Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BassBandit, 4. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also mir kann kein film den schlaf rauben und hat es bisher auch nicht, nur als ich noch 11 war hat ich manchmal nachts angst da ich X Factor geguckt hab

    aber der Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre schockt auch gewaltig
     
  2. 18. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich kann auch immer gut schlafen,nur so Filme wie 300 und Troja haben mich immer zu überlegen gebracht=)


    lg Sh0rts
     
  3. 18. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    hmm... bei jeepers creepers & the ring konnte ich nächtelang nich schlafen^^ uhh wie ich diese Filme hasse xD^^
     
  4. 18. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir isses "IT" oder auch "ES" genannt ... dieser scheis Clown macht mich fertig ^^
     
  5. 18. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also den schlaf rauben kann man ja unterschiedlich Interpretieren. Also von irgendsolchen Filmen wie Hostel etc. so splatter Horror shit habe ich noch nie den Schlaf geraubt bekommen. Aber von filmen wie La Haine oder Blow schon. Die haben mich nachdenklich gemacht.
     
  6. 18. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    also ich hab mir mal mit ~12 alle alien teile hintereinander reingezogen (in der nacht, es hat gestürmt [oh jaa es lebe das klischee]) ...

    die filme hatte ich mir alleine im wohnzimmer reingezogen und danach hab ich mich nichtmehr die treppe hochgetraut.


    dann hatte ich einmal einen alptraum von einer gallileo reportage, jaja lacht mich aus , in der reportage ging es um scheintote, die lebendig beerdigt wurden...die für mich schrecklichste art zu sterben. (stellt euch mal vor ihr wacht in nem sarg 3m unter der erde auf und ihr wisst, dass euch niemand finden wird.)



    naja, saw + hostel sind ja nich so krass, schau mal cannibal holocaust, ich hab nur ausschnitte gesehen...das ist definitiv der krasseste film, den ich je gesehen hab und hab auch nicht vor den film ganz zu sehn
     
  7. 19. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Also ich muss zugeben, dass ich mir nach the Ring fast in die Hosen gemacht hab. War auch mein erster richtiger Horrorfilm und ich fand des Ende sau krank und ne Woche später hat ich so nen mulmiges Gefühl... ;-)
     
  8. 19. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Bei mir ist's auch schon etwas her, doch ich kann mich noch drann erinnern, es war der Film Ju-On bzw. Der Fluc, halt die Japanische Fassung, welche sehr viel früher zu saugen gab.
    Auf jedenfall war der Flm echt krass und ich hatt sicherlich fast ne Woche Probleme beim einschlafen gehabt, naja und nach dem dritten mal, als ich ihn geguckt hab, war es wie ein normaler action Film.

    Naja und wie schon öfters erwähnt, umso älter man wird, desto weniger störts, vorallem sind es ganz andere Dinge die einen nicht schlafen lassen, sachen die einen richtig zum nachdenken bringen, also so hat's bei mir sich entwickelt.


    Mfg Hustler-#1
     
  9. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    An das einzige, woran ich mich grad erinnern kann, was mir früher richtig angst eingejagt hat war sone Ausserirdischendoku mit irgendwelchen Berichten von Typen die mal "entführt" wurden.
    Da war ich so 10-12.
    Jetzt machen mir die Filme nicht mehr so wirklich angst. Bei Ring, Hostel oder Saw konnte man ja nur lachen. Ganz nett fand ich aber The Descent, the Hole und Haze.
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich und eine Freundin haben uns mit 12 oder so damals Scream 3 angeguckt wir waren allein zuhause u. mussten dann in den Keller um was zu trinken zu holen, naja keiner hat sich alleine getraut u. dann sind wir zusammen losgegangen und als wir die tür zum keller öffneten hüpfte da auf einmal ihre schwarz weiße katze raus boah wir haben so geschrien *hehe*

    ich hab nach so Filmen wie The Ring, The Grudge und so nur immer einen gewissen Verfolgungswahn gehabt, so dieses Gefühl,wenn man den Flur langgeht und auf einmal kriegt man den übelsten schauer und denkt,dass jemand hinter einem ist, vlt. kennen das einige
    ....aber einschlafen konnt ich bis jetzt immer x)

    Mfg.
     
  11. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    naja bei mir raubt kein film meinen schlaf da ich keine horrorfilme schaue weil ich sie sinnlos finde

    muss aber gestehen als ich hostel mit freundinen geschaut habe musste ich im schlaf an die pe.is stelle denken bah einfach nur ekelhaft
     
  12. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    haben damals ma H20 angeguggt (Halloween).
    war vlt ende 13, anfang 14 und musste allein nach hause durchs dorf. da hatte ich auch wahnsinns verfolgungswahn=) (es war so 11 uhr nachts)
    und dann iss mir jemand ne zeitlang hinterhergelaufen und da hab ich mir schon n bissle sorgen um mich selbst gemacht
    und als SAW rauskahm und ich danach um 2 uhr nachts eine rauchen gegangen bin (auf der terasse) hab ich auch keine ruhe gefunden
    aber irgendwie lustig wenn man so a bissle schiss hat.
     
  13. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?


    das finde ich gut das du da zustehst da kenne ich auch noch paar schöne storys von mir wenn ich früher alleine zuhause war ... boar da hatte ich immer angst
     
  14. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Einschlafen konnte ich bisher immer. Naja bei so Splatter Filmen gibts ja relativ wenig worüber man sich Gedanken machen könnte und hab in letzter Zeit auch keinen guten Film mehr gesehen wo ich danach echt noch über die Handlung nachgedacht hab.

    mfg Snoopy_21
     
  15. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    fand ich ja das shcöne an SAW1, der hat stark die psyche angegriffen indem er mit den grundängsten der menschen gespielt hat. SAW2+3 sind ja nurnoch pervers ekelhaft!
     
  16. 20. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Als ich noch sehr Jung war, hab ich mal Friedhof der Kuscheltiere geguckt, kp welcher Teil, den mit diesem weißen Hund,ich weiß sagt euch nix,aber danach konnt ich Monatelang nicht richtig schlafen und ich hatte derbe Angst vor Hunden die so ähnlich aussahen.^^

    Aber psst, dass ist ein Geheimnis unter uns. =)
     
  17. 21. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    das einzige was mir den schlaf raubt ist meine Katze... wenn sie wieder einmal Splinter Cell- artig zum Wohnzimmer herein schleicht...

    have a nice day, keep smilin
     
  18. 21. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Auf jeden Fall the Bair Witch Projekt.
    Der Film si einfach nur hammer.
    Die Atmosphäre iost nicht zu überbieten dieser Flair der von der Perspektive ausgeht.
    Ein meisterwerk

    mfg
     
  19. 21. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Früher wars bei "Der Fluch von Darkness Falls" oder "Blair Witch Project 1", aber jetzt eigentlich keiner mehr !

    Peace
     
  20. 21. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    das war so mit 15/16 der Film "Wrong Turn"! Der ist ganz klar ein Favorit von mir und ich empfehle jeden den Streifen!

    MfG
     
  21. 22. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Klassiker: Nightmare on Elmstreet (ich denke mal alle Teile...)
     
  22. 22. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Ich hab mich jez noch niemals bei i-einen film erschrocken geschweige denn des ich net pennen konnte...
     
  23. 22. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Jep da kann ich dir nur zustimmen, denn die atmosphäre die bei Blair With Projekt 1 aufgebaut wird ist nicht zu uebertreffen ... aber deshalb konnte ich immer noch gut schlafen xD
    School killers ist auch sau geil ... aber iwie kann ich nach solchen filmen immer noch gut schlafen.

    Für mich sind Filme sowieso noch nie ein Grund dafür gewesen schlecht einschlafen zu koennen, eher Dokumentationen über Brutale sachen wo man sich immer vor Augen führen muss, DAS IST REAL.

    So far..
    Weizenbier
     
  24. 22. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    ich finde den film "wenn die gondeln trauer tragen" recht gruselig und atmosphärisch.. is zwar schon n' alter schinken aber immer wieder für eine schlaflose nacht gut..
    auch beeindruckend finde ich "shining" welcher euch allen eigtl. ein begriff sein sollte..
     
  25. 23. Juli 2007
    AW: Umfrage: Welcher Film raubt euch den schlaf?

    Hallo

    Die Filme "Freddy vs. Jason" und " The Ultimate Killing Machine" sind schon heftig und können einem manchmal den schlaf rauben^^

    Mfg Coca Cola
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.