Umfrage Hannibal Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SlopeStyle, 1. März 2007 .

?

Welcher war der Beste?

  1. Schweigen der Lämmer

    142 Stimme(n)
    62,6%
  2. Hannibal

    35 Stimme(n)
    15,4%
  3. Roter Drache

    25 Stimme(n)
    11,0%
  4. Hannibal rising

    25 Stimme(n)
    11,0%
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Ich fand persönlich das Schjweigen der Lämmer von denen noch am besten
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Schweigen der Lämmer ist definitiv der beste Film. Einfach Kult...
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Natürlich können Nachfolger wie Rising nicht den Status des ersten Teils übertreffen.
    MFG Killswitch101
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Für mich ganz klar das Schweigen der Lämmer..
    Vom Titel her schon ne Bombenerwartung gehabt, bevor ich den gesehen hatte und auch ich Nachinein wurde ihc net enttäuscht..:]
    Ein super Film n für mich der beste
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    schweigen der lämmer und hannibal sind, finde ich, gleich zu setzten.
    roter drache ähnelt dann wieder mehr dem ersten teil.
    val Orden
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    finde ganz eindeutig das schweigen der lämmer am besten

    einfach n klassiker
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    für mich waren alle 3 gut, rising hab ich nie geschaut und werde es auch nicht, es gibt da kein anthony hopkins von daher is der film für mich nicht anschaubar



    greetz
     
  8. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Ich fnde die Hannibal Filme auch sehr genial. Der neueste ist jedoch absoluter Schrott (auch die Meinung von IMDB). Ist ja meistens so, dass die Fortsetzungen meist schlechter sind.
     
  9. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Ich schwanke zwischen "Das Schweigen der Lämmer" und der "Rote Drache" - wobei ich eher auf letzteres setzen würde.

    Hannibal Rising ist ja vom Konzept gut, aber zumindenst die Filmumsetzung hat mich nicht so überzeugt.
     
  10. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Schweigen der lämmer aufjedenfalll die nummer ein , raising war voll die 0 nummer und der rest fande ich kamm an schweigen der lämmer nicht ran.
    Deswegen ganz klar der beste hanibal film ist und bliebt : Schweigen der lämmer !
     
  11. 7. Januar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    also ich habe garkeinen teil gesehen, weil finde Hannibal diesen Namen voll komisch deswegen habe ich auch garkeinen Teil gesehen

    mfg
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    ich hab leider nur schweigen der lämmer und roter darche gut und fand beide sehr gut!
     
  13. 9. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Das Schweigen der Lämmer ist mein Favorit aber hab die anderen auch nicht gesehen !

    Hab ausversehen für Rising gevotet
     
  14. 10. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Es fehlt ein Film in der Auswahl. Da hat wohl jemand nicht richtig recherchiert.
     
  15. 10. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Die ersten beiden Hannibal teile waren gut ! Aber danach gings immer weiter Abwärts nur noch Blut und Brutalität spielten hier Rollten was leider in den meisten Filme so ist !
    Dieser Film ist bescheuert und die Story so Sinnlos das man ihn Kostenfrei machen sollte !
    Wenn ich mir einen Film kaufe oder ins Kino gehe zB. zu einem Zweiten Teil von Star Wars oder so , dann erwarte ich verbesserungen , Neuigkeiten , cooler Effekte und alles soll nochmal besser gemacht werden als im Vorgänger doch leider war das hier überhaupt nicht so . Aber das ist nicht der einzige Film dem es so geht es gibt noch viele mehr SAW oder Hostel diese Filme sollte man verbieten die verblöden unsere Gesellschaft doch nur !

    MfG_lova.
     
  16. 10. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    schweigen der lämmer ist der beste... da wurde einfach die beste stimmung erzeugt usw...
     
  17. 10. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    ich finde hannibal insgesamt richtig geil...
    die eentscheidung is mir auch schwer gefallen, aber ich finde, dass das schweigen der lämmer am besten war/ist.
     
  18. 11. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    finde das schweigen der lämmer ab besten kann keinen richtigen grund nennen , es ist einfach so finde ihn von der handlung einfach am besten
     
  19. 11. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    Alle hannibal teile sind eigentlich bis jetzt

    ganz gut gewesen nur den neusten teil

    fand ich nicht so sehr besonders.

    Einer meiner favoriten

    waren aufjedenfall roter drache und schweigen der lämmer.
     
  20. 11. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    hannibal rising hat mir am besten gefallen, da man durch den film erst versteht, wieso der mensch so handelt.....wurde relativ gut und nachvollziehbar dargestellt, und war durchgehend spannend!
     
  21. 16. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    ich find einfach alle teile sehr geil aber ganz besonders den 2.teil "Hannibal"
     
  22. 16. Februar 2008
    AW: Umfrage Hannibal Filme

    wie die meisten hab auch ich für " Das schweigen der Lämmer" gevoted... ist ganz klar mein favorite !
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.