Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Letztes mal als ich wirklich Angst hatte, da hatte ich mir zuerst
    Butterfly Effect
    und danach
    Five Fingers
    angeschaut.

    War nur so zu das ich gedacht habe das Five Fingers noch immer Butterfly Effect ist und ich hab mich ur gewundert =) =) =) .

    Im Normalzustand hätte ich vor solchen Filmen eigentlich keine Angst.

    Manche Splatter/Gore/Trash [blablabla] Movies sind aber echt hart.
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also immoment hostel hab noch 2 nicht gesehn die Szennen sind ja voll heftig -.- wer nicht weiß was das für ein Film ist da werden meschen aus spaß getötet -.-


    mfg killer
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich noch klein war hatte ich große Angst vor dem Film "Ich weiss, was du letzen Sommer getan hast" Jetzt kann ich problemlos mir jeden Film geben, egal ob intensive Brutalität od. atemlose Spannung. Schade eigentlich, dass man so schnell abgehärtet wird von den Gewaltdarbietungen und gewöhnlichen Schockeffekten. Der Film Sieben wirkte jedoch auch im Nachhinein noch unvorstellbar bedrückend aber schlafen konnte ich trotzdem gut....

    MFG J2K
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich das erste Mal "THE RING" gesehen habe... habe ich tagelang das Mädchen mit den langen schwarzen Haaren im Kopf gehabt.. ihre bewegungen wie sie sich bewegt hat.. war einfach der pure wahnsinn...;(
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hm ich fand die halloween filme immer schockend.. da hatte ich dann immer probleme und hab mit nem taschenmesser geschlafen^^.. aber nu geht dat auch ohne^^
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    stimmt , the ring war echt krass!
    aber freddy kruger is auch schlimm
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir irgendwie damals "Sturm des Jahrhunderts"

    Ist kein Horrorfilm aber der Typ der da so komisch gemurmelt hat im Gefägnis oder was das war (Das Einzige wora ich mich noch erinner^^) hat mir iwie damals Angst gemacht, war da vll 10 Jahre oder so...

    Aber jetzt bin ich in nem Alter wo man keine Angst mehr vor Filmen hat, jetzt hat man die Realität vorm Auge und weiß dass alles nur Quatsch ist xD
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich kann mir eigentlich angucken was ich will und kann danach pennen. Nur als ich 11 war und "Das Geisterschloß" geguckt hab konnte ich danach nicht einschlafen. Es lag an dieser Szene, in der so ein Babygesicht von unten gegen soein bettlacken drückt. ka warum aber das war voll unheimlich.^^
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ein Film der nachdenklich macht und eher im negativen Sinne unter die Haut geht ist "Requiem for a dream". Meiner Meinung nach ein sehr schockierender Film und ein "must-see".

    Ist einer der besten,wenn nicht sogar der beste Film den ich gesehen habe (+die mit Abstand beste Filmmusik )
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also ich find hostel und gothika nich schlecht^^ saw darf man natürlich auch net vergessen^^
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    OK hab letztens HOSTEL 2 angeschaut und konnte danach echt nimma schlafen!
    war danach hellwach
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Nee Horrorfilme beunruhigen mich schon lange nicht mehr...
    Eher der Film "Green Mile"..Der war hammer...

    oder der Film "Deja Vu"..Wel mir dann ständig die ganzen Verwirrungen aus dem Film in den Kopf kommen...

    CyZeC
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    alles wo chuck norris drin ist
    dan hab ich angst zu schlafen
     
  14. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Totall nervenraubend sind doch immer noch triller oder psycho-triller...
    vor allem wenn man tagelang nach dem film nachdenken muss und sich fragen
    stellt > warum? wie? und bei einem offenen ende > was wäre wenn?

    zwar bin ich ausm alter raus aber geschockt hat mich der film "das experiment"
    und vom anderen weiß ich grad nicht den namen, auf jedenfall war dieser echt komisch.
    da war son typ, der wurde verdächtigt einen mord begangen zu haben,
    doch dessen war er sich nciht bewusst, bis dann klare beweise vorlagen... er hat sich
    gewundert und es abgestritten, doch am ende war er es doch, jedoch ohne sich bewusst zu sein,
    also eine art schlafwandler der mordet... da gabs auch ne aktion mit nem spiegel... boah ne!! ^^

    also psycho triller = besser als horrorfilme, die wie hostel nur versuchen ihre brutalität zu überbieten !
     
  15. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich kann immer gut schlafen auch nach Horrorfilmen, allerdings hab ich manchmal krasse Filmabschnitte von Saw1 in meinen Träumen.
    Aber vor kurzem hab ich von meiner Klassenfahrt geträumt und von riesen McDonalds Burgern

    mfg Kugell
     
  16. 19. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    als ich noch so um die 12 , 13 war, hat mir ich weiß was du letzten sommer getan hast den schlaf geraubt....aber jetzt, bin ich älter und so schnell raubt mir kein film mehr den schlaf
     
  17. 28. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also den Schlaf geraubt gerade nicht aber verdammt gruselig fand ich The Amityville Horror.
     
  18. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also als ich das erste ma "The Grudge" (der fluch) gesehen hab hat ich irgentwie angst ins bett zu gehen^^

    wer den film kennt , kennt bestimmt auch die szene in der das mädchen auf einmal im bett der frau ist xD

    Mfg Da Big BoBo
     
  19. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    nachdem ich blaiwitch 1 damals geguckt hab hats bei mir bisschen länger mit dem einschlafen gedauert :> mittlerweile ist das kein thema mehr...


    mfg
     
  20. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmm the ring als ich ihn zum ersten mal spät nachts gesehn hab konnt ich net mehr einschlafen ^^ ich musste dauernd auf den Fernseher gucken weil ich angts hatte Samira kommt jetzt zu mir! und dann als um 3 uhr ein freund angerufen hat, bekam ich sofort panik^^

    und bei Hostel2! sehr ekliger film^^

    mfg
     
  21. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Der kannibale von Rothenberg.Der war noch nich ma so schockierend wenn mans mit SAW III oder Hostel vergleicht,aber der war einfach verdammt schlecht.
    mfg
     
  22. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmm eigendlich gibts keinen wirklichen film der mich nit schlafen lässt hostel1/2 und saw1.2.3 sowieso
    nicht .

    einschlafen konnte ich bisher von jedem aber der einzeige wo ich mal albträume von hatte war früher der exorzist, also der rischtige nicht der müll da mit emeli rose.

    mfg ich
     
  23. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Im ganz jungen Alter fand ich das Intro von Resident Evil 1 auf der Playstation voll grsuelig und danach eigendlich noch die Spielathmosphäre dazu.

    Im heutigen Alter rauben mir eher weniger Filme den Schlaf. Entweder bin ich mittlerweile abgehärtet, oder durch das Arbeiten bin ich so müde, dass ich einfach zu schnell in tiefschlaf verfalle. Mich persönlich reizen nurnoch Filme, die zwar Horrorfilme sind, aber mehr mit der Psycho der Zuschauern spielen als mit irgendwelchen "Monster springt um's Eck Momente".
     
  24. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    schlafen konnt ich bis jetzt noch bei jedem film aber trotzdem fand ich saw III ziemlich heftig, weil halt alles so realistish aussah...
     
  25. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich bin bei so Filmen auch keine Memme so vom Schlafen her oder so.. Aber beim film: Texas Chainsaw massacre , bei dem hatte ich 1 Nacht riesen Probleme.. Vorallem weil des Real ist und passiert war..

    bei Saw hatte ich keine Probleme..
    Bei The Hills have Eyes bliben mir die hässlichen Kreaturen noch bissu im Kopf aber auch keine Probs
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.