[Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Spencer, 16. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sollte die Türkei in die EU eintreten dürfen?

  1. Ja!

    14 Stimme(n)
    8,7%
  2. Nein!

    138 Stimme(n)
    85,7%
  3. Vielleicht!

    4 Stimme(n)
    2,5%
  4. Was ist die EU?

    5 Stimme(n)
    3,1%
  1. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Wir haben das letztens in Sowi besprochen und ich hab auch Klausur drüber geschrieben. Wir haben 2 Türkinnen im Kurs und eine davon war dafür. Der ganze restliche Kurs war dagegen. Bevor und nachdem wir die Argumente dafür und dagegen besprochen haben. Sind sind einfach nicht bereit dazu und so schnell wird sich da nichts ändern. Da hat sich auch Angela Merkel mal ein + Punkt verdient. Zudem hat sie einen Text über eine priveligierte Partnerschaft verfasst, über die man mal ernsthaft nachdenken sollte.

    greez
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Das zu sagen ist einfach ... was hat das aber mit dem EU beitritt zu tun?

    BTW:

    UMFRAGE:

    Ist dieser Thread überflüssig?

    [x] ja

    [ ] nein

    Eine sachliche Diskussion ist hier so oder so nciht möglich ... da kann man den diskussionsbereich eigentlich abschaffen ... ich meine 99% hier schreiben sowas in der art wie "nach der sache mit marco hat die türkei sowieso verkackt" oder so.

    ich will auch nicht, dass die türkei in die EU beitritt ... das hat aber andere gründe.
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Weil das dem Schleimer-Land Deutschland nicht gefällt und man brauch die Zusagen aller Länder um in die EU zu kommen?!
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    Es hat bewiesen, was Menschenrechte und Justizrechte in der Türkei bedeuten und nach den Kopenhagener Kriterien, die eine Richtlinie für die Aufnahme von neuen Ländern in die EU ist, hat die Türkei gerade dort noch klare Defizite!

    Afaik braucht man nicht die Zusage aller Länder.
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    ich finde es schonmal totaler schwachsinn, wenn NUR ich sag mal 10 % von der gesamten fläche anteil der eu sind und der rest gehört zu asien.. total unlogisch. und zum zweiten, die ganze sache mit dem marco... die behandlung von marco dort, die zustände, die verhältnisse... altmodisch und schlimm.
    also definitiv dagegen.
    und noch was : (ich glaube hiermit spreche ich für die meisten in deutschland lebenden deutschen)
    wenn die türken in die eu kommen, siedeln zu 100%iger sicherheit MEHR leute in die anderen länder (u.a. auch zu uns deutschen) ein. wir haben schon genug und auch zuviel von den türken bei uns in deutschland
    und ich denke, dass jeder deutsche der das hier liest, genau so denkt wie ich jetzt schreibe.
    sollte nichts radikales sein, es ist einfach nur die wahrheit.
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: [Umfrage] Türkei Eintritt in die EU?

    *schlüssel such*

    sorry aber das thema wurde schon 287576383472 mal durchgekaut

    //close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.