Umfrage Sido

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr den neuen track von sido?

  1. gut

    79 Stimme(n)
    35,6%
  2. naja

    34 Stimme(n)
    15,3%
  3. schlecht

    109 Stimme(n)
    49,1%
  1. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    also um ehrlich zu sein...
    ich find den sido selber einfach nur dumm und hässlich....
    aber der song is nich der burner aber es geht halt....habs letztens bei nem kumpel angehört....
    jeder hat halt nen anderen geschmack....
     
  2. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich finde nicht das die musik von sido erlich ist und mit dem lied ich bin kein gangster....naja wer glaubt ihm das er kein "gangaster" ist
    finde das lied ist die reinste ironnie

    ich finde agroo algemein ned so dolle
    bushidos lyrics haben mehr sinn und passen besser zu den beat
    mehr gibts da ned zu sagen
     
  3. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Genau, es geht sogar mehr ums Thema. Und wenn man ständig zweckreimt, bleibt kein Thema bestehen, thats Aimo. Hat gut was hingebogen, richtig gutes Album geworden und ihr könnts ja selbst bald hoeren
     
  4. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Muss mich da anschließen.
    Finde Sido's Auftreten in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich, da steckt keine Substanz hinter.
    Bushido hat da schon etwas mehr drauf.
    Allerdings ist dieses ganze "Oh mein Gott, Deutschland is so ein Ghetto, wir brauchen Gangster" - Image voll zum totlachen.
    Sido und die heutige Aggrogang ist seit dem ganzen Zwist damals mit Bushido für mich gestorben.
    Als sie noch underground waren, war halt alles besser. Na gut Ansage 3 ging noch aber dann nur noch bergab.

    bis dann
    xcy
     
  5. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ist schon lustig zu hören wieviel von euch hier vorurteile haben. Ist zwar eure meinung aber find ich irgendwie sch......Ich find das Lied ganz gut. Das Album ICH hat mich überrascht, weil ich fand Sido früher auch nicht so toll als er viele "fi.....rap texte" geschrieben hat. Er hat seine Texte auf jeden fall auf ein anderes (meiner Meinung nach auf ein besseres) Level gebracht.
    Aber find eigentlich nur Sido von Aggro gut, weil die Texte der anderen sind irgendwelche Schauermärchen mit lowen flows.

    "D steht für Damager – ****nsohn für Dich!!!

    Tony D ist ein Killer - neben ihm ist Godzilla positiv und ein Chiller!"

    wenn ich sowas schon lese, echt schlecht..........
     
  6. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich finde die alten lieder von sido einfach besser.
    mir gefällt sido nicht mehr.
    ich höre eigentlich rock ^^
    aber n paar gute songs hat er schon
     
  7. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich finde die ganzen tracks auf dem album Ich gut.
    Seine alten und damit meine ich die wirklich älteren nich so kram wie mein block, waren auch sehr geil, im wasten sinne des wortes (isn insider muha)
    Ich finde seine tracks und alben die ansagen halt ua... sind immer schlechter geworden, also ansage 5 fand ich totaler kram.
    Doch sein neues album ist top!! Ein album das nicht so schnell langweilig wird.
    Das ist mir auch noch nie passiert, aber wenn ich manche tracks so anhöre bekomme ich gensehaut, ist echt krass, weil die tracks berühren auch, z.b ein teil von mir, und andere, weil man einfach merkt so hat er wirklich gelebt.
    Er sagt was passiert ist. Und der track für sein sohn ist wirklich, wow, also wenn sein sohn diese entschuldigung / wiedergutmachung nicht annimmt dann ist er wirklich aus stahl.
    Man merkt einfach der track kommt von ihm, von ganzen (ich will dabei nicht schwul klingen^^) herzen.
     
  8. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Es ist ma was anderes von Sido!Nicht immer dieser sche** Gangstar-Rap, sondern ma was ruhiges.
    Aber trotzdem ist Rap nicht so meine Musirichtung. Aber ich finde das Lied immerhin besser als seine Vorigen.
     
  9. 1. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich mag sido eigentlich gar nicht denn mir gefallen seine lider nicht und weil ich nicht so sehr auf deutsche liede steh
     
  10. 3. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich habe ihn gehasst, bis ich sein "ihr habt uns so gemacht ft massiv" gehört habe, der track is pervers, aber sonst kann ich ihn nur ignorieren
     
  11. 3. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich mag sido, seit ich ihn kenne....egal ob die alten oder die neuen Songs, ich mag sie. :]
     
  12. 3. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Also jetzt erst mal zu dem Lied "Ein Teil Von Mir" : Das Lied ist einfach mal richtig gut.So ne Seite kennt man von ihm eigentlich nicht, aber seine Stimmei ist für so nen Lied einfach mal perfekt!!
    Jetzt noch Mal zu Sido isgesamt: Sido ist einfach der Beste bei Agggro und seine Lieder sind einfach der Hammer!!
     
  13. 4. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich finde Sido macht ab jetzt nur noch gute musik
    abgesehen was er mit aggroberlin weiter macht mir egal
    wie er jetzt die songs schreibt find ich ist er voll okay
    aber früher mit den liedern wie ********* usw naya war nich so mein ding
    und jetzt werden die lieder wenigstens intelligenter
    also für mich hat die umfrage ein "gut" bekommen ;

    mfg BizzWare
     
  14. 4. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich mag Sido absolut nicht, aber das Lied ist echt nicht schlecht...
     
  15. 13. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    mhh früher fand ich sido sch****...dann mit der zeit hats mir gefallen und dann is aber auch wieder schlechter geworden...aber jetzt das neue lied "ein teil von mir" is ja wohl ma wieder richtich geil geworden...wird auch langsam ma wieder zeit das der was "gutes" macht^^...vor allem der rmx gefällt mir
     
  16. 13. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    also ich weiß nciht was ihr habt, aber ich finde das Lied ziemlich gut, ist aber geschmackssache, einer seiner wenigen Tracks wo er nicht rumflucht und so....
     
  17. 13. März 2007
    AW: Umfrage Sido

    also als ich das lied das erste mal gehört habe fand ich es wirklich gut, weil er einfach sehr viele dinge von sich preis gibt.
    das finde ich einfach sehr mutig und natürlich auch sehr interessant als hörer.
    ansonsten fand ich sido und aggro berlin nie sooo gut.. aber das lied geht klar, der beat ist gut und der text ist recht gut.. auch vom technischen her.
    was ich ein bisschen blöd finde ist wenn man mit solchen intimen liedern dann bei mtv-trl auftritt.. das ist krass unpassend meiner meinung nach.

    however

    mfg
    robin23
     
  18. 3. April 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ja geht schon der Remix mit Seryoga ist cool
     
  19. 3. April 2007
    AW: Umfrage Sido

    Ich finde das Sido der beste Rapper von den Deutschen Rappern ist. Besonders sein neues Album
    "Ich". Das Album ist nicht so überseht mit Schimpfwörtern wie die ganzen anderen Alben.
    Also mir gefällt Sido ganz gut.

    mfg romeo06
     
  20. 4. April 2007
    AW: Umfrage Sido

    also seit den maske-zeiten kann ich den typen nicht mehr hören. zu den alten aids zeiten mit btight hat das super intelligente drogen opfer noch was eigenes gemacht. aber jetzt die gnaze aggro und bushido schei**e, die machen alle das gleiche. einmal ist voll der pseudo ghetto gangsta style hoch im kurs, jetzt meinen sie plötzlich alle auf deep machen zu müssen.
    so was ist nicht mein ding.

    checkt mal was gris über die deutsche rapszene denkt. z.b.: bei myspace
     
  21. 4. April 2007
    AW: Umfrage Sido

    finde den track schlecht und finde auch SIDO schlecht..

    so damit habe ic alles gesagt
     
  22. 4. April 2007
    AW: Umfrage Sido

    nja das Lied ist ganz ok, kenne besseres von Sido.
    "Geh mein Weg" ist das allergeilste Lied von ihm,
    das hat mich richtig geflasht und macht dazu noch
    nen hamemr Ohrwurm.
    "Ein Teil von mir" ist gelowt und der Text
    wirkt auch ziemlich strange.

    mfgf Kugell
     
  23. 9. Mai 2007
    AW: Umfrage Sido

    mir persönlich gefällt das lied nicht so wirklich. ich steh mehr auf so sachen, die etwas agressiever ist.
    Dieses lied passt nicht zu sidos style.
     
  24. 9. Mai 2007
    AW: Umfrage Sido

    für mich hat dieser ganze scheiss nichts mit musik zu tun.deswegen für schlecht gevotet.
     
  25. 10. Mai 2007
    AW: Umfrage Sido

    ich finde sido nicht so gut es gibt eigentlich nur ein paar lieder die gut sind und das andere ist einfach nur müss meiner meinung nach.....
    ich finde bushido viel geiler...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.