Umfrage welchen Film fandet ihr besser

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von FreeFighter, 4. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Film findet ihr besser

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. August 2007
  1. Transformers

    57 Stimme(n)
    33,5%
  2. Simpsons der Film

    98 Stimme(n)
    57,6%
  3. Kein von beiden

    15 Stimme(n)
    8,8%
  1. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Simpsons vs. Transformers ?( Das sind doch 2 total verschiedene Filme, die man nicht vergleichen kann aber ich finde Simpsons auch besser weil ich schon lange ein Simpsons Fan bin!

    Mfg
     
  2. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    wie gesagt der Vergleich ist ja nicht so pralle

    naja
    Simpsons fand ich einfach nur geil,
    halt den Humor von denen
    naja,
    aber Transformers war auch nicht schlecht

    hab aber für Simpson gestimmt
     
  3. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Ich fand Simpsons der Film besser weil
    die Simpsons schon kult sind und ich ein Fan bin
     
  4. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    also simpsons fand ich einfach nur genial dickes plus
     
  5. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    transformers..ich steh nicht so auf Simpsons ( Ich sage das in dem Wissen, dass ich mich gerade oute )
     
  6. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    also ich fand den simpsons film besser als transformers, aber ich glaub das kommt davon da ich schon seit jahren absoluter simpsons fan bin und jede episode kenne und liebe
     
  7. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Habe auf jeden Fall für Transformers gestimmt. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber die Trailer lassen einiges erwarten. Auch wenn man sich von Trailern nie täuschen lassen sollte ...
    Den Simspon-Film könnte ich nur schlecht finden, da ich seit jeher einen großen Bogen um diese "Gelben" mache.
     
  8. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Ich finde filme wo mann so grölen kann wie Simpsons super. Habe Tansformers im Kino nur halb gesehen weil ich danach einschlief.
    Aber ich denke dass The Simpsons ein leichter vorsprung hat. Aus dem Grund weil er einfach so spassig war.
    Transformers hat mich aber auch sehr gut und interessant gedünkt.
    mfg horrible
     
  9. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Ich bin da auch für "transformers" war einfach spannender. Simpsons kennt man schon so lange. In Transformers war einfach mehr spannung und Simpsons fand ich relativ langweilig. War irgendwie nur eine andere Story und halt länger als sonst im Tv.

    byebye
     
  10. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Simpsons ist einfach des geilste was es gibt.. Da kann kaum ein Film mithalten.. Lg
     
  11. 5. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Finds schwer die beiden Filme zu vergleichen,aber würde eigentlich ganz klar zu den Simpsons tendieren...Da mich der Film einfach mehr durch seinen Humor überzeugt hat als Transformers durch Action. Fand Transformers aber super gut gemacht am PC,tolle Leistung.

    Gruß slider
     
  12. 6. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Also ich hab für Simpsons gestimmt...fand ihn besser wie Transformers, obwohl (auch wenn ich kein fan von sich verwandelnen autos bin ) er eigentlich ganz gut von den effekten etc war (auch der schluss war geil, also von dort ab, wo das Linkin Park Lied beginnt)

    Würde so spontan dem Simpsons FIlm ne 9/10 und Transformers ne 7,5/10 (fand ihn teilweise langweilig) geben
     
  13. 6. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Fande bei Filme eigentlich nicht schlecht, obwohl ich absoulut gar kein Simpsons Fan bin, aber war trotzdem recht überrascht!
    Transformers war sehr Action geladen und wenig Story fande ich.
    Würde mir beide wohl nochmal ein zweites mal anschauen denke ich !


    Mit freundlichen Grüßen
     
  14. 6. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    transformers ist schon bombiger als simpsons
    aber simpsons ist halt kult und ich bin damit aufgewachsen


    PS,,, Speider Schwein =)
     
  15. 6. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    also ich fand eigentlich beide gut...aber transformers war irgendwie besser

    MfG EyKey
     
  16. 6. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    hey also ich muss mich auf jeden fall zu Transformers entscheiden denn habe ich jetzt im Kino gesehen einfach mal richtig geil gemacht und gute Action drin.

    mfg
     
  17. 7. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    waaas.....du vergleichst die simpsons mit irgenwelchen robotern....is doch nicht dein ernst....
    das ist als würdest du irgendeinen superhelden mit chuck norris vergleichen.....die können nur verlieren.....



    spiderschwein,spiderschwei........einfach nur genial der film.....
     
  18. 7. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    ich finde persönlich transformers hammer geil alleine die effekte usw einfach krass

    und bei simpsons habe ich nicht so viel gelacht deshalb stimme ich für transformers
     
  19. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    ich hätte ganz ehrlich mehr von transformers erwartet mein bruder war im kino un sagte der is mega geil da dachte ich dann load ich ihn ma un ich ziemlich enttäuscht....

    mfg Da Big BoBo
     
  20. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Ja also ich denk den Simpsons kann nichts das Wasser reichen (ausser vlt n family guy film^^) Aber Transformers is besser als ich dachte. Das geilste is der Spruch "Er wollte nur seine Dominanz präsentieren"^^

    mfg BelaFarinRod
     
  21. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Ich bin gestandender Simpsons-Fan, war aber von Transformers positiv überrascht, obwohl ich einige Probleme mit der zweiten hälfte hatte. Der erste Teil ist echt cool und lustig die 2te Hälfte hingegen ist eigentlich nur noch eine Materialschlacht, bei der es nur noch Spezialeffekte und Blechschrott gibt.
    Simpsons 8/10
    Transformers 6/10

    MfG
    HeMan1337
     
  22. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    fand simpson voll lachkick aba transformers voll geil....
    eigentlich fand ich ja beide gut aba habtrodzdem für simpsons gestimmt weil ich da so viel gelacht hab^^


    trodzdem finde ich das transformers eben so fett is...naja man kann die filme schlecht vergleichen



    zeph
     
  23. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Wie kann man denn sowas vergleichen??

    Simpsons natürlich ist einfach geiler. Bei Transformers stimmt die Action aber die Story bleibt natürlich gekonnt im hintergrund^^

    Also Simpsons ist einfach Kult hatte colle Sprüche drin ist besser.
     
  24. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    Simpsons vs. Transformers?? Das sind doch 2 total verschiedene Filme, die man nicht vergleichen kann, aber ich finde Simpsons auch besser weil ich schon lange ein Simpsons Fan bin!
    *Spider-Schwein*

    Mfg Cocoon
     
  25. 8. August 2007
    AW: Umfrage welchen Film fandet ihr besser

    ich fand simpsons echt viel geiler. transformer fand ich voll übertrieben und die geschichte war auch nicht so der burner.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.