UK Postal Order Enclose

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tMoe, 3. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2008
    moin

    also ich will was in den uk bestellen, dort sind halt verschiedene zahlungsmöglichkeiten aufgelistet für auslandsbesteller, unteranderem uk postal order enclose.
    da ich keine kredietkarte habe würde ich gerne wissen was das ist und wie das abläuft.

    hab mal gegooglet aber nciht wirklich sinnvolles rausgefunden, nur dass man irgendwie bei der post oder zahlen muss!

    danke schonmal!
     
  2. 3. September 2008
    AW: UK Postal Order Enclose

    postal order enclosed
    = a written money order sent by post and cashed at a post office by the person who receives it

    naja also wenn ich das so übersetze würde ich mal sagen dass das sowas wie nachnahme ist.
    die post schickt dir ein formular mit einem zahlungsbetrag welchen du bei deiner poststelle ausgleichen musst.
    danach gibts dann die ware.

    hab das zwar noch nie gemacht aber so würde ich den satz mal verstehen.

    da es enclosed heißt kann es auch sein dass du mit der sendung ein dokument zugeschickt kriegst, das du bie der post bezahlen musst. also so wie wenn die rechnung beiliegt.
     
  3. 3. September 2008
    AW: UK Postal Order Enclose

    Ist ein Postscheck - UK ist leider genau wie Amiland noch etwas hinterher mit den Zahlmöglichkeiten. Schau mal ob es nicht auch money order gibt, das wäre dann die Überweisung, oder zur Not halt PayPal.
     
  4. 3. September 2008
    AW: UK Postal Order Enclose

    money order gibs leider nict. und paypal auch net

    aber die ham noch cash enclosed was das denn`?
     
  5. 3. September 2008
    AW: UK Postal Order Enclose

    Hast du auch die Möglichkeit das Geld mit Western Union zu überweisen?
    Damals hab ich gute Erfahrunngen mit Western Union gemacht. Hatte mir die Sony PSP in Macao bestellt als sie im asiatischem Raum rauskam. Ich musste halt mit dem Geld dann zur Postbank gehen und dort wurde die Geldüberweisung dann halt in die Wege geleitet.

    Kannst ja mal hier nachschauen, sofern es überhaupt angeboten wird: Western Union Geldtransfer
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.