungstheoretiker grundsätzlich unpassend. Seit dem 11. September 2001 wird der Begriff in jedem Zusammenhang genutzt nur um die Gegenseite ganz gleich zu welchem Thema zu diffamieren. Skepsis ist immer angebracht, die Frage ist nur, ob einen die Skepsis daran hindert neutral an ein Thema heranzugehen und alle Möglichkeiten zuzulassen auch wenn sie noch so unwarscheinlich erscheinen .
    Ich wage zu bezweifeln, dass Militärs und Wissenschaftler ihre Kariere und ihren guten Ruf riskieren nur um irgendwelche Behauptungen über UFOs in die Welt zu setzen. Zudem werden es immer mehr, da dürften die Gagen nicht mehr wirklich hoch ausfallen.
     
  14. 7. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    dafür, das diese anlagen "gezielt" abgeschaltet werden..würde auch das video auf seite 1 passen. die kinder behaupten ja darin,die aliens würden sie vor etwas warnen wollen..und das sie glauben es würde um die erde gehen..
     
  15. 7. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich finde es alles andere als sachlich was du hier so postest. Allein deine argumentation, die aliens wollen die welt vor dem bösen westen schützen, was du aus der abschaltung westlicher nuklearanlagen schlussfolgerst. wenn du das sachlich, gut erklärt, logisch und nachvollziehbar nennst, bist du glaube ich im falschen bereich.
     
  16. 9. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Anstatt so große Reden zu schwingen, solltest du sagen, was genau daran Schwachsinn ist und weshalb sonst die Nuklearanlagen abgeschaltet werden?

    Meine These ist logisch und gut argumentiert. Man muss aber davon ausgehen, dass es Aliens gibt und sie Atomanlagen ausgeschaltet haben. Das ist Voraussetzung für meine Theorie.

    Wenn man daran nicht glaubt, dann erübrigt sich das natürlich.

    Der nahe Osten kann bei einigen Anschlägen eine Gefahr sein, aber keine globale Gefahr.

    Atomwaffen.. Weapon of MASSdestruction hingegen schon!
     
  17. 9. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich muss zuallererst darauf hinweisen, dass UFO übersetzt "Unbekanntes Flugobjekt" bedeutet. Du meintest sicherlich die ganze Zeit Außerirdische.

    Außerdem hat Schwarz-Weiß-Sehen nichts mit Sachlichkeit zu tun, indem gesagt wird, dass der "Westen" und Atomanlagen "böse" und der "Osten" und Minarette "gut" sind und dass Außerirdische (nicht UFOs) die "guten" Dinge verschont und "böse" hingegen mit Beams (ach Herrje) lahmgelegt werden.

    Diese Diskussion kann nicht sinnvoll geführt werden. Sämtliche Argumentationen basieren auf Spekulationen (Verschwörungstheorien sind um himmels Willen keine Fakten).

    Eine Meinung von mir: Außerirdische sind noch nie in Kontakt mit der Menschheit getreten. Dafür gibt es meinen Überlegungen nach zwei mögliche Gründe:
    a) Technologie: Es gelingt NOCH keinem Lebewesen, interstellare Flüge durchzuführen
    b) Angst der Außerirdischen: Sie machen sich ein Bild von der Erde und denken sich "Wow, that" :lol:

    Und hier noch ein Letzter Punkt für alle Leute die daran glauben, dass es bereits Kontakt zwischen Außerirdischen und Menschen gab: UFO-Sichtungen sind kein Beweis für sowas, es waren experimentelle Flugzeuge der USAF und der Sowjetischen Luftwaffe (nach 1991 habe ich nichts dergleichen in Russland gehört, Weh mir wenn ich falsch liege). Warum wurden die Sichtungen von den Regierungen dann dementiert und indirekt als Außerirdische abgestempelt? Ganz einfach: Desinformation ist ein Zeichen von Macht (siehe 9/11, da schlagen sich ja auch alle Positionen sinnlos die Köpfe ein).
    Ja, es ist MEINE Meinung, sie muss nicht jeder teilen. Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen und das schlimmste, was ein Mensch tun kann, ist einem anderen seine Meinung aufzuzwingen (siehe Faschismus).

    PS: Aliens ist das falsche Wort, es heißt Außerirdische. Die richtige Englische Übersetzung lautet "extraterrestrials". "Alien" heißt auf deutsch übersetzt "Ausländer".

    Mit Freundlichen Grüßen,
    jjf88
     
  18. 10. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Laserstrahl blendet Lufthansa-Maschine

    Laserstrahl blendet Lufthansa-Maschine

    10.10.2010, 12:33 Uhr

    Die Besatzung eines Lufthansa-Flugzeugs ist in der Nacht zum Sonntag über Unterfranken von einem starken Laserstrahl geblendet worden. Für die Passagiere und die Crew habe keine Gefahr bestanden, teilte die Polizei mit.

    Das Flugzeug war in einer Reiseflughöhe von 10.000 Metern unterwegs gewesen. Der Vorfall ereignete sich um 0.22 Uhr bei nahezu wolkenlosem Himmel über dem Ort Treinfeld im Kreis Haßberge. Der Pilot verständigte umgehend den Tower des Münchner Flughafens.

    Ermittlungen der Polizei blieben bislang ergebnislos. Es handele sich um ein eher ländliches Gebiet ohne Diskotheken oder ähnliche Lokalitäten, die oft mit Laserstrahlen auf sich aufmerksam machen. Die Maschine vom Typ Embraer 170 war auf dem Weg nach Kattowitz in Polen.

    --------------------------------------


    Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass das ein UFO gewesen ist, aber ein Flugzeug in 10 km Höhe mit einem Laser zu treffen und es dann auch noch zu schaffen, dass sich der Lichtstrahl des Lasers in entsprechender Höhe bricht, lässt diesen Bericht in etwas seltsamen Licht darstehen.
     
  19. 11. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Dazu wollte ich nurmal meine Stellung beziehen:

    a)
    Das ist meiner Meinung nach nur eine Selbstprojektion.
    Ich bin zwar ähnlicher Ansicht, aber nur in dem Punkt, dass niemand im Universum die Naturgesetze brechen kann. Sie stellen für mich das Stahlgerüst und wir sind eben die Außenverkleidung.
    Allerdings ist es wohl möglich Naturgesetze zu umgehen, für uns nur als Gedankenspiel und Theorie, für andere Zivilisationen vielleicht gängige Praxis (?).
    Alleine wenn ich mir überlege, dass die Menschheit sich erst vor ca 5Millionen Jahren in Afrika langsam entwickelte und die Entwicklung mit der Zeit immer schneller und schneller vorangeht,
    komm ich einfach nicht drum herum zu überlegen was wäre, wenn wir genausolange bereits wie die Dinosaurier existiert hätten (die waren übrigens nie auf dem Mond, hatten aber lange genung Zeit dafür)? Wo ständen wir heute? Vielleicht garnichtmehr auf der Erde? Keine Ahnung.

    Jetzt mal angenommen es gibt nur in der Milchstraße tausende von anderen Zivilisationen.. was wäre wenn eine Zivilisation davon schon viel länger existiert als wir? Vielleicht sogar Milliarden von Jahren? Wie weit diese Zivilisation fortgeschritten wäre kann ich mir nicht vorstellen und wahrscheinlich auch sonst niemand auf diesem Planeten.

    Daher bin solchen Aussagen gegenüber sehr skeptisch, sie mögen vielleicht einen wissenschaftlichen Deckmantel haben, sind aber im höchsten Grade unwissenschaftlich.

    b)
    Dagegen sprechen z.b. Einschaltquoten von Frauentausch, Familien im Brennpunkt etc =)

    Vielleicht fehlt es den Außerirdischen ja auch an Selbstwertgefühl und dies steigern sie indem sie uns beobachten.

    Danke
     
  20. 12. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Perry Rhodan ist Science Fiction. Keine Realität.

    Vielleicht solltest du mal über den ORT dieser Diskussion sowie über die Beitragsüberschrift in BILD - Zeitungsniveau nachdenken.

    Ach und zum Thema.

    Wenn ihr über Ufos nachdenkt, macht euch mal Gedanken, wie es in der Vergangenheit auf der Erde mit Entdeckern und Entdeckten gewesen ist. Das fing schon bei den Neanderthalern an.

    Ich glaube wir sollten uns alle einig sein, besser die Entdecker zu werden - nicht die Entdeckten.
     
  21. 12. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus


    Ich hab irgendwie Probleme deinen Post nachzuvollziehen. Hast du dir den Anfang den Threads überhaupt durchgelesen ?!

    Der Ort scheint mir ganz gut gewählt zu sein, da es hier weitaus mehr als einfach nur um eine Sichtung geht, sprich Sensationsnews. Es wird in den Nachrichten von Militärs usw. bestätigt, dass Unidentifizierbare Flugobjekte den Sprengkopf einer Rakete deaktiviert haben. Nicht nur in den USA. die Rede war unter anderem von Russland glaub ich.
    Das ganze nimmt doch somit dann politische Ausmaße an oder irre ich mich da ?
    Die Überschrift ist meiner Meinung nach Null übertrieben oder verzerrt gewählt. Wie sonst willst du etwas betiteln, was einfach genau so passiert ist. Wenn Ufos Nuklearsprengköpfe abschalten, dann schreibt man : "UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus".
    ist logisch oder ?!
    Beim letzten Absatz oder wie du es nennst : "Dein Beitrag zum Thema", hör ich irgendwie ne leichte Panik raus. So in der Art: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" ?
    Also mag ja sein, dass es Vorteile hat immer de Entdecker zu sein, aber wer sagt, dass wir im Falle einer intelligenteren Spezies beim entdeckt werden den kürzeren ziehen ?
    Und selbst wenn, aussuchen können wir uns sowas einfach nicht, es passiert ! Egal ob man will oder nicht.
     
  22. 12. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Offensichtlich hast du dir den Anfangspost und die Inhalte dessen nicht zu Gemüte geführt. Wenn man dazu nicht bereit ist sollte man zu einem Thema lieber die "Klappe" halten. Ich kann den ersten Teil deines Posts also lediglich als unsachlich und einfach überflüssig bezeichnen.
     
  23. 13. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Das ist ja unglaublich, wie sich einige hier ne Traumwelt zusammenreimen, nur weil nen paar debile alte Männer was von beamenden Ufos labern. Großartiges Kino.

    Selbstverständlich kann es außerirdisches Leben geben, aber weder die Aliens werden uns jemals zu Gesicht bekommen, noch wir sie.

    Stichwort Lichtgeschwindigkeit.

    Aber natürlich, Aliens beamen in Amerika rum, um die Amis zu provozieren, weil die Amis die fiesen Menschen auf der Welt sind. Hammer.
     
  24. 13. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ach Chryzzle, das ist wie mit dem Rockwell-Alien, welches sich ja auch Jahre lang als "Echt" hielt, bis dann das Video als Fake betitelt wurde.
    Im End-Effekt ist es immer das gleiche. Als Wissenschaftler sage ich mir, klar könnte es Ausserirdische geben. Aber sie hätten keinen Grund Nuklearwaffen auszuschalten. Denn wer mit Überlichtgeschwindigkeit reißt, unseren Radarschirmen und für unsere Augen unsichtbar sein kann, der muss auch keine Angst vor Atomraketen haben.

    Und der Überzeugung zu sein, sie tun das um der Welt zu helfen, und den bösen Westen zu schaden. Srsly, don't feet the troll.
     
  25. 13. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    @Chryzzle

    Ich weiss nicht, ob man alle diese Leute als debil bezeichnen sollte, nur weil der eigene Verstand zu eingeschränkt ist. Und nur weil unsere Wissenschaft etwas nicht beweisen kann, heisst das nicht, dass es nicht möglich ist.

    Ich wusste gar nicht, dass du unter die Hellseher gegangen bist. Du reimst dir auch nur deine Wahrheit zusammen.

    Ansonsten verfährst du wie immer nach Schema F.

    Lieber Relax du bezeichnest dich als Wissenschaftler.

    1. es heisst Roswell Alien

    2. was ist bitte Überlichtgeschwindigkeit

    3. es heisst reisen nicht reißen

    4. es heisst: Seriously, don't feed the troll.


    Ich führe diese Aussetzer mal auf den übermässigen Genuss von Alkohol zurück.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.