UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bushido, 28. September 2010 .

  1. 14. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Hier



    Wegen dem Anzapfen.

    Hawkings sagt, dass Außerirdische Sterne anzapfen könnten, um genug Energie zu haben um Wurmlöcher zu erzeugen und durchs Weltall zu reisen.

    Meine Theorie mit den Schwarzen Löchern würde sogar noch mehr Energie bringen.

    Kennst du Quasare und wie viel Energie sie absondern, alles durch ein schwarzes Loch erzeugt?

    Stell dir vor, man könnte diese Quasare nutzen, oder noch besser weiße Löcher.

    Als Hawking Fan müsstest du das akzeptieren.

    Hier noch was:

    Welt der Physik: Neue Website
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich bin kein Hawking-Fan.
    Außerdem, woher soll Hawking wissen, das Alien's außerirdische Sterne anzapfen können?
    Außerdem Wurmlöcher brauchen exotische Materie, zumindest in der Theorie.
    Exotische Materie können wir aber nicht produzieren, außerdem bräuchte man für ein mikroskopisch, kleines Wurmloch eine Menge an exotischer Materie, welche der Jupitermasse entspräche.
    Desweiteren ist ein Quasar ein geschlossenes System, was einen Verbraucher hat.
    Außerdem ist ein Quasar eine andere Galaxie, wie willst du da hin kommen?
    Die nächste Galaxie ist 2.5 Millionen Lichtjahre entfernt. Und das ist kein Quasar.

    Weiße Löcher, ich sag dagegen nur ein Stichwort. Gesetz der Thermodynamik!
     
  3. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Es ging nicht nur um uns, sondern ob sowas technisch möglich ist.

    Und ja das ist es. Wir sind nur nicht so weit. Wenn es die Naturgesetze verbieten würden, dann würde Hawkings auch nicht sagen, dass sie dieses und jenes machen könnten. Es ist nur eine Frage der Technologie.

    Quasare sind nicht nur Verbraucher, sondern scheiden auch enorme Energie ab, weswegen sie auch zu den hellsten Objekten im Universum gehören. So viel zu der Frage, woher eine Zivilisation diese Energie herbekommen könnten, oder meinetwegen Pulsare.

    Bei Schwarzen Löchern gibt es einen Point of no return, aber auch eine Entfernung, wo man noch aus dem Radius entfliehen kann. Diese enorme Gravitation könnte man als Energiequelle in diesem Bereich nutzen und sie würde nie dem Ende neigen.

    Stellt euch mal vor, eine Zivilsation bringt Sterne zum kollabieren, um das Schwarze Loch als Energiequelle zu nutzen. Diese unheimliche Kraft muss man sich nützlich machen.

    was wäre, wenn es dort draußen eine Zivilisation gibt, die in der nähe eines Pulsars oder sowas wohnt und sich das zu nutzen machen kann?

    Energieprobleme würde es nicht geben und genug Energie um den Raum zu krümmen, wäre auch da.
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    In der Nähe eines Pulsars oder Quasi-Stellaren Objektes (Quasar) ist Leben nicht möglich.
    Du nimmst hier hypothetische Dinge auf, welche physikalisch einfach nicht möglich sind.
    Und jetzt komm nicht mit, im Moment. Überdenk mal die Zeitrelationen und Entfernungsrelationen.
    Ich geb dir mal nen Tip:
    alpha-Centauri: Sterngucken mit Professor Lesch | BR-alpha | Fernsehen | BR.de
    alpha-Centauri: Sterngucken mit Professor Lesch | BR-alpha | Fernsehen | BR.de

    Und das ganze Spiel nochmal. Wie willst du die Gravitation eines schwarzen Loches ausnutzen. Erklärst du mir das mal bitte? Du stellst einfach nur die These in den Raum. Ja außerirdische könnten das. Was man damit könnte.
    Du lieferst aber keine einzige Begründung dafür und keine physikalische Bestätigung.
    So macht diskutieren kein Spaß.
    Das ist das gleiche wie Gott vs. Wissenschaft oder Mondlandung Ja oder Nein.
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Also wie Engstirnig kann man eigentlich sein?

    Soll ich dir ein Blueprint über ein Gerät zeichnen, welches die Menschheit noch nicht entwickelt hat?

    Stell dir mal Windkraft vor, wie es durch Wind in Bewegung gesetzt wird und übertrage das auf ein Gerät, welches von der Graviation eines Schwarzenloches angetrieben wird und der Rotation.

    Es muss nicht innerhalb des SL's sein, sondern nur im Wirkungsbereich bzw. sicheren Abstand.

    Pulsare:

    Sie besitzen einen Drehimpuls, welches ein Energieresevoir ist und einen Energietransport durch "Pulsar-Wind".

    Quasare sind die besten Energielieferanten im Universum. So viel dazu, dass sie angeblich nur Verbrauchen sind.

    Kein anderes Objekt wandelt Materie besser in Energie um als ein Quasar.

    Wenn ich von einer Zivilsation rede, die in der nähe eines Quasars wohnt, dann meine ich nicht damit 10 Meter vom Kern entfernt.

    Natürlich in einer etwas größeren, sicheren, aber dennoch erreichbaren Entfernung, für Raumschiffe, die Naturgesetze konform fliegen.

    Wenn du jetzt deine "Strahlungskarte" spielen willst. Das mit der Strahlung muss man in den Griff bekommen, ansonsten muss man gar nicht in die nähe eines Wurmlochs, Sonne oder Schwarzes Loch, dann kann man gleich die Diskussion lassen.

    Außerdem gehst du davon aus, dass alles Leben nach den Regeln auf der Erde funktioniert, dabei gibt es Beispiele für sehr extreme Lebensformen, die weitab von den lebenswichtigen Stoffen existieren.

    Kakerlaken z.B. würden einen Atomaren Holocaust sehr wahrscheinlich überleben. Wer weiß, was am anderen Ende des Universums lauert.

    EDIT:

    Zu Lesch möchte ich ein paar Zitate von Einstein posten.

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

    "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."

    "Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Alles Leben MUSS sich nach den Regeln der Erde entwickeln, du verstehst es einfach nicht oder?
    Mir Engstirnigkeit vorzuwerfen, aber selber nicht akzeptieren wollen, dass das was auf unser Erde gilt, auch im Universum gelten muss!

    Und da du die Diskussion selber beendet hast. Strahlungskarte Siehste. Ich weiß gar nicht warum du dich dagegen so wehrst. Es IST nicht möglich. Und ob es jemals möglich sein wird, wird sich NIE beantworten lassen können.
    Ich mein, überleg mal wie stark das Erdmagnetfeld und der Van-Allen-Gürtel ist. Und selbst die schaffen es nicht, die Strahlung der Sonne abzuschirmen.

    Außerdem habe ich nie behauptet Quasare wären nur Verbraucher. Sie sind ein in sich geschlossenes System. Denn es wird Energie weggenommen und Energie zugeführt.
    Ein Quasar ist quasi ein Stromkreis um es mal so zu formulieren.
    Das schwarze Loch lässt das Gas zirkulieren, schleudert es als Plasma raus, ein Jet, und die Verbraucher. Das Gas, was so hell leuchtet und die relativistischen Elektronen.
    Und das ganze ist bei Pulsaren genauso. Nur das hier ein Neutronenstern als Quelle fungiert.

    Und ich will sehen, wie du Energie durch Rotation eines schwarzen Loches hinbekommst. Sobald du in der Gravitation bist, nimmst du die Rotation des schwarzen Loches auf. Du befindest dich in einem Orbit, um den zu halten, brauchst du eine gewisse Geschwindigkeit. Folglich kannst du keine Energie gewinnen, da du dich in der Einflussfähre des schwarzen Loches befindest.
    So einfach wie Wind und Windrad ist das nicht.

    Und ich ziehe mich jetzt hier zurück.
    Das hat keinen Zweck mit jemanden sachlich zu diskutieren, wenn nur ein Hätte, Wäre, Wenn, Aber, Vielleicht kommt.
    Da kann man auch gleich sagen, ja wenn ich durch Mauern rennen kann, das geht nicht ich weiß. Aber vielleicht in der Zukunft wenn die Technologie kommt.....
     
  7. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Alles Leben muss eben nicht genau so wie auf der Erde funktionieren. Es wäre logisch, nach unseren Faktoren zu suchen, weil sich in unseren Faktoren leben entwickelt hat, aber das ist keine allgemeingültige Regel. Man nimmt diesen Status-Quo nur, weil man hier auf unserer Erde das Leben beobachten konnte und nirgends so.

    Außerdem gibt es Beweise, dass Bakterien in sehr "lebensfeindlichen" Situationen überleben.

    Deine Behauptung ist falsch.

    Der Quasar nimmt Energie auf und gibt es ab, aber es nimmt nicht unsere Energie, sondern bezieht sie aus Masse, die ohnehin schon da ist.

    Im grunde genommen ist ein Quasar ein schwarzes Loch und das diese als Energiequelle funktionieren können, versuchen sie im Cern nachzuahmen.

    Gottes Steckdose:

    http://www.ftd.de/wissen/:gottes-steckdose/180392.html

    Mach mal nicht so auf schlau.. :]

    Energie aus Schwarzen Löchern
     
  8. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ach herrjeh, meine Inkonsequenz.
    Also, das Bakterien und Bärtierchen in für uns Lebensfeindlichen Gegenden überleben können, ist toll. Das sind aber Einzeller, komplexere Systeme benötigen andere Lebensbedingungen. Hätten wir keine Ozonschicht, würde sich kein Leben entwickelt haben, denn die Strahlung würde alles kaputt machen.
    Das kannst du mir wirklich glauben, da können wir mit ganz einfachen organisch chemischen Dingen anfangen.
    Was war die Voraussetzung für Leben? Aminosäuren, wie ist eine Aminosäure aufgebaut?
    Richtig. R-CHNH2COOH. Hätten wir keine Ozonschicht, würde die Strahlung die Bindungen aufbrechen. Wir hätten Radikale, welche eine Kettenreaktion beginnen, da aber die Strahlung nicht weg geht, kann sich kein stabiles Molekül bilden. Folglich kein Leben. Das ist nunmal das Grundprinzip für's Leben.

    Quasare:
    Ein Quasar, oder Blazar, ist ein Super schwarzes Loch, welches rotiert. Dieses zieht Gaswolken an, welche immer weiter an Dichte gewinnen und zu einem Plasma werden welcher ausgeworfen wird.
    Dieser wird wieder zur Gaswolke.
    Die Einzige Möglichkeit, am Plasma etwas zu machen, wäre mit einem Magnetfeld. Aber dafür bräuchte man ein stärkeres Magnetfeld als das des schwarzen Loches. Und das ist einfach unmöglich.

    Die Überschrift in der Financial Times ist ganz lustig. Aber irreführend und fast schon Bild-Niveau.
    Klar schwarze Löcher im Teilchenbescheluniger ist kein Problem. Aber, sie würden nicht entstehen. Bzw. für einen Moment, welcher nicht messbar ist. Es ist ein Übergangszustand bis zum Zerfall, welcher nicht stabilisierbar ist.
    Man bräuchte halt die 7x Sonnenmasse für ein stabiles schwarzes Loch.
    Aber vorallem haben wir hier einfach das Problem, das der momentanen Physik die richtige Theorie zum Beschreiben des Phänomens fehlt. Die String-Theorie ist toll, hat aber noch Probleme. Die Schleifen-Quanten-Gravitationstheorie ist aber auch toll, hat jedoch genauso Probleme.


    Edit: Finds aber toll mal mit jemanden auf so einem Niveau zu diskutieren auch wenn wir mittlerweile mehr als Offtopic sind.
     
  9. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Das was ihr hier beschreibt entspricht der Theorie eines Warp-Antreibes und der ist so leid es mir tut nur ein Wunschtraum(wurde Für Sci-Fiction erfunden um Probleme mit der Lichtgeschw. zu verhindern). Es gibt zwar einige umstrittene Theorien, nach denen es möglich wäre, man bräuchte aber mehrere Sonnenmassen von dieser schon erwähnten exotischen Materie.

    Warp-Antrieb#Wissenschaftliche_Sichtweisen

    Ich hab auch schon gehört, dass Quasare in der Mitte, sozusagen am Drehpunkt von Galaxien zu finden sind. Bin mir aber nicht mehr sicher.
     
  10. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wenn ein Quasar in der Mitte von großen Galaxien ist, wird er als Blazar bezeichnet. Ist einfach eine andere Namensgebung. Aber das gleiche Phenomen. Ein rotierendes schwarzes Loch mit der Größe unseres Sonnensystems und eine Gaswolke drum.
     
  11. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich finde man muss vorsichtig sein, mit dem heutigen Wissen über spätere Möglichkeiten zu urteilen.

    Im Universum gibt es konstante, aber auch Sachen die niemand versteht und die der Mensch auch niemals verstehen wird.

    Meiner Meinung nach sind wir wie Fische im Wasser. Unser Universum ist ein Ozean und wir wissen nicht, was außerhalb ist und wie man das zu nutzen machen kann.

    Der Ozean besteht aus unseren Dimensionen.

    Die Dimensionen in denen wir leben begrenzen vllt. unseren Horizont?

    Es gibt sicherlich mehr Dimensionen als uns bekannt ist und wer weiß, wie man sich dort bewegen oder begeben kann?

    Gelten dort die Naturgesetze? Was ist außerhalb des Universums?

    Menschen die ausschließen, dass Außerirdische durchs Weltall reisen können gehen davon aus, dass diese Zivilisationen 200 oder 300 Jahre vor uns sind, aber stellt euch mal vor, diese existieren eine Milliarde Jahre länger oder mehr als wir.

    Uns bleibt nur übrig demütig zu sein und nicht arrogant.

    Wir Menschen sind wie Ameisen die neben einer Autobahn leben. Wir verstehen es nicht, aber das bedeutet nicht, dass es da ist.
     
  12. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Und selbst wenn sie 1 Million Jahre weiter vorne sind, sie müssen sich an die Gleichen Naturgesetze halten wie auch wir.
    Und Dimensionen, gibts ne Menge. Ist aber jetzt die Frage, Mathematisch betrachtet, oder physikalisch?

    Man muss, wenn man über sowas redet, einfach weg von der Science Fiction. Denn dort ist vieles "Möglich" was nicht möglich ist. Und viele Begriffe werden dort falsch verwendet.
    Und das sag ich, als leidenschaftlicher Star Trek-Fan.
     
  13. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Du gehst nach wie vor davon aus, dass die Naturgesetze, die auf unserer irdischen Forschung und Wissenschaft beruhen das Non Plus Ultra sind. .

    P.S.: Ich finde, dass ihr euch überhaupt nicht OFFTOPIC bewegt. Ihr versucht die Grundlagen zu diskutieren. Gibt ja sonst keinen Thread der sich dauerhaft hält und sich mit solchen Themen beschäftigt.

    Also nur zu ...
     
  14. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Bushido, ich gehe davon aus, das die Naturgesetze das Non Plus Ultra sind. Denn wäre es nicht so, würde sich das Universum gar nicht so verhalten wie es das tut.
    Gäbe es mehr als drei Dimensionen, wären Planetenlaufbahnen nicht stabil und die Planeten würden in die Sonnen gezogen werden.
    Newton'sche Gesetz. Wird die Distanz verlängert, verändert sich die Gravitation im Quadrat.

    Aber, jetzt mal offen für was anderes. Ich kann natürlich nicht sagen, das unsere Theorien das Universum perfekt beschreiben. Aber das was unsere Theorien beschreiben, ist alles getestet worden und wird ständig falsifiziert.
    Deshalb hat man auch keine plausible Theorie für die Quantengravitation. Denn die String-Theorie, wie auch die Schleifen-Quantengravitation ist im Moment nicht im Labor falsifizierbar. Und sie passen nicht perfekt. Wenn sie das eine richtig beschreiben, also die Quantengravitation, dann stimmen Sie aber nicht mit der Allgemeinen Relativitätstheorie überein.
    Wenn es anders wäre, würde es auch bei uns anders sein.
    Denn im Universum ist alles gleich.
    Wenn hier ein Apfel vom Baum fällt, muss das auch auf einem Planeten bei Alpha Centauri passieren.
    Wenn hier Atomkerne zusammenhalten wegen W/Z-Bosonen, muss das woanders auch funktionieren.
     
  15. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    übrigens wurden schon wieder angebliche "Ufo's" gesichtet über manhatten

    ist zwar nen artikel von Bild aber es ist nen video dabei.


    Seltsamer Lichtpunkt versetzt Menschen in Angst: Ufo über New York? -
    Mystery -
    Bild.de
     
  16. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - Startthread neu mit mehr Infos


    WOW! Verdammt Interessant, habs mir mal durchgelesen.
    Krasse Story, aber im Endeffekt hab ich jetzt Trotzdem nicht kapiert was die Brände auslöste!
     
  17. 15. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich adde mal die New York Times zu dem Thema als Quelle. Danke für deinen Beitrag. Ist schon seltsam, das ähnelt den Lichtern über dem Capitol in Washington D.C. ich meine das war in den 50ern.


    Mystery shiny objects floating over Manhattan spark UFO frenzy - NY Daily News

    Yahoo Nachrichten - Aktuelle Nachrichten & Meldungen

    Das Video bei der NY Times funktioniert seltsamerweise nicht.
     
  18. 17. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Das scheint sich ja in letzter Zeit zu häufen.

    Gibt es neue Infos dazu oder ist es unerklärt?

    Das sieht ja mächtig nach irgendwelchen Ballons aus. Schön wäre es gewesen, wenn man sehen würde, wie sie wegfliegen oder verschwinden. Das Video ist leider zu kurz.
     
  19. 17. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Ich denke mein Wort wird nicht viel Wert haben, aber für mich sind das Ballons in dem Video. Ganz normale Ballons, vielleicht Wetterballons oder eine PR-Aktion.
    Könnte ja auch etwas Marketing für nen neuen Science-Fiction-Film sein.

    Finde sowieso, das zwischen den, jeh nach Epoche vorhandenen, Science-Fiction-Figuren sich die "Alien-UFO-Sichtungen" anpassen. Schon komisch oder? Wenn sie in Filmen als böse, große Monster angepriesen werden, sind die UFO/Alien-Sichtungen auch so. Und wenns wie in Spielbergs Begegnung einer anderen Art kleine süße graue Aliens sind. Wurde man aufeinmal von solchen Begrüßt....
     
  20. 17. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus


    Ich hab noch nie von einer "UFO/Alien Sichtung" gehört, gelesen oder sonstwas, in dem von bösen großen Monstern die Rede war und ich beschäftige mich schon lange und ausführlich mit dem Thema UFOs.
    Aber vielleicht hab ich ja was übersehen und du kannst mir ein Beispiel geben ? Würde mich interessieren!
     
  21. 17. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Dann schenk ich jedem von euch nen Wrap Antrieb und nen bisschen exotische Materie.
     
  22. 18. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Erkläre mir doch bitte was ein "Wrap" Antrieb ist (neues Fastfood Produkt?) bzw. darf ich aus deiner Antwort schliessen, dass du zu feige bist einen ehrlichen Wetteinsatz zu offerieren, oder stehst du etwa gar nicht hinter deinen vollmündigen Behauptungen.


    Ich will ja nicht behaupten, dass das Raumschiffe oder fliegende Untertassen aus dem Weltall sind, aber woran machst du bitte fest, dass das Ballons sind?

    Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, welche Auswirkungen der Besuch von ETEs von einem anderen Planeten auf die Menschen haben könnte. Schau dir Chryzzle an, für den Armen wird eine Welt zusammenbrechen. Sein perfektes Weltbild würde innerhalb von Minuten gnadenlos zerstört werden. Mal angenommen bsp.weise die US Regierung wüsste von diesen ausserirdischen Existenzen, wie würde man die Menschen so konditionieren, dass sie mit einer derartigen Realität ohne Schock klarkommen.
     
  23. 22. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Wir sind doch selber Schuld....
    Hätten wir einfach die mit den Kristallen gelassen...
    Ohne Gordan Freeman würden wir jetzt nicht mehr leben (Half-Life)

    Klar gibt es Fliegende Untertassen alleine die Tarnkappenbomber der USA sehen doch fast schon so aus....und die gibt es schon seid Jahrzenten.. wo es noch keine Handys gab

    und Außerirdische gibt es auch weil wenn es keine Außerirdischen gibt, gibt es auch keinen Gott (logische Shclußfolgerung)

    Und Gott (oder wie ich ihn nenne denn ALL-Schöpfer im Sinne von alles nicht Das ALL)

    MUSS es geben weil i-was muss das Universum gemacht haben oder das was Außerhalb davon ist oder was Außerhalb davon ist...selbst wenn Gott ein schlaues Stück masse war/ist... i-was muss es da draußen geben mind. eine Sache/Wesen/
     
  24. 22. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    WTF, das ist irgendwie nichts konstruktives drinne.
    Was ist das für eine Kausalität, wenn es keine Außerirdischen gibt, gibt es auch keinen Gott. Da sehe ich null Logik drinne. Das eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun. Außer du willst damit implizieren, das Götter eigentlich Außerirdische waren. Aber bitte, schreib das dann auch das nächste Mal.

    Und klar gibt es außerirdisches Leben, in nem Meteroiten hat man ein paar Aminosäuren gefunden, aber das wars dann auch schon wieder.
    Und wenn ein Tarnkappenbomber, sei es der F-117A Nighthawk oder die Northrop B2, wie eine fliegende Untertasse aussehen, dann gibt es ab jetzt auch die Nazi-Hanebu's aus Neu-Schwabenland......
    Außerdem, wieso muss es was geben, was das Universum gemacht hat. Kannst du es nicht verstehen, das etwas einfach da ist? Es existiert einfach? Muss alles einen Grund haben, suchst du für alles einen Erschaffer? Warum? Weil du einen tieferen Sinn in deinem Leben brauchst?
     
  25. 22. Oktober 2010
    AW: UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus

    Nehmen wir an, dass Universum expandiert endlos.

    Uns gibt es einmal.

    Einmal * Unendlich = Unendlich viel Leben...

    Oder nicht?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.