Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Mulholland Drive....eigentlich steh ich überhaupt nicht auf solche komischen Filme wo man jedes mal etwas neues entdeckt...aber jede Minute lohnt sich drüber nachzudenken.
     
  2. 13. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    "Der verbotene Schlüssel"

    ja, den fand ich auch ziemlich gruslig, wollte ich hier auch nennen, der kann schon was
    obwohl er weder blutig, noch ziemlich schockig ist.. alleine die atmo die bei dem voodoo zeugs rüberkommt 8o
     
  3. 13. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich habe seid einem Film ( Szene ) immer so ein komisches gefühl in den Eiern, wen ein Gartenschere inder nähe ist.
    Und zwar von Hostel 2 wo die Frau dem man am ende seine liebsten 2 mit der Schere abtrent.
     
  4. 13. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich kann zwar auch gut schlafne, aber Texas Chainsaw Massacre war schon krass

    wenn man mal überlegt gekidnapped zu werden, shit ^^
     
  5. 13. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Der Exorzismus von Emily Rose

    war schon so ein Film wo ich gedacht habe: OHHH SHIT
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    habe noch nie wegen einem horrorfilm richtig probleme gehabt =)aber lest mal bucher freunde die haun euch um ;-)
    aber zum schlaf rauben ... "Es" hat mich als buch wie als film echt geshockt
    stephan king schreibt mega klasse =)
     
  7. 14. Mai 2009
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich kann einfach nicht verstehen, was so krass an " Texas Chainsaw Massacre " ist, das hier viele bei den Film weggucken mussten oder deshalb nicht einschlafen konnten ...Ich fand den Film mega witzig...besser als so manche Komödie ..

    Whatever..mir raubt nur ein Film den Schlaf und das ist "Florian Silbereisen - Feste der Volksmusik"...also da verging mir echt der Spass am schlafen ne ne..spass ^^

    Also besonders krass fand ich "Mirrors" und "The Ring" sowie "REC", weil die einfach nur voll auf die Psyche schlagen...

    Filme wie Hostel oder Texas Chainsaw find ich wiederum witzig, "ahhh" "ohhh" "nein bitte nicht" *schnipp schnapp*, wie gesagt, manchmal lustiger als so manche Komödie...man erinnere sich an Final Desitination wo die Lehrerin die Messer mit nem Handtuch runterholt =) ganz großes Kino ^^

    so long
    pampers
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.