UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Nein, ich habe den Startpost nicht gelesen und habe nicht vor ihn zu lesen. Und ohne "extra" klick kann ich den Beitrag auch nicht lesen.

    Zum Ort.
    Was sind es für "Fakten", die wir hier "präsentiert" bekommen? wahrscheinlich irgendwelche Nachrichten, Beiträge, Videos, Abschriften von Interviews ... die alle von entweder "UFO-Historikern", ehemaligen NASA Mitarbeitern oder oder ehemaligen Piloten oder von Politikern kommen.
    Wenn man sich diesen Kreis an Fachleuten ansieht muss man sich hinterfragen welche Intention diese Leute haben. Da gibt es die einen, die wirklich an Ufos glauben, aber keine eigenen Beweise haben und da gibt es die anderen, die eine andere Intention haben können. Was könnte das für eine Intention sein? Geld, Ruhm, Ablenkung.
    NASA Mitarbeiter, deren Rente zu klein ausfällt brauchen Geld,
    EX-Politiker die vom Rampenlicht verschwunden sind wollen wieder ihre 5 Minuten Ruhm.
    Aktuelle Politiker wollen von anderen Punkten ablenken.

    All diese Zweifel an diesen von den Ufo - Gläubigen als "seriös" angesehen Quellen sollte eigentlich genug Interesse wecken, um einmal die andere Seite der Medaillie zu betrachten.

    Selbst wenn es Ufos geben würde.
    die in der Lage sind von anderen Sonnensystemen zur Erde zu fliegen,
    Ohne dass man Sie ankommen sieht

    Was würden die auf der Erde wollen? Und was würden die auf der Erde wollen - ohne dass die Menschen von Ihnen erfahren sollten? Und Warum sollten die Sprengköpfe von Atomraketen deaktivieren?

    Oder wollen Politiker vielleicht einfach nur von defekten Sprengköpfen ablenken.

    Ach ja, mein letzter Absatz stammt nicht von mir sondern wurde von Lesch inhaltlich zitiert.
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus


    Du spekulierst nicht weniger und versuchst alle Quellen in ein negatives Licht zu rücken.

    Du diskreditierst dich selbst. Warum beteiligst du dich an einer Diskussion, wenn du nicht einmal bereit bist dir die dazugehörigen Quellen anzusehen.
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es ist unmöglich mit Überlichtgeschwindigkeit zu reisen, es ist ja schon unmöglich mit Lichtgeschwindigkeit zu reisen. Man kann natürlich jegliche Wissenschaftlichkeit ausblenden und mit dem Argument kommen, dass die super heftigen Psychoaliens super heftige Technik haben, aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man von den Leuten als Spinner bezeichnet wird.
     
  4. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es gab mal jemanden der behauptet hat die Erde sei rund und dann gab es Menschen, die fest davon überzeugt waren die Erde sei eine Scheibe. Du gehörst zu der zuletztgenannten Sorte Wesen.

    Wer der Spinner wirklich ist stellt sich immer erst in der Zukunft heraus.

    Leider bist du in deinen Gedankengängen sehr eingeschränkt, was menschlich, aber bedauerlich ist.
     
  5. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Die Relativitätstheorie ist mehrfach belegt und anerkannt.
    Relativitätstheorie#Lichtgeschwindigkeit_als_Grenze


    Nein, er ist nur realistisch
     
  6. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    1. Ja, Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, weil wir nichts anderes wissen, das heisst nicht, dass es nichts anderes gibt.

    2. Ja, realistisch aus der Sicht der heutigen Wissenschaft, das bestreite ich nicht. Der Wissenschaft allerdings gedanklich eine Weiterentwicklung abzusprechen ist unwissenschaftlich.

    Warum muss man sich gegen alles und jede alternative Theorie sträuben? Auch in der heutigen Wissenschaft gibt es Tabus, die eigentlich keine sein dürften. Weil sie aber das Politik und Wirtschaftsgefüge der Welt durcheinanderbringen würden, werden sie systematisch "bekämpft".
     
  7. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Mark Twain: "Theorie = Die Vorurteile eines Professors."

    Theorien sind dazu da, widerlegt zu werden. Das Wort sagt es schon...
     
  8. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich glaube nicht, dass irgendeine Theorie, nach der Lichtgeschwindigkeit oder sogar Überlichtgeschwindigkeit möglich wäre, die Welt grossartig verändern würde. Zuerst bräuchte es die Technologie dazu. Das schnellste Flugobjekt heutzutage schafft knapp mal Mach 10. Es würde noch Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern um überhaupt in die Nähe der Lichtgeschwindigkeit zu kommen.

    Ganz einfach, weil die Relativitätstheorie mit Experimenten bewiesen wurde.
    Ich sträube mich nicht gegen alternative Theorien, jedoch wenn die Gegentheorie schon bewiesen wurde ist der Fall doch klar.

    Zum Anfangsthem:
    Ich halte UFO Sichtungen grundsätzlich für Hirngespinste. Bei der Abschaltung von Atomanlagen durch UFOs denke ich zuallererst an einen Angriff mit EMP(elektromagneischer Impuls). Das gesichtete UFO würde dabei der Drohne, der Trägerrakete oder dem Flugzeug entsprechen.
     
  9. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wie du schon sagst, du GLAUBST nicht.

    Du tust so als wäre der Stand unserer heutigen Wissenschaft das "Non Plus Ultra" im Universum, als hätte die heutige Wissenschaft bereits die Weisheit mit "Löffeln gefressen".

    Du musst doch zumindest zur Kenntnis nehmen, dass es Technik gibt, die noch nicht bekannt und bewiesen ist oder willst du mir erzählen, dass wir auf dem Stand der Wissenschaft von heute stehenbleiben?

    Das ist legitim halte ich aber widerrum für Schwachsinn.

    Welche Drohne, welchen Landes schwebt den wenige Meter über einem Atomsilo mitten in den USA und das unerkannt?

    Es ist offensichtlich, dass UFOs keine Hirngespinnste sind, sie dir bitte die Quellen im Ausgangspost an.

    Auch wenn das natürlich eine hypothetische Frage ist ...

    aber was würdest du machen, bzw. wie würdest du reagieren, wenn sich doch eines Tages herausstellt, dass UFOs und ETEs existieren, diese unseren Planeten regelmässig besuchen und das nicht erst seit gestern?
     
  10. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bushido, natürlich gibt es Technik und auch physikalische Gesetzmäßigkeiten, welche wir im Moment noch nicht voll ausgeschöpft haben.
    Die Relativitätstheorie hingegen ist voll ausgeschöpft und leider im gesamten Universum, außer in Schwarzen Löchern, gesetz!
    Mit Lichtgeschwindigkeit oder Überlichtgeschwindigkeit zu reisen, ist nicht möglich.
    Also warum es überhaupt Lichtgeschwindigkeit als Grenze gibt? Es muss eine Grenzgeschwindigkeit im Universum geben, ansonsten wäre die Welt nicht kausal. Dann könnte man zwischen Ursache und Wirkung nicht unterscheiden und deshalb das Naturgesetz Lichtgeschwindigkeit ist fakt!
    Beispiel: Stell dir vor Sauerstoffmoleküle würden nicht nach den geltenden Naturgesetzen sich verhalten, so wie wir Menschen. Wenn es keine kausalität gäbe, könnten Sie einfach sagen. Nö heute verbinde ich mich nicht mit dem Hämoglobin in deinem Blut. Aber, das geht nicht, deshalb Naturgesetze faktum!

    Thema Masse:
    Will man ne Masse beschleunigen braucht man Energie. Das Verhältnis zwischen Nutzlast und Treibstoff ist relativ schlecht. Man braucht viel viel viel viel mehr Treibstoff. Jetzt haben wir aber das Problem, das wenn wir Masse beschleunigen, nimmt die Masse zu! Also brauchen wir bei immer mehr Beschleunigung immer mehr Treibstoff/Energie.
    Einzige Möglichkeit wäre Antimaterie, aber die Energie die man für Antimaterie braucht, braucht man in Materie. Die übrigens würde sofort kollabieren.
    Aber machen wir mal für Spaß, das es gehen würde.
    Das erste was passiert, wenn wir auf Lichtgeschwindigkeit fliegen, kein Kontakt nach Hause mehr. Denn die Uhren in der Kapsel gehen viel viel langsamer als die auf der Erde.
    Während man sich in Lichtgeschwindigkeit bewegt, geht die Zeit langsamer. Die Leute in der Raumkapsel brauchen etwa 12 Jahre bis nach Alpha Centauri. Da ist auf der Erde leider schon 80.000 Jahre oder mehr vorbei.

    Noch mehr K.O-Fakten?
     
  11. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Gibt es denn überhaupt eine Theorie, welche noch nicht widerlegt worden ist und nach der Reisen mit Lichtgeschwindigkeit möglich ist. Und ausserdem, was kann eine Theorie in der heutigen Wirtschaft verändern?

    Natürlich sind wir noch nicht auf dem höchsten Niveau der Technik, aber dennoch bin ich überzeugt, dass keine Technologie imstande ist Licht- oder sogar Überlichtgeschwindigkeit zu erreichen, da das die Physik nicht zulässt.

    Man könnte die selbe Frage über das Ausserirdische Flugobjekt stellen. UFOs sind ganz sicher keine Hirngespinste, wie schon jemand sagte, ein Flugzeug ohne Flugzeugnummer ist schon ein UFO.
    Evt. sind neue Waffen getestet worden, oder es gab eine Panne, alles auf jeden Fall wahrscheinlicher als Ausserirdische.

    1. Zuerst in Euphorie(falls freundlich) oder Panik(falls böse) ausbrechen
    2. Alles hinterfragen, genaueres erfahren, mich überzeugen
    3. Dir gratulieren und sagen dass du von Anfang an recht hattest
    Spoiler
    4. Heisse Alien-Bräute abschleppen
     
  12. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    @Relax

    Old news...

    Das ist schon klar, dass Information nicht schneller als Lichtgeschwindigkeit bewegen kann.

    In der allgemeinen Relativitätstheorie hat Einstein dennoch angesprochen, dass man die Naturgesetze bzw. einige Theorien umgehen kann.

    Indem man Raum und Zeit krümmt.

    In der Theorie ist so einiges möglich.

    Außerdem funktionieren die Naturgesetze nur innerhalb des Universums.

    Was ist außerhalb? Was ist, wenn die Gesetze außerhalb des Universums, die inneren bilden usw.?

    Was ist, wenn man die äußeren verändern könnte?

    Man muss außerdem gar nicht in Lichtgeschwindigkeit reisen, um ein anderen Ort zu erreichen.

    Wurmlöcher sind genau so möglich.
     
  13. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wurmlöcher sind nur in der Theorie möglich mit exotischer Materie.
    Steven Hawkin sagt sogar aus, dass sobald Materie in ein "Wurmloch" gerät, es kollabiert.
    Also rede nicht von Wurmlöcher sind genauso möglich.
    Weiteres: Natürlich muss man nicht mit Lichtgeschwindigleit reisen, aber wie dann?
    Du weißt schon die Entfernungen zwischen einzelnen Sonnensystemen?
    Das ist nicht mal eben Glücklich sein.
    Außerhalb unseres Universums gibt es nicht.
    Es gibt nur das Universum, es gibt Orte mit mehr Masse, wie eine Galaxie und es gibt Intergalaktische Räume, wo keine Masse vorhanden ist.
    Es gibt keine Eingrenzung zwischen Universum und Nicht Universum!

    Einstein hat aber in seiner Relativitätstheorie sowieso nicht all das erklärt, was in der aktuell geltenden Relativitätstheorie betrachtet wird. Außerdem fehlt immernoch der Zwischengang zwischen Quantentheorie und Relativitätstheorie.
    Und, natürlich kann man die Problematik Lichtgeschwindigkeit umgehen, man könnte es wie in Star Trek machen. Statt zu sagen, wir reisen mit Lichtgeschwindigkeit, falten wir einfach den Raum zwischen Start und Ziel. Tolle Idee, aber die Energie dafür......
     
  14. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    @ReLax und Zugführer

    Ich verstehe den wissenschaftlichen Ansatzpunkt mit dem ihr dies betrachtet. Nur was ist wenn sich eines Tages die Relativitätstheorie als "beschränkt" vielleicht sogar völlig falsch erweist?

    Wenn man mal davon ausgeht, dass es UFOs gibt und diese sich mit Geschwindigkeiten von 7000 Meilen pro Stunde bewegen, wie in den Quellen geäussert, dann ist es offensichtlich so, dass wir energietechnisch gewaltig hinterherhinken und dann hat das Auswirkungen auf die Wirtschaft, da wir ja wie die Säuglinge am Öl "nuckeln" oder Kohle "kauen" oder aber unsere Erde mit Atommüll versauen.


    meinst du diese süsse "Perle" Zugführer, das ist CX-723, wenn du willst mache ich euch bekannt.

    ET_bg.jpg
    {img-src: //www.exopoliticssouthafrica.org/images/ET_bg.jpg}
     
  15. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bushido, wenn sich die Relativitätstheorie als fehlerhaft darlegt, dann wäre das zwar schlimm, ändert aber nichts an dem, was Sie beschreibt.
    Denn die Naturgesetze, die vier, welche es gibt, sind trotzdem fakt und beschränkt all das.
    Übrigens 7000 km/h ist jetzt nicht so viel, eine Rakete oder Space Shuttle muss ca. 30.000 km/h erreichen um die Erdanziehungskraft hinter sich zu lassen und in den Orbit zu kommen.

    Achja, hast du die E-Mail der netten kleinen Dame. In diese schwarzen Augen hab ich mich gleich verliebt. *lach*
     
  16. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Die 7000 km/h, ca. Mach 6, bezogen sich auf die geschätze Geschwindigkeit eines UFOs innerhalb der Erdatmosphäre und sind nicht zwangsläufig die Spitzengeschwindigkeit. Diese ist allerdings mehr als ausreichend um Kampfjets zu entkommen. Zudem liegt die Kunst darin die Geschwindigkeit zu halten auch über lange Strecken. Dies wäre mit den uns bekannten Energieformen nicht möglich.



    Hier die email

    hornygrey @ETEfriendfinder.gal (gal=galactic)
     
  17. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Danke, gleich mal Kontakt aufgenommen.
    Aber die Kritik an der Geschwindigkeit ist natürlich berechtigt.
    Nur müssen wir momentan noch konventionelle Flugzeugdesigns benutzen und "konventionellere" Antriebe. Technologisch ist mir jetzt nichts bekannt, was einen dauernden Zustand von Mach 4 erreicht, außer der Blackbird.
    Vielleicht liegt es wirklich daran, das die Öl-Industrie das nicht gerne möchte, das ist gut denkbar.
     
  18. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Genau...

    Die Energie dafür können wir heutzutage nicht erzeugen, aber es wird eine Zeit kommen, wo das möglich sein wird.

    Eine grenze für Lichtgeschwindigkeit ist ja schön und gut, aber an die Grenzen und Möglichkeiten der Energiegewinnung ist man noch lange nicht.

    Man stelle sich mal vor, wenn man ein Schwarzes Loch oder sonst was anzapfen könnte. :shock:

    Oder eine bis lang unbekannte Materie.

    Und außerdem war Hawkins noch nie in einem Wurmloch. Woher soll er wissen, wie sich eins verhält?

    Man weiß nicht mal, ob es welche gibt.
     
  19. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ein schwarzes Loch anzapfen... also jetzt machst du dich lächerlich.

    Und Hawkins war in keinem Wurmloch, weil es keine GIBT!
    Sie sind praktisch nicht möglich. Selbst in der Theorie streitet man sich, über die Möglichkeit.
     
  20. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bitte nicht so voreingenommen sein...

    Es gibt auch rotierende Schwarze Löcher und jetzt überlege mal, wo wir durch Rotation und Bewegung schon heute Energie gewinnen.

    Außerdem solltest du Hawkins nicht als das 100% wahre sehen.

    Es gibt mindestens genau so viele Wissenschaftler die der Meinung sind, dass Informationen nicht völlig verloren gehen bei Mini-Blackholes.

    Die Welt ist nämlich in zwei Lager gespalten.

    Pro und Contra Hawkins.
     
  21. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Du weißt schon, das Hawkin der EINZIGE Wissenschaftler ist, der die Hawkin-Strahlung theoretisch beschreibt, welche die Informationen aus dem Schwarzen Loch wieder rausgeben lässt.
    Und ja es gibt rotierende schwarze Löcher, aber wie willst du daraus jetzt Energie gewinnen?
    JEGLICHE MASSE wird davon angezogen. JEGLICHE. Sogar andere Schwarze Löcher.
     
  22. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Masse ist bei C unendlich. Also braucht man unendlich Energie, unendlich Energie hat keiner. Nicht mal die imperialistischen Amerikaner, wenn sie alle lieben Araber Staaten versklavt haben.

    Keiner von euch wird je außerirdisches Leben sehen.

    Tut mir echt leid.
     
  23. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Was zahlst du wenn der Fall doch eintritt?
     
  24. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Meinst du diesen Hawkings?

    Dann wären wir ja zurück beim Thema. :lol:

    Stephen Hawking: Außerirdische können gefährlich sein

    Oder pickst du dir raus, was dir gefällt?
     
  25. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich pick mir gar nichts raus, da aber in dem Text nur das Konjunktiv gebildet wurde, steht da nichts von. Es gibt Aliens, noch, Sie wären auf der Erde oder, Sie haben die Erde erreicht.
    Du musst bedenken, die einzige logische Schlußfolgerung muss sein. Die Aliens müssen seit Anbeging ihrer Raumfahrtkarriere eigentlich umherfliegen. Also nicht mit schneller Geschwindigkeit. Daraus resultiert sie würden nur per Zufall uns erreichen. Genau hier her fliegen werden sie nicht, aufgrund der großen Distanz wissen die von unser Existenz nicht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.