Um Gottes Willen, Deutschland Get Downnn!!!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von ReVo, 15. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. März 2006
    ja das habe ich jetzt schon 2x bei punkt 12 gesehen...die selber sagen das sind die schlechtesen musiker deutschlands...kP aber ich finde die echt ned gut...ihre texte...hmm zum überlegen und noch die ^^schöne stimmte....und natürlich das perfekte deutsch...meine güte
     
  2. 16. März 2006
    HEHE ich find die jungs einfach spitze
    so schlecht singen trotzdem ein auftritt bei tvtotal haben und dann noch einen plattenvertrag zu bekommen hehe
    das schafft nicht jeder^^


    mfg
     
  3. 16. März 2006
    ja wie heissts so schön?!

    DU BIST DEUTSCHLAND



    deshalb bin ich ein tiroler da gibt es auch viele gestörte, aber lol
     
  4. 16. März 2006
    Ich mach mir langsam Sorgen um euer Land, das sinkt, sinkt und sinkt, bei Beileid
     
  5. 16. März 2006
    traurig das sie keine anderen nachwuchsbands signen die auch talent haben... X(
     
  6. 16. März 2006
    zum glück sind das keine deutschen......

    sowas sollte man echt...! ne ey...da kann man sich echt nur an kopf fassen...das tut doch echt weh...

    ich vermisse deinem aten....aaaaaaaaaarrrrrrrghhhhh!




    so far
     
  7. 16. März 2006
    mann solte sich sowas nicht anhören wer ist so dumm und gibt denen einen platen vertrag
     
  8. 16. März 2006
    Ahhhhhhhhh.....mein Trommelfell -.-

    Und ich dachte, Tokio Hotel wär schlimm....

    Das sowas auch noch unterstützt wird :baby:


    *Verzweifelt des Smily, der sich die Kugel gibt such*


    Greetz
     
  9. 16. März 2006
    WTF is that??!?!?!?!!!! omg das gibts net ich glaube ich versteck mich schonmal und schaff alle musik sender ab die es gibt denn so nen scheiss überhaupt bei viva und co. reinzuziehn würde mich tötn also tokio hotel is ja schon der größte nicht heterolord scheiss aber sowas dann auch noch ;( ?(
     
  10. 16. März 2006
    Ich behaupte jetzt einfach mal die Zielgruppe ist sicher vorhanden.Der Umsatz wird aber anderst gemacht. den die Singel/Albung werden sich die Leute aus der Zielgruppe Laden und für den Klingelton werden sie dann Zahlen.Leider ist das mittlerweile i nder Branche so.

    aber in diesem fall immer dran denken

    Du bist Deutschland

    http://www.youtube.com/watch?v=DIqnmepI_J8&search=du%20bist%20deutschland
     
  11. 16. März 2006
    Also ich finde es derbst arm! Also das so peinlich und heute sollen die ja nach TV Total!
     
  12. 16. März 2006
    Wie tief kann man sinken? Das Lied ist so von denen gesungen. Denen gehört kein Plattenvertrag, die gehören verschlagen.


    MfG
    mouZeKilla
     
  13. 16. März 2006
    ich hab mal das lied geuppd...

    Link
     
  14. 16. März 2006
    MEIN GOTT
    die können nicht mal richtig deutsch???
    das sind voll die nicht heteros sowas kriegt kein plattenvertrag!!!
    das eckelt mich an
     
  15. 16. März 2006
    Nur weil ihr neidisch seid braucht ihr die 3 net fertig zu machen 8D

    PS: Omfg, ich mach mal auch gleich ein Song namens "Wo ist meine Fernbedienung", vllt. werden 'se Aufmerksam...ich würde lieber dem Echten Gangster einen Plattenvertrag andrehen als diese 3 Türken |oO/

    PPS: Was hat das mit der Warezscene zutun?
     
  16. 16. März 2006
    FALSCH! du musst fragen was ist aus dem hiphop genre geworden
    Ich hoers nicht , verurteil die richtigen hoerer dieser aber nicht. (richtig=kein moechtegerngangster)
    Das genre wird halt von diesen moechtegerns ueberschwemmt
     
  17. 16. März 2006
    llllllllllllllllooooooooooollllllllllllllllllllllllllllll
    what the !!! alter ich habe alpträume hilfe<------ ne ne
    apss bei seite,heut zu tage muss man sein um Aktractive zu sein oder ??
    alter es gibt erliche menschen in deutschland die ihren ***** tag täglich aufreissen,und jetz kommen 3
    Boys und siengen .lol WIE TIEF IST DEUTSCHLAND gesuncken ? ich mach jetz aufein lied,das lied heist
    Der staat Zockt uns alle ab ^^,mich würde aber echt was interesierren haben ,die 3 kids Schulablschluss
    und welchen ?
     
  18. 16. März 2006
    So eindrecks Lied !!!

    Echt einfach nur zum Abkotzen, der Bandname sagt alles - Grup Tekkan - OMFG !!!!
    Und der scheiß wird überall gezeigt, Pro7-Taff und heut abend noch bei TV-Total

    Deutschland was geht ?! ?(
     
  19. 16. März 2006
    guck bei denen auf dei seite da steht das in den news und da isn link zu dem vid ...
     
  20. 16. März 2006
    1) hatten wa schonma -> closed
    2) was hat das bidde mit szene talk zu tun ? rein gar nichts :/
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.