Umfrage: Interneteinkauf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pitak, 27. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bestellt Ihr übers Internet?

  1. Ja, nur

    72 Stimme(n)
    24,3%
  2. Ab und zu

    172 Stimme(n)
    58,1%
  3. Kaum

    43 Stimme(n)
    14,5%
  4. Gar nicht

    9 Stimme(n)
    3,0%
  1. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ich bestell auch im internet...ist bequemer...einfacher und die freude wenns an der tür klingelt und deine schuhe/hosen sind da ist auch geil!!!
     
  2. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Ich bestelle auch manche Sachen überm Inet... Z.B. Hard-/Software, da kann man sich die Ware ja auch im Nachhinein anschauen und ggf wieder zurückschicken. Aber sonst kaufe ich alles so, wie Klamotten und Schuhe. Die sollte man auch schon anprobieren...

    mfg mattes008
     
  3. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Es kommt ganz darauf an wo du bestellst aber eigentlich dürft des keine Großen probleme machen wenn du alles richtig machst und der verkäufer in Ordnung ist
     
  4. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    puh ich kaufe keine elektrogeräte im handel...warum auch im inet gibts die besten geräte zu den besten preisen slebst klamotten kaufe ich shcon im inet haha bin bis jetzt immer zufrieden
     
  5. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Bestelle regelmäßig ( 1x oder mehr im Monat) im Internet un habe noch nie probleme gehabt.
    Am meisten bestell ich bei amazon, conrad usw.
     
  6. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ab und zu schon...also z.b. games oder so eig nur im inernet. der nächste mediamarkt istn stück weg..und bei amazon ist das in 5 erledigt. klamotten oder so, aber im laden...
     
  7. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    je nach dem von welcher seite würde ich sagen...da musst du echt aufpassen.
    ich selbst kaufe lieber so in echt, also wenn ich das zeug in echt seh unso^^...
    weil wenn mal was kaputt geht oder so,...kannst du gleich ins geschäft gehen, und dich dort beschweren, anstatt ewig lang zu warten, bis sich die firma meldet nachdem du das zeug eingeschickt hast unso,...klar da kommts auch drauf an was du kaufen willst...

    naja, hatte vor kurzem auch ein problem damit...wollte nen neuen pc, hab einen auch im inet bestellt unso, dann wollte ich den doch nicht mehr, hab ich denen halt geschrieben unso. doch die schweine haben micht verklagt unso, ich wollte dann halt auch vor gericht weil ich wusste das ich im recht bin, und naja, 2 wochen vorm gerichtstermin meinte der anwalt der firma, dass sie die klage fallen lassen unso...

    und darum bestelle ich nicht mehr so gerne im inet...weil das alles schweine sind!^^...aber wie schon gesagt, je nach dem was für ne seite das ist...
     
  8. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    klar. viele versände bei denen ich bestelle haben nur nen internetshop und hatte eig auch noch nie probleme damit.. außer bei derversand.de die haben mir jetzt nen falsches t-shirt geschickt :motz:
    aber kann ich ja zurückschicken
     
  9. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    immer wenn ich bestllt habe lief alles glatt, kannst auch per nachnahme bei den meisten versandhäusern machen, kostet zwar ein wenig mehr, aber bezahlst erst wenn du es bekommst

    also kannst du alles überprüfen bevor du zahlst ....
     
  10. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Ich bestell alles ber vorauskasse. Doch entscheidend ist einfach bevor man bestellt kurz zu meinungen zu dem shop zu googlen und dann geht nichts schief !
     
  11. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ich weiß nicht I-Net Bestellungen sind immer so ne Sache okay bei irgendwelchen Seiten wie amazon oder was weiß ich otto oder z.B. bei 77store.com da bestell ich acuh
    nur bei ebay oder solchen auktionshäusern ist immer ein kleines risiko dabei
     
  12. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Also ab und zu bestelle ich schon mal was

    bis jetzt hat alles sauber geklabt

    mfg
     
  13. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Also es kommt ganz drauf an wo du bestellst. Wenn du z.b. bei amazon, otto , neckermann oder anderen "bekannten" onlineshops bestellst brauchst du dir garkeine sorgen zumachen

    viel spaß beim online bestellen

    lg ButterflyA
     
  14. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Ab und zu. Wenns im Net halt billig und gut ist...oder ich es sonst nirgendwo her bekomme. Aber sonst halt in Rl einkaufen...is viel bequemer und schneller.
     
  15. 28. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ich bestelle ab und zu mal was im internet, bei läden, über die ich mich vorher erkundigt habe, um nicht verarscht zu werden^^
     
  16. 29. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Ich kaufe mir meine Sachen immer bei amazon.de. Da kann dich keiner be n, wenn es die Firma selber ist, die liefert
     
  17. 29. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Also ich hab noch nicht sooo viel Erfahrung aber hab schon en paar mal bei Amazon und Ebay bestellt. Wurde bisher noch nie enttäuscht
     
  18. 29. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ich bestell, wenns die sachen bei uns in der stadt nich gibt...aba dann eben bei großen internetfirmen bzw ich schau bei billiger.de...da is auch alles in ordnung...hatte bis jetzt nie probleme...nur bei ebay manchmal...aba das liegt ja an den fälschungen...:angry:
     
  19. 30. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    also wenn du auf seriöse seiten gehst is das alles kein problem
    hattee noch nie irgendwelche probs damit.

    mfg
     
  20. 30. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    übers internet bestellen ist meistens schon praktisch und manchmal ein vorteil aber manchmal wirst du auch verarscht, kommt darauf an wo du was bestellst..

    al masrY#1
     
  21. 30. März 2008
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Nein, habe mir was bestellt und es nicht bekommen deshalb ganz selten
     
  22. 29. März 2009
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    Ich bestelle abundzu im internet, weil es sich meistens nicht lohnt. Aber was ich nicht im geschäft bekomme, kaufe ich sofort im internet... manchmal vergleiche ich preise und falls es im onlineshop günstiger ist, dann bestell ich es auch. Früher hab ich öfters bestell, weil es klamotten am günstigstens sind.
     
  23. 29. März 2009
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    ab und zu.

    computer teile etc. mittlerweile nur noch aus dem internet..
    ist einfach günstiger!

    klamotten oder ähnliches aber nicht, da ich die sachen erst probieren möchte :]
     
  24. 29. März 2009
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    wenn ich mir irgend ein elektrogerät kaufen will bestell ich es meistens im internet is eigendlich in fast allen fällen immer billiger!!!! aber essen/klamotten oder andere utensilien kaufen ich lieber im laden da kann ich se wenigsten vorher ansehn/anprobieren!!!!

    Mfg easycent
     
  25. 29. März 2009
    AW: Umfrage: Interneteinkauf

    also ich bestell auch ab und zu im internet und hab bis jetzt keine probleme gehabt weiss ja nicht wie das bei den anderen ist aber wenn du bei seriösem händler bestellst passiert nichts!

    mfg:golf3v8
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.